FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♣Bastet♣
orakel
Dragon33
tomjohn
Admin1
9 verfasser

    Frage zu der Elite und 2012

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Jul - 1:48

    Also wir reden ja ständig über den großen Wandel zu 2012. Über den reinigenden Prozess und darüber dass die NWO noch verhindert werden könnte. Und wir im Forum sind bei weitem nicht die einzigen. Das ist ja wohl klar.
    Aber wie sehen die das wohl?
    Die verfolgen doch genau was im I- net so besprochen wird.
    Die haben aber auch die Mittel um selbst das alles in Erfahrung zu bringen.
    Wäre es nicht sehr naiv von uns zu glauben oder nur auf den reinigenden Prozess zu hoffen?

    Ihr sieht doch alle wie die uns manipulieren.
    Wie sie uns benutzen, missbrauchen, täuschen, ausrauben, in den Tod schicken und morden.
    Das machen keine Vollidioten.
    Dazu gehört eine ganze Menge Verstand den man völlig falsch benutzt.

    Also wie denkt Ihr geht die Elite mit dem ganzen um?
    Schließlich haben die ja eine Hauptrolle in dieser Szene und die soll ja mit deren Ende besiegelt werden.
    Das lassen die doch nicht einfach so unvorbereitet auf sich zu kommen.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von tomjohn Fr 2 Jul - 1:56

    Jeder muss seinen Weg finden.

    Sich über irgendwelche Medien abzusprechen
    ist gefährlich , denn , wie Du
    erwähnt hast , haben sie überall ihre Finger drin.
    (...paranoid.. :suspect: )

    -------------------------------

    Wie wäre es ,
    wenn keiner mehr da ist
    den sie beherrschen können ?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von tomjohn Fr 2 Jul - 2:06

    Wir können uns der Schreckensherrschaft
    ohne Ende entziehen.

    ---

    Wollen wir wirklich so weitermachen ?

    Wolen wir wirklich wieder in so eine Welt
    hineingeboren werden ?

    Soll das in alle Ewigkeit so weitergehen ?

    Was müssen wir ablegen ,
    was müssen wir opfern können
    um uns aus diesem Joch
    befreien zu können ?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Jul - 2:10

    tomjohn schrieb:

    Wie wäre es ,
    wenn keiner mehr da ist
    den sie beherrschen können ?

    Schlecht. Aber dafür ist doch auch gesorgt.
    Einer der Geier hat doch gesagt, "Eine halbe bis eine Milliarde wären optimal zu kontrollieren."
    Sagt doch schon alles.
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von tomjohn Fr 2 Jul - 2:12

    Vielleicht sind die Gierigen , Machthungrigen
    dann nur mehr unter sich ...
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 Fr 2 Jul - 21:34

    Ja und der Rest wird abgeschlachtet na super .....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Jul - 21:37

    Stellt sich jedoch die Frage wie das geschehen wird.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von orakel Sa 3 Jul - 0:55

    Anoubis X schrieb:[color=blue]Stellt sich jedoch die Frage wie das geschehen wird.[/color]

    Da gibt es tausend Möglichkeiten Idea man kann nur Vermuten Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 3 Jul - 0:57

    Ich empfinde es als falsch immer von der NWO so zu sprechen , als würde es nur eine Idee dieser NWO geben.
    Die Islamisten streben eine NWO an.
    Die Chinesen streben eine NWO an.
    Die Amerikaner und die Europäer streben eine NWO an.
    Vielleicht sogar der Vatikan?
    Sorry , aber die Zeiten der Eigenbrötler ist vorbei. Die Masse der globalen Probleme zu lösen geht nicht alleine. Und wer weiß, ob nicht schon hinter dem Mond , im All neue Probleme lauer.
    Die NWO wird keiner verhindern können. Die Frage ist vielmehr, wie sieht die neue Weltordnung aus ?
    Demokratie oder Diktatur ? Question :suspect:
    Ich jedenfalls stehe für Demokratie und Menschenrechte.
    LG Luke
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Jul - 15:05

    Was diese NWO angeht, so ist es nur die eine.
    Schon mit dem 2ten Weltkrieg wurden die ersten Schritte dazu gemacht. Da haben die Muslime noch nix davon gehört.
    Was die anderen angeht, Chinesen, Europäer und Co. so ist das alles genau diese NWO von der wir hier sprechen.

    Würde ich Dich nicht von anderen Posts her etwas kennen, würde ich sagen das war ein sehr schwacher Versuch den Spies umzudrehen. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 3 Jul - 18:29

    @Anoubis .Man möge mir meine Naivität verzeihen.Ich kann bei diesem Thema nur vom Gefühl und aus dem Bauch heraus agieren.Ich muss zugeben ,dass ich viele Argumente aus der Verschwörungsecke sehr widersprüchlich und unlogisch finde. Was wäre denn die Alternative gegenüber der Ganoven NWO ? Nur mal so naiv angefragt ?
    :suspect:
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 Sa 3 Jul - 18:35

    Hm mal ganz Naiv wie ich bin wäre eine alternative Frieden für alle und alle reichtümer unter den Menschen aufteilen weil es genug für alle gibt.
    Ganz Naiv gesagt.
    Nur an dieser Umsetzung happert es leider weil meines erachtens zu viele Menschen zu Egoistisch sind. Idea
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 3 Jul - 19:15

    ja dragon das währe die beste lösung alles miteinander teilen,denn es gehört allem hier auf erden
    so gebe es keine kriege mehr niemand müßte mehr leiden
    das ist eine schöne vorstellung und da halt ich drann fest denn wir müssen uns immer wieder an das schöne erinnern sonst sind wir verloren
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von ♣Bastet♣ Sa 3 Jul - 20:32

    Ich stimm Euch da absolut zu.
    Nur wissen wir hier doch alle, dass es dazu leider niemals kommen wird, weil Neid, Habgier und Eifersucht mittlerweile zu sehr zur Normalität geworden sind.
    Jeder will alles grösser, besser, teurer und neuer, um damit zu prahlen.
    Und so lange wie es so bleibt, kann und wird sich nichts ändern, so traurig, wie es ist.
    Ohne jetzt irgendetwas heraufbeschwören zu wollen:
    Es muss einfach etwas passieren, dass die Menschheit "weckt" und zusammenschweisst, etwas dass das kapitalistische, materialistische und habgierige Denken der Menschen zerstört...
    Vorher wird es leider niemals zu dem Frieden kommen nach dem sich angeblich ALLE sehnen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast Sa 3 Jul - 20:49

    bastet ich stimme dir zu es muß was passieren ,nur so kann was neues endstehen.
    aber wir dürfen die hoffnung niemals verlieren,unseren weg weiter gehen egal was kommt ,denn der himmel auf erden wird kommen das müssen wir immer im auge behalten das so glaube ich treibt uns weiter
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast So 4 Jul - 9:11

    Ja, es muss etwas passieren. Und wir sollten in uns gehen und bei uns anfangen. Ich meine so als guten Anfang.
    Ich bin nun nicht das was man als religiös bezeichnen kann.
    Aber ich finde die lehren von Jesus ( NT) sehr vernünftig. Ich meine seine Ansichten .
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 So 4 Jul - 12:49

    Eigentlich wollte ich Eure Gedanken zu der Elite wissen und wie DIE wohl darauf sich vorbereiten.
    Wie es mit uns aussieht ist dabei ein anderes Thema. Wink

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gast So 4 Jul - 12:53

    die werden da schon planungen haben ,unterirdische basen wo sie dann untertauchen können bis die luft wieder rein ist
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 So 4 Jul - 20:00

    Tja wie bereitet sich die Elite vor gute frage .
    Sie werden wohl rechtzeitig von Doubeln ausgetauscht und verschwinden in Gebiete die sicherer sind .
    Wie geheim Basen Naturschutzgebiete oder irgendwo anderss weil wir es wahrscheinlich nicht erfahren werden.
    Es sei denn einer von Uns stolpert zufällig über so ein Basen eingang.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von orakel So 4 Jul - 21:12

    Vermute bis auf die nötigen Gefolgsleute addi mib der Elite king queen werden alle Menschen geek die nun alle potenzielle Terroristen kenny sind Ausgelöscht. umfall umfall umfall Vermutlich benutzen die einen Virus und das Gegenmittel bzw. die Impfung haben nur die scratch


    Zuletzt von orakel am Mo 5 Jul - 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Imagine Mo 5 Jul - 0:08

    Da kannst Du wohl recht damit haben, Orakel. Wäre auch die schnellstmögliche Art und Weise uns los zu werden. Ich denke jedoch dass sie uns in die "deutschen Fema-Lager" sprich, in die neu hergerichtete Konzentrationslager gesteckt werden und von dort aus wird dann entsorgt.

    Die Elite wird sich in ihre total abgesicherten Basen einnisten, die mit Sicherheit so komfortabel ausgestattet sind, dass sich keiner von ihnen in irgendeine Weise einschränken muss.

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von tomjohn Mo 5 Jul - 1:04

    Dragon33 schrieb:........
    Es sei denn einer von Uns stolpert zufällig über so ein Basen eingang.

    Diese Dinger könnten näher sein als Dir leib ist.
    Hast du eine Ahnung wieviele Probe und Versorgungstollen
    bei Tunnelbauten zurückbleiben und einfach zugemauert werden.
    Auch beim U-Bahn und Strassenbau entstehen viel
    später sinnlose Hallen.

    Einige dieser Örtlichkeiten werden sicher
    auf eine uns unbekannte Art
    genutzt !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Admin1 Mo 5 Jul - 17:00

    Ich würde eher sagen, die verziehen sich ins All.
    Wer kann schon sagen was da Oben so alles ist?

    Ist ja auch am sichersten dort Oben.
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Dragon33 Mo 5 Jul - 17:43

    Hm das ist natürliche auch eine sehr gute Möglichkeit Ach ja
    Weil überlegt mal bitte wie gross schon die ISS ist und wieviel platz sie bietet .
    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Clasta Mo 5 Jul - 17:46

    Ob an dem Gerücht mit der Basis auf dem Mond was
    dran ist? Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte


    Frage zu der Elite und 2012 Empty Re: Frage zu der Elite und 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 0:30