FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von freddy Fr 7 Jan - 22:43

    ? wirst doch in die rubrik eigene Erlebnisse reinkommen ?
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 22:55

    Nein leider hab es mit meiner Kreditkarte probiert , ist aber fehlgeschlagen. Surprised
    Kommt das hier wenn ich da reinkomm.

    Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Fr 7 Jan - 23:12

    Kopier es einfach ab und setz es hier rein wenn du möchtest oder schick es an mich direkt.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 0:24

    ja mache ich gleich per PN. hoffe ich komme mit pn schreiben zu recht.
    Sorry wegen dem warten, war andere sachen hier lesen. Und manches dauert nunmal.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 14:51

    Joa schöner Traum, aber eine Analyse kann ich dir nicht geben da es da einer Rückführung bedarf, weil es ein Leben vor deinem Leben war oder was auch immer, oder einfach nur ein Traum.
    Aber es ist wahr das die Aliens über ein Technologie verfügen die es ihnen ermöglicht Gebäude schnell zu errichten, das Zerstören geht auch ohne ihnen sehr schnell , also zumindest in der heutigen Zeit durch den Menschen. Surprised
    Ich habe einen Bericht von Erich van Däniken gesehen wonach diese Et´s dazu fähig sind auch das härteste Gestein so zu bearbeiten das es Aalglatt ist und dieses Tonnenschwere Gestein natürlich auch mühelos über grosse Distanzen zu bewegen z.B. auch auf den Grössten Berg um da mühelos in kürzeseter Zeit wie im Legobausystem ein oder mehrere Gebäde zu errichten.
    Diese Gestein liegt da heute noch herum und ist eindeutig nicht vom Menschen gemacht, weil dazu einfach die Technologie gefehlt hat in der damaligen Zeit und selbst heute dies nur sehr schwer zu bewerkstelligen wäre.
    Interessant finde ich das sogar in der Bibel , wie von Däniken selbst Analysiert und aufgeführt, eine Stelle zu finden ist wo jemand eine Begenung mit den Auisserirdischen hatte und mit ihnen mitflog auf einen sehr hohen Berg wo sie Gebäude errichtet hatten mit Landestation und wo er dieses Gebäude mit einem Zollstock abmessen sollte den er von ihnen in die Hand gedrückt bekam. In der Bibel stehen die genauen Maße dieses Gebäudes und er beschrieb auch das Ufo in dem er entführt worden war.
    In der Bibel ist dies so dargestellt das er eine Begegnung mit Göttern gehabt hätte was aber natürlich nicht wahr ist aber für ihn in seiner Zeit die logische Erklärung für diese Begegnung war.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 15:15

    Nun ja, dieser Traum hatte damals für mich schon was besonderes. Alleine zu bedenken dass Raumschiffe von dieser Größe erst Jahren später auf die Leinwand kamen. Auf eine Rückführung kann ich verzichten, immerhin war es ja kein Alptraum für mich, ganz im gegenteil, es war eher angenehm. Und wenn ich so mit der Zeit nachdenke wie sich mein Leben ergeben hat und um jedes Eck viele Leute sich auf meinem Rücken bereichert haben uvm., und jedesmal wenn ich dann am Ende aller Mitteln war irgendwo aus dem nichts unterstützung bekamm, dann steht für mich fest dass es Außerirdisches Leben gibt.
    Das aus der Bibel, habe ich noch nie gehört, und auch nie gelesen da ich keine Bibel habe. Aber ich glaube es dir gerne ohne zu zögern, schließlich sind wir da um uns auszutauschen. Aber dieser Beicht mit den Steinen die auf eine bestimmte art zusammen gesteckt wurden, den oder eventuel ähnlicher habe ich im Inet auch schon gesehen. Wenn es der Bericht ist wo erklärt wird dass noch nicht mal ein Messer in die Spalte passt, wird es der gleiche Bericht sein.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 15:23

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Hier sind die Videos dazu von Däniken
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 15:45

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier der wie ich finde beeindruckende Bericht über dieses bearbeitete harte Gestein Diorit von Däniken

    Wer´s noch nicht gesehen hat kann sich´s hier mal anschauen und selbst analysieren
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 15:59

    Ja gebau, das 3. video ist es. Danke
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Sa 8 Jan - 16:56

    nun jetzt kommst ja rein .. ja dieses däniken Video kenn ich auch und find es schon sehr Misteriös das manb Glas herstellen konnte ohne zu wissen wie es Funzt und darüber hinaus eine solche hitze zu entwickel ...LOOOL

    meiner meinung nach war das kein Mensch vom planet Erde
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Sa 8 Jan - 17:03

    Nun aber zurück zum Thema Wink
    Man könnte das gut in einem extra Thread unterbringen, falls es noch keinen passenden gibt.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 17:17

    Nein , war´s auch nicht. Wer weiß seid wann die hier schon vorbeischauen und mal nachsehen was sich hier getan hat. Ich glaube die waren schon hier auf der Erde wo es hier noch nicht die Spezies Mensch bzw Urmensch gab und ich glaube auch das sie den Affen damals das fehlende Chromosom gegeben haben das uns zu einer intelligent denkenden Spezies gemacht hat. Das müsste demnach vor etwa 5 Millionen Jahren gewesen sein , die Zahl ist nur eine Schätzung.
    Und seid dem beobachten sie uns.
    Man sollte es aber nicht so sehen das wir nur Versuchskaninchen für die sind, nein sie sind unsere Schöpfer, danke an euch, aber ihr hättet wenigstens das Gehirn etwas verfeinern können das wir nicht so aggresiv sind und uns gegenseitig nicht so mit Bomben beschmeißen.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 17:25

    Ich bin schon seid gestern dabei Fotos von ahead und behind auszuwerten , sind ein paar ganz gute dabei , stelle ich vielleicht rein wenn ich sie selbst für gut befinde.

    Alles für den Dackel alles für den Club.
    Laughing
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 8 Jan - 18:01

    Ich finde die Erklärungen, die die NASA für diese Bildartefakte oder eben "erdgroße UFOs" ehrlich gesagt nicht gerade unglaubwürdig.

    Die Bilder werden zunächst in stark komprimierter, heruntergerechneter Form auf die Seite gesendet, wo wir uns hier in diesem Thread mit neuesm Material versorgen.
    Diese stark komprimierten Bilder haben in der Dateiendung eine 7 (zB "n7eua"), heißen "Beacon" und werden zur Wettervorhersage genutzt.
    Die Bilder in Originalauflösung, die für wissenschaftliche Zwecke genutzt werden, kommen etwa 2 Tage später an und ersetzten dass in der Datenbank die Beacon-Bilder.
    Diese Bilder haben in der Dateiendung ein 4 (zb. "n4eua).
    Durch diese Dateiendungen lassen diese sich also leicht unterscheiden.
    Hier die komplette Erklärung dazu auf der Nasa-Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Durch das starke Komprimieren der Beacon Bilder erscheinen manche Details anders, als sie auf der großen Auflösung zu sehen sind. Einen Beweis dafür, dass das wirklich so ist, werde ich später anhand einiger Bilder, die ich selber runter- und raufgerechnet habe hier erbringen.

    Doch was sehen wir nun für Punkte auf den Bildern?
    Die Fotos stellen nur den UV Bereich des Lichtes dar. Die Aufnahmegeräte sind laut NASA auch empfindlich für kosmische Strahlen, Sonnenteilchen und galaktisch kosmische Strahlen. Diese sind stark energiegeladen bilden sich je nach Eintreffen im Objekiv als Punkte oder Striche dar.
    Hier die Nasa-Erklärung dazu: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nun möchte ich euch anhand eines Beacon und eines full res. Bildes mal den Unterschied demonstrieren.
    als erstes ein Beacon Bild, also mit Dateiendung "7", dass ich von Seite 29 dieses Threads genommen habe
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    und hier das Bild ohne Komprimierung, mit Dateiendung "4"
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Eindeutig kann man hier den Unterschied an dem einen Pünktchen unterhalb der Sonne, leicht links neben der Mitte erkennen. Bei der runtergerechneten Version hat der Punkt die typischen schwarzen "Windmühlenflügel" bzw. einen schwarzen Rand. Auch der Strich oben links erscheint völlig anders.

    Ich möchte damit nichts wegdiskutieren, aber mal einen Denkanstoß in die Richtung geben, die sich mit den technischen Aspekten dieser Bilder befasst.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Sa 8 Jan - 18:26

    So.. und hier jetzt eine Demonstration dessen, was passiert, wenn man ein Bild runter- und wieder raufrechnet...
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wie man sieht, bekommen die grünen Punkte einen schwazen Rand, genau wie auf den Nasa Bildern. Ich kenne die genaue Downsampling-Rate nicht, die die dort benutzen, finde aber dass es dem, was wir auf dem Beacon Bildern sehen nahe kommt.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Sa 8 Jan - 18:34

    Deswegen stell ich auch keine Aufnahmen von diesen wie du schreibst Windmühlenflügel oder verzerrte verschwommenne Objekte hier rein sondern nur welche wo eindeutig Objekte zu erkennen sind die wie Raumschiffe aussehen und da kommt mir das ein oder andere nicht ganz koscha vor und ich denke auch nicht das es an den Aufnahmen vorher nachher liegt.
    Da gibt es Objekte die die Lichter wechseln usw hm
    andererseits kommt es mir auch seltsam vor das darüber noch nichts in den Medien kam.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Mi 12 Jan - 23:44

    sehr gut beschrieben ... auf dad hab ich ja schon gewartet denn ich war mich auch nicht mehr sicher ob da wirklich alles was man da so sieht was sein soll ... aber ein objekt um das es im eigendlichen sinne ging war ein objekt das sich über mehrere monate sich nicht bewegt hatte und stur seine position nicht verliess....
    genau über dem mittelpunpt der sonne..

    bild hier...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    und eins noch zu einer anderen zeit

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 7:56

    ich hätte es jetzt als Sonnenfleck gesichtet


    nun ich geh inzwischen davon aus das es möglich ist das es sowohl als auch ist.

    Es können Schiffe irgendeiner Rasse sein und bestimmt auch teilweise Sonnenanomalien ....


    Wie seht Ihr das ganze in zwischen nach Hunderten Sichtungen von Bildern ...ewig fortgeführte Dialoge ??
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 13 Jan - 8:13

    Denke genauso Lucky.
    Muss nicht jeder Fleck nen UFO sein.
    Aber das da was ab und zu nicht normal ist, ist für mich auch sicher.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 13 Jan - 8:22

    Ich glaube auch man muss jetzt nich jeden x-beliebigen Fleck gleich eine mystische Herkunft zu schreiben....aber das es dort etwas gibt das wir noch nicht begreifen bezweifel ich keines Falls....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 13 Jan - 9:16

    Hi Van Bommel
    Vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Artefakte auf den Bildern. Nun finde ich einfach nirgends die hochaufgelösten Bilder. Kannst Du mir mal nen Link geben, wo ich fündig werde?
    Thanks
    Und: was sagst Du zu diesem Bild (was ist der dunkle Fleck)?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Gruss
    Simo67
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 9:18

    wie meint ihr dad sonnen flecken..! über der sonne ..?
    ich mein nicht in der sonne sondern über sie auf 12 uhr
    über der sonne der punkt ....der ist mal da monate lang und dann weg ...und schlußendlich wieder da genau über der sonne am gleichen punkt ...
    dad is dad was ich von anfang an interessant finde
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 13 Jan - 10:16

    Ja Ja, den habe ich auch bemerkt, auch komisch.
    Von einer Bildstörung kann man da ausgehen, denn eine Bildstörung ist nie auf jedem Bild auf der selben Stelle und dann plötzlich mal weg und dann wieder da genau an der Stelle.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 10:21

    Stivi schrieb:Ja Ja, den habe ich auch bemerkt, auch komisch.
    Von einer Bildstörung kann man da ausgehen, denn eine Bildstörung ist nie auf jedem Bild auf der selben Stelle und dann plötzlich mal weg und dann wieder da genau an der Stelle.

    du meinst sicher nicht ausgehen lol.....?

    ja das sehe ich auch so ...kann ich mir nicht vorstellen das es ein fehler ist .. und auch kein planet dahinter der durch die krümung des lichtes da hin kam
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 13 Jan - 10:25

    Ops oder ausschließen Wink
    Hab mich da wohl vertan!

    Ja Planet auch nicht, denn Planeten wandern ja.

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 26 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 16:43