von freddy Sa 29 Okt - 23:06
Selene schrieb:Das weiss ich, es liest sich für mich aber so als würden jetzt die Katastrophen losgehen und ich merke nichts davon.
Ich denke auch nicht, das sich der exakte Beginn eines Polspungs so direkt vorhersagen lässt.
Ich denke ehr, genau wie viele andere Ereignisse in der Natur, wird das im verborgenen Ablaufen.
Ich denke übrigens auch, das der Polsprung längst in gange ist, aber so ein Sprung dauert ja ein "paar" tausend Jahre und daher ist das für mich Panikmache.
Ich werde kaum erleben was in 4000 Jahren ist und ändern kann ich es auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na wenn Du nix merkst, dann solltest vielleicht die Augen öffnen !!
Vogelsterben, Fischsterben, immer mehr vulkane die aufwachen, zunehmende erdbeben, und jede menge anderes an naturkatastrophen welche immens zunehmen. Auch der Polsprung der schon längst im gange ist, ist ein Faktor für diese geschehen. 2011 haben sich die naturkatastrophen weltweit dermaßen vermehrt dass wir alle rekorde brechen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein, es ist keine Panikmache. Mitlerweile, anhand von dem was 2011 alles schon passiert ist, kann man es FAKT nennen.
Und wie schon zitiert, die jungs die das ins I-net so gestellt / gepostet haben anhand Ihrer I-net Seite, möchte nix anderes als die Menschen wachrütteln so wie wir es hier auch machen !!!