FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) versus Bilderberger

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) versus Bilderberger Empty Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) versus Bilderberger

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 23:27

    Auf dieses Thema hat mich Private23 aufmerksam gemacht ( ok ).....ich kann mich auch daran erinnern das wir irgendwo mal das Thema hatten mit dem Inhalt Chinas NWO oder Asiens NWO oder irgendwie so ähnlich (vielleicht kann mir ja mal einer von euch auf die Sprünge helfen.....finde dieses Thema sehr spannend weil ich der Meinung bin man sollte das Asiatische-Volk nicht unterschätzen und entweder haben die einen eigenen Weg gefunden gegen die NWO der uns bekannten Elite oder ob sie einfach nur vor denen ans Ziel möchten.....ich denke aber egal wie das die Asiatische-NWO mit Sicherheit nicht besser sein würde als die uns bekannte (ich sag mit Absicht "uns bekannte" da ich es nicht auf Amerika reduzieren würde wie es die Meisten tun würden sondern auch stark mit Europa, besonders der Schweiz, und den Pharaonen in Zusammenhang bringe....aber dazu später mehr.....ist noch sehr Umfangreich das Thema aber dazu wird in Kürze ein Thread erstellt)......hier mal ein Auszug aus der Seite die mir Private geschickt hat:


    Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) versus Bilderberger: Wo werden die wirklich wichtigen Entscheidungen getroffen?

    ["...Während sich die westliche Elite im malerischen St. Moritz versammelte, um sich der dringlichen Weltkrisen anzunehmen, versammelten sich die Außenseiter in den öden Steppen Zentralasiens. Das zehnte Gipfeltreffen der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO) in der kasachischen Hauptstadt Astana in der vergangenen Woche erlaubt einen Einblick, wie die größeren und einflussreicheren Kontrahenten des Imperiums unter der Führung Russlands und Chinas, die selbst wiederum Rivalen sind, versuchen, eine Alternative zur amerikanischen Vorherrschaft aufzubauen..."]

    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 21:30