FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+4
Stivi
Admin1
freddy
Happier Felici
8 verfasser

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gast Fr 17 Jun - 19:01

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Van Bommel schrieb: Beim geografischen würde die Erde sich quasi einmal halb rumkullern, so dass sie auf dem Kopf steht.

    Du sagst es v B.
    Und eben deshalb gab es und wird es noch mal die Sintflut geben. Wink
    Denn wenn sich die gesamte Kugel bewegt/kippt, dann muss auch das Wasser sich neu anordnen.


    Aber sie schrieb auch das sie an einen geographischen Polsprung nicht glaubt......ich aber denke da könnte eventuell doch was dran sein.....hab ich das nich sogar mal von dir gehört?
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Selene Fr 28 Okt - 0:23

    Inzwischen haben wir den 28.10.11...sind also schon ein Weilchen über das Datum...

    Hab ich irgend etwas verpasst, oder war auch das wieder nichts weiter als eine "leere" Ankündigung.

    Was bezwecken solche Leute?
    Panikmache? Wichtigtuerei? oder sind die sovon sich überzeut, das sie fast enttäuscht sind, wenn nichts passiert?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Stivi Fr 28 Okt - 8:37

    Ja gute frage Selene.
    Bin gespannt was mit dem ach so großen Datum 21.12.2012 passiert.
    Dann ist der Aufstand aber groß wenn nichts passiert, dass glaub mal.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 19:10

    Selene schrieb:Inzwischen haben wir den 28.10.11...sind also schon ein Weilchen über das Datum...

    Hab ich irgend etwas verpasst, oder war auch das wieder nichts weiter als eine "leere" Ankündigung.

    Was bezwecken solche Leute?
    Panikmache? Wichtigtuerei? oder sind die sovon sich überzeut, das sie fast enttäuscht sind, wenn nichts passiert?

    Nein, Du hast nix verpasst. Es ist nur so dass das meiste was passiert im hintergrund passiert und änderungen werden von den Herren gerne vorgenommen da die information im nu im I-net verbreitet werden.

    Panikmache und Wichtigtuerei ist auch nicht das Ziel von diesen Menschen die die informationen verbreiten. Ich würde da eher sagen diese Leute informieren uns von möglichen geschehnisse. Oder bist Du präzise auf dem laufende von all dem was gegen das volk geplant ist ? (bevölkerungs-reduzierung gilt zu meiner frage nicht)
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Selene Fr 28 Okt - 20:04

    freddy schrieb:
    Selene schrieb:Inzwischen haben wir den 28.10.11...sind also schon ein Weilchen über das Datum...

    Hab ich irgend etwas verpasst, oder war auch das wieder nichts weiter als eine "leere" Ankündigung.

    Was bezwecken solche Leute?
    Panikmache? Wichtigtuerei? oder sind die sovon sich überzeut, das sie fast enttäuscht sind, wenn nichts passiert?

    Nein, Du hast nix verpasst. Es ist nur so dass das meiste was passiert im hintergrund passiert und änderungen werden von den Herren gerne vorgenommen da die information im nu im I-net verbreitet werden.

    Panikmache und Wichtigtuerei ist auch nicht das Ziel von diesen Menschen die die informationen verbreiten. Ich würde da eher sagen diese Leute informieren uns von möglichen geschehnisse. Oder bist Du präzise auf dem laufende von all dem was gegen das volk geplant ist ? (bevölkerungs-reduzierung gilt zu meiner frage nicht)

    Nein, und ganz ehrlich.....das will ich auch gar nicht.
    Ich möchte nicht alles wissen, was hinter meinen Rücken abläuft.
    Es ging ja auch um einen Polsprung, hätten wir davon nicht irgendwas merken sollen/müssen?
    Kann sowas im verborgenem ablaufen?

    Klärt mich auf...deswegen bin ich hier. lol


    Und zur Bevölkerungsreduzierung habe ich nicht wirklich beigtragen Tanzen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Fr 28 Okt - 20:21

    Meiner Meinung nach ist der polsprung schon längst im gange. Manche stellen sich vor dass so etwas im nu geschieht, aber so ist es nicht !
    Anzeichen dafür sind zum teil die klimatischen änderungen und andere geschehen die zur zeit passieren. Nur dass die mixtur die der Mensch beifügt "haarp - chemtrails - usw", nicht gut zu heissen ist !

    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Nerts Fr 28 Okt - 23:36

    laut ein paar geologen und co ist ein polsprung bereits schonmal passiert und ist ganz normal wie auch bei einem magneten der die polung mit der zeit wechselt (dafür müsste ich jetzt ganz tief in die kiste greifen um das zu erklären warum das passiert fakt ist das es normal ist) freddy hat recht ein polsprung ist ein langer und langsamer vorgang und er ist natürlich


    LG
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Selene Sa 29 Okt - 9:59

    Das weiss ich, es liest sich für mich aber so als würden jetzt die Katastrophen losgehen und ich merke nichts davon.

    Ich denke auch nicht, das sich der exakte Beginn eines Polspungs so direkt vorhersagen lässt.
    Ich denke ehr, genau wie viele andere Ereignisse in der Natur, wird das im verborgenen Ablaufen.
    Ich denke übrigens auch, das der Polsprung längst in gange ist, aber so ein Sprung dauert ja ein "paar" tausend Jahre und daher ist das für mich Panikmache.
    Ich werde kaum erleben was in 4000 Jahren ist und ändern kann ich es auch nicht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Sa 29 Okt - 23:06

    Selene schrieb:Das weiss ich, es liest sich für mich aber so als würden jetzt die Katastrophen losgehen und ich merke nichts davon.

    Ich denke auch nicht, das sich der exakte Beginn eines Polspungs so direkt vorhersagen lässt.
    Ich denke ehr, genau wie viele andere Ereignisse in der Natur, wird das im verborgenen Ablaufen.
    Ich denke übrigens auch, das der Polsprung längst in gange ist, aber so ein Sprung dauert ja ein "paar" tausend Jahre und daher ist das für mich Panikmache.
    Ich werde kaum erleben was in 4000 Jahren ist und ändern kann ich es auch nicht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Na wenn Du nix merkst, dann solltest vielleicht die Augen öffnen !!
    Vogelsterben, Fischsterben, immer mehr vulkane die aufwachen, zunehmende erdbeben, und jede menge anderes an naturkatastrophen welche immens zunehmen. Auch der Polsprung der schon längst im gange ist, ist ein Faktor für diese geschehen. 2011 haben sich die naturkatastrophen weltweit dermaßen vermehrt dass wir alle rekorde brechen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nein, es ist keine Panikmache. Mitlerweile, anhand von dem was 2011 alles schon passiert ist, kann man es FAKT nennen.
    Und wie schon zitiert, die jungs die das ins I-net so gestellt / gepostet haben anhand Ihrer I-net Seite, möchte nix anderes als die Menschen wachrütteln so wie wir es hier auch machen !!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gast Mo 31 Okt - 0:27

    Selene schrieb:
    Ich denke übrigens auch, das der Polsprung längst in gange ist, aber so ein Sprung dauert ja ein "paar" tausend Jahre und daher ist das für mich Panikmache.
    Ich werde kaum erleben was in 4000 Jahren ist und ändern kann ich es auch nicht.

    FALSCH!!!!......ein Polsprung kann AUCH innerhalb "eines" Monats stattfinden!!!!.....das wurde bewiesen!!!!.....und zwar daran das Vulkane und deren Erosionen untersucht wurden und an den Lavaausstössen (die SEHR Erzhaltig sind!) kann man dies erkennen.....das liegt daran das sich diese Ausstösse IMMER in Richtung der Magnetischen Pole bewegen.....und je nachdem wie sehr die Ausstöße in kürzester Zeit gewandert sind lässt sich ablesen wie schnell sich die magnetischen Pole verschieben......in den meisten Fällen kann dies bis zu mehreren Tausend Jahren dauern.....es ist aber auch schon des öfteren vorgekommen das dies in sehr geringer Zeit von statten gehen kann und es wird darauf hingewiesen das dies eben auch innerhalb von 1nen Monat geschehen kann und auch schon geschehen ist.......
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Selene Mo 31 Okt - 8:09

    Oha...also läuft so ein Polsprun in einem Zeitraum von 1 monat bis geschätzten 10000 Jahren ab.

    Ich bin immer wieder erstaunt, das man so etwas "feststellen" kann.

    Hast du irgendwo einen Artikel, in dem ich das mit dem "einen Monat" nochmal nachlesen kann?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Stivi Mo 31 Okt - 9:19

    Hier Selene, dort steht soweit alles wichtige drin Wink

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    PS: Nicht vergessen weiter zu blättern, es sind 4 Seiten!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 15:47

    1a Stivi. ok

    Und ich poste nen kleines Vd zum Thema betreffend.


    Gesponserte Inhalte


    Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011 - Seite 2 Empty Re: Herbeigeführter / Natürlicher Polsprungbeginn 15-16 Mai 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:14