FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 10:13

    Habe gerade in einem anderen Forum auch dieses Thema gefunden und möchte auch gerne mal eure Meinung dazu hören. Was könnten wohl all diese Geräusche sein? Und wo kommen sie her?




    Das Geräusch in dem Video hier ist echt krass, es stammt aus der Ukraine und wurde am 11.August 2011 aufgenommen.




    Aus Schweden, auch dies wurde in diesem Jahr aufgenommen:




    Aus den USA, von Dutchsinse (jedenfalls nehme ich das dem Anfang heraus) in Florida um 12:12pm am 18 März 2011:





    Dieses Video ist aufgenommen im Dezember 2010:





    Hier noch eins aus Florida vom März 2011:





    Hier hat man ein ähnlich klingendes Geräusch in Kombination mit merkwürdigen Lichtern aufgenommen:





    Und hier noch ein Video von einem unbekanntem Ort:






    Habt ihr solche Geräusche schon einmal gehört? Was kann das sein?












    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Admin1 Fr 26 Aug - 15:13

    Richte dem anderem Forum aus, dass sie sich bei uns darüber durchlesen können.
    Ist schon etwas älter bei uns.
    Aber....Wer sucht der findet. Wink


    https://freidenker.forumieren.de/t377-laute-gerausche-vom-himmel?highlight=ger%C3%A4usch

    https://freidenker.forumieren.de/t1841-ungewohnliches-unbekanntes-gerausch?highlight=ger%C3%A4usch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Gast Fr 26 Aug - 17:39

    Ja in den: Laute Geräusche vom Himmel Thread wollte ich die Videos auch eigentlich erst reinposten...hab' mich aber dann doch entschieden noch einen eigenen Thread aufzumachen. Warum? Weiß ich nicht. Wenn's besser ist dann kann vieleicht ein Mod die Videos doch noch in den Thread verschieben??? Oder??? Smile Danke
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Squarepusher Sa 27 Aug - 14:09

    auch ich habe solch ein gereuch ein mal wahr genommen in der nacht ..
    zwischen 23 u. 2 uhr nachts... für eine halbe stunde und dann war ruhe drausen... ich konnte nicht sagen von wo es kam nur das es deutlich zu hören war...
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Universal Sa 27 Aug - 16:05

    klingt wie düsenjäger,eisenbahn usw. wenn der wind in die ungewohnte richtung ändert kommts so vor als sei was besonderes zu hören.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Squarepusher So 28 Aug - 11:14

    mag sein aber das kann man eindeutig unterscheiden...den bei flugzeug oder eisenbahn müssten die gereuche ein mal lauter werden und dann wieder ab lassen... was ich aber nicht bestätigen kann ...da das gereuch 30 min in der gleichen intensivität verblieb und auch in der tonlage nicht variirte...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von freddy Mi 31 Aug - 1:35

    Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Gast Mi 31 Aug - 18:38

    freddy schrieb:Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!

    Könnte das damit zusammen hängen? :

    http://dersinnhateinleben.wordpress.com/tag/raum/
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von freddy Mi 31 Aug - 23:46

    Ne, das ist es nicht. Aberist auch interessant !

    So wie ich es verstanden habe, verlangsamt sich die erdrotation "wenn auch nur wenig", und das soll diese Geräusche auslösen. natürlich ist da noch ein zusammenhang mit dem Universum.
    Das Vd aus Russland war auch auf der Seite soweit ich mich erinnere.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Gast Do 1 Sep - 0:33

    freddy schrieb:Habe da auch was gelesen auf ner Seite. Anscheinend soll es in zusammenhang mit dem universum sein. Werde mal sehen wo ich es gelesen habe. Aber nicht mehr heute !!

    Den Zusammenhang mit dem Universum würde mich brennend Interessieren! Könntest Du Bitte nach der Quelle suche?

    Es sollte erst mal nach den irdischen Ursachen geforscht werden, bevor der "Next Level" herangezogen wird. Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von freddy Fr 2 Sep - 0:56

    Ja ich werde sehen dass ich die Seite "der artikel" wieder finde.
    Habe zwar schon gesucht, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden.
    Aber steht zur suche auf nem notiz-zettel Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von freddy Mo 5 Sep - 21:10

    Oh man, ich suche und suche, dabei habe ich die Seite ja in den Favoriten gespeichert.
    Hier ist sie. ""Natürlich aus dem Französische mit google übersetzt !!

    In D übersetzt:

    http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwikistrike.over-blog.com%2Farticle-sons-etranges-a-kiev-et-ailleurs-81934951.html

    Original in F:

    http://wikistrike.over-blog.com/article-sons-etranges-a-kiev-et-ailleurs-81934951.html

    Gesponserte Inhalte


    Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt  Empty Re: Merkwürdiges Geräusch an diversen Orten der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 6 Mai - 14:29