apollo 20 gab es nicht. die filmaufnahmen von dem ufo sollen aber gar von der apollo 21 kommen??? apollo 21 - das sind wiederum die gefakten werbeaufnahmen von diesem dubiosen filmstudo. ist hier schon mal erwähnt worden - gabs auch nicht.
crs schrieb:vorschlag: der thread wird zum mond-thread.
ich habe einen mitschnitt aus dem jahr 1969 gefunden. bitte sehr: ___________________________________________ Deutscher Artikel über das Sample: "Im Januar 1997 strahlte das Tessiner Fernsehen TSI eine Sendung in italienische Sprache aus, in der ein Filmausschnitt gezeigt wurde, der, sollte er echt sein, höchste Tragweite besitzt. Hier sind Filmaufnahmen von der ersten Mondlandung im Juli 1969 zu sehen, dazu, wie es heißt, der Funkverkehr zwischen Astronaut Neil Armstrong und der Bodenkontrolle Houston im Originalton. Hier nur noch einmal die wichtigsten Passagen in Kürze:
Armstrong: Was ist das? Habt ihr eine Erklärung dafür? Houston: Wir haben eine. Regen Sie sich nicht auf. Kehren Sie zurück zum Programm! Armstrong: O Jungs! Es ist wirklich etwas, es ist fantastisch! Ihr könnt es euch nicht vorstellen! Houston: Roger. Wir wissen darüber. Gehen Sie jetzt den anderen Weg. Gehen Sie den anderen Weg zurück! ... Armstrong: Es ist eine Art von Leben da, jetzt...
________________________________________ den hatte ich bisher so nicht gesehen. man kann zumindest behaupten, wenn er echt ist, ist an den ruinen und dem robokopp echt was dran.
man, jetzt habt ihr mich wieder auf ein thema gebracht. junge, junge;)
Guten Morgen crs In dem Doku-Film " Der zensierte Himmel" sind ab 1:00:15 mehrere interessante Funkgespräche zwischen Astronauten und der Bodenstation zu hören. LG und ein schönes Wochenende . Luke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Apollo 17: 7. bis 19. Dezember 1972 war die letzte Landemission der Apollos. Ihr Landegebiet war das Taurus-Littrow-Tal. Die Mannschaft von Apollo 17 bestand aus Astronaut Cernan, Wissenschaftsastronaut Schmitt und Astronaut Evans, der den Mond im Orbit umkreiste. Apollo 17 war auch mit der intensiven Fotografie der Rückseite des Mondes beauftragt. Das Gebiet um den Königskrater schien eines ihrer Hauptziele gewesen zu sein.
stimmt aber nicht apollo 18 war die letzte
apollo 19 !? gab es nach meinen wissenstandes nicht aber apollo 20 war ein "geheim" projekt. Dies mittlerweile doch bestätigt wurde, woher den die ganzen aufnahmen von diesem objekt ?
Zitat: Hierbei soll es sich um die ultrageheime Apollo-20 Mission handeln, die am 16. August 1976 mit einer Saturn-5 Rakete von der Air Force Base Vandenberg in Kalifornien zum Mond gestartet sein soll.
Ziel der Mission war die Untersuchung eines zigarrenförmigen Objektes auf der dunklen Seiten des Mondes, welches während der Apollo-15 Mission von 1971 fotografiert wurde.
Zitat ende:
zb : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sehr schön zu sehen dieses objekt
nochmalige news:
Darin berichtet Rutledge, daß die Apollo-20 Crew auf dem Mond zuerst eine kleine Stadt erkunden sollte, namens die “City”, welche sie auch filmten. Das kirchenartige Gebäude nannte man “Cathedral”. Anschließend hätten sie das riesige außerirdische Raumschiff erkundet. Er beschreibt, wie sie ein totes ausserirdisches Wesen geborgen haben, welches dann aber doch noch lebte.
Davon soll Filmmaterial existieren, welches Rutledge aber erst später veröffentlichen will. Auch unabhängig von seinen Behauptungen scheint dieser Mann ein ungeheures Wissen über die Raumfahrt zu besitzen. Der italienische Journalist Luca Scantamburlo war immer wieder erstaunt über die relativ unbekannten Details über die Raumfahrt.
So z.B. über Apollo-18, wir wissen alle, daß das Apollo-Programm 1972 nach Apollo-17 beendet wurde. Schauen Sie in jede Auflistung die es zum Apollo-Programm gibt, bei Wikipedia oder anderen, sie werden sehen, bei Apollo-17 war Schluß. Aber in Wirklichkeit ist Apollo-18 im Juli 1975 gestartet um beim berühmten Apollo-Sojus-Test-Projekt (ASTP) an die russische Raumfähre Sojus 19 anzukoppeln und die erste US-amerikanisch-sowjetische Kooperation ermöglichte.
Kommandant von Sojus 19 war übrigens kein geringerer als Alexei Leonov. Apollo-18 wurde offiziell jedoch nicht als Apollo-18 geführt, aber rein chronologisch und da es sich um eine Apollo-Kapsel handelte ist es nunmal Apollo-18.
Laut Rutledge sollte schon die erste geheime Apollo-19 Mission das ausserirdische Raumschiff erkunden, aber die Raumfähre soll nach seinen Angaben verunglückt sein, wahrscheinlich wegen Meteoriteneinschlägen.
und WARUM kann ich dieses vid nicht öffnen:
genau weil uns was verschwiegen wird. Urheber ist allein die NASA, da sie uns was verschweigen wurde es unterbunden
Hallo liebe Freundinnen und Freunde. Ich habe hier ein schönes Bild gefunden ,dass sehr schön veranschaulicht , wie groß dieses Raumschilf ist. Vorausgesetzt es gibt es wirklich, was ich persönlich noch nicht so recht glauben mag. LG Luke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach ja, hier ist auch noch der YouTube Kanal von diesem Herrn Rutledge. Nur für den Fall das ihn einmal jemand persönlich ein paar Fragen stellen möchte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder besser ist : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Viele Videos von Rutledge ! Gerade noch einen Link gefunden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also ich glaub das auch nicht mit dieser Stadt auf dem Mond. Stellt Euch mal vor, wenn man wirklich eine Stadt gefunden hätte, da würde doch über nix anderes mehr berichtet werden. Im Übrigen denke ich beim Anblick dieser Stadt irgendwie an Frankreich, geht es Euch nicht genauso?
@oh imagine: ... ... schwelgst du in träumen? fronkeisch, no no* die stadt soll eine kunstgrafik sein. lass mich nicht lügen von wem die bilder sind. ich tippe bei der technik auf airbrush, wenn ich richtig liege. die quelle weeß ick uch nimmer, sorry.
und nochmal, das mond-ufo hat keine pulverbeschichtung. das kann nicht echt sein.
man sollte für solche storries einen phantasy-thread eröffnen.
ich denke keiner glaubt an eine Stadt, aber es gibt auch Ufosichtungen über Zigarrenförmige raumschiffe. Ich denke da versteckt sich noch ein großes Kapitel.
ich frag mich gerade, wie die alienpiloten, die das ufo geflogen haben, wohl geschaut haben, als sie plötzlich vor sich den mond gesehen haben. "AAAaahhrggg..., mehr links, links, links, nach links man links du taube nuss, schnellll, scheiiiis....* BÄÄÄääam!! POOuww!!! KRawoooum!! verdammt und wir haben keinen wagenheber dabei, was jetzt?" to be continued.
so in etwa? wäre doch witzig. und dann dazu noch die gesichter:)
viel wahrscheinlicher wären sie auf der erde notgelandet oder abgestürzt als auf dem winzigen mond. oder? die wollten nämlich wahrscheinlich sowieso auf die erde und hatten den mond nicht auf ihrer karte. die haben die rechnung ohne unseren mond gemacht. so war es ganz sicher. und BÄNG! klebten sie am mond.
adac gab da noch nicht und wie die geschichte geendet hat wisst ihr ja alle.
genau. nur schnell genug waren sie nicht. klar, bei der größe 4x0,5km. und weil? richtig, es ist nur ein zweialien-jet (kurz zaj) ist. logo. deswegen haben die zwei es in 50.000.000 mio jahren auch nur bis zu hälfte einbuddeln können. weil? wieder richtig, unsere kameras sie erwischt haben. siehe fotoaufnahmen und filmmaterial. tja gefickt ihr lieben aliens. "big brother is watching everything."
lol omg wie crs sich lustig drüber macht, warum bestätigt eig die nasa das dort etwas liegt ? warum gibt es umfangreiche bilder zu diesem objekt? von verschiedenen positionen ?
wemm datt teil schon auf dem tisch der nasa, oder in irgend einem studio liegt, kann man auch mal mit der cam drum herum fahren. oder nicht?
aber richtig, das ist noch ein argument für die unechtheit dieser bilder. gut kombiniert! die raumkapsel aus der die aufnahmen gemacht wurden, konnte man ja nicht einfach lenken wie ein auto.
@crs Wie man weiss gibt es Zigarren Ufos und wie man auch weiss sind schon mehrere Scheibenförmige Ufos abgestürzt hier und sonst wo noch auf der Welt . Also warum dann nicht auch auf dem Mond???? Ist das so Schwer vorstellbar ??
jo, das is schwer vorstellbar. für mich zumindest. bei der erde kann ich mir das noch vorstellen, das eine interesse vorliegt, sie zu erforschen. aber beim mond? das ist ein toter stein und anderes zu behaupten ist nur these. und das ufo liegt ja wirklich so auf der oberfläche, als hätte es nen platten oder gar nur die ausfahrt verpasst. vlt ist auch nur der sprit ausgegangen?
wir sprechen hier aber bisher nur über das filmmaterial von dem 4 km langen teil.~* jetzt nicht mit anderen themen vermischen. da hab ich ne andere meinung.
warum den nicht der mond ? optimale station um die erde zu beobachten oder nicht ?
dort kann man auch wunderbar funksignale etc empfangen. ausspähen ? totaler krieg? übernahme? wer weiß ...
vll doch ein vertrag mit den amies? geheimhaltung ? verstecken ?
wer weiß .....
wir haben nicht nur filmaterial wir haben auch fotos von diesem objekt, sowie eine bestätigung der NASA.
desweiteren wer sagt das sie nicht vll ein technischen defekt hatten ? vll is die besatzung an einem flare gestorben und es ist durch zufall dort abgestürzt wer weiß.....
Also als Horchposten ist ein sehr guter und auch plausibler Gedanke den ich auch habe. Und das es so Offensichtlich dort liegt kann auch sein wenn es gerade erst starten wollte und ein nicht reparapler Defekt auftrat. Wer weiss das denn schon . Ich bin immer noch überzeugt es ist Echt und bleibe bei meiner Meinung .
@tobi: du weißt doch genauso wenig wie ich. ich glaube etwas anderes als du, das meintest du sicher?
beobachtungsposten klingt gut. aber steht auf der offiziellen seite der nasa eine stellungsnahme hierzu, dass das ufo echt ist? kann mich nicht erinnern es gelesen zu haben. weil sonst wären die medien voll damit, bis der mensch es bergen würden.
ich bleib dabei, es ist quatsch². der gadanke jedoch, dass es doch echt sein könnte, ist aufregend. aber das ist alles wunschdenken.
Genau so etwas war mein Gedanke. Wie schon erwähnt, sehe ich diese "Zigarren" als MUtterschiffe an, von denen die kleineren Ufos dann starten. Man sieht in diesem Video "Drohnen" herumfliegen, die aus dem Mutterschiff kommen.
Zu dem Thema, lebloser Stein Mond.
Hast du gewusst das es auf dem Mond Helium 3 gibt? Und man damit die Leistung von Kernkraftwerken bis zu 70 % gesteigert werden könnte ?
Der Mond ist vill. interessanter als du an nimmst.
Zu dem Thema, lebloser Stein Mond. Hast du gewusst das es auf dem Mond Helium 3 gibt? Und man damit die Leistung von Kernkraftwerken bis zu 70 % gesteigert werden könnte ? Der Mond ist vill. interessanter als du an nimmst.
nein wusste ich nicht. danke für die info. wie groß sind die recourcen? hatte nur gesagt das er tot ist, aber nicht dass er uninteressant ist oder sein muss.
soviel ich weiß besteht der großteil des monds aus diesem stoff. Genaue zahlen sind mir unbekannt. Jedoch komme ich da immer ins nachgrübeln, wieviel sie da oben abbauen wollen.
Weil dieverse Projekte gibt es schon.
Nicht das nacher bei der menschlichen Gier der kannste Mond fehlt.
da hier so viel über den Mond geschrieben wird, schreib ich das neueste mal hier rein. Die NASA hat vor bis 2020 auf dem Mond ein Atomkraftwerk zu bauen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Genauso wollen sie treibhäuser mit gemüse und ähnlichen nach oben schaffen