FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 16 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 10:23

Stivi schrieb:Ah jetzt mach mich nicht fertig, scheiße Ach ja
    Mache ja sonst so wenig Fehler, dann darf man das Razz
    Und kenne diesen Spruch auch sowas von auswendig, bin wohl noch nicht ganz wach Very Happy

Schon wieder einer was interessantes entdeckt da oben?

Bin gespannt was kommen wird 2012, vllt doch diese riesen Schiffe!?

Da bin ich überzeugt, das die kommen werden und uns zu erledigen. schock
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 16 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 10:24

Baronfks schrieb:Dann fehlt ja nur noch dein Nick..... cheers

Ja der könnte ich ändern, aber werde ich nicht, der gefällt mir halt so gut. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 5 Dez - 10:26

Ach die werden uns nich erledigen....was hätten die davon???? ich denke eher das sie versuchen werden uns zu versklaven oder so...damit wir unsere Resourcen für sie abbauen....aber wenn es wirklich so kommen sollte glaube ich das die "Galaktische Föderation" uns zu Hilfe kommen wird.....
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 10:29

gibt es überhaupt eine Galaktische Förderation?

Der Un "Gläubige"
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 5 Dez - 10:36

Ich denke schon das es so etwas geben wird....da wir ja nicht allein im Universum sind und mit Sicherheit auch nicht die Anunnaki`s allein mit uns sind wird es eine Art Förderation geben....so wie die Universelle Polizei oder so...es gibt bestimmt Gute und Böse Mächte da draussen...aber ich denke die Guten werden überragen......
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 10:37

Gute Antwort.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© So 5 Dez - 11:38

wenn wir alleine da draußen sind Fress Ich ein Besen ...
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 11:51

Sind wir bestimmt nicht. Das zeigt doch die kürzlich endeckten Bakterien in so einem Salzsee, die Arsen brauchen um zu überleben.
    Deshalb geht man jetzt davon aus, das im Universum viel mehr Leben möglich ist als bisher angenommen. Wink
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© So 5 Dez - 11:56

so ist es und wenn wir im RIESEN UNENDLICHEN UNIVERSUM ALLEINE WÄHREN WÄHRE DAS EINE RIESEN PLATZ VERSCHWENDUNG :-)))
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 11:59

Was für ein Ding ? Laughing
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige So 5 Dez - 12:01

Genau, das Universum ist so Groß, das es unsere Vorstellung übersteigt. :suspect:
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi So 5 Dez - 16:53

Ach ganz klar, es gibt nicht nur irgendein Leben im Universum, sondern auch intelligentes Leben, bin ich mir ganz sicher.

Uns vernichten denke ich nicht, bin wenn Sie uns was schlechtes wollen auch für Baron's Version.

Aber habe hier schon mal geschrieben, dass es Außerirdische da draußen gibt, die uns auch schon manchmal geholfen haben oder uns positives Handeln gezeigt haben z.B. Atomraketen oder andere Waffen außer Gefecht gesetzt haben.
    Also ich denke wir werden sicher geholfen, falls was negatives passieren sollte.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Mo 6 Dez - 8:26

Johan.S schrieb:
    Prophezeiungen und Visionen von verschiedenen Helsehern wie Nostradamus und die Johannes Ofenbahrung, sprechen von einer dreitägigen Finsternis.

Auch die Maya Priester reden von einer längeren Sonnenfinsterniss. Ich weis nicht mehr genau wie lange sie meinten das die dauern könnte. 8 Stunden oder so, habe ich gehört.

Weil es der einsigste Planet ist der komplexes Leben trägt.
    Alle anderen Planeten sind entweder unbewohnbar weil keine geeignete Atmosphäre vorhanden ist
    oder mit einen langfristigen und enorm aufwendigen verfahren terraformiert werden müsste.
    Bei unseren Planeten wäre das am einfachsten.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mo 6 Dez - 11:48

wer sagt das wir der einzigste Planet sind der Atmosphärisch gesehen Leben hat ?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mo 6 Dez - 13:40

Nein ich meinte in unseren Solarsystem Lucky. grinsen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mo 6 Dez - 13:44

Der Mars hatte whrscheinlich auch eine verlor sie aber durch eine Kosmische Katastrophe.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mo 6 Dez - 13:46

Die Venus hat auch eine Atmosphäre, aber die ist zu giftig und zu heiss.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mo 6 Dez - 13:46

Aber gerade auf der Venus könnte leben in Form von Bakterien sein
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mo 6 Dez - 20:06

Leute, was haltet ihr davon.
    Jeder kennt die Weihnachtsgeschichte mit den drei Weisen aus dem Morgenland.
    Was wäre, wenn die drei Weisen nicht einem Stern folgten, der übrigens sich ja bewegte, sondern einem Riesenraumschiff so wie die, die um die Sonne kreisen.
    Was haltet ihr davon, das wäre doch was.
    Das wurde doch aussagen das vieleicht in der Vergangenheit, diese Dinger schon da waren und die auf uns aufpassen. Hoffe ich. Neutral
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 6 Dez - 20:08

Ja , Ungläubiger . Deine Theorie ist nicht schlecht!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mo 6 Dez - 20:25

Jap, habe auch schon öfters gelesen, dass sich dieser sehr hell leuchtende Stern ja bewegt haben soll.
    Jeder kennt ja diese leuchtenden UFOs, ich denke so ein leuchtendes UFO könnte es auch gewesen sein, hatte ich auch schon mal wo anders gelesen.
    Gut, dass du das nochmal erwähnst Ungläubiger Wink
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Beitrag von Der Ungläubige Mo 6 Dez - 20:29

Es gibt noch viel mehr, z.B. die Sumerer. Die haben in ihren Erzälungen von Nibiru geschrieben, ein Zerstörer der das Sonnensystem neu ordnete.
    Vieleicht wares ja kein 12er Planet, sondern ein Riesenraumschiff und die alten Sumerer konnten es nicht deuten als Raumschiff, weil es einfach zu groß war um dies zu erkennen.

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Mo 6 Dez - 20:59

Ja, dass kann auch sein, außerdem kannten die alten Sumerer keine so hoch entwickelte Technik und konnten es nicht zuordnen.
    Also konnte es vllt für die nur ein komisch aussehender Planet gewesen sein.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 7 Dez - 16:24

Bin gerad dabei die Bilder von Behind runterzuholen.
    Wie ichs mir dachte zensiert die keiner.
    Und am Samstag war wiedermal ganz schön was los.
    Werde Bald ein paar Bilder hosten.
    Nochwas, das sind absolut keine Natürlichen Objekte, davon bin ich jetzt vollends überzeugt.
    Die Objekte scheinen immer wiederholt Manöver durch zuführen.
    Scheiße das gibts doch net....
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Di 7 Dez - 17:24

Siehst du!?
    Wieder einer überzeugt, der erst skeptisch war.
    Aber wie bei vielen Sachen dieser Themen hier im Forum, wenn man nachforscht, merkt man das vieles nicht natürlich ist...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:07