FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Die Elite und ihre Methoden.

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Nov - 16:33

    Dass uns die zuerst belächelte NWO schon bald auf die Pelle rückt,lässt sich kaum noch bestreiten.
    Ich werd mal mit einem Video,welches aussagekräftig ist,anfangen. affraid
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von Mrs Who Fr 15 Jan - 20:01

    SO hier mal DIE Neuigkeit. Die Bilderberger sind wohl wieder ein SChritt weiter mit ihren Zöglingen. Gerüchten nach wird Merkel wohl zurücktreten und Roland Koch wird dafür hochgesetzt. Roland Koch ist einer der LIeblinge von BB und war meines Wissens auch bei einem Bilderbergertreffen dabei.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Jan - 10:50

    Was meinst Du warum unser neuer Verteidigungsminnister sooooo schnel die Kariereleiter rauf geklettert ist???
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von maado3 Sa 16 Jan - 18:42

    irgendwie hat man ja schon länger den eindruck,das in berlin eine rotation statfindet,bürger politik hat mann von dort doch schon lange nicht mehr wargenommen "unsere volksvertreter wechseln ihre positionen wie andere ihre ....und aussenpolitisch--was waren denn für TREFFEN in der letzten zeit zu vermerken,was gaukelte man uns denn vor,um was ging es dort wirklich?waren es vielleicht KRIESEN-TREFFEN der BB?? wurde auf linientreue appeliert? gruss maado
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von Admin1 Sa 16 Jan - 18:54

    Wer weiss.Hab ich so noch garnicht gesehen.
    Mir kommt es auch vor als wenn in der EU-Regierung im Augenblick gerade "entwendbare Personen" bestimmte Positionen einnehmen.
    Vielleicht um einige umstrittene Methoden oder Entscheidungen durchzusetzen.
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von maado3 Sa 16 Jan - 20:04

    auffällig bin ich gerade in den letzte wochen wieder geworden,nachrichten die ich nachts im radio gehört habe,waren tagsüber nicht mehr gesendet.interessant auch die politiker in diversen fernsehsendungen,was da von denen an antworten kommt , ist zum grössten teil ein durcheinander,wirrwar ,wo ich meine, eine totale unwissenheit ,herauszuhören.oder angst etwas falsches zu sagen?---gerade letzte zeit besonders---ich habe viel durchgelesen ,das internet durchforstet,egal ob ich bei merkel,obama,wirtschaftskriese usw. ich kann einiges mehr aufzählen bis hin zur klimaconferenz .ich komme immer wieder auf die BB und ihre unter-logen.--was auch auffällig ist der standort deutschland dabei !--irgendwo habe ich etwas über die reichsdeutschen gelesen,-da habe ich noch nicht die richtige einstellung zu,weiss nicht welche rolle das spielt.bin aber mitlerweise soweit das die RD durchaus ihre berechtigung haben,

    Gesponserte Inhalte


    Die Elite und ihre Methoden. Empty Re: Die Elite und ihre Methoden.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 19:30