FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 15 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Squarepusher Fr 3 Dez - 11:20

oh je recht schreibung heute mal wieder grottig ...sorry
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 15 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Johan.$ Fr 3 Dez - 12:04

Es schliesse nicht aus das diese Dinger Raumschiffe sind. Aber es könnte sein das die einfach nur immer sehr schnell vorbei fliegen an der Sonne und gar nicht dort bleiben. Ich meine wer sagt... das die immer an der gleichen Stelle stehen oder ob es immer die gleichen 8 sind oder ob die sich rund um die Sonne aufhalten. Wie gesagt könnte auch sein das sie einfach nur vorbeifliegen an der Sonne. Das ist so meine Einschätzung nach allem was ich bisher für Bilder gesehen habe. Ich hab zwar mal ein Video gesehen wo eins dieser Objekte angeblich über Monate hinweg an der selben Stelle zu sehen war. Aber was weis ich.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Fr 3 Dez - 12:37

Neh normal sind sie nie an der gleichen stelle, man kann oft gut sehen, dass sie wandern/fliegen.
    Meist ergibt sich daraus eine gerade Linie.
    Sind ja auch immer unterschiedlich viele und manchmal sind auch gar keine Objekte dort zu sehen.
    Ab und zu wenn man mal drauf achtet, sieht man auch ründliche schwarze Punkte auf der Sonne, die dann wandern/fliegen, also sind sie vllt auch auf der Sonne zu sehen, nur wohl schwieriger zu erkennen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Fr 3 Dez - 12:44

Richtig Stivi!
    Das geht auch in meinen Beobachtungen hervor.
    Ah Skyline den guck ich heute. grinsen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Fr 3 Dez - 13:38

Na siehst du, dann bin ich ja nicht der einzigste den das auffällt Xal Wink

Skyline gucke ich auch demnächst ^^

Der Film erinnert mich total an den Shooter Crysis Smile
    Hab Crysis durchgespielt und fand das Spiel total geil.
    Johan.$
    Johan.$
    Experte

Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10

Beitrag von Johan.$ Fr 3 Dez - 14:53

Hey, Mich hat der Film ebenfalls an Crysis erinnert. Habe auch Crysis gezockt. Crysis u. warhead. Skyline hab ich aufm Computer geladen! hehe

Auf diesem Video zeigt der Typ ein Objekt das über Monate hinweg an der gleiche Stelle zu sehen war.