Wie findet Ihr die anderen Fotos??Sagt mal wie kann ich ein Song hier reinstellen geht das??LG
+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser
VENUS SICHTUNG
Venus- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 221
Posting-Points : 0
- Beitrag #76
Re:Venus Sichtung
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #77
Re: VENUS SICHTUNG
Einen Song? Dann musste den aber entweder per Link hier reinsetzen, oder du hast diesen Song bei Youtube.
Weswegen willst du denn, hier einen Song bei diesem Thread hochladen?
Weswegen willst du denn, hier einen Song bei diesem Thread hochladen?
Venus- Stamm-User
- Beitrag #78
achso, wenn ich wüßte wie man hier einen Link reinsetzt,ja das hat mit meine Sichtungen zu tun,auf dem Song ist ein Roboter stimme drauf,einfach interresant,da wird eine Botschaft vermittelt,mit den worten,We Help you!dann wiollte ich wissen was Ihr dazu sagt.LG
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #79
Habe dir eine Mail geschrieben... wie du einen Song/Musikvideo hier einfügst.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #80
@Venus,
Hab mal ein Video gesehn, wo eine Roboterstimme immer wieder rief, we help you. Kann mich nur nicht mehr erinnern in welchem Video das vorkam.
Hab mal ein Video gesehn, wo eine Roboterstimme immer wieder rief, we help you. Kann mich nur nicht mehr erinnern in welchem Video das vorkam.
Tara- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 98
- Beitrag #81
eine Roboterstimme kann man auch künstlich erzeugen durch Verfremdung der Stimme oder aber Frequenzmodulatoren wie zum Beispiel Korg Electribe,
Also nur weil Du die Stimme in dem Song hörst muß das nichts bedeuten,es sei denn es sprechen nicht nur die Engel zu Dir sondern jetzt auch Roboter oder Maschinen^^
Also nur weil Du die Stimme in dem Song hörst muß das nichts bedeuten,es sei denn es sprechen nicht nur die Engel zu Dir sondern jetzt auch Roboter oder Maschinen^^
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #82
Ja und das ohne Probleme.Kann ich bestätigen.
Was machst Du für Musik,Tara?
Kannst über PN antworten.
Was machst Du für Musik,Tara?
Kannst über PN antworten.
Venus- Stamm-User
- Beitrag #83
Ja klar kann man das,nur wenn ich sage das war vorher net drauf und ich habe keine Ahnung wie sowas überhaupt geht.LG
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #84
Hier sind die Bilder von Venus:
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #85
also das erste bild sieht wirklich merkwürdig aus.bei den zwei anderen seh ich persönlich nichts. verschieden farbige ´Wolken sieht man öfter. Venus was siehst du in den Bildern?
- Beitrag #86
Welches erste Bild?ich seh nur die letzten 2 oder stimmt bei mir etwas nicht?
Mrs Who- Informant
- Beitrag #87
es sind 3 Bilder die man sieht tara
- Beitrag #88
Ja sorry jetzt geht es,eben konnt ich nur die letzten 2 sehen,lag wohl am PC der etwas lahm war
Aber für mich ist irgendwie nicht spektakuläres aus den Foto´s zu erkennen,wieso fotografierst Du die Wolken Venus?
Aber für mich ist irgendwie nicht spektakuläres aus den Foto´s zu erkennen,wieso fotografierst Du die Wolken Venus?
Zuletzt von Tara am Do 1 Apr - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mrs Who- Informant
- Beitrag #89
macht ja nix. hauptsache du siehst jetzt alle
Venus- Stamm-User
- Beitrag #90
Also das 1.Foto,das ist ein Schweinchen das sieht man doch oder?2.Foto da ist hinter der Wolke eine Frau zu sehen(bitte vergrößern)3.Foto ist ein Gesicht mit Nase,ziegenbart usw.(bißchen Fantasie spielen lassen),warum ich die Fotos gemacht habe,das gehört alles zu den Gleichnissen,Danke Imagine für das reinstellen.LG
- Beitrag #91
Ich glaub Du nimmst zuviel vom falschen Zeug,ich sehe weder Schweinchen,noch Gesichter,und keinen Ziegenbart nur Wolken
orakel- Praeceptor
- Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
- Beitrag #92
Venus schrieb:Also das 1.Foto,das ist ein Schweinchen das sieht man doch oder?2.Foto da ist hinter der Wolke eine Frau zu sehen(bitte vergrößern)3.Foto ist ein Gesicht mit Nase,ziegenbart usw.(bißchen Fantasie spielen lassen),warum ich die Fotos gemacht habe,das gehört alles zu den Gleichnissen,Danke Imagine für das reinstellen.LG
Ja, ich habs gesehen Nr. 1 sieht aber mehr wie ein Fuchs aus! Solche Sachen sehe ich mit meiner Phanasie fast täglich, würde sowas nicht Überbewerten! :suspect:
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #93
Also für mich nichts interessantes...aber im 3. Bild kannst du schon ne riesen zinken Nase sehen, sowie ein Mund und naja mit der weissen schleier Wolke kannste sehe, wie du sie interpretierst. Ob nun als Ziegenbart oder als Rauch, den er aus seinem Mund pustet. Aber was haben denn Wolken mit diesem Thema zu tun? Is nicht böse gemeint, aber dieses Thema rauscht an den eigentlichen Themen voll vorbei.
Ich war letztes Jahr auf dem Weg nach Ostfriesland. Fuhren auf der Autobahn und hab auch die Wolken fotografiert, weil ein Herz zusehen war. Aber dieses Wolkenthema hat doch eher was, mit der eigenen Phantasie zu tun. Wenn, dann kannst du ja ein Thread bei Hobbys oder so anlegen und dort deine Wölkchen reinsetzen
Machen wir ein Wolken-rate-spiel
Ich war letztes Jahr auf dem Weg nach Ostfriesland. Fuhren auf der Autobahn und hab auch die Wolken fotografiert, weil ein Herz zusehen war. Aber dieses Wolkenthema hat doch eher was, mit der eigenen Phantasie zu tun. Wenn, dann kannst du ja ein Thread bei Hobbys oder so anlegen und dort deine Wölkchen reinsetzen
Machen wir ein Wolken-rate-spiel
Imagine- Hypodidascalus
- Beitrag #94
Neue Bilder von Venus:
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 4.
Bild 1.
Bild 2.
Bild 3.
Bild 4.
Mrs Who- Informant
- Beitrag #95
Mrs Who- Informant
- Beitrag #96
also das erste und zweite bild sieht wie ein hubschrauber aus. beim 3. und 4. bild ist zwar was zusehen aber zu klein um was erkennen zu können. kann alles sein
Gruß Mrs Who
Gruß Mrs Who
Gast- Gast
- Beitrag #97
sch mal beim ersten un zweiten bild von imagine nicht auf den heli sondern unmittelbar nebm ihm ist ein schwarzes was auch immer
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #98
Könnte auch Dreck sein was auf der Linse liegt... oder Fensterscheibe ^^
Mrs Who- Informant
- Beitrag #99
also beim ersten hubschrauberbild seh ich über dem hubschrauber was schwarzes. aber beim zweiten is es weg.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #100
Doch,auf 11 Uhr ist da was.
Auf dem ersten Bild.Jedoch könnte es so einiges sein.
Auf dem ersten Bild.Jedoch könnte es so einiges sein.