FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 29 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 17:30

na schauen wir mal bin ja schon neugierig...
    ich hatte mal Illobrand von Ludwiger geschrieben hab aber bis heute keine antwort erhalten ... auf der mufon seite war seine mail..aber naja noch ma schreib ich in nüsch
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 29 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 17:32

ich Van Helsing schon geschrieben aber auch keine antwort erhalten LOOL
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 17:36

denk ich mir lol.wiso ist Illobrand von Ludwiger tot
    wenn ja dad wuste ich net wenn nein dann weis ich it wad du mir sage wolle
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 17:45

Van Helsing ist der Pseudonym von J.U.Holey einem Rechts angehauchten Verschwörungstheoretiker
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Beitrag von Squarepusher Sa 15 Jan - 17:47

siehste hab ich wieder wad gelernt...
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 18:26

ich mein Lustig währe es wenn jeder einen anderen Tatsachen Bericht denen zu schickt hrhrhrhr
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 18:38

Und das in nen Abstand von einem Tag.....jeden Tag ein anderer......also auch andere IP und so.....richtig geil.....erst gucken sie dumm aus der Wäsche und dann werden sie regelrecht bombardiert mit Info`s und Fakten.....
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 19:06

Oh Leute kommt mal wieder runter.
    Ihr wisst doch genau, dass keine Reaktion kommen wird. Das Thema UFO wird in den Medien seit jeher totgeschwiegen, ausser z.B. bei Magazin2000 oder Mysteries. Und auch da dürft ihr keine Reaktion erwarten (spreche aus Erfahrung). Es darf nicht sein, was nicht sein kann lautet das Credo. Die Medien sind eine riesige Manipulationsmaschine. Und wenn die Zeitungen sowas abdrucken würden käme das einer Revolution gleich. Dummerweise glauben die Menschen sogar, was in den Medien steht (siehe z.B. Hype Schweinegrippe letztes Jahr). Und: Ihr wisst doch, dass sich die grosse Masse der Menschen keinen Deut um die angeblichen Vorgänge um die Sonne schert. Die wollen sich doch ihr Weltbild nicht einfach zerstören lassen. Die meisten blicken kaum über den Tellerrand und an den Redaktionssitzungen würde sich ein aufgeschlossener Redakteur gegenüber seinen Kollegen lächerlich machen. Es gibt für UNS noch zuviele ungeklärte Fragen bezüglich der "Objekte" um die Sonne. Schaut euch mal die Erklärungen der Nasa für die Objekte an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Da werden die "Störungen" soweit erklärt, dass KEIN Redakteur seine Reputation deswegen aufs Spiel setzen würde.

Eher gehen wir alle drauf, als dass die Massenmedien auf diesen Zug aufspringen würden.

Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 19:24

nun wenn sie nur eine E Mail aufmachen und zu lesen beginnen ...

es kann keiner sagen Ja Ihr seit hier im Forum die coolen ^^ aber sonst m,acht ihr nix ...

weißt was ich mein?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 19:33

Hat nix mit cool zu tun. Wir suchen die Wahrheit. Seit wann tun das die Medien? Insofern kann ich es nicht verstehen, warum man sich die Arbeit machen soll. Und auch wenn sie täglich hunderte Mails erhalten; sie werden sich einen Dreck darum scheren. Aber natürlich hoffe ich, dass ich mich irre. Und eigentlich hoffe ich auch, dass diese Objekte wirklich "nicht von dieser Welt" sind, sprich UFOs. Aber eben: ein Beweis dafür ist ausstehend und solange das so ist werden die niemals kritisch darüber berichten. Leider. Aber macht nur: sendet alles was ihr habt an Bild, Blick und co. Schaden kanns nicht. Viel Glück!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 19:41

genau und wenn jeder so denkt wie du und alles gleich in den Wind schlägt keine Hoffnung hat wird es in 1000 Jahren noch schlimmer sein.

Und wer sagt das es keine beweise gibt????

Hier im Forum gibt es inzwischen einige Fakten die es Beweisen.

Leider gelten die erst wenn die Pseudos das Ja geben .Denn Leider ist es so das ein Wort mehr bedeutung hat wie Tausente und abertausente Fakten !

Und genau deswegen gebe ich nicht auf die Öffentlichkeit auf diese Phänomen aufmerksam zu machen.Und im anbetracht der Dinge und was BILD schon veröffentlichte muß das schon ein Fundierter Tatsachen bericht sein dA ES NUNMAL ALS fAKT DA STEHT UND ZU 100 % wAHRHEITSGEHALT HAT UND IST ! (sorry mein Caps look Problem mal wieder ^^)

und wenn ich nur 1 damit erreiche und der an einem Schreibtisch sitzt in einer Redaktion dann haben wir chancen mehr zu erreichen ...
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Jan - 21:30

Lucky: Ich bewundere Deinen Optimismus, ehrlich. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich denke auch, dass es eigentlich genügend Fakten bezüglich UFOs gibt. Fängt ja schon bei Hesekiel an. Es gibt Radaraufzeichnungen von UFOs auf der Erde, es gibt genügend Augenzeugenberichte und Schilderungen von Piloten. Es gibt Massensichtungen. Es gibt geborgene UFOs und Greys. Es gibt Abductions. Es ist auch für mich erwiesen, dass da noch mehr ist. Zu gerne würde ich mehr in den Printmedien darüber erfahren.
    Aber der Punkt ist: Es darf nicht sein, da sonst unsere ganze menschliche Geschichte neu geschrieben werden müsste. Es würde z.B. unseren Glauben an "Gott" im Innersten erschüttern. Die Regierungen wären machtlos und wären der Lüge überführt, da sie es seit jeher weder zur Kenntnis nehmen noch die Menschen objektiv darüber informieren. Machtverlust ist für die Schlipsträger das Schlimmste, was ihnen passieren könnte. Keiner würde noch Steuern zahlen. Keiner würde einem Machthaber noch ein Wort glauben. Keiner könnte weiterleben wie bisher, da unser gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt würde.
    Was Du dir wünschst (Infos über die Objekte um die Sonne in den Printmedien) wird erst dann passieren, wenn es für jedermann offensichtlich ist, DASS da etwas ist. Solange sich das alles schlussendlich nur auf ein paar Pünktchen reduziert wird massenmedial genau nichts geschehen.
    Deine Anstrengungen in allen Ehren: Ein Umdenken wird meiner Meinung nach erst geschehen, wenn sich die ETs offen zeigen. Und das wird erst dann passieren, wenn wir so richtig in der Scheisse sind (was ja nicht mehr allzu lange dauern kann). Nenn mich Pessimist, aber im Gespräch mit den Leuten da draussen zeigt sich immer wieder eines: Ignoranz ist allgegenwärtig. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
    Tja, ich bin überzeugt, dass wir es irgendwann erleben werden. Dass der ultimative Beweis erbracht wird. Aber noch nicht jetzt. Der Mensch ist noch nicht reif dazu.
    Aber ich hoffe dass ich mich irre. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Sa 15 Jan - 21:42

ja da muß ich dir wiederum recht geben ...
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0

Beitrag von Ufoforscher So 16 Jan - 2:51

Naja. also die Bild hat schon öfters über Ufosichtungen berichtet.
    Da dürfte man evl nicht unbedingt auf taube Ohren stossen.
    Und wenn´s wenigstens ein Minibericht auf Seite 5 oder so ist.
    Hab sogar noch ein paar Zeitungsausschnitte von Anfang 90er Jahre.
    Kann ich mal reinstellen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 16 Jan - 3:01

Sehr gut Ufo-Forscher....das gefällt mir!!!!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi So 16 Jan - 12:28

Hier ist ja was los ^^
    Lucky total geil von dir, dass zumindest mal versuchen an die Öffentlichkeit zu bringen ok
    Wäre zu geil wenn man bald lesen kann "UFOs an unserer Sonne?" Very Happy
    Bild druckt sehr sehr viel und wie Ufoforscher sagt, hatten die auch schonmal über UFOs berichtet, was ich mir gut vorstellen, kann, kenne die Berichte leider nicht.
    Ufoforscher, stell die ruhig mal rein, interessiert mich mal der Bericht.
    Einfach mal abwarten was daraus wird, ein Versuch ist es wert Smile
    Finde deine Handlung echt toll Lucky Wink Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 16 Jan - 12:43

ich glaube bei dem P.M.-Magazin findet man eher offene Ohren
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© So 16 Jan - 13:04

ach man kann ja mal einen GUTEN Bericht verfassen und den an sämtlichen Zeitungen schicken mal schauen was zurück kommt .währe ein gutes Projekt
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast So 16 Jan - 14:07

bin dabei
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi So 16 Jan - 14:11

Jap ich auch!
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© So 16 Jan - 14:16

na ich auch
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel So 16 Jan - 15:16

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was bei der Aktion rauskommen wird!
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 112

Beitrag von Ufoforscher So 16 Jan - 16:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bitte auf das Bild klicken.

Hier ist der Zeitungsausschnitt von der Bildzeitung.
    Dürfte glaube ich sogar von 1989 sein.
    Haben die Aliens etwas mit der Wende zu tun? Surprised
    Das wäre ein Ding zumal es sich dann mit den kalten Krieg auch zerledigt hatte.
    Ist aber natürlich spekulativ.:suspect:

Wie auch immer sind um diese Zeit auch 19 90 und 91 in der ehm DDR und nach der Wende einige Ufo´s gesichtet worden u.a. auch über Rostock .
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mo 17 Jan - 20:10

Ich finde es ok dass man der doof-bild mal was zusendet, aber da müsste es wenigstens einen bei denen geben der so helle ist wie wir.
    Aber weh es kommen demnächst die Zeiten wo der Stern uva. von ufo´s berichten [da die ja bald zu sehen sein weren], da kann es sogar passieren das bild so nen extra teil beifügt. [würde mich von denen nicht wundern].
    Mit denen geht es nur folgend: hat einer ein thema angesetzt, reißen se s´maul auf als gäbe es nur sie !!
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 163

Beitrag von Der Ungläubige Mi 19 Jan - 17:39

Bei der Bild kann man ja das meiste was die schreiben nicht glauben, aber der Bericht hier der Ufoforscher eingestellt hat, ist für mich schon relativ glaubwürdig.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 21:33