FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Stivi
Selene
6 verfasser

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Selene Do 27 Okt - 17:09

    Bin über den Artikel gefallen,

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Bei der Nennung des Kornkreises, ist mir eingefallen das ich sowas früher auch schon gelesen habe..
    Leuchtende kleine Kugel die über ein Feld flitzen und später war dort ein Kornkreis/zeichen.
    Erinnert sich noch jemand an so etwas? Tomjohn?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Stivi Do 27 Okt - 17:27

    Ja, es gibt auch ein bekanntes Video wo solch leuchtende Kugeln über ein Feld fliegen und ein Kornkreis erzeugen.

    Hier das Video meinte ich:


    Und noch eins hab ich:
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 20:14

    mir sind einige berichte über kk bekannt bevor sie entstanden das zuvor ein solches phänomen beobachtet wurde

    LG
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Aven Kal Do 27 Okt - 20:43

    Von Kornkreisen habe ich schon oft gehört... aber diese Kugeln sind mir neu. Bis eben... es gibt ja wirklich ne Menge Augenzeugenberichte über solche Kuglen, die Kornkreise entstehen lassen.
    Extrem schnell, diese Kugeln. und irgendwie... so winzig.

    Wenn es Felder gibt, auf denen solch ein Phänomen bekannt ist und öfter auftritt, glaubt ihr, es wurde schon versucht, solch eine Kugel "einzufangen"? Mal davon abgesehen, dass dies ein schwieriges Vorhaben sein könnte....
    Ist euch was darüber bekannt?


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 21:10

    Das in meinen Augen überzeugendste Video über dieses Thema, habe ich nur einmal auf Video gesehen.

    Und zwar konnte man da ein helles Objekt, von der Größe mit denen in den obigen Videos vergleichbar, durch eine Feld fliegen sehen. Dann überquerte es eine Strasse und flog dann nahe an einem fahrenden Traktor vorbei. Der Fahrer hat es angeblich bemerkt. Ein Kornkreis war glaube ich nicht im Spiel.

    Das was mich überzeugt hat, war das Fliegen im Feld und nicht darüber, wie man es bei Vögeln beobachten kann.

    Kennt jemand dieses Aufzeichnung und hat es evtl. auf der Platte?


    Aven Kal schrieb:Wenn es Felder gibt, auf denen solch ein Phänomen bekannt ist und öfter auftritt, glaubt ihr, es wurde schon versucht, solch eine Kugel "einzufangen"? Mal davon abgesehen, dass dies ein schwieriges Vorhaben sein könnte....
    Ist euch was darüber bekannt?
    In der Kornkreis Saison gibt es an den Hotspots Beobachtungscamps. Die Entstehung von Kreisen konnte dadurch noch nicht beobachtet werde. Bei Sonnenaufgang aber bestätigt werden, das Kornkreise über Nacht entstehen.


    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 21:12

    so wie du es sagst weisnix bin ich auch drann nur vereinzelt darüber gibt es auch berichte (nagel mich jetzt nicht fest)das zuvor solche teile gesichtet wurden
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 21:22

    Hab das betreffende Video bei YT gefunden.



    Interessante Doku, also auch die anderen Teile der Doku anschauen!
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Nerts Do 27 Okt - 21:27

    a cool die kenn ich schon - aber anschauen lohnt sich !!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Gast Do 27 Okt - 23:43

    @Stivi
    Das letzte Video von
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    find ich sensationell. Danke, das kannte ich noch nicht.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Nano Mo 31 Okt - 14:49

    Ich habe mir auch schon oft sowas durch gelesen und angeschaut....angebliche kugelblitze die mit elektrischer ladung die kreise erzeugen....es warm al die rede davon das diese kugelblitze drohnen von einer unbekannten lebens form wären...oder sogar von menschen....
    ich könnte es mir gut vorstellen das es sowas gibt allerdings müsste man es ja dann auch mal selbst beobachten können...

    lg
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 15:10

    Nano schrieb:Ich habe mir auch schon oft sowas durch gelesen und angeschaut....angebliche kugelblitze die mit elektrischer ladung die kreise erzeugen....es warm al die rede davon das diese kugelblitze drohnen von einer unbekannten lebens form wären...oder sogar von menschen....
    ich könnte es mir gut vorstellen das es sowas gibt allerdings müsste man es ja dann auch mal selbst beobachten können...


    lg

    Also in einem Threat habe ich es mal geschrieben dass ich einen ähnlichen kugelblitz schon mal gesehen habe. Dieser war zwar über der Stadt, jedoch ging der hin und her.
    Persönnlich fragte ich mich was es denn sein könnte, aber kann es nur vermuten dass es außerirdisch ist. Mit leute darüber zu reden hat mir bis haute nix gebracht. Damals kamm dann kurz ein Bericht in der Zeitung über "kugelblitze", und das war es. Mein damaliger vorgesetzter in der Firma hat sich noch nicht einmal dafür interessiert es sich anzusehen.

    Meiner Meinung nach, ist es außerirdisch gewesen !!!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Nano Mo 31 Okt - 15:17

    ich hoffe es doch das es ausserirdisch ist Smile und wie gesagt wenn man bei manchen kornkreisen genauer hinguckt sieht man eine doch andere nachtricht als beim ersten blick Wink
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Stivi Mo 31 Okt - 15:27

    Interessant freddy, dass nach diesem Vorfall dann ein Bericht über Kugelblitze in der Zeitung erschien ist.
    Ich finde das ist ein gutes ablenkungsmanöver.
    Falls Fragen aufgekommen sind was das war, ist es so mal eben beantwortet worden, damit die Leute wieder ruhig sind.
    Kann gut möglich was außerirdisches gewesen sein, wenn man das so in Betracht zieht.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von freddy Mo 31 Okt - 15:31

    Ja, das denke ich mitlerweile auch das der zeitungsbericht dann zum ablenken erschienen ist. Vermutlich haben da dermaßen viele bei der polizei oder sonstige behörde angerufen bis die drähte glühten.
    Die haben dann nen riesen ding daraus gemacht was kugelblitze so anrichten können usw usw.

    Gesponserte Inhalte


    Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen? Empty Re: Ufo Sichtung in Argentinien, zusammenhang mit Kornkreisen?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 19:19