von kaffeetrinken Do 3 Dez - 8:56
und das neueste von den pösen, pösen deutschen: energie-transmutation, da wird wasser mit diesel gequirlt und nutzbar gemacht, ersparniss ca. 25% diesel.
Während dieses Vorgangs , der auch hohe mechanische Kräfte freisetzt, vollzieht sich nun die eigentliche, bis jetzt nicht vollständig erklärte Elementumwandlung von Diesel in Wasser, denn ein Teil des in die Emulsion gegebenen Wassers wird nun zu Diesel und vermehrt am Ende die eingewirbelte Dieselmenge um 25%. Was bisher nicht für möglich gehalten wurde, ist nun Realität. Ein Teil des Wassers wird zu Diesel.
Wie wir erkennen, gibt es also offensichtlich doch eine Transmutation auf niedrigem Energieniveau, auch wenn Schulwissenschaft das bisher nicht wahrhaben will. Und das Gute daran: Man erhält bei diesem Wirbel-Kavitationsprozeß gleichzeitig noch einen neuen umweltfreundlichen Kraftstoff, einen ECO-Diesel, der über einen höheren Brennwert, einen stark verringerten Schwefel- und Rußanteil und damit auch wesentlich verbesserte Abgaswerte verfügt und der auch kein Restwasser mehr enthält. Das alles bei einem Produktionsaufwand von ca. nur 1/10 ct pro Liter. Rechnet man den gesparten Dieselanteil durch die Verwendung von Wasser mit hinein, so kommt man auf eine weitaus preiswertere Alternative zu herkömmlich erzeugtem Diesel.
Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer hat sich der Sache aus wissenschaftlicher Sicht angenommen und mit dem von ihm entwickelten Modell der Feinstofflichkeit der Materie neue Tore geöffnet, hinter das Geheimnis der Niedrigenergie-Transmutation zu kommen. Hier wird der Leser unweigerlich auch an die Niedrigenergie-Technik (LENR) der Italiener Rossi und Focardi erinnert, die die sogenannte kalte Fusion auf den Weg gebracht haben. Manches spricht dafür, daß sowohl das egm-Wasser-Diesel-Verfahren als auch die kalte Fusion zwei Brüder sind, nahe Verwandte aus dem Bereich der neuen Energietechnologien, die die Menschheit aus dem Joch der Abhängigkeit befreien könnten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]