Schon das gesehen? Gigantisch
+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser
Gigantische UFOs an unserer Sonne
Ufoforscher- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 112
Posting-Points : 0
- Beitrag #576
Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
XALORR- Sapientipotens
- Anzahl der Beiträge : 2154
Posting-Points : 23
- Beitrag #577
Öfter solche Bilder ich hier gepostet hab Ufo.
- Beitrag #578
Ja eben nur leider noch nicht das hier was in etwa die 4 - 5 Fache Größe der Erde hat und auch wie ein Raumschiff aussieht in dieser Größe.
- Beitrag #579
Hier das Bild in voller Größe vom 28. 12. um 08:45:30
Jetzt ist auf dem Bild nach der Bearbeitung nur noch ein Strich zu sehen
Hier das Bild in voller Größe vom 28. 12. um 08:45:30
Jetzt ist auf dem Bild nach der Bearbeitung nur noch ein Strich zu sehen
- Beitrag #580
Also ich habe nach stundenlanger sehr genauer Analyse der Bilder von den Satelit Ahead , 2 Arten von Objekten (also vermutlich Raumschiffen) ausgemacht die auf fast jeden Foto zu sehen sind und deren Form sich nicht verändert und man auch sehr deutlich sehen kann das es sich dabei um geometrisch symetrische Objekte handelt.Einmal das Objekt in etwa Erdengroß , viereckig mit 4 Begrenzungsleuchten oder was auch immer und in der Mitte wahrscheinlich der Antrieb.
Dann das nächste Objekt das vorn dreieckig ist und von der Form her mit dem Raumschiff von Startrek (Enterprise)Ähnlichkeit aufweist sehr genau zu sehen ist auch hier der Antrieb in etwa der Mitte des Raumschiffes.
Es sind aber auch andere Objekte auszumachen die fast immer gleich auszusehen scheinen aber in der Lage sind ihre Form zu ändern.
Ich werde hierzu noch ein paar Fotos reinstellen.
Dann das nächste Objekt das vorn dreieckig ist und von der Form her mit dem Raumschiff von Startrek (Enterprise)Ähnlichkeit aufweist sehr genau zu sehen ist auch hier der Antrieb in etwa der Mitte des Raumschiffes.
Es sind aber auch andere Objekte auszumachen die fast immer gleich auszusehen scheinen aber in der Lage sind ihre Form zu ändern.
Ich werde hierzu noch ein paar Fotos reinstellen.
Brainfire©- FREIDENKER 1°
- Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
- Beitrag #581
nun gesehen habe ich auch schon das die meisten Objekte eine übereinstimmende Form haben - dennoch lässt mich etwas der Skepsis nicht los ...
- Beitrag #582
Und das wäre?
Gast- Gast
- Beitrag #583
Verdammt, was ist nur mit der Auflösung der Stereo-Bilder geschehen. Nur Pixelmatsch seit Ende Dezember... soll da was verschleiert werden oder weiss jemand, warum uns und der Welt nur noch hochgerechnete Bilder präsentiert werden?
Noch zum Film "Skyline": Hab mir das Teil mal runtergeladen und heute angeschaut. Super Effekte, aber grausige Story. Ausserirdische Maschinen, die die Menschen mittels Strahlen aufsaugen und ihnen das Gehirn rausreissen um es sich dann einzuverleiben? Einfach nur Schrott und absolut unrealistisch. Genauso unrealistisch, wie der Hauptdarsteller, dessen Hirn schlussendlich in einem dieser Dinger ist und sich gegen die Ausserirdischen aufzulehnen versucht (und das nur, weil seine Freundin schwanger ist). Als ob sie die einzige Schwangere in L.A. wäre. Da lob ich mir z.B. Contact mit Jodie Foster; ist zwar auch nicht sehr realistisch, aber die Gesinnung der ETs kann ja wohl so schlecht nicht sein (sonst hätten uns die schon längst weggefegt von unserem Kügelchen....)
Noch zum Film "Skyline": Hab mir das Teil mal runtergeladen und heute angeschaut. Super Effekte, aber grausige Story. Ausserirdische Maschinen, die die Menschen mittels Strahlen aufsaugen und ihnen das Gehirn rausreissen um es sich dann einzuverleiben? Einfach nur Schrott und absolut unrealistisch. Genauso unrealistisch, wie der Hauptdarsteller, dessen Hirn schlussendlich in einem dieser Dinger ist und sich gegen die Ausserirdischen aufzulehnen versucht (und das nur, weil seine Freundin schwanger ist). Als ob sie die einzige Schwangere in L.A. wäre. Da lob ich mir z.B. Contact mit Jodie Foster; ist zwar auch nicht sehr realistisch, aber die Gesinnung der ETs kann ja wohl so schlecht nicht sein (sonst hätten uns die schon längst weggefegt von unserem Kügelchen....)
- Beitrag #584
jepp skyline is nicht aber Monsters (SiFi Film recht aktuell is besser)
nun ich tu mir mit dem gedanken schwer das es schiffe sind die erd groß sind und wir sie jetzt erst enddecken ??? ich meine wie oft schon wurde die sonne beobachtet ...
und sonnenwinde oder so gibt es ja auch ...
dafür spricht :die form die einigen objekte übereinstimmende spitzen gibt -bewegeungen und das parken (sAG ICH MAL SO)
nun ich tu mir mit dem gedanken schwer das es schiffe sind die erd groß sind und wir sie jetzt erst enddecken ??? ich meine wie oft schon wurde die sonne beobachtet ...
und sonnenwinde oder so gibt es ja auch ...
dafür spricht :die form die einigen objekte übereinstimmende spitzen gibt -bewegeungen und das parken (sAG ICH MAL SO)
Gast- Gast
- Beitrag #585
@Lucky
Stereo schiesst glaub ich alle 10 Minuten ein Foto. Wenn sie "parken" würden, wären die Objekte zumindest manchmal bei aufeinanderfolgenden Bildern an der selben Stelle. Hab ich aber noch nicht festgestellt. Aber ich geb Dir recht: Vor 2010 gabs diese Objekte noch nicht.
@all
Noch was anderes: Vor einigen Tagen war ne partielle Sonnenfinsternis. Der Mond brauchte gut 2 Stunden, um die Sonne zu passieren. Das Objekt, welches am 6. Dezember vor der Sonne vorbeizog, brauchte dazu nur eine Viertelstunde... also kann es der Mond nicht gewesen sein. Weiss jemand mittlerweile was es war?
Stereo schiesst glaub ich alle 10 Minuten ein Foto. Wenn sie "parken" würden, wären die Objekte zumindest manchmal bei aufeinanderfolgenden Bildern an der selben Stelle. Hab ich aber noch nicht festgestellt. Aber ich geb Dir recht: Vor 2010 gabs diese Objekte noch nicht.
@all
Noch was anderes: Vor einigen Tagen war ne partielle Sonnenfinsternis. Der Mond brauchte gut 2 Stunden, um die Sonne zu passieren. Das Objekt, welches am 6. Dezember vor der Sonne vorbeizog, brauchte dazu nur eine Viertelstunde... also kann es der Mond nicht gewesen sein. Weiss jemand mittlerweile was es war?
- Beitrag #586
es zog innerhalb 15 min an der sonne vorbei - ganz schön schnell ...
woher hast du die Daten ?
man müßte nur die Position der Stereo befor und behind vergleichen mit Sateliten Bahnen und die den Uhrzeiten zu Ordnen ... ansonst ISS Bahn schauen und wenn das nicht dann komm ich ins rudern ...
das alles fällt aber flach mangels größe die zu vergleichen ist gegenüber der sonne
Hmmmm
woher hast du die Daten ?
man müßte nur die Position der Stereo befor und behind vergleichen mit Sateliten Bahnen und die den Uhrzeiten zu Ordnen ... ansonst ISS Bahn schauen und wenn das nicht dann komm ich ins rudern ...
das alles fällt aber flach mangels größe die zu vergleichen ist gegenüber der sonne
Hmmmm
Gast- Gast
- Beitrag #587
Hi Lucky
Hatten wir zwar schon mal:
Na gut, war wohl etwas mehr als ne Viertelstunde, aber nicht mehr als ne halbe... Genau von 2.56 bis 3.24 Uhr
Gruss
Hatten wir zwar schon mal:
Na gut, war wohl etwas mehr als ne Viertelstunde, aber nicht mehr als ne halbe... Genau von 2.56 bis 3.24 Uhr
Gruss
- Beitrag #588
Hier sind einige dieser Fotos wo die Objekte gleich aussehen. Fantastisch und auch gut zu erkennen ist das bei dem einen Objekt / Objekten die Lichter wechseln.
Auch die anderen Objekte die nach vorn dreieckig verlaufen treten häufiger auf und sehen je nach Lichteinwirkung der Sonne aber immer gleich aus.
Wäre schön wenn andere die auch solche Fotos haben mit diesen Objekten sie auch mal hier so zeigen würden.
Aber ich habe hier auch schon schöne Fantastische Aufnahmen gesehen.
Hier sind einige dieser Fotos wo die Objekte gleich aussehen. Fantastisch und auch gut zu erkennen ist das bei dem einen Objekt / Objekten die Lichter wechseln.
Auch die anderen Objekte die nach vorn dreieckig verlaufen treten häufiger auf und sehen je nach Lichteinwirkung der Sonne aber immer gleich aus.
Wäre schön wenn andere die auch solche Fotos haben mit diesen Objekten sie auch mal hier so zeigen würden.
Aber ich habe hier auch schon schöne Fantastische Aufnahmen gesehen.
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #589
Verdaaamt die Bilder sind ja besser als meine.
Gute Arbeit Ufo.
Gute Arbeit Ufo.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #590
Super Bilder, echt klasse
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
- Beitrag #591
Schöne blider ok, aber keiner kann sagen was es nun wirklich ist.
Das würde doch alle brennend interessieren oder?
Das würde doch alle brennend interessieren oder?
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #592
Tja eins ist Klar es ist nich Natürlichen Ursprungs.
flatflat01- Wissender
- Anzahl der Beiträge : 393
- Beitrag #593
@XALORR,
und stell dir vor diese "geräte" würden hier auftauchen.
Dann wäre das chaos perfekt und keiner hätte eine erklärung dafür.
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #594
Ich denke auch, dass sie nicht natürlichen Ursprungs sind.
- Beitrag #595
Ja als ich davon zum ersten mal hörte dachte ich auch das dies totaler Blödsinn ist, Raumschiffe in Größe der Erde und noch größer an der Sonne? Unmöglich.! Dann habe ich sie Tag für Tag angesehen und auf Platte gespeichert und genau Analysiert, und bin zu den Ergebniss gekommen das es eindeutig Raumschiffe sind. Auf einem Foto sind gleich so viele solcher Objekte die die Lichter wechseln können so das ich dachte ich spinne ,und alle Erdengroß, eigentlich unglaublich wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht.
Danke an alle für die positiven Beiträge
Danke an alle für die positiven Beiträge
Squarepusher- Medien-Killer
- Anzahl der Beiträge : 848
Posting-Points : 61
- Beitrag #596
so hab wieder was...eindeutiges...
object steht an ort und stelle ..zeige nun 8 bilder
und nun zu einem späteren zeitpunkt.... beobachtet die sonnen flecken sie sind in der zeit weiter rotiert mit der sonne auser dad objekt..
so nun noch ein paar bearbeitete bilder...
object steht an ort und stelle ..zeige nun 8 bilder
und nun zu einem späteren zeitpunkt.... beobachtet die sonnen flecken sie sind in der zeit weiter rotiert mit der sonne auser dad objekt..
so nun noch ein paar bearbeitete bilder...
XALORR- Sapientipotens
- Beitrag #597
Wenn ja würden die die Sonne verdecken.flatflat01 schrieb:@XALORR,
Scheiße die Dinger währen so unglaublich groß....
Der Ungläubige- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 163
- Beitrag #598
Hab ich auch schon mal gesagt, wenn die Dinger hier auftauchen würden die, die Sonne verdecken.
Hier werde ich wieder an die Warsarger wie Nostradamus und KO erinnert, die eine dreitägige Finsternis Prophezeien.
Hier werde ich wieder an die Warsarger wie Nostradamus und KO erinnert, die eine dreitägige Finsternis Prophezeien.
- Beitrag #599
Laut einer Theorie sollen diese Wesen die Energie aus der Sonne ziehen weil sie wie auch wissenschaftlich nachgewiesen , seid einigen Jahren eine hohe Aktivität aufweist. Wenn sie dadurch heißer wird und auch die Eruptionen sind dabei nicht ganz ohne , dann kann es sein wenn nichts dagegen gemacht wird es auf der Erde sehr heiß wird und am Ende alles Leben ausgelöscht wird.
Laut dieser Theorie sollen diese Außerirdischen über einer Technologie verfügen die es ermöglicht die Energie eines Sterns wie unsere Sonne so zu regulieren so das er seine Aktivität normal , wie auch die meiste seiner Zeit fortsetzt.
Diese Intelligente Art soll dies schon ein paar mal an unseren Stern gemacht haben weil sie sich dazu auserkoren fühlt Leben zu retten, und so machen sie es auch im gesamten Universum mit anderen Sternen wo ein Planet seine Bahnen um ihn zieht wo eine Intelligente Art existiert die vor dieser starken Aktivität ihres Sterns geschützt wird und so ihr Leben erhalten bleibt.
Es sind also die Beschützer und Retter wohl fast allen Lebens im All oder wo auch immer sie einen Planeten im All ausgemacht haben wo sie wissen das es dort Leben gibt und es geschützt werden muß, damit es erhalten bleibt.
Laut dieser Theorie sollen diese Außerirdischen über einer Technologie verfügen die es ermöglicht die Energie eines Sterns wie unsere Sonne so zu regulieren so das er seine Aktivität normal , wie auch die meiste seiner Zeit fortsetzt.
Diese Intelligente Art soll dies schon ein paar mal an unseren Stern gemacht haben weil sie sich dazu auserkoren fühlt Leben zu retten, und so machen sie es auch im gesamten Universum mit anderen Sternen wo ein Planet seine Bahnen um ihn zieht wo eine Intelligente Art existiert die vor dieser starken Aktivität ihres Sterns geschützt wird und so ihr Leben erhalten bleibt.
Es sind also die Beschützer und Retter wohl fast allen Lebens im All oder wo auch immer sie einen Planeten im All ausgemacht haben wo sie wissen das es dort Leben gibt und es geschützt werden muß, damit es erhalten bleibt.
Der Ungläubige- Vielschreiber
- Anzahl der Beiträge : 163
- Beitrag #600
Hallo Ufo, erklär mir mal wo Du das aufgegabelt hast.
Di Quelle möchte ich gerne mal wissen.
Di Quelle möchte ich gerne mal wissen.