von hooppi So 18 März - 12:16
Hallo !
Ich habe mich vor einiger zeit mit den Projekt Cheops auserneindergesezt, bin über einen polnischen fernsehbeitrag auf lucina Lobos gestoßen und dann auf das Projekt Cheops,
Wenn ich das richtig in erinnerung habe soll Lucina Medial veranlagt sein und in Kontakt mit einer Außerirdischen Instanz mit den namen " Aki " oder so ähnlich stehen. Der Kontakt soll unter Hypnose zustande kommen, in unzähligen Sessions spricht dann Aki durch lucina und beantwortet sogar fragen!! So hoffentlich habe ich da jetzt nichts durcheinander gebracht.. Klingt alles ganz schön fantastisch nicht wahr ? Alles schön und gut so phantastisch das alles auch klingen mag aber die tatsache das die Polen die einzigen sind die mit Unterstützung von lucina und dem ägyptischen Altertumsbeauftragten Hawass in havara und umgebung noch Graben dürfen macht mich sehr stützig und hellhörig.
Wie die Situation in Ägypten in Moment ist weiß ich nicht so genau, hab nur mitbekommen das der Herr Hawass während der Ausschreitungen in Ägypten verhaftet worden sei.
Sollte ich was neues herausfinden werde ich es hier Posten.
Gruß