FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Okt - 6:57

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Indem Syrien in diese Situation gebracht wird, verfolgen die USA auch einen “geostrategischen Plan, der ihrer Einschätzung nach, die Hisbollah schwächt, Israel größere Kontrolle der Golanhöhen einräumt, einen wichtigen regionalen Partner [Syrien] des Irans außer Gefecht setzt sowie Russland seiner einzigen verbliebenen Militärbasis außerhalb des Gebietes der ehemaligen Sowjetunion in Latakia beraubt, und schlussendlich so den Weg bahnt für eine Pipeline von Katar über Saudi Arabien und Syrien nach Europa, um mit den russischen Erdgaslieferungen konkurrieren zu können“ so die abschließende Einschätzung des WikiLeaks Gründers Assange.

    Tatsächlich ist es so, dass die USA die Zerschlagung des Iraks in drei Teile und danach seit 2006 die Zerschlagung Syriens planen . Und tatsächlich sind mit Hilfe des Einsatzes von Dschihad-Söldnern der Irak und Syrien völlig destabilsiert und sogar weitgehend zerstört worden.

    Dabei wurde auch der Trick benutzt, die Dschihadisten in moderate und nicht moderate Organisationen einzuteilen, die aber in Wirklichkeit miteinander kooperieren und sich Kämpfer und Waffen teilen. Dabei agieren die "moderaten" Rebellen und die Al Nusra Front nur als Zwischenhändler und Makler für US Waffen und andere Waffenlieferungen, die dann an den kampfstarken und dominierenden IS weitergeleitet werden.

    In einem Interview mit dem ThePressProject betonte der WikiLeaks-Gründer:

    Assange schrieb:„Gegner des Landes initiieren eine strategische Entvölkerung, um so die kämpferischen Kapazitäten der Regierung zu beschränken. Es ist vor allem die Mittelklasse die aus Syrien flieht. Ingenieure, Manager, Angestellte, da sie über die notwendigen Sprachkenntnisse, Geld und Verbindungen verfügen. Genau diese Berufsgruppen braucht man, um einen Regierung am Laufen zu halten.“

    Syrer werden dazu ermutigt ihr Land zu verlassen, „indem Deutschland zu verstehen gibt, dass es sehr, sehr viele Flüchtlinge aufnehmen wird und indem die Türkei bereits drei Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat, und so die syrische Regierung signifikant schwächt“.

    Syrien sei nicht der einzige Fall in dem “Flüchtlinge als Waffe” genutzt warden, so Assange weiter. Laut diplomatischen Depeschen die sich in der Hand von WikiLeaks befinden, hätte die schwedische Regierung im Rahmen der Irak-Invasion gegenüber den USA argumentiert, dass die Aufnahme von irakischen Flüchtlingen „Schwedens Beitrag zum Irak-Krieg“ sei.

    Es wird also nicht nur die Zerstörung der Länder angestrebt sondern auch eine Fluchtwelle.

    Dazu passt auch dei Erkenntnis, dass sogar islamophobe US- Thinktanks wie "Ayn Rand" zu der Kampagne "Werde Fluchthelfer" aufgerufen hatten und dafür geworben hatten, die Fluchthilfe nach Europa zu unterstützen und zu puschen.

    Es gibt sogar nicht bestätigte Berichte aus Geheimdienstkreisen, dass die USA die Fluchtorganisationen finanzieren, damit die Flüchtlinge für wenig Geld nach Europa kommen können. Das berichtete angeblich ein Mitglied des österreichischen Militärgeheimdienstes, der bei der EU Grenzsicherungsorganisation Frontex arbeitet.

    Die Situation [die aktuelle Flüchtlingswelle] ist das Resultat der US-amerikanischen, britischen und französischen Politik im Nahen Osten in Zusammenarbeit mit ihren regionalen Verbündeten wie Katar, die Türkei, Jordanien, Saudi Arabien und Israel“, lautet die Einschätzung Assanges.

    Zudem weist er daraufhin, dass von WikiLeaks veröffentlichte Dokumente belegen, dass die USA bereits seit 2006 am Sturz der Assad-Regierung gearbeitet hatten. Seit 2006 wurde auch die IS im Irak unterstützt und aufgebaut, die später mit Hilfe von Sunnitebn große Teile des Iraks eroberte und dann auch weite Gebiete des angrenzenden Syrien erobern und so den "Islamischen Staat" ausrufen konnte, den viele Zeitgenossen wie die Al Kaida ohnehin für ein westliches Geheimdienstkonstrukt halten.

    „Die USA versuchten mit subversiven Aktivitäten die syrischen Regierung ‚paranoid‘ zu machen und zu Überreaktionen zu reizen, durch das Anheizen von Konflikten zwischen Sunniten und Schiiten, dem Versuch ausländische Investitionen zum Stoppen zu bringen und die geheime Finanzierung zahlreicher NGOs in Syrien“, so die Argumentation von Assange, die er weiter ausführt:

    Assange schrieb:“Natürlich zieht die CIA daraus Vorteile. Sie kreiert ein Problem, für das sie dann ein noch größeres Budget verlangen kann, um es dann anschließend zu lösen. Ähnlich zeigt sich die Situation bei Söldner-Firmen, Waffenherstellern und –händlern. Wenn es keine Probleme gibt, werden ihre Budgets gekürzt, also fabrizieren sie Probleme.“

    - See more at: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Klingt irgendwie logisch!!! Was denkt ihr???
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Re: Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von Kometin So 1 Nov - 21:04


    hm.....

    irgendwie schon und sehr unheimlich...., aber das sich Israel und Saudi Arabien so gut verstehen,
    gibt mir auch zu denken, öffentlich sind es doch Todfeinde.

    Tod, wo ist Dein Stachel könnte man sagen, und wenn die sich so einig sind, ich denke manchmal,
    das der Islam, der ja die letzten Jahre sehr present ist in der Welt, also schon fast hoffähig und
    umschmeichelt und akzeptiert wird, auch der Papa ist nicht abgeneigt und findet liebe Worte.....

    wenn das die einzige neue Weltreligion der Zukunft wird, dann hat man doch damit die Welt
    prima im Griff, das gemeine Volk, nieder mit ihm, immer beugen und die Scharia für alle,
    dann muckt keiner mehr auf und die Weltregierung kann ungehemmt ihres Weges ziehen....
    und das Schwert schwebt über uns und eisige Stille......
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 60
    Ort : Universum

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Re: Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mo 2 Nov - 7:14

    Aber zum Glück geht das nun nicht mehr so einfach. Seit die russischen Luftstreitkräfte gezielte Schläge gegen die IS und deren Ableger fliegt und somit die syrische Armee bei ihrer Offensive unterstützt sieht das etwas anders aus. Immer mehr Flüchtlinge kehren in ihre Heimatstädte zurück und wollen das Land gar nicht verlassen.
    Es ist ja doch so, dass viele der angeblichen syrischen Flüchtlinge in Europa gar keine Syrer sind, sondern wer weiß was alles für Nationen. Aber da sich herumgesprochen hat, dass die Syrer eben hier sofort mit offenen Armen empfangen werden sind sie alle eben Syrer.
    Und wenn Obama nicht aufpasst, dann werden andere Länder Russland auch um Unterstützung im Kampf gegen IS und Konsorten bitten und somit sich immer weiter dem Einfluß der USA entziehen.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Re: Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von kaffeetrinken Di 3 Nov - 9:26

    Wichtige Punkte :

    - Die Wiener Erklärung vom 30. Oktober 2015 ändert das Genf-Kommuniqué vom 30. Juni 2012. Es wird keinen “Übergangsprozess” in Syrien geben, weil die Syrische Arabische Republik den Krieg gewonnen hat, sondern einen “politischen Vorgang” unter Kontrolle der Wahlurne.
    - Der Krieg sollte in den nächsten Monaten in Syrien enden, außer im Norden, wo die Vereinigten Staaten und Israel versuchen, einen unabhängigen von Kurden dominierten Kolonialstaat zu schaffen.
    - Neue Kriege sind in Vorbereitung, zunächst rund um ein Pseudo-Kurdistan, das nicht-kurdischen kolonisierten Menschen auferlegt wird, dann in der Türkei und in Saudi-Arabien, um diese großen Staaten in mehrere kleine Staaten zu teilen, gemäß dem Plan des “Umbaus des erweiterten Nahen Osten” von 2001. Washington wird nicht zögern, seine eigenen ungehorsamen Verbündeten zu vernichten, während Moskau der Muslimbruderschaft und dem Wahhabismus ein Ende setzen will.
    - Die Opposition in Frankreich und die ganze herrschende Klasse in Deutschland haben den Aufstieg der Russischen Föderation und des Iran und den baldigen Sturz der Türkei und von Saudi-Arabien zur Kenntnis genommen. Sie versuchen jetzt ihre Politik zu ändern.

    Thierry Meyssan

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Re: Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 5 Nov - 8:11

    seht euch dieses video an, die dämliche rede von merkel kann man überspringen, es werden die pläne gegen ende des vids sehr deutlich.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Planen die USA die Entvölkerung Syriens? Empty Re: Planen die USA die Entvölkerung Syriens?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:59