FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 25 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Stivi Fr 7 Jan - 14:33

Eine schön zu hörende Theorie Smile
    Da kann man nur hoffen, dass viel dafür spricht.
    Möchte auch gerne die Quelle wissen!
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 25 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 14:43

Die genaue Quelle kenne ich nicht , habe diese Theorie aus einem Video von You Tube.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Fr 7 Jan - 14:44

Dann mal her mit dem Video Wink
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 14:49

Muß ich erst suchen , dauert einen kleinen moment.
    Im übrigen habe ich diese Theorie etwas verfeinert, in diesem Video wird gesagt das sie nur uns beschützen weil wir angeblich etwas besonderes sind, was ich aber nicht glaube, denn jede Art von Leben ist der Erhaltung Wert.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163

Beitrag von Der Ungläubige Fr 7 Jan - 14:54

Jedes Leben ist es Wert, das es erhalten wird. Genau das finde ich auch.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 15:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So das ist das Video. Die Schrift geht zwischendurch etwas schnell durch , aber wird dann wieder langsamer.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Fr 7 Jan - 15:19

Ja dieses Video kenne ich auch. Das Video kann mich nicht jetzt und auch damals nicht Überzeugen. Es basiert nur auf Vermutungen aber keiner weiss etwas genaues. Und was in Youtube so eingestellt wird, ist mit Vorsicht zu geniesen.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 16:08

Ja das ist richtig . Man muß alles mit einer gesunden Skepsis angehen und sorgfältig abwägen, was ich auch seit 25 Jahren mache.
    Wenn es aber ausserirdischen Ursprungs ist was da um unserer Sonne mit diesen Gigantischen Raumschiffen passiert muß man sich Logischen Fragen und Antworten begegnen. Und meine Schlussfolgerung ist das sie die Sonne im Schach halten damit sie nicht so heiß wird das alles Leben hier auf der Erde nicht ausgelöscht wird.
    Ich glaube auch nicht das diese Raumschiffe hierher zu uns in Richtung Erde kommen sondern wieder verschwinden wenn die Arbeit erledigt ist so wie sie gekommen sind, um dann ihre Arbeit an einem anderen bedrohten Planeten aufzunehmen.
    Es gibt so vieles was man sich nicht erklären kann aber doch da ist.
    Das beste Beispiel dafür ist das wir durch überaus vielen Zufällen existieren.
    Oder gibt es überhaupt keine Zufälle und das ganze ist von vorn bis hinten geplant.?
    Wenn wir ein Teil dieses Plan´s sind dann hat das ganze auch einen höheren Sinn, den zu begreifen wir im Moment nicht im Stande sind weil es unser Verstand nicht erfassen und begreifen kann , weil wir im Geiste noch lange nicht so weit sind in diesen Plan mit eingeweiht zu werden.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Fr 7 Jan - 16:25

Ja Ufo, das hat was für sich. Die sind nicht umsonnst hier, das ist schon klar. Aber jede Spekulation darüber, wenn man es nicht weiss, ist überflüssig. Vieleicht bringt uns das Jahr 2012 neu Erkenntnis.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 16:41

Nicht Spekulationen , Theorien. Das Jahr 2012 und was da nun ist im Zusammenhang mit dem Mayakalender, und das die Welt am 21. Dezember 12 untergeht usw sind Spekulationen.
    Ich glaube das Rad dreht sich nach 12 im Jahr 13 und eine ungewisse lange Zeit danach genau so weiter wie bisher.
    Einzig allein die Planetenkonstelation also die Sonne und fast alle Planeten , sind zum Zentrum der Milchstrasse in einer Linie und das gab es vor rund 26000 Jahren schon mal , also kein Grund zur Beunruhigung.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Fr 7 Jan - 16:54

Wer sagte denn das die Welt untergeht?
    Ja klar, Roland Emmerich mit dem Film 2012 und anfangs die ersten Spekulationen.
    Dies ist aber nicht so...
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 17:43

Viele Menschen befürchten einen Weltuntergang im Jahre 2012.
    Und die Medien puschen alles nur noch mehr auf, genau wie zur Jahrtausendwende wo sich jeder 2. Ami z.B. einen Bunker anlegte oder schon einen hatte und die Supermärkte Ende 99 so gut wie ausgeräumt waren.
    Was mich anbetrifft, sollte morgen die Welt untergeh´n so pflanze ich heute noch einen Baum, und sehe dann zu wie ich mit den ET´s verschwinde wenn sie mich abholen kommen. Muß nur noch irgendeinen Draht zu denen finden, ich glaube über Handy is wohl nich. lol
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Fr 7 Jan - 17:48

Ja das stimmt, diese Medien übertreiben alles.
    Es haben sich auch einige umgebracht, bevor sie das Jahr 2000 erreicht hatten.
    Mal sehen was alles vor Dezember 2012 passieren wird ^^
    Ich muss gestehen, ich würde viel viel Wasser kaufen und Dosenzeugs, denn leiber bin ich vorbereitet, als unvorbereitet.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Fr 7 Jan - 18:01

Vieleicht ist wirklich alles nur Panikmache.
    Ich glaube auch nicht was irgendetwas schlimmes 2012 passiert.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Fr 7 Jan - 19:00

Ufoforscher schrieb:Nicht Spekulationen , Theorien. Das Jahr 2012 und was da nun ist im Zusammenhang mit dem Mayakalender, und das die Welt am 21. Dezember 12 untergeht usw sind Spekulationen.
    Ich glaube das Rad dreht sich nach 12 im Jahr 13 und eine ungewisse lange Zeit danach genau so weiter wie bisher.
    Einzig allein die Planetenkonstelation also die Sonne und fast alle Planeten , sind zum Zentrum der Milchstrasse in einer Linie und das gab es vor rund 26000 Jahren schon mal , also kein Grund zur Beunruhigung.
    Nein.
    Es gibt 2012 keine große Konjunktion. Und auch nicht vor 26000 Jahren. So etwas passiert etwa alle 340 Millionen Jahre und selbst dann stehen sie nicht in einer perfekten Linie.
    Du kannst das ganz leicht mit dem Programm STELLARIUM (klick) zu Hause am Rechner nachprüfen, wie die Planeten am 21. 12. 2012 stehen werden. Übrigens werden sie auch an allen anderen Tagen dieses Jahres keine große Konjunktion bilden.

Naja.. aber am Ende isses doppelt kein Grund zur Beunruhigung.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 19:13

Vielen Dank ufoforscher.
    Irgendwo im video habe ich ein Satz gelesen "es gibt auch zigarren formige darunter". Hat mich sofort an mein Traum errinnert. Dieses Raumschiff hatte zwar kanten, aber es war auch sehr sehr lang. Die Entfernung kann ich zwar bis heute nicht einschätzen da es von kleineren umgeben war, aber dieser Tag / Nacht effekt im Traum wird mir etwas klarer.
    Danke !!
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 20:25

Ja Sichtungen von Zigarrenförmigen Ufos gibt es schon lange und auch von vielen Augenzeugen Weltweit mal unabhängig von den Bericht den ich hier reingestellt habe.
    Ich habe auch ein schönes Bild von so einem Objekt hier reingestellt das nahe der Sonne ist, eigentlich sehr gut zu erkennen, aber das Problem ist dass das Objekt nahe der Sonne etwa 4 - 5 mal die Größe der Erde hat , wogegen die Objekte die hier auf der Erde gesichtet wurden höchstens 20 Meter in der Länge sind oder waren.
    Hier noch mal ein Bild zum Vergleich wie groß die Erde zur Sonne ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 20:54

Ja van Bommel da bin also auch ich alter Hase dieser falschen Information aufgesessen gewesen.
    Es stimmt das sich am 21. 12. 12 nur 2 Planeten also Merkur und die Venus nahe kommen alle anderen sind von einer Linienkonstelation weit weg. Also alles nur Luft-
    LOL und ich dachte ich kann sowas noch mal erleben wie am 5. Mai 2000, da war die Konstelation nämlich so

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 21:11

@ ufoforscher.
    Das aus dem Traum vor ca. 37 jahren, wenn ich es mit der Landschaft so vermesse und es ca. 100 meter vom Boden entfernt gewesen wäre (leider kann ich es nicht einschätzen, könnte aber eher viel mehr gewesen sein), dann geht seine Länge auf einige hundert Meter. Es war echt ein kolossales Stück.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Fr 7 Jan - 21:22

können das nich sonnenflecken sein auf dem Bild
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 21:34

Wenn dieses Objekt so gross war müssen es andere Menschen evl gesehen haben.
    Man kann sich in der Grösse auch leicht verschätzen.
    Es gibt auch Mutterschiffe weil du erwähnt hast das sich kleinere Objekte um das Grössere bewegten.
    Kann schon sein das es dann so groß war allerdings bei Tag von vielen zu sehen und bei Nacht kommt es darauf an wie stark dieses Objekt leuchtet oder auch nicht.
    Ich denke da an einen Fall an der Ostsee da flogen mehrere kleine in ein grösseres Objekt und auch wieder heraus, war glaube ich 1991 oder so, und wurde auch gefilmt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 21:46

Ja mein war ja nur im Traum. siehe unter erlebnisse.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 21:57

Ja ich weiß ein Traum vielleicht von einer Entführung. Kam schon häufiger vor, deshalb kann es auch real gewesen sein.
    Die Erinnerungen kommen dann in Träumen vor.
    Meist ist es so das alles Erlebte von dieser Entführung von diesen Aliens ausgelöscht werden. Eine Erinnerung ist wie erwähnt dann nur noch im Traum möglich, oder bei einer Rückführung unter Hypnose.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 21:58

Wobei im Traum nur Bruchstücke vom erlebten wieder hochkommen.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 22:11

Ich kann dein Erlebniss leider nicht lesen weil ich da nicht rein komm, wahrscheinlich nur mit einem Pass vom FBI oder CIA.
    Ja nee bin noch sehr neu hier also noch Druckfrisch .

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:01