Luke schrieb:Dein Video ist natürlich ein Fake. Hat aber nichts mit der realen Mondlandung zu tun. Ich denke sogar das es extra gemacht wurde um die Mondlandung als Fake zu untermauern.
GENAU SO MEINTE ICH DAS AUCH......
Luke schrieb:Dein Video ist natürlich ein Fake. Hat aber nichts mit der realen Mondlandung zu tun. Ich denke sogar das es extra gemacht wurde um die Mondlandung als Fake zu untermauern.
Baronfks® schrieb:RICHTIG SKF......ABER angeblich haben sie dort bei ihrer Landung ausserirdische Roboter und Microchips gefunden und wohl auch Lebende Wesen die ihnen zu verstehen gegeben haben sollen das sie bis zu einer gewissen Frist dort auf dem Mond NICHT MEHR landen dürfen!!!....es bezieht sich meiner Meinung nach alles darauf das ja wohl 2025 die Entscheidungsschlacht des Interstellaren Krieges in unserem Sonnensystem stattfinden soll....und auf dem Mond (also auf der dunklen Rückseite) eine Basis existiert......ab die Basis nun von Ausserirdischen oder von Menschen (aus der 2WK-Zeit) besetzt und betrieben wird weiss ich auch nicht......aber soviel ich weiss sollen das wohl die Fakten sein.......doch wie Luke schon schrieb wird das von uns eh niemand genau rausfinden können da wir einfach nicht selbst dort vor Ort nachsehen können...
Slipknotfreak26 schrieb:
Und zu Harald Lesch: Ob man dem alles glauben kann da bin ich mittlerweile auch stark am schwanken....ich hab schon oft von anderen Leuten gehört das der auch ein Desinformant sein soll....
Gast schrieb:Ist er wirklich ein normaler Mond wie es uns die Wissenschaftler immer sagen? Oder ist er in Wirklichkeit vieleicht ein sehr gut getarntes Raumschiff (Mutterschiff)? Wie ich vermute. Immerhin ist so einiges komisch an dem Mond.
Lest bitte dazu auch mal diesen Artikel hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Unser Mond verhält sich vollkommen anders als die Trabanten die um andere Planeten kreisen.
Warum sehen wir immer nur ein und dieselbe Seite von dem Mond?
andere Merkwürdigkeiten sind auch:
- Der Mond hat kaum Abweichungen von seiner Umlaufbahn, die über mehjähriger Beobachtung kontrolliert wurde, aber andere Trabanten die unseren Schwesterplaneten umkreisen, weisen viel größere Abweichungen auf.
(*/* ich hab mal gekürzt. richard)
Hier noch ein interessanter Artikel der auf der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] steht zum Thema ungewohnliches auf dem Mond:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]