Heuer scheinen die Fälscher begonnen zu haben ...
(ist mein Eindruck)
(ist mein Eindruck)
selfrevolution schrieb:Tja, sie bekamen keine Meisterstücke hin und zogen sich wohl nach ihrer Blamage wieder zurück.
Sie versuchten es mit Brettern, mit Walzen, Schnüren und anderen Utensilien, doch es blieben nur und nichts weiter.
Was mich dabei besonders interessierte, waren die Botschaften der wirklichen Meisterwerke, die nicht von Menschen nachzuahmen sind und wer sie wirklich sind, Dämonen, Djinns, Ausserirdische oder wer sonst ?
Oder hat das Militär doch etwa Techniken, mit denen sie es hinkriegen und wenn, was würden Diese damit bezwecken wollen, weiß es schon Jemand genau ?
selfrevolution schrieb:Hm... das verstehe ich jetzt nicht, ist das Kreisesetzen selbst, nicht schon ein Eingriff bzw Hilfe ?
Auch wenn verschlüsselt, sobald sie entschlüsselt sind, sitzt der Eingriff perfekt und wenn nicht zu entschlüsseln, ziemlich sinnlos, dann brauchten sie auch nicht da zu sein, also alles Jacke, wie Mantel ?
tomjohn schrieb:
Für die jenigen , die alle Kornzeichen für
Blödsinn halten und
alle die sich dafür interessieren,
für Ufo-Spinner halten ,
bleibt die Welt eine kleine "Schachtel"!
selfrevolution schrieb:[
Ja...oder ein Teller ohne Rand, so dass das über den Tellerrand schauen unmöglich bleibt...