FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Stivi
vonFamken
Heimdall
Van Bommel
Admin1
9 verfasser

    Was denkt Ihr?

    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Heimdall Fr 2 Sep - 21:28

    Genauso ist es. Seine Entdeckungen/Entwicklungen basieren auf der Schulphysik und widersprechen ihr nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Gast Fr 2 Sep - 21:51

    Jo, is richtig weissnix .... Mir ging es ja hauptsächlich darum anoubis klar zu machen, dass die schulphysik NICHT grundsätzlich falsch ist (siehe ein posr früher von mir) .... Letztendlich war es seine gabe, richtig zu 'verknüpfen' und ein klarer verstand verantwortlich für seine Leistungen.... Smile ... Aber mal was ganz anderes, gehts hier eigentlich nicht um was anderes... Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Gast Fr 2 Sep - 23:20

    Ich denke, in der Wissenschaft werden viele Hypothesen und Theorien aufgestellt. Einige werden durch fundierte Grundlagen gestützt und Andere basieren auf Vermutungen, die erst noch bewiesen bzw. widerlegt werden müssen.

    Um ein anerkannter Wissenschaftler zu werden, muss man viel Papier generieren ohne sich vor den Kollegen all zu lächerlich zu machen. Man hat nun die Möglichkeit mit dem Strom zu schwimmen und die Mainstream-Wissenschaft unterstützen. Dann erhält man finanzielle Zuwendungen um eigene Forschungen voranzutreiben. Schwimmt man gegen den Strom, ist einem die Ächtung sicher (auch zu unrecht). Schaft man es so lange durchzuhalten, bis sich die eigenen Theorie durchgesetzt hat, darf man diese vor Fachpublikum präsentieren.

    Eingebürgerte Theorien werden mit allen Mitteln verteidigt, wenn einen neu Theorie die alte zu widerlegen droht. Wer will schon auf der Verliererseite stehen. Wissenschaft ist schon zu sehr am Profit ausgerichtet.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Gast Sa 3 Sep - 3:06

    In Bolivien gibt es bei dieser Koordinate eine Kalksteinwand mit hunderten von Dinosaurierfährten. Schaut euch mal die Fotos an.

    Die Klippe nennt sich Cal Orko.


    Die Erde muss sich gedreht haben, sonst wären die doch alle runtergefallen! ironie
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Squarepusher Sa 3 Sep - 12:34

    ja dad hab ich heute morgen im tv gesehen den bricht ...is scho beeindruckend ... oder war es gestern abend ...hmm egal habs aber gesehen
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von ♦hoshi♦ Di 6 Sep - 0:21

    @ Anoubis

    Gut gebrüllt Tiger. Wie ich aber lese, hast Du meinen letzten Post wohl nicht gelesen.


    Trotzdem guter Beitrag. Kannst ruhig öfters posten. Brauchst echt nicht schüchtern sein. [quote]

    Das liegt nur daran, dass ich nicht zu jedem Schrott etwas schreibe. Ich schüttle eig. mehr den Kopf als zu schreiben ^^ (von wegen Schüchtern xD)
    Ich versuche in den nächsten Tagen wieder ernsthaftere Themen mit ein zu bringen!

    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Was denkt Ihr? - Seite 4 Empty Re: Was denkt Ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:05