Grüß Dich Tiamat,
sorry, fasse das jetzt nicht persnlich auf,leider kennt man sich halt nicht.Schade übrigens,wir kennen uns ja noch vom alten PlanetX Forum.
Ich denk schon, das Du weißt, das ich an
Christus glaube.Ich weiß nicht wie weit Dir die Symbolik in Deinem Avatar und Signatur bewußt ist.
Solltest Du eher der Mainstreammeinung (Gothic,New Age,Black Metall,etc)fröhnen, Kein Problem.Das wäre auch nur ein Blatt.Sozusagen der Medienkanal praktisch so wie hier
https://www.youtube.com/watch?
v=OKZD2AsBtCY&feature=related
Verhält es sich bei Dir aber so das Du den tiefen Geheimnissen dieses Wissens ,das Deine Symbolik ausdrückt,fröhnst,dann kennst Du das Geheimniss und die kommende Lüge auch.In dem Falle, mir solch eine Frage zu stellen zeigt eher, das Du eventuel doch nicht bescheid weißt in der Wahl Deiner Symbolik.Dann freu ich mich auf ein Interessantes Gespräch.
Dein Nick in der Verbindung zu EN.KI und meiner Aussage über diesen "
",läßt mich hier halt etwas nachdenklich werden.Sorry
Auszug Wiki:
Tiamat (auch Ghanna oder Omoroca) ist die Urgöttin in der babylonischen Mythologie. Sie verkörpert das Prinzip des Salzwassers und bildet den Gegenpart zu ihrem Gemahl Apzu, dem Prinzip des Süßwassers.
Ihr Name bedeutet Sie, die Sie alle gebar, weil sie zusammen mit Apzu in den Urzeiten vor der Schöpfung die ersten Generationen von Göttern gezeugt hat (Lachmu und Lachamu u. a.). Der begriffliche Gehalt des Namens Tiamat ist schwer zu fassen, sie verkörpert Person (Göttin) und Prinzip (Salzwasser) in Einem; ebenso Apzu, dessen Name später auch als Wohnstatt des Gottes Ea/Enki genannt wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiamat
OK, Klartext bei Seite,wenn ich falsch lieg,nicht böse sein,dann tuts mir leid,sag ich gleich im vorraus.sry
Ich versuche schon alles weiterzugeben .Aber es ist ein riesen Baum mit millionen Blättern,verstehste?Ich weiß das man diese Geschichte am besten in Zweigen erzählt,
Ein Adept konzentriert sich auf seinen Weg.Die Herde hier weiß nicht wo es lang geht.Damit man etwas Klarheit bekommt, muß mann sich auf die Zweige konzentrieren,dann kommt man schnell zum Stamm. wenn man nur in Blättern wühlt,wird man garnichts erkennen.
also, nicht böse sein,ist nicht persönlich.
Jedem das seine ....so seh ich das eigendlich.
LG Joe