Hallo Foristen,
ich dachte mir, hier könnte man doch auch einen Sammelstelle für Audiobeiträge zu den Themen im Forum einrichten. Damit man für unterwegs Futter für dem MP3 Player hat.
Ich dachte an Hörspiele, Podcasts, Radiobeiträge, Interviews ...
---
Hier der Anfang. Eine Antwort darauf, sollten die Regierungen mal zu freundlich zu Ihren Völkern sein. Erhöhte Wachsamkeit ist angesagt.
Hörspiel: Flucht von der Erde
Download: Flucht von der Erde
ich dachte mir, hier könnte man doch auch einen Sammelstelle für Audiobeiträge zu den Themen im Forum einrichten. Damit man für unterwegs Futter für dem MP3 Player hat.
Ich dachte an Hörspiele, Podcasts, Radiobeiträge, Interviews ...
---
Hier der Anfang. Eine Antwort darauf, sollten die Regierungen mal zu freundlich zu Ihren Völkern sein. Erhöhte Wachsamkeit ist angesagt.
Hörspiel: Flucht von der Erde
Im Netz hält sich hartnäckig das Gerücht, das der Erde eine Invasion durch Ausserirdische Aggressoren bevorsteht. Und tatsächlich baut die Weltregierung an einem riesiges Raumschiff, das ausgewählte Menschen zu einer neuen Erde bringen soll. Die freien Plätze werden in Spieleshows und bei Glücksspielen unter das Volk gebracht. Am Zielort wartet jedoch eine Überraschung auf die “Auserwählten”.
Download: Flucht von der Erde