FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Audiobeiträge die in das Forum passen

Anonymous
    Gast
    Gast

Audiobeiträge die in das Forum passen Empty Audiobeiträge die in das Forum passen

Beitrag von Gast Sa 9 Jul - 10:47

Hallo Foristen,

ich dachte mir, hier könnte man doch auch einen Sammelstelle für Audiobeiträge zu den Themen im Forum einrichten. Damit man für unterwegs Futter für dem MP3 Player hat.

Ich dachte an Hörspiele, Podcasts, Radiobeiträge, Interviews ...

---

Hier der Anfang. Eine Antwort darauf, sollten die Regierungen mal zu freundlich zu Ihren Völkern sein. Erhöhte Wachsamkeit ist angesagt.
    lol

Hörspiel: Flucht von der Erde

Im Netz hält sich hartnäckig das Gerücht, das der Erde eine Invasion durch Ausserirdische Aggressoren bevorsteht. Und tatsächlich baut die Weltregierung an einem riesiges Raumschiff, das ausgewählte Menschen zu einer neuen Erde bringen soll. Die freien Plätze werden in Spieleshows und bei Glücksspielen unter das Volk gebracht. Am Zielort wartet jedoch eine Überraschung auf die “Auserwählten”.

Download: Flucht von der Erde
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Audiobeiträge die in das Forum passen Empty Re: Audiobeiträge die in das Forum passen

Beitrag von noka_ympyt Mo 21 Mai - 16:02

Ich hätt da den Stoascheißer Koarl, der Luzi und der Reinhold Messner, ane guaten Haberer:
    https://www.youtube.com/watch?v=_wqHB8giO0A

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:33