FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

Gigantische UFOs an unserer Sonne

freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 30 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von freddy Mi 19 Jan - 17:53

Ja, da wird auch was gewesen sein denke ich mal.
    Aber en gros, distanziert sich die bild lieber davon selber ein team laufen zu lassen welche recherchiert.
    Wer weisst von wem die der artikel kopiert haben !
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 30 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

Beitrag von Brainfire© Mi 19 Jan - 19:25

naja leider konnte ich weder online noch in der bild was sehen

aber ich geb nich auf
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 19 Jan - 21:03

Viel Glück, Leute, nochmals. Aber wundert euch dann nicht, wenn die Medien das ganze ins Lächerliche ziehen. Und was P.M. anbetrifft: hatte früher, vor 15 Jahren oder so, mal ein Abo. Aber nachdem sämtliche grenzwissenschaftliche Themen dauernd belächelt und Tatsachen verdreht wurden habe ich es gekündigt. Und: Keine Träne nachgeweint.....
    Greetings
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Beitrag von XALORR Di 25 Jan - 13:25

Die Bild ist ein Klatschblatt ohne jegliches Format.
    Kurz Bullshit.
    Nur ein Narr nimmt solche Fragwürdigen Blättchen ernst.
    orakel
    orakel
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7

Beitrag von orakel Do 27 Jan - 19:37

zum Thema, habe ich was interessantes aus dem Buch Baruch gefunden! :suspect:
    Ein mega Teil das von 40 Ufos gezogen wird und aufklappbar ist mit einer Krone wo täglich gewechselt wird?
    Question hier ein Auszug aus dem Link der 3 Himmel

Und er nahm mich und brachte mich dorthin, wo die Sonne ihren Ausgangsort hat, und zeigte mir einen vierrädrigen Wagen, unter welchem Feuer loderte, und auf dem Wagen saß ein Mann, der eine Feuerkrone trug. Und der Wagen wurde von vierzig Engeln in Bewegung gesetzt. Und siehe, ein Vogel lief [mit] herum vor der Sonne Der, wie neun Berge [groß]. Und ich sagte zu dem Engel: "Was ist das für ein Vogel?" Und er sagte zu mir: "Das ist der Wächter des Erdkreises." Und ich sagte: "O Herr, inwiefern ist bach der Wächter des Erdkreises? Mache mich damit bekannt!" Und der Engel sagte zu mir: "Dieser Vogel läuft neben der Sonne her, und indem er dabei seine Flügel ausbreitet, fängt er ihre Strahlen auf, die feuerähnlich sind. Wenn er sie nämlich nicht auffangen würde, so würde weder das Menschengeschlecht am Leben bleiben noch irgend ein anderes Lebewesen.

Aber Gott hat [eben] diesen Vogel dazu angestellt." Und er breitete seine Flügel aus, und ich sah auf seinem rechten Flügel gewaltig große Buchstaben, [so groß,] wie eine Tenne Platz einnimmt, die Raum hat für ungefähr viertausend Modien. Und es waren goldene Buchstaben. Und der Engel sprach zu mir: "Lies sie!" Und ich las, und sie lauteten so: "Weder die Erde bringt mich hervor noch auch der Himmel, sondern die Feuerflügel bringen mich hervor." Und ich sprach: "O Herr, was ist das für ein Vogel, und welches ist sein Name?" Und der Engel sagte zu mir: "Phönix heißt sein Name." Und ich sprach: "Und was frißt er?" Und er sagte zu mir: "Das Manna des Himmels und den Tau der Erde." Und ich sprach: "Giebt der Vogel auch Kot von sich?" Und er sprach zu mir: "Er giebt als Kot einen Wurm von sich, und der Kot des Wurms wird der Zimmet, den die Könige und die Fürsten verwenden. Warte aber [noch eine Weile], so wirst du die Herrlichkeit Gottes schauen."

Und während er so mit mir redete, entstand wie ein Donnerschlag, und es erbebte der Ort, auf dem wir standen. Und ich fragte den Engel: "0 mein Herr! Was ist das für ein Schall?" Und der Engel sprach zu mir: "Gerade jetzt öffnen die Engel die 365 Thore des Himmels, und es scheidet sich Licht von der Finsternis." Und es kam eine Stimme, die sprach: "Lichtspender, spende der Welt den Lichtglanz!" Und als ich das Rauschen des Vogels hörte, sagte ich: "Herr! Was ist das für ein Rauschen?" Und er sagte: "Dieses Rauschen weckt die Hähne auf der Erde aus ihrem Schlafe auf. Gleichwie nämlich [die Menschen] durch den Mund, so macht sich auch der Hahn den [anderen Wesen] in der Welt in seiner ihm eigentümlichen Sprache verständlich. Denn wenn die Sonne von den Engeln zurechtgemacht wird, so kräht der Hahn."
    7
    Und ich sprach: "Und wo begiebt sich die Sonne an ihre Tagesarbeit, nachdem der Hahn gekräht hat?" Und der Engel sprach zu mir: "Höre mir zu, Baruch! Alles, was ich dir gezeigt habe, ist im ersten und zweiten Himmel. Und im ersten Himmel wandelt die Sonne entlang und spendet der Erde das Licht. Doch harre aus, so wirst du die Herrlichkeit Gottes schauen." Und während ich so mit ihm rede, sehe ich den Vogel, und er wurde zuvörderst sichtbar, und nach und nach wuchs er und [endlich] wurde er vollständig [sichtbar]. Und hinter ihm [sehe ich] die Sonne hervorblitzen und mit ihr die Engel, wie sie zogen, und eine Krone auf ihrem Haupte, ein Anblick, auf den wir nicht die Augen richten und hinsehen konnten. Und gleichzeitig damit, daß die Sonne erstrahlte, breitete auch der Phönix seine Flügel aus. Als ich aber diese großartige Herrlichkeit schaute, ward ich infolge des gewaltigen Schrecks [ganz] eschöpft, und ich floh hinweg und verbarg mich in den Flügeln des Engels. Und der Engel sprach zu mir: "Fürchte dich nicht, Baruch, sondern harre aus, so wirst du auch ihren Untergang schauen."
    8
    Und er nahm mich und brachte mich nach Sonnenuntergang. Und als die Zeit kam zum Untergehen, da sehe ich wieder gerade vor wir den Vogel kommen. Und gleichzeitig damit, das er kam, sehe ich die Engel, und sie nahmen ihm die Krone vom Haupte ab. Der Vogel aber stand ganz erschöpft und mit zusammengezogenen Flügeln da. Und als ich dies sah, sagte ich: "O Herr! warum haben sie die Krone vom Haupte der Sonne abgenommen, und warum ist der Vogel so sehr erschöpft?" Und der Engel sprach zu mir: "Die Krone der Sonne nehmen, wenn sie den Tag durchlaufen hat, vier Engel in Empfang und tragen sie in den Himmel hinauf und erneuern sie, dieweil sie und ihre Strahlen auf der Erde befleckt worden sind. Übrigens wird sie so en jedem Tag erneuert."
    Und ich, Baruch, sprach: "O Herr! Und warum werden ihre Strahlen auf der Erde befleckt? Und der Engel sprach zu mir: "Weil sie die Gesetzesübertretungen und die Sünden der Menschen mit ansehen muß, als da sind Buhlerei, ist Ehebruch, Diebstähle, Raub, Götzendienst, Trunkenheit, Totschlag, Streitereien, Eifersucht, Verdächtigungen, Murren, Ohrenbläserei, Wahrsagerei und dem Ähnliches, was Gott nicht wohlgefällt. Um deswillen wird sie befleckt und um deswillen muß sie erneuert werden. Betreffs des Vogels aber [fragst du], wie es kommt, daß er [so] erschöpft ist? Weil er dadurch, das er die Strahlen der Sonne abhält, durch das Feuer und die Hitze den ganzen Tag über, durch dies [beides so] mitgenommen wird. Denn wenn seine Flügel nicht, wie wir immer gesagt haben, die Strahlen der Sonne ringsum bedeckten, so könnte keine Seele am Leben bleiben."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 11:45

Hmm, Wenn ich das richtig interpretiere, sollen diese Flugobijekte so eine Art Strahlenabsorber sein die alle extremen Strahlen die die Erde in Flammen setzen würden?
    Wenn dem so sei (und ich denke nicht das dem so ist)
    Müssen die doch ein Grund dafür haben.
    So einfachso bringt man nicht diesen Auwand, der Recurssen in Astronomischen Mengen verschlingen dürfte.
    Die Frage wäre dann also, was ist dieser Grund.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 1 Feb - 11:59

Der Grund?
    Wenn dem so ist, kann es nur Teil des "göttlichen Plans" sein. Und wenn so ein göttlicher Plan wirklich existiert und vollzogen wird, können diese Objekte unmöglich von Ausserirdischen gebaut oder kontrolliert werden. Dann spricht vieles für die Theorie der EMVs.

Wenn es diese Objekte tatsächlich gibt sind diese bereits seit Anbeginn der Zeit um unsere Sonne präsent. Ihr Zweck ist der Schutz ALLEN Lebens auf der Erde und womöglich auch auf anderen Planeten. Aber das Ganze ist natürlich höchst spekulativ. Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 12:13

Hmmmmm....
    Aber die Frage wäre warum sollten Die das tun, und wer sind Die?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75

Beitrag von Stivi Di 1 Feb - 12:29

Das frage ich mich auch Xal...
    Wer sind die?
    Für mich sind es dann doch wohl Außerirdisch gebaute Objekte.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 1 Feb - 13:52

Also ich finde, dass es für "Gott" durchaus Sinn macht, das Leben an sich zu schützen. Wenn es denn das Grösste im Universum sein soll, im geistigen Sinn aufzusteigen und mental gottähnlich zu werden wäre es wohl nicht zweckdienlich, wenn die Sonne die Lebewesen sporadisch mit ihren Ausbrüchen ausrotten würde und die Entwicklung wieder von vorne beginnen müsste. Vielleicht sind diese Objekte seit Anbeginn unseres Sonnensystems vorhanden, sprich bereits zur Zeit der Dinos und schon vorher. Worauf ich hinauswill: Alles, der hinterste Gedanke und sämtliche Vorkommnisse sind Teil des Plans; "Gott", ich nenn Ihn mal den Ursprung, hat alles bereits vor der Erschaffung der Welt vorausgesehen und geplant.
    Ich finde nicht, dass dies ausserirdisch gebaute Objekte sein können im Sinn von ETs, die daran rumschrauben und revidieren und verbessern usw. Ich glaube, dass diese Objekte weit jenseits allen Wissens, jenseits unserer gefühlten Realität, weit abstehend von allem technisch Machbaren, entstanden sind. Und da ich davon ausgehe, dass auch ET und Konsorte von irgendwem die Legitimation zur Weiterentwicklung erhalten haben, glaube ich, dass nur das Höchste, sprich der Ursprung, diese Objekte geschaffen haben kann und bis heute steuert. Vielleicht eben gerade zum Wohl der geistigen Entwicklung des Lebens. Aber vielleicht ist das etwas blauäugig im Anbetracht unseres unlogischen Verhaltens auf der Erde. Schiessen
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 1 Feb - 14:56

Ach hör doch mit Gott auf.
    Ich verfolge die Theorie das unser Planet wesentlich älter ist als allgemein angenommen.
    Vieleicht gab es vor uns schon eine Inteligente Lebensform.
    Vieleicht sind diese Vorichtungen Teil eines Energieerzeugungssystem.
    Wenn ich mich da nicht Irre müssten die Dinger schon länger da sein, waren nur nicht funktion.
    Meine Theorie geht noch viel weiter aber ich muss erstmal weiter daran arbeiten.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Di 1 Feb - 16:04

XALORR schrieb:Ach hör doch mit Gott auf.
    Ich verfolge die Theorie das unser Planet wesentlich älter ist als allgemein angenommen.
    Vieleicht gab es vor uns schon eine Inteligente Lebensform.
    Vieleicht sind diese Vorichtungen Teil eines Energieerzeugungssystem.
    Wenn ich mich da nicht Irre müssten die Dinger schon länger da sein, waren nur nicht funktion.
    Meine Theorie geht noch viel weiter aber ich muss erstmal weiter daran arbeiten.

Hab nix dagegen, dass Du Deine eigenen Theorien schmiedest. Trotzdem find ich das Werk (nämlich alles) extrem cool. Darum hat für mich auch "der Schöpfer" einen zentralen Platz darin. Und damit meine ich nicht den Gott des alten Testaments.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Di 1 Feb - 19:19

@ XALORR,
    da bringst du mich auf einen Gedanke für den neuen Beitrag den ich demnächst unter Astronomie einstellen werde. Danke
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14

Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 22:56

Klingt alles ungeheuer spannend! Wäre ne tolle Idee wenn es so wäre das es schon Zivilisationen vor uns gabv. Informiert Euch mal über die indische Metallsäule - die uralt sein soll aber moderne Kriegsgeräte zeigt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Würde ja die Theorie der sich erneuernden Zivilisationen untermauern...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 23:04

DAmit solltest nen neuen Threat aufmachen. Ist sehr interressant !
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14

Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 23:28

Ja sehr gern später - ich muss Morgen los und bin paar Tage weg und kann die Diskussion nicht verfolgen. Bin nächste Woche gern dran!

GLG Mental
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 3 Feb - 8:28

Super, bin bei dem Thread auch dann dran.
    Hört sich echt sehr interessant an.

Edit: Es gibt kein Gott, es waren mehrere, also Götter.
    Aber die Götter waren auch "nur" lebewesen wie wir, nur viel inteligenter und technisch viel fortgeschrittener als wir heute.
    Sie beschützen uns, so ist es.
    Aber ob nun diese riesigen Objekte von den "Göttern" ist, ist ne gute Frage.
    So denke ich!

Zuletzt von Stivi am Do 3 Feb - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Feb - 16:21

Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 3 Feb - 18:40

Baron, was willst du uns damit sagen? Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Feb - 19:03

Nix..... grinsen
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 3 Feb - 19:16

Du bist genial lol
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Feb - 19:28

Stivi schrieb:Tja halt Antigravitationsantrieb.
    Die UFOs die hier gesichtet werden können ja auch auf 1 punkt stehen ohne runter zu falen und sind lautlos usw.
    Und können blitzschnell gengesetzt unserer anziehungskraft beschleunigen, also wieso können die da nicht auch so rumfliegen?!
    Ja was da vor geht gute frage.
    Sie sollen angeblich erst seit anfang 2010 dort sein, also ab Januar, kann man leider nich mehr soweit verfolgen, weil die NASA ja alle Bilder bearbitet -.-
    [u]

... wie ist das eigentlich? warum stellt die nasa eigentlich unbearbeitete bilder fotos in das internet? ich mein, die schiessen ein foto, stellen es ins internet und dann überarbeiten die das???
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor

Beitrag von Stivi Do 3 Feb - 19:43

Kann mir vorstellen, dass die Bilder automatisch erst mal auf den Server geladen werden, erst dann begibt sich ein Team der Nasa daran die Fotos zu bearbeiten bzw jagen es durch ein automatisches Bildbearbeitungs-Programm.
    So könnte ich mir das vorstellen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 3 Feb - 20:06

... kommt mir ein wenig "unlogisch" vor... denn wieso sollten sie den so blöd sein, erst das ganze ins WWW zu schicken und DANN erst wieder sagen "hups, das müssen wir abändern" ... ich mein so was macht man ja auch nicht "privat" ...kaufe mir ja auch keine kamera, die erst fotos erst ins i-net stellt und dann denk ich mir, hups, das möchte ich aber SO NICHT drin haben und bearbeite es... die werden doch mit sicherheit erst auf einer "internen" festplatte gespeichert und dann ins internet geschickt, macht doch mehr sinn ... oder hab ich da nen gedankenwurm drin???? Surprised
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 3 Feb - 20:21

Da stehe ich private23 zu.

Aber, überlegen wir mal gemeinsam.
    Der Staat und seine Diener diese ganzen Drecksäcke, die wissen doch dass der kleine Mann [somit auch wir] ebenso mit Neugier voll steckt wie die selber.
    Also werden die schon so manches absichtlich ins I-net stellen was verdacht aufbringt. Im endeffekt, wird unsere kostbare Zeit vergeudet, und die treiben ihr unwesen im hintergrund.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:47