FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 28 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 12:46

Simo67 schrieb:Man kann ja nicht wissen, was denn mit den Bildern geschieht. Eine Kontrolle ist so auf jeden Fall möglich, eine Retouche auch... aber das wären ja dann täglich ein paar hundert Bilder, die bearbeitet werden müssten...
    Was dagegen spricht: Van Bommel hat das sehr gut erklärt, wie es auf der Stereo-Seite begründet wird.
    Aus diesem Bild:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    wird dieses:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn man sich das mal ansieht und davon ausgeht, dass da irgendwelche Retouchen gemacht wurden bleibt die Frage, weshalb an Stelle der "Artefakte" meistens bis immer ein klitzekleines Pünktchen sichtbar bleibt. Wenn da jemand die Artefakte rausretouchiert hätte würde er das Pünktchen wohl auch wegradieren. Bleibt die Frage, was die Pünktchen sind... Ich denke, wenn das Ufos sind, sind die wohl doch nicht soooooo riesig gross wie man laut den Low-Bildern denken könnte (obwohl sie auch so noch riesig sind...)

@Simo67

sehe es ja auch so ...ich sag ja nicht dad da nix ist... nur das die objekte nicht das ausehen haben und größe wie sie auf den runtergerechneten bilder haben..
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 28 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Van Bommel Sa 15 Jan - 13:21

Ufoforscher schrieb:ich denke nicht das die klarbilder vom satelieten kommen denn sonnst könnten sie sie ja gleich klar schicken ...
    also ein weg zum manipulieren ist da glaub ich gegeben
    folgendes sagt die Nasa dazu:
    The science data collected by the STEREO spacecraft are written to the on-board recorder, which is then read out and transmitted to the ground during daily telemetry tracks using the NASA Deep Space Network. These data are of much higher quality than the beacon data, but take several days to reach the STEREO Science Center website.
    Ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht, lässt sich für uns glaub ich nur schwer nachweisen. Vielleicht bewirbt sich mal einer dort für nen Job XD
    EDIT: zu den vollaufgelösten Bildern, die übertragen werden, gehören auch noch jene, die in den drei anderen Wellenlängen gemacht werden (also diese orangenen, blauen usw.) für diese sind auch keine Beacon Bilder da. Da kommt also einiges an Daten zusammen.

Was die grünen Punkte/UFOs betrifft schrieb ich ja bereits, dass es sich dabei angeblich um Teilchen kosmischer Strahlung handeln soll.
    Gehen wir also mal wieder auf den Technischen Aspekt der Bilder ein, um zu sehen, ob da was dran sein könnte.
    Die beiden Stereos EUVI 195 fotografieren ja im UV-Bereich.
    Damit diese Grünen Punkte erscheinen können, müssten sie also
    - nach der einen Theorie UFOs sein, die aus einem immens fluoreszierenden Material bestehen. (Zur Erklärung: Fluoreszierend sind die lustigen bunten Farben, mit denen gerne auf Goa Parties dekoriert wird, die dann so schön im Schwarzlicht leuchten.)
    Ohne Fluoreszenz würde man die UFOs nicht auf den Bildern sehen können.

- nach der anderen Theorie Teilchen der kosmischen Strahlung sein, die man beispielsweise durch Fluoreszenz-Teleskope hier auf der Erde nachweist.
    Ihr seht worauf ich hinaus will: diese Teilchen fluoreszieren und können daher auf UV Aufnahmen sichtbar sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 13:32

Ja, danke für die Erklärung Van Bommel. Bleibt nur die Frage, was mit den Strichen ist. Kann mir da noch keinen Reim darauf machen... Du?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 13:33

genau mich erschüttert dies zwar auch ...
    was Van Bommel
    erklärt, stellt für mich aber einen logischen espekt dar ... denn ich muss gestehen das ich mich in der technik sowie darstellungs formen im uv berreich mich noch nicht auskannte aber nun durch ein bischen kundig machen, ich zu geben muss das er ( leider ) recht hat... nicht böse gemeint @Van Bommel..
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 13:34

teilchen die durch etwas bestralt werden vieleicht ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 15 Jan - 13:36

Simo67 schrieb:Ja, danke für die Erklärung Van Bommel. Bleibt nur die Frage, was mit den Strichen ist. Kann mir da noch keinen Reim darauf machen... Du?
    Hm.. ich nehme mal an, dass die Dinger ziemlich schnell sind. Schließlich brauchen sie für de Strecke sonne -> Erde nur zwei Tage.
    Stichwort: Bewegungsunschärfe
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 13:39

was ich aber auch fragen muss , wer sagt das u.f.o's kein ultra vilotetes licht ausstrahlen...?

Zuletzt von Squarepusher am Sa 15 Jan - 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 13:41

bei der theorie von solch einem antrieb ist es doch recht möglich das sie strahlen... was auch auf der erde bei begegnungen schon mehrfach beschrieben wurde land verdort und strahlungsopfer ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 15 Jan - 13:44

Nix genaues weiß man nicht, Squarepusher. Smile
    Klar, kann schon sein... würde sich aber nicht gerade mit den UFO Sichtungen decken, die so gemeldet werden.

Mir gehts auch viel mehr darum, mal die angebotenen Erklärungen für diese Punkte und Striche unter Berücksichtigung der technischen Aspekte unter die Lupe zu nehmen und abzuwägen ob diese so stimmen könnten.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 13:59

ja ist ja auch richtig so ...immer hinterfragen das sollte an erster stelle stehen.. sehe ich auch so...

aber ein defizit haben wir da ...wir können es nur mit unseren mitteln unter die lupe nehmen was unsere technik angeht ... und wie du schon sagst
    Nix genaues weiß man nicht
    also sind wir wieder am anfang... leider
    aber du hast recht man muss erlich mit wissen und unter berücksichtigung einiger von uns erklärbaren techischen oder was auch immer kenntnisse abwägen oder zumindest mit einbeschließen und so punkt für punkt eine rationale soweit von uns mögliche erklärung finden was natürlich nie zum entgüligen handfesten beweis führen wird...
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0

Beitrag von Ufoforscher Sa 15 Jan - 15:25

Das sollen mal die Medien klären, die sind doch immer so schlau.
    Bis jetzt war da noch nichts in den Zeitungen.
    Ein Interview mit irgendeinen Mitarbeiter aus der Nasa wird doch wohl noch drinn sein ,oder?
    Ich meine die drucken doch sonst immer , Teilweise , voll den Mist, und was kommt im Fernseh´n?
    Dschungelcamp, na Super wo 100 km weiter weg vom Camp die Menschen absaufen.
    Was kommt denn überhaupt in den Nachrichten von Ufo´s?
    So gut wie gar nichts und das macht mich sehr traurig und wütend zugleich. mfg
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 15:31

oh ja ...da haste recht ....drum hock ich de ganze tag vorm rechner und gug dad was mich interessiert auch wenn da nicht alles der warheit entspricht ...lol
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Sa 15 Jan - 15:49

Richtig Leute!!!
    Alles nur mist im TV, ok ab und zu guck ich auch mal so Spielfilme oder andere "dumme" Sachen.
    Aber hauptsächlich bin ich auch viel am PC, da man im Internet die Warheit finden kann und ich bin nunmal auf der Suche nach der Warheit!
    Wir werden es früher oder später erfahren was da oben vor sich geht.
    Ich sage immer "Gedult wird (am Ende) belohnt" Smile
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 15:57

wir könnten mal ein Vorher Nachher Bild an verschiedene Zeitungen schicken wie FAZ BILD und co ?! Mal schauen was raus kommt ...nur um zu schauen was passiert ... wer ist dabei ???
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 16:19

Sie sollte sich diese Bilder anschauen !

Vorher / Nachher Bild des Stereo Sateliten der die Sonne Beobachtet :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    schauen sie sich die Objekte rund um die Sonne an

und das selbe Bild bereits von der NASA bearbeitet ... man sieht deutlich das diese Objekte weg Retouschiert wurden !

Wenn man sich das mal ansieht und davon ausgeht, dass da irgendwelche Retouchen gemacht wurden bleibt die Frage, weshalb an Stelle der "Artefakte" meistens bis immer ein klitzekleines Pünktchen sichtbar bleibt. Wenn da jemand die Artefakte rausretouchiert hätte würde er das Pünktchen wohl auch wegradieren. Bleibt die Frage, was die Pünktchen sind... Ich denke, wenn das Ufos sind, sind die wohl doch nicht soooooo riesig gross wie man laut den Low-Bildern denken könnte (obwohl sie auch so noch riesig sind...) und noch ein Bild zum Vergleich

Auf der Seite wo es die NASA Bilder gibt ist im Archiv 05.03.2010 mal wieder ab 18:05 Uhr etwas gelöscht worden in diesem Zeitraum zeigt das Diagramm bzw die Diagramme einen RIESIGEN AUSSCHLAG es muss etwas sehr Energiehaltiges Objekt die Messgeräte beeinflusst haben. Ich würde schon fast behaupten das sie einen beweis für ein GIGA-Objekt gelöscht haben... (MAN BEACHTE DIE ROTE MASSE-LINIE) die km/s angabe (blaue pünktchen zeigen die geschwindigkeit vom energiefluss bzw vom energie objekt an). Ich habe den durschnittswert von dem genommen was ich dort ablesen konnte es ist ca 750 km / sekunde ... da wären wir bei 2700000 und das ist 2,7 fache Lichtgeschwindigkeit des Objektes. Jedoch muss man die Masse der Sonne noch berücksichtigen und dann wären wir bei einer realen Geschwindikeit von 8,3207 fachen Lichtgeschwindigkeit...

Lange Rede kurzer sinn hab denen in die Redaktion rein Smile was geschickt mal schauen was raus kommt
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 16:21

übrigenz hab es an Bild geschickt da die alles drucken ^^
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 16:29

Hmmm man könnte es auch an RTL oder so schicken ^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Van Bommel Sa 15 Jan - 16:41

Oder an Aiman Abdallah von Galileo XDD
    Heute kommt bei Galileo glaub ich die Mondlüge ^^

Aber ich sehe gerade, dass in deinem Text das Wort UFO fällt. Weiß ja net, ob das so besonders neutral bzw schlau war.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 16:56

ach ich hab mir da keine arbeit gemacht habs einfach per Copy und Paste gemacht nur mAL um zu schauen ob überhaupt etwas geschieht ...

wenn ja dann Baller ich sie zu mit Fakten LOL
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 17:05

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 17:09

ok so wie ich dad da sehe sind das die guten bilder wo er sich anschaut und auch da sind die objekte klar zu sehen ...hmm also ist da doch wad..ok bin mal neugierig wad raus kommt von der nachricht wo du ihnen geschickt hast..
    super
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 17:18

na ich glaub er schaut doch keine hochaufgelösten bilder an
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 17:20

wer schaut was an ich denke die werden schon DUMM schauen die frage ist nur was sie machen werden
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 17:22

Lucky77 schrieb:ach ich hab mir da keine arbeit gemacht habs einfach per Copy und Paste gemacht nur mAL um zu schauen ob überhaupt etwas geschieht ...

wenn ja dann Baller ich sie zu mit Fakten LOL

Richtig geil......da bin ich ja mal gespannt ob die sich melden.....sollen sie nur machen....wir haben genug Fakten auf Tasche.....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 17:28

nun hab mir die FAZ auch gedacht .Nur da sollte es ein gut Recherchierter und mit Fakten ausgestatteter Beitrag sein ,den da kann ich kein scheiß hin schicken da die sonst nur Lachen würden den denen sieht es gleich MUFON damit zu beauftargen ...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:46