FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Selene
Thedragon1987
marco
freddy
Admin1
9 verfasser

    Was ist unser Mond wirklich?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Fr 5 Aug - 12:38

    Ist er wirklich ein normaler Mond wie es uns die Wissenschaftler immer sagen? Oder ist er in Wirklichkeit vieleicht ein sehr gut getarntes Raumschiff (Mutterschiff)? Wie ich vermute. Immerhin ist so einiges komisch an dem Mond.

    Lest bitte dazu auch mal diesen Artikel hier:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Unser Mond verhält sich vollkommen anders als die Trabanten die um andere Planeten kreisen.

    Warum sehen wir immer nur ein und dieselbe Seite von dem Mond?

    andere Merkwürdigkeiten sind auch:

    - Der Mond hat kaum Abweichungen von seiner Umlaufbahn, die über mehjähriger Beobachtung kontrolliert wurde, aber andere Trabanten die unseren Schwesterplaneten umkreisen, weisen viel größere Abweichungen auf.

    - der Mond ist in der genau präzisen Entfernung, dass eine KOMPLETTE Sonnenfinsternis ermöglicht. Wobei er sie auch vollständig abdeckt. Die richtige Entfernung zwischen Sonne, Erde und Mond sollten im Verhälntis zueinander stehen.

    - Tests haben ergeben das der Mond "tönt" wie eine Glocke. Das soll wohl heißen, dass er innen drin viel hohler ist, als es den anschein hat.

    - Mehrere Überlieferungen von den antiken Ägyptern behaupteten, dass wir einmal sogar zwei Monde hatten. Gestern in den Sat1 Nachrichten hatten sie auch einen kurzen Bericht darüber das wir früher einmal zwei Monde hatten. Auch habe ich schon einige Berichte darüber gelesen das es mal einen Kampf gab zwischen Aliens und sie dann ein Mutterschiff abgeschossen haben....könnte das der zweite "Mond" gewesen sein???

    Außerdem ist unser "Mond" 3476km groß...das ist ein 4tel (=1/4) vom Planeten Erde! Das gibt es sonst nirgens im Sonnensystem. Der Mond ist viel zu groß für so einen kleinen Planeten wie die Erde.....also im Verhältnis dazu wie's bei anderen Planeten und ihren Monden aussieht.

    Vieleicht sind die Hinweise die uns bis jetzt dazu auch in Filmen gegeben wurden ja alle richtig. Im Bezug auf den Mond. In Star Wars ist der Mond ein Raumschiff. In Die Truman Show sitzen die Macher der Show auch im Mond und gucken Truman von oben zu. Vieleicht ist das ja in Wirklichkeit auch so. Denn Filme haben ja schon oft die Wahrheit erzählt. Vieleicht sitzen oben in dem Mond ja unsere "Verwandten"....unsere Sternenbrüder und Schwestern.....wer weiß?

    Hier noch ein interessanter Artikel der auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steht zum Thema ungewohnliches auf dem Mond:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Admin1 Fr 5 Aug - 18:43


    Das ist ja mal krass...Der Scheiss muss unbedingt ins Internet.
    Komme gleich wieder, ich fliege mal rauf um nachzuschauen.

    Aber ok. Auch da mache ich mal mit.
    Hat sich eigentlich hier jemand zu Hobby gemacht Geschichten zu erfinden die man kaum selbst überprüfen kann?

    Das ist zwar nicht neu für mich, aber diese Ausführung ist etwas "genauer".
    Was sollen wir denn dazu sagen?
    Totaler Blödsinn?--Kann man heute zu tage echt nicht mehr sagen.
    Dass es so ist?
    Wie soll das denn gehen?

    Joa, man kann darüber spekulieren und vermutlich genau zu diesem Entschluss gelangen.

    Um es hier dann für mich zu beenden:
    Hey...Coole Story. Könnt ja so sein. Aber ich weiß es nicht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Admin1 Sa 6 Aug - 11:30

    Was sagen denn die Anderen dazu?
    Da bin ich jetzt gespannt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 11:58

    Ja und ich erstmal.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 15:39

    Der Mond ist genauso viel oder genauso wenig Raumschiff wie der Planet Erde. Für mich ist diese Theorie wieder einmal ein Beweis dafür das die Leute die sich mit diesen Dingen Ernsthaft befassen,in die Irre geführt werden sollen. Scheißt sie ordentlich mit Theorien voll und schürt Zwiespalt! Dann passt es, dann können sie denken und schreiben was sie wollen und keine Sau wird ihnen glauben.
    Also , die Erde ist auch in gewisser Hinsicht ein Raumschiff! Und ich bin der festen Überzeugung,dass die ET's unter anderen auch von der
    Mondrückseite unseren Planeten anfliegen. Also Basen haben.
    Aber ,dass kann ich selbstverständlich auch nicht beweisen.
    Ich bin für die Erdabstammungstheorie,des Mondes. Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 17:10

    @Luke: Aber diese Theorie das der Mond von der Erde abstammt haben selbst die Wissenschaftler schon verworfen. Wo sie Mondsteine untersucht haben, haben sie herausgefunden das dieses ganz anderes Gestein ist als von der Erde....warte....hier ein Auszug aus dem Bericht:

    "Gegenwärtig gibt es drei Theorien, die erklären, wie der Mond entstand. Die erste ist, dass Gas und gasförmige Wolken des Universums den Mond formten, genau wie die Erde, vor 4,6 Milliarden Jahren. Die zweite Theorie besagt, dass der Mond weggeschleudert wurde von der Erde, und dass der Pazifische Ozean der Platz sei, aus dem er entstamme. Die dritte Theorie glaubt, dass der Mond ein unabhängiger Planet sei, der von der Gravitationskraft der Erde bei einem Vorübergang eingefangen worden sei, und seitdem die Erde immer umkreise.

    Die meisten Wissenschaftler glaubten anfangs an die erste Theorie, obwohl einige der zweiten den Vorzug gaben. Jedoch ergaben Analysen von Teilen der Mondoberfläche, die von den Astronauten zurückgebracht wurden, dass die Zusammensetzung des Mondes anders als bei der Erde ist. Die Erde hat mehr Eisen und weniger Silikate in ihr deponiert, während es beim Mond genau umgekehrt ist. Hinzu kommt, dass die Erde sehr wenig Titanerze hat, während der Mond viele hat. Diese Funde beweisen, dass der Mond nicht von der Erde abgetrennt wurde. Aus dem selben Grund ist die erste Hypothese auch wackelig. Wenn Erde und Mond durch den selben Prozess geformt wurden, etwa zur gleichen Zeit, warum sind sie dann in ihren Zusammensetzungen so unterschiedlich?"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 20:39

    Guten Tag lieber Slipknotfreak26
    Du hast gefragt, ich Zitiere "Wenn Erde und Mond durch den selben Prozess geformt wurden, etwa zur gleichen Zeit, warum sind sie dann in ihren Zusammensetzungen so unterschiedlich?"

    Also ich kann dir nun nicht genau sagen wie viele Jahre der Mond nun um unseren Planeten saust. Aber da der Mond nun nicht diese Atmosphäre wie die Erde hat, werden in den vielen, vielen Millionen Jahren, jede Menge Asteroiden und was weiß ich nicht noch alles auf dem Mond nieder gegangen sein. Die zum Beispiel durch die Atmosphäre unserer Erde , gefiltert beziehungsweise Vernichtet wurden.Also gar nicht erst die Erdoberfläche erreichten. So kommen dann schon auf die vielen Jahre Unterschiede in der Zusammensetzung zu stande. Kann ich mir vorstellen. Letztendlich kann alles möglich sein, weil die stichhaltigen wissenschaftlichen Beweise noch ausstehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Sa 6 Aug - 21:59

    Lieber Luke....ich bin ein Mädchen lol und ich hab' eigentlich auch nicht gefragt, die Frage steht im Artikel mit drin. Aber ist ja auch egal.

    Ja stimmt schon. Aber ich denke trotzdem das der Mond ein gut getarntes Raumschiff ist Smile Hab' auch mal irgendwo gelesen das die Gesteinsschicht des Mondes mit zur Tarnung gehört...die ist nur wenige Meter oder ein paar Kilometer (ich weiß es nicht mehr so genau) tief und dann kommt eine Metallschicht. Der Ramen von dem Raumschiff. Ist also so eine Art Tarnhülle. Vieleicht werden wir ja irgentwann herausbekommen was nun richtig ist und was nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn es tatsächlich ein Raumschiff unserer Sternenbrüder und Schwestern ist Smile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von freddy Sa 6 Aug - 23:30

    Dass der Mond ein Raumschiff sein soll, daran zweifle ich stark (meine meinung). Denn vor millionen Jahren, war er der erde viel näher als er es heutzutage ist. Dass er sich (wenn auch nur 1 odr 2 cm pro jahr) von der erde weiter entfernt, kann man nicht ändern.

    Wie Luke schon sagt, ist seine zusammensetzung auf der oberfläsche mit den meteoriten einschläge in zusammenhang zu bringen.
    Wenn auch www by wikipedia, dennoch wird hier manches gut erklärt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    marco
    marco
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : 13
    Alter : 50
    Ort : Coburg

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von marco So 7 Aug - 8:51

    Also das ist ja ma echt abgefahren. Über sowas hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. Das mit dem mars ist ja auch so od sache. Wie kommt ein ca 8oo m langes menschengericht (das marsgericht) und 4 fast symetrische 6 eckige pyramiden da hin? Um was hat es mit dem marskanälen auf sich? Auch so eine sache die ich als wohl frühere zwischenstation interpretiere, wohl bevor die menschheit hierher gebracht wurde? Also diese zeichen halte ich für noch eindeutiger.
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 37
    Ort : Köln

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Thedragon1987 So 7 Aug - 11:56

    Ich finde diesen Beitrag echt gut, aber mich wurmt es immer noch ob der Mond wirklich ein Raumschiff ist???

    Zitat von Anoubis.
    Das ist zwar nicht neu für mich, aber diese Ausführung ist etwas "genauer".
    Was sollen wir denn dazu sagen?
    Totaler Blödsinn?--Kann man heute zu tage echt nicht mehr sagen.
    Dass es so ist?
    Wie soll das denn gehen?

    Da bin ich der gleichen Meinung^^

    Heut zu Tage gibt es immer mehr Informationen und meistens sind sie einfach nur erfunden, man kann es aber nicht genau sagen, weil gerade solche Berichte so gut formuliert werden.
    Dass man sich immer wieder fragen tut stimmt es jetzt oder ist es wieder nur ein fail und es gibt immer wieder mitnicker die es Lesen und sofort so begeistert sind und ihnen glauben schenken.

    Vieleicht sind die Hinweise die uns bis jetzt dazu auch in Filmen gegeben wurden ja alle richtig. Im Bezug auf den Mond. In Star Wars ist der Mond ein Raumschiff. In Die Truman Show sitzen die Macher der Show auch im Mond und gucken Truman von oben zu. Vieleicht ist das ja in Wirklichkeit auch so. Denn Filme haben ja schon oft die Wahrheit erzählt. Vieleicht sitzen oben in dem Mond ja unsere "Verwandten"....unsere Sternenbrüder und Schwestern.....wer weiß?

    Ja, viele Filme sagen häufiger die Wahrheiten aber wird meistens ignoriert (Sind ja nur Filme). Transformas 3 fande ich ganz gut alleine das sie das Apollo projekt so strukturiert haben mit der empfangsunterbrechung für die Zuschauer. Damit man nicht sieht was wirklich gemacht wurde.

    Es kann sein das es unter den Mond auch große Unterirdische anlagen und Tunnel systeme gibt und Ich bin dafür es sie gibt. Alleine in Europa werden jährlich neue endeckt und sind mit ganz Europa verbunden.
    Aber das es ein Raumschiff ist ist einfach kein Fakt nur eine Theorie.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 12:09

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Slipknotfreak26! Mädel, ja natürlich !
    Hatte ich im Eifer des Gefechts nicht mehr daran gedacht. Und ich dachte ,Du hättest den Beitrag selber verfasst.
    Surprised
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast So 7 Aug - 13:28

    Wie süß Smile

    Danke, Entschuldigung angenommen grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 13:43

    Ich lass den Thread mal wieder aufleben mit einem neuen Video was ich gerade entdeckt habe Smile




    Hier ein Teil eines Textest der unter dem Video auf: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steht.


    "Der Mond ist ein hohles Raumschiff??

    Was die Wissenschaftler am meisten verwirrt, sind die Daten, die von dem auf dem Mond zurückgelassenen Instrumenten gesammelt wurden, welche die Bebenaktivität der Mondkruste messen. Die Daten zeigen an, dass die seismographischen Wellen sich vom Epizentrum her nur der Oberfläche des Mondes entlang verbreiten, und nicht in das Zentrum des Mondes. Dies zeigt, dass der Mond hohl ist, und nichts weiter als eine Kruste. Falls er ein solider Planet wäre, sollten die Bebenwellen auch in das Zentrum fortschreiten. Wie könnten sie nur an der Oberfläche entlang gehen?

    Lasst uns eine neue Theorie über den Mond aufstellen: Er ist hohl und hat zwei Schichten der Kruste. Die äußere Kruste besteht aus Felsen und Mineralerzen. Meteoriten können nur durch diese Schicht schlagen. Die bekannten Krater sind nicht tiefer als 6,5 km. Daher ist diese äußere Schicht nicht mehr als 8 km dick. Die innere Schicht ist hart, eine künstliche Legierungshülle unbekannter Dicke, vielleicht mehrere km. Seine Metallelemente enthalten Eisen, Titan, Chrom, und andere, die hohen Temperaturen widerstehen, hohem Druck und Korrosion. Es ist eine Legierung, die auf der Erde unbekannt ist....

    Die Mondbebendaten zeigen an, dass die Mondbebenwellen sich entlang der Mond-Oberfläche verbreiten, aber nicht zum Zentrum hin. Das bedeutet, dass der Mond nur zwei Ebenen der Kruste besitzt. Daher muss der Mond eher künstlich als natürlich geformt worden sein. Intelligente Wesen müssen akkurate Kalkulationen geführt haben, um den Mond von ihrem Sternensystem zum Sonnensystem zu transportieren, und ihn dort zu positionieren, wo er ist, um die Erde bei Nacht mit Licht zu versorgen. Daraus folgt, dass keine der drei traditionellen Theorien über die Entstehung des Mondes korrekt sein kann."
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 15:11

    Über die im Video aufgestellten Theorien kann ich nicht sagen. Könnte aber noch Dutzende weiterer hinzufügen. Natürlich ohne Beweise dafür zu haben. Cool

    Eines ist aber sicher: Der Filmemacher hat keine Ahnung vom Fotografieren und von Wärmestrahlung und deren Absorption durch Körper. Es ist schon wesentlich aufwändiger heute eine Physikbuch zu lesen als ein Video zu erstellen.

    Das Video ist auch ein Grund dafür
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Razz
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von freddy Mi 28 Sep - 18:38

    Das würde ich so nicht sagen >>Das Video ist auch ein Grund dafür<< weisnix. Eher dass es seine Meinung ist.

    Jedenfalls hat sein kanal auch gute VD´s. (siehe seine chemtrails uvm)

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von freddy am Mi 28 Sep - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : error)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 19:51

    Also für mich ist es Fakt das US Astronauten mehrmals den Mond betreten haben. Es entspricht wohl auch der Tatsache das die NASA oder was weiß ich wer, die Mondoberfläche in einem Studio nachgebildet haben. Und auch die Mondlandefähre inklusive Astronauten dort aufgenommen wurden sind. Ich denke mal, das genau diese Aufnahmen im Umlauf sind und als Beweis herhalten müssen, das die US Astronauten nicht auf dem Mond wahren.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen aus welchen Grunde diese Mondbesuche angezweifelt werden. Das macht doch keinen Sinn. Jedenfalls für mich nicht.
    Tja und über den Mond kann man ja nun alles behaupten! Ich kann ja nun leider nicht mal eben so da hin fliegen und mich von den Waheitsgehalt der vielen Theorien selber zu überzeugen. Also bleibt alles Spekulation.
    LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 19:54

    Zur Frage: Was ist unser Mond wirklich?
    Antwort : Er ist real und wirklich schön!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Mi 28 Sep - 20:52

    freddy schrieb:Das würde ich so nicht sagen >>Das Video ist auch ein Grund dafür<< weisnix. Eher dass es seine Meinung ist.

    Jedenfalls hat sein kanal auch gute VD´s. (siehe seine chemtrails uvm)

    Das Video ist auch ein Grund dafür

    Ok, ist nicht richtig rüber gekommen. Es sollte den zusammenhängenden Satz ergeben: "Das Video ist auch ein Grund dafür warum-man-dumme-menschen-benotigt"
    Also nicht das Video im verlinkten Thread kritisiere ich sondern das Video in diesem Thread.

    Und das Video in diesem Thread kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es von Personen konsumiert wird, die nicht über die nötigen Informationen verfügen. Dumm ist man eben, wenn man sich alles aufschwatzen lässt, ohne darüber nachzudenken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 14:58

    Luke schrieb:Also für mich ist es Fakt das US Astronauten mehrmals den Mond betreten haben. Es entspricht wohl auch der Tatsache das die NASA oder was weiß ich wer, die Mondoberfläche in einem Studio nachgebildet haben. Und auch die Mondlandefähre inklusive Astronauten dort aufgenommen wurden sind. Ich denke mal, das genau diese Aufnahmen im Umlauf sind und als Beweis herhalten müssen, das die US Astronauten nicht auf dem Mond wahren.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen aus welchen Grunde diese Mondbesuche angezweifelt werden. Das macht doch keinen Sinn. Jedenfalls für mich nicht.
    Tja und über den Mond kann man ja nun alles behaupten! Ich kann ja nun leider nicht mal eben so da hin fliegen und mich von den Waheitsgehalt der vielen Theorien selber zu überzeugen. Also bleibt alles Spekulation.
    LG Luke


    Zum Thema das US Astronauten schon mehrmals den Mond betretten haben: Also ich weiß nicht.........ich schwanke immer noch hin und her....ich mein' warum gibt es davon keine Videoaufnahmen? Warum immer nur dieselben? Auf der Erde filmen die doch auch alles ....warum nicht wenn sie dort oben sind?

    Aber die erste Mondlandung war garantiert gefaked! Wenn man solche Videos sieht:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 15:54

    Also da bin ich so ziemlich Lukes Meinung. Parallel zur Mondlandung wurde die Landestelle und das Mondgefährt mit allen Zutaten im Studio nachgebaut, um im Falle eines Scheiterns der Mission gegenüber den Russen etwas vorweisen zu können. Und dieses Video, liebe SKF, ist genau eins davon.

    Hier noch eins:



    Nichtsdestotrotz gibt es seit kurzem hochaufgelöste Bilder der Mond-Landestelle:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 16:22

    Ich gebe euch beiden Recht......sie waren mit Sicherheit da oben und haben etwas in Erfahrung gebracht das wir noch nicht oder nur teilweise wissen....und dazu haben sie Fakevideos gedreht die wir nun sehen dürfen und um die sich der grosse Hype dreht...die original Aufnahmen mit dem Fund liegen tief verborgen in einer Geheimanlage......oder was meint ihr bitte wie unsere technische Entwicklung in den letzten 50 Jahren (seit der Mondlandung) so rasant voranschreiten konnte?.....ich glaub nicht weil wir ja sooo clever und schlau sind!!!...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 17:01

    Also dieses hochauflösende Foto von der Landestelle überzeugt mich aber nunmal so gar nicht......das kann auch nachgemacht sein, so wie die Videos.....wie auch immer....ich sag' ja ich bin am schwanken ob sie nun gelandet sind oder nicht......da gewesen sind sie 100%tig das bestreite ich ja gar nicht....nur ob sie tatsächlich jemals gelandet sind da grübel ich noch drüber nach....kann ja auch sein das sie nur rübergeflogen sind....und dabei haben sie vieleicht etwas oder jemanden oder ganz viele (????) entdeckt was oder die ihnen vieleicht auch gezeigt oder mittgeteilt hat oder haben (sorry für meinen Satzbau, ich weiß der ist miserabel) das sie zwar drüber fliegen dürfen aber bloß nicht (Bemannt) landen sollen......kann doch sein.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 17:18

    Liebe Slipknotfreak26. Ich habe dir hier noch einmal zwei Videos heraus gesucht, die ich schon einmal hier vor langer Zeit hinein gestellt hatte.
    Dein Video ist natürlich ein Fake. Hat aber nichts mit der realen Mondlandung zu tun. Ich denke sogar das es extra gemacht wurde um die Mondlandung als Fake zu untermauern.
    Nun, höre dir mal Harald Lesch genau an. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen . Außer Harald Lesch hat recht und ich sehe es genau so wie er.!
    LG Luke



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gast Do 29 Sep - 17:24

    RICHTIG SKF......ABER angeblich haben sie dort bei ihrer Landung ausserirdische Roboter und Microchips gefunden und wohl auch Lebende Wesen die ihnen zu verstehen gegeben haben sollen das sie bis zu einer gewissen Frist dort auf dem Mond NICHT MEHR landen dürfen!!!....es bezieht sich meiner Meinung nach alles darauf das ja wohl 2025 die Entscheidungsschlacht des Interstellaren Krieges in unserem Sonnensystem stattfinden soll....und auf dem Mond (also auf der dunklen Rückseite) eine Basis existiert......ab die Basis nun von Ausserirdischen oder von Menschen (aus der 2WK-Zeit) besetzt und betrieben wird weiss ich auch nicht......aber soviel ich weiss sollen das wohl die Fakten sein.......doch wie Luke schon schrieb wird das von uns eh niemand genau rausfinden können da wir einfach nicht selbst dort vor Ort nachsehen können...

    Gesponserte Inhalte


    Was ist unser Mond wirklich? Empty Re: Was ist unser Mond wirklich?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 23:44