FREDDY!!!! Mit welchem Zweck/Sinn???? WAS STECKT DAHINTER???? Sorry, bin einfach ein SKEPTIKER IN JEGLICHER HINSICHT!!! und würde mir dazu mehr FAKTEN wünschen ... Find es ja auch TOTAL interessant aber möchte nicht SPEKULIEREN sondern logische Wege verfolgen....
+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser
Gigantische UFOs an unserer Sonne
Stivi- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
- Beitrag #752
Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne
Aber wieso dann sowas 2 mal?
Denn es wird jedes Bild bearbeitet und nicht nur die wo die Objekte drauf sind.
Denn es wird jedes Bild bearbeitet und nicht nur die wo die Objekte drauf sind.
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #753
NA was denn wohl pribate23 ??
Würden solche Bilder sowie noch viele andere [auch fake video bei Yt usw] nicht im I-net kursieren, wäre für uns mehr Zeit da sich mit anderen sachen vielleicht sogar intensiver zu beschäftigen. Bsp: NWO und was noch alles so abgeht.
Bei den ganzen Planeten die so neu entdeckt werden, da dauert es oft wochen bis man was imI-net sieht davon. Hat da schon mal jemand sich gefragt warum so lange.
Vermutlich weil sie nicht alles entdeckte freigeben wollen und erst entscheidungen treffen müssen.
Würden solche Bilder sowie noch viele andere [auch fake video bei Yt usw] nicht im I-net kursieren, wäre für uns mehr Zeit da sich mit anderen sachen vielleicht sogar intensiver zu beschäftigen. Bsp: NWO und was noch alles so abgeht.
Bei den ganzen Planeten die so neu entdeckt werden, da dauert es oft wochen bis man was imI-net sieht davon. Hat da schon mal jemand sich gefragt warum so lange.
Vermutlich weil sie nicht alles entdeckte freigeben wollen und erst entscheidungen treffen müssen.
Gast- Gast
- Beitrag #754
... ich mein ja nicht das was "privat" reingestellt worden ist aber die nasa ist doch "staatlich" und hat doch verschiedene geheimstufen oder? und ich denke einfach, dass soetwas offensichtliches nicht so häufig dursickern kann/darf ( aus der sicht vom staat versteht sich) ... ich freue mich darüber wenn es so sein sollte... wollte auch nicht DICH oder DEINEN Glauben angreifen, mir ging es lediglich nur um eventuelle fakten ... sorry falls du dich angemacht gefühlt hast... war nicht so gemeint...
Gast- Gast
- Beitrag #755
Hat denn auch mal einer daran gedacht das es auch bei der NASA eventuelle Maulwürfe gibt die die Daten, welche empfangen wurden, abzwacken und klauen....und diese (nicht nachvollziehbar von der NASA da es auf ihrem eigenen Portal geschieht) dann der Bevölkerung weiter leiten und diese Bilder dann so lange im Umlauf sind bis sich wieder andere Mitarbeiter der NASA daran machen diese Beweise im Netz zu suchen und zu vernichten???....nur das sie anscheinend wirklich davon ausgehen das wir alle so dumm sind und es nicht checken oder vielleicht sogar so blöd sind und die Original Bilder (die MIT den Opjekten) erst gar nich sehen......und da wir aber nicht so dumm sind wie sie glauben und es doch noch einige gibt die die Originalen Bilder entdecken und weiter verbreiten wird die Verwirrung komplett....(siehe in diesem Thread)...
Gast- Gast
- Beitrag #756
... danke baron, über soetwas lässt sich nachdenken ... aber die seite auf dem video, ist das keine "orginal" nasa seite???? hab ich da was falsch verstanden????
sieht zumindest so aus als wäre es eine:
Last Revised: Tuesday, 09-May-2006 12:47:31 EDT
Responsible NASA Official: [email address: Joseph.B.Gurmannasagov]
Privacy Policy and Important Notices
Feedback and comments: webmaster
weil diese lücke müsste doch dann mitlerweile schon wieder geschlossen sein oder????
sieht zumindest so aus als wäre es eine:
Last Revised: Tuesday, 09-May-2006 12:47:31 EDT
Responsible NASA Official: [email address: Joseph.B.Gurman
Privacy Policy and Important Notices
Feedback and comments: webmaster
weil diese lücke müsste doch dann mitlerweile schon wieder geschlossen sein oder????
Gast- Gast
- Beitrag #757
Wer sagt uns den Bitte das die "NASA-Seite" auf die wir zugreifen können, auch die richtige originale Seite der NASA ist???....wer sagt uns denn das diese Seite nicht eine inzinierte Seite ist um diese Verwirrungen zu schüren????....
Die ganze Welt will einen doch nur verarschen und da würde es mich NICHT wundern das dies auch nur eine RIESIGE Volksverarsche ist!!!!!!
Die ganze Welt will einen doch nur verarschen und da würde es mich NICHT wundern das dies auch nur eine RIESIGE Volksverarsche ist!!!!!!
Gast- Gast
- Beitrag #758
... hast ja Recht auf eine gewisse Art und Weise ... ... Wie gesagt, ich finde es ja auch spannend das zu beobachten und schau mir fast täglich die Bilder an... Aber wer sagt uns, dass die Verarsche keine Verarsche ist ... sei es wie es ist mich würde es freuen, wenn es sö wäre und uns bleibt eh nix anderes als ab zu warten und tee zu trinken...
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #759
Aber hallo, wir unterhalten uns doch ganz normal. Ich fühle mich keinesweg angeblödet oder so.
Aha, die haben Geheimnisse !! Na sage mal, heisst es nicht wer was zu verstecken hat ist verdächtig ?
Aber um es dir nochmal zu erklären: das mit den Bilder wo wir glauben sie seien unbearbeitet, das könnte sein das es so ist, und die scherrren sich nen Dreck darum. Solange wir uns damit beschäftigen, kommen wir nicht auf andere Gedanken. [andere wichtige themen usw].
Könnte aber auch sein dass die schon bearbeitet worden sind, jedoch schlecht da die bearbeitung eventuel automatisch erfolgt.
Daher liegst dumit deinem Gedanke schon richtig. [bitte auch zwischen den zeilen lesen]
Aha, die haben Geheimnisse !! Na sage mal, heisst es nicht wer was zu verstecken hat ist verdächtig ?
Aber um es dir nochmal zu erklären: das mit den Bilder wo wir glauben sie seien unbearbeitet, das könnte sein das es so ist, und die scherrren sich nen Dreck darum. Solange wir uns damit beschäftigen, kommen wir nicht auf andere Gedanken. [andere wichtige themen usw].
Könnte aber auch sein dass die schon bearbeitet worden sind, jedoch schlecht da die bearbeitung eventuel automatisch erfolgt.
Daher liegst dumit deinem Gedanke schon richtig. [bitte auch zwischen den zeilen lesen]
Gast- Gast
- Beitrag #760
private23 schrieb:...sorry falls du dich angemacht gefühlt hast... war nicht so gemeint...
Ach der Freddy doch nicht!!!!!
Gast- Gast
- Beitrag #761
freddy schrieb:Aber hallo, wir unterhalten uns doch ganz normal. Ich fühle mich keinesweg angeblödet oder so.
cool ... jetzt kommen wir auf einen Nenner ... ... Gefällt mir gut der Beitrag ... und ja sicher haben DIE was zu verstecken
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #762
@ Baronfks
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #763
Schön wäre es wenn es nur [was] wäre, aber ich würde da eher sagen [VIEL].
Man weisst ja wer und was diese Herren sind
Man weisst ja wer und was diese Herren sind
Stivi- Praeceptor
- Beitrag #764
Sehe ich auch so freddy
Gast- Gast
- Beitrag #765
Stimme euch grundsätzlich zu, dass die Nasa sicher vieles zu verbergen hat. Jedoch glaube ich, dass die "Bildbearbeitung" eher ein automatischer Vorgang ist, da die Objekte ja schlussendlich als viel kleinere Strukturen, als Pünktchen auch auf den High-Res-Bildern erscheinen.
Stivi- Praeceptor
- Beitrag #766
Jap genau so sehe ich das auch, denn jedes Bild wird ja bearbeitet egal ob mit oder ohne Objekt.
Die werden die Bilder sicherlich nochmal angucken bzw kontrollieren, aber selbst alle einzelnt bearbeiten denke ich nicht.
Manche Bilder fehlen ja in der Datenbank, da könnte man nun spekulieren wieso.
Vllt weil bei der Kontrolle auf dem Bild ein eindeutiges Objekt sichtbar war?
Wer weiß!?
Die werden die Bilder sicherlich nochmal angucken bzw kontrollieren, aber selbst alle einzelnt bearbeiten denke ich nicht.
Manche Bilder fehlen ja in der Datenbank, da könnte man nun spekulieren wieso.
Vllt weil bei der Kontrolle auf dem Bild ein eindeutiges Objekt sichtbar war?
Wer weiß!?
Gast- Gast
- Beitrag #767
Ja, glaube ich auch, dass sie bestimmte Bilder nicht zeigen wollen.....
Seltsam finde ich, dass neben der Sonne seit Monaten ein Objekt ist, welches sich nicht bewegt und absolut riesig sein muss (im Vergleich zu den kleinen Pünktchen):
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber das Objekt ist noch immer da, zu sehen unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich möchte wissen, was das ist. Kann mir mal jemand helfen?
Seltsam finde ich, dass neben der Sonne seit Monaten ein Objekt ist, welches sich nicht bewegt und absolut riesig sein muss (im Vergleich zu den kleinen Pünktchen):
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber das Objekt ist noch immer da, zu sehen unter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich möchte wissen, was das ist. Kann mir mal jemand helfen?
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #768
Oh, ich weiss da ned, sie sonne dreht doch gar nicht so schnell. Oder ?
Gast- Gast
- Beitrag #769
Ja klar dreht die nicht so schnell. Ist einfach ein vollständiger Umlauf im Zeitraffer. Von Interesse ist der Punkt auf ca. 8.30 Uhr, der stationär bleibt. Was kann es sein?
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #770
Ja habe ich auch gesehen !!
Ob unsere Freunde da draussen solange an einer stelle bleiben würden, das denke ich nicht.
Vermutlich wurden da die bilder ausgesucht unnd so zusammen gestellt damit uns die Zeit einmal mehr davon läuft [2010].
Sieht dennoch aus wie nen riesiges Raumschiff !!
Ob unsere Freunde da draussen solange an einer stelle bleiben würden, das denke ich nicht.
Vermutlich wurden da die bilder ausgesucht unnd so zusammen gestellt damit uns die Zeit einmal mehr davon läuft [2010].
Sieht dennoch aus wie nen riesiges Raumschiff !!
Gast- Gast
- Beitrag #771
Wer weiss, was die uns da vorsetzen. Allerdings - wenn man die aktuelle Rotation runterlädt wird da auch Januar angezeigt. Von daher müssten die Bilder schon aktuell sein. Und das Objekt ist einfach immer da. Und bezüglich "riesiges Raumschiff": Riesig ist dafür gar kein Begriff. Gigantisch. Vielleicht gibt es aber auch einen technischen Hintergrund für diesen Fleck, eine logische Erklärung.
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #772
Mag sein Simo67, jedoch wird die Nasa ihre geräte regelmäßig prüfen denke ich doch.
Es sei der technische fehler ist nur beim erstellen von diesem video entstanden. Ein uns unbekannter technische fehler oder so
Es sei der technische fehler ist nur beim erstellen von diesem video entstanden. Ein uns unbekannter technische fehler oder so
Gast- Gast
- Beitrag #773
Ja, somit bleibt alles sprichwörtlich im Dunkeln...
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #774
Die Nasa soll einfach raus mit der sprache !!
Gast- Gast
- Beitrag #775
Hab gerade mal ne Anfrage an lasp.colorado gemacht:
Hi Vanessa
I am looking the last rotation from Eve.
Can you please explain me what is happen with the object near the sun by 8.30? This object is there since a long time, and it don't move. What is it? Can you tell me what it is? Thank you for the answer.
Somebody who dont talk a good english, sorry.
Hi Vanessa
I am looking the last rotation from Eve.
Can you please explain me what is happen with the object near the sun by 8.30? This object is there since a long time, and it don't move. What is it? Can you tell me what it is? Thank you for the answer.
Somebody who dont talk a good english, sorry.