FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Ich kanns nicht fassen: Das gibt es wirklich: Mind Control!

    Betty Blue
    Betty Blue
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 6
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Ich kanns nicht fassen: Das gibt es wirklich: Mind Control! Empty Ich kanns nicht fassen: Das gibt es wirklich: Mind Control!

    Beitrag von Betty Blue So 28 Feb - 23:37

    Achtung: Fehldiagnose und -behandlung drohen, wenn ein Patient Opfer von Voice to Skull-Übergriffen ist ... HINWEISE für Hausärzte, Psychotherapeuten, Kliniken und Selbsthilfegruppen.

    Minden. Das Problem von Menschen in einer Sprechstunde, die über unerklärbare Stimmen im Kopf klagen, ist scheinbar leicht geklärt: Bewusstseinsspaltung, Schizophrenie.
    Bei dieser Diagnose ist Vorsicht geboten! Anlassloses Wahrnehmen von Stimmen kann auf eine verdeckte Anwendung der Hochtechnologie "Voice to Skull" hinweisen.

    Verfahren zur technischen Einflussnahme auf das menschliche Bewusstsein sind in Deutschland wenig bekannt. In den USA ist das anders. Mitte der 70er Jahre hatte ein Skandal ein geheimes Forschungsprogramm in die US-Medien gebracht.

    Elektronische Fernübergriffe in Deutschland

    Wahrnehmungen von sonderbaren Geräuschen muss nicht zwingend auf eine psychische Erkrankung [1,2] hinweisen. Das kann so sein, muss aber nicht.
    Eine Ursache können die sog. schwarzen Forschungen zur Beeinflussung des Bewusstseins sein. Auch in Deutschland werden diese betrieben [3]. Dabei wird unter anderem mit elektronischem Erzeugen von Stimmen im Kopf von Versuchspersonen gearbeitet.

    Solche Experimente werden bevorzugt an psychisch belasteten Personen durchgeführt - unseres Wissens immer ohne deren Einverständnis. Ins Visier genommen werden besonders Menschen, bei denen nur wenige oder keine familiären und gesellschaftlichen Bindungen bestehen. [4]

    Im Verdachtsfall gilt es, normale psychische Krankheitserscheinungen von möglichem Mind Control-Einfluss zu unterscheiden.
    Das ist für Therapeuten sicher nicht einfach. Beim Erkennen von Fremdeinwirkung kann eine Initiative/Organisation weiterhelfen. Die dort Aktiven verfügen über Kenntnisse und (oft leidvolle) eigene Erfahrungen.



    Mind Control in Deutschland und Europa

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Nov - 22:02