FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser

    VENUS SICHTUNG

    Sirius
    Sirius
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 0
    Alter : 43
    Ort : Bremen

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re:VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Sirius Sa 3 Apr - 18:36

    Das Bild ist ja voll genial,auf dem Bild ist ja ein Gesicht drauf.Echt oder Fake?Vg
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Apr - 21:30

    Echt oder Fake

    Der ist gut Wink
    Das wirst Du uns wohl am besten beantworten können.
    Oder etwa nicht? Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 23:00

    Hääääääääääh?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Apr - 23:10

    Sorry Alf, kannst Du "noch" nicht nachvollziehen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Sa 3 Apr - 23:44

    Sirius ist die gespaltene Persönlichkeit von Venus^^
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von orakel So 4 Apr - 2:31

    Venus schrieb:Einst muß ich noch loswerden.Das beste habe ich Euch noch zu sagen,Sie werden bald runterkommen!Aber bitte tut mir ein gefallen,erschreckt Euch nicht,ist nicht gut fürs Herz.DAS IST SICHER.Ich Wünsche Euch alles Gute,Tara denke daran,Sie werden runterkommen,denk an meine Worte und sei artig!sonst bleibst Du hier UNTEN.LG

    Venus sag mal Ehrlich Embarassed warst Du nicht vor ca. 4 Monaten im Forum Grenzwissenschaft? Question genau dass gleiche wie Du Uns hier schreibst, ging im dem besagtem Forum nur ca. 8 Posts!! und dann haben die alle Posts im Gegenseitigem Einverständnis Gelöscht!! scratch
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara So 4 Apr - 10:17

    lol!
    Mal sehen was Sirius dazu sagt lach
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf So 4 Apr - 13:15

    AAAH...jetzt verstehe ich Very Happy
    der Groschen fällt bei müden Personen erst später xD

    Hmm.. ok da könnte was dran sein. Zu mal KEINER von uns auf dem Bild oder auch Skizze, ein Gesicht sieht oder? Und Venus und Sirus aber was sehen.... Na ich tus jedenfalls nicht.

    Ich werd so langsam wach und check wieder einiges ^^
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine So 4 Apr - 14:04

    Wie jetzt? Hat uns Venus jetzt verlassen oder versteh ich das falsch?
    scratch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 15:06

    Ja weil wir gebohrt haben und uns die Foto´s nicht aussagekräftig genug waren,auf Nachfrage detaillierterer und besserer Schilderung fühlte er sich angegriffen,angeblich hätten wir ihn damit unglaubwürdig gemacht und die Leute die kein Gesicht auf dem Wolkenfoto sehen glauben auch nicht daran,das mal so zusammengefaßt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast So 4 Apr - 15:16

    im ernst ich habe auf keinem foto irgendwas gesehen xD ich habe auch euch nte verstanden wie man so lang rummachen konnte, nix geegn euch Very Happy
    aber ums verrecken ich hab nie was endeckt und ka Very Happy naja egal
    also schlusswort ?!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 So 4 Apr - 16:04

    Ja, hier das Schlusswort:

    Habe soeben von meinem letzten Post bis hierher durchgelesen mit Bastet und haben uns köstlich amüsiert.
    Vielen Dank für die gute Unterhaltung und dafür, dass Ihr trotz allem noch den Anstand bewahrt habt und nicht ausfallend geworden seid.


    Gesponserte Inhalte


    VENUS SICHTUNG - Seite 7 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 10:41