FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+12
kaffeetrinken
Curry
noka_ympyt
jostyytsoj
Admin1
freddy
Van Bommel
Nano
Johan.$
la Lune
Brainfire©
XALORR
16 verfasser

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mo 22 Okt - 20:26

    Ist euch vieleicht ma in den Sinn gekommen das die Anunnaki und die Reptiloiden um die es sich im Larcerta Interview ein
    und die selbe Spezies handeln könnte?
    Beide sind verschwunden und beide waren schon vor den Menschen auf der Erde.
    Die Steinglyphen die die Anunnaki zeigen stimmen fast schon zu genau mit der Beschreibung Lacertas überein.
    Beide scheinen technologisch sehr hoch entwickelt zu sein.


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Mo 22 Okt - 20:47

    Das ist gut möglich. Ich glaube auch, daß die Annunaki auch die Maya*Götter waren. Die sind die Erde ja regelmäßig abgeflogen, zu ihren Kolonien. Soll jetzt nicht der Maya*Gott ..... der Name liegt mir auf der Zunge, ist so ein rhythmischer, Tschelam, Chilam so ähnlich ..... 2012 noch kommen?
    Was die Situation für uns dermaßen versaut, ist die strohdumme und leider auch gewaltbereite Masse der Menschheit und die großkopferten Illuminaten*Anführer. Jetzt stehen wir schön blöd da. Es ist aussichtslos mit denen kommunizieren zu wollen. Man muß auch aufpassen, daß man selber nicht mit Esoterik*Gesülze verdorben wurde.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mo 22 Okt - 21:36

    Nicht ganz er heißt Bolon Yokte.
    Hab dazu etwas gefunden aber das setzte ich in das Thread 2012.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Mo 22 Okt - 21:56

    XALORR schrieb:Nicht ganz er heißt Bolon Yokte.
    Hab dazu etwas gefunden aber das setzte ich in das Thread 2012.

    Danke. Also dieser Name erzeugt in mir eine sehr große Resonanz. Wobei ich nicht glaube, daß der ursprüngliche B.Y. zurückkommt, die Annunaki haben zwar lebensverlängernde Möglichkeiten gehabt, aber so lange, ich weiß nicht.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mo 22 Okt - 22:10

    Den Steinzeichnungen nach ist er kein Anunnaki.
    Da fällt mir gerade etwas ein....
    Frage ertsmal:
    In welchen bereichen bist du tätig?
    Deinen Schreibstil und Wortwahl so wie Begriffe nach würde ich sagen das du viel mit Esoterik zu tun hast.
    Stimmt dies soweit?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Di 23 Okt - 15:10

    Esoterik definiere ich als gehirnamputierende NWO*Propaganda zugeschnitten auf eine gerade zu denken begonnen habende Bevölkerungsschicht. Ich mache Energiearbeit (das was ich sehe, keine Rituale, keine NLP oder Reiki) und ich erprobe mich in Steinketten, harmonisierende, aufbauende Kombinationen zu finden.
    Ich bin auch draufgekommen, warum Bolon Yokte, allein sein Name so arg auf mich gewirkt hat. Es hat mich halb weggeblasen, deswegen war das fast so wie ein Rettungsanker, die ~liebevolle Resonanz. Ich versuche seit Jahren mich mit Steinen so zu erden, daß mich solche Energien nicht umblasen, unzurechnungsfähig machen. Die sind einfach ein paar Nummern größer.

    Übrigens, in Ancient Aliens (glaube ich) haben sie gesagt, daß die Sumerergötter auch die Mayagötter sind. Auch die Mayagötter haben immer Masken getragen, waren aber auch fisch-, reptilienähnlich.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Di 23 Okt - 21:17

    Warum hat der Name Bolon Yokte so eine Wirkung auf dich?
    Witzig die Theorie verfolge ich auch.
    Ich habe die Steinbilder der Maya und Sumerer verglichen abgesehn von dem Kulturspezifischen Stil ähneln sich eineige der Abbildungen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Di 23 Okt - 21:26

    Verlegen wir das momentane Thema ein neues Thread das da Heißt
    "Bolon Yokte Sumerer und Maya" und kommen wir hier wieder zu eigendlichen Thema zurück.
    Was Hälst du von den Spruch?:
    "wenn du eine Drachenseele in dir trägst ist dir die Freundschaft der Drachen auf ewig gewiss."
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Di 23 Okt - 22:09

    Hmm, ich versuche aus Prinzip aus freundlich zu allen Bewußtseinen zu sein, mit denen ich in Kontakt komme, wobei oberste Priorität meine Unversehrtheit hat. Ich hatte mal Kontakt zu einer Dame, die einen Drachen *hatte*. Sie hat ihn auch regelmäßig gewaschen, Drachengeruch soll angeblich ziemlich streng sein. Sie wollte mir sogar einen schenken, da bin ich davor aber zurückgeschreckt. *Das Eis war mir zu dünn* und wer weiß, ob ich dabei einer Fata Morgana aufgesessen wäre. Seit einigen Monaten trainiere ich mich darauf, daß ich bei Botschaften, Meldungen andersrassiger Wesen nicht erschrecke. Der Mensch ist ja ganz schön eingebildet und hält andere Wesen leicht für häßlich oder angsterregend. Die Sache ist auch die, daß ich Reptilienschwingung (auch Drachenschwingung?) als stark elektrisch wahrnehme, das kann einem dann durcheinanderhauen und sozusagen ohne Bewußtheit machen.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Di 23 Okt - 22:17

    Hm mal ein kleiner Test:

    "Quoru sat hen gjat Xalorr xasta ven uh kalen."
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Di 23 Okt - 22:48

    Haha, Du brauchst mich nicht testen. Ich verstehe nicht die Sprache, ich verstehe energetisch. (Wenn jemand keine Bilder übermitteln kann, dann ist sein Level auch nicht passend für mich und für Spielchen und Manipulationen möchte ich mich nicht hergeben.) Das ist jetzt nicht meines und da rühr ich nicht hinein. Oberstes Prinzip: AbsoluteUnschädlichkeit.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 24 Okt - 21:16

    Ich wollte nur testen was passier wenn du diese Sprache liest.
    Ok wieder nichts.
    Ist eine Sprache die ich seid meine 19te Geburtstag bzw.
    in der Nacht danach in den Traum vernahm den ich in den Thread
    "Immer wieder der gleiche Traum..."
    im Raum Traumdeutung geschrieben habe.
    Dachte ich könnte endlich Ergebnise erziehlen, den seid Anfag diesen Jahres hat sich diese Sprache in vielen Teilen meiner Sprache eingeschischen.
    Ich fluche eigendlich nur noch auf dieser Sprache oder wenn ich irgend etwas interresannt finde denke ich laut daruber
    (bin ein auditiver Lerner, muss mich also
    denken hören Gedanken laut ausprechen.)
    und spreche dann auch fast nur in dieser Sprache.
    Auch im Alltag wenn ich unter Leuten bin passiert es ohne das ich es wirklich mitbekomme das ich Wörter nicht in Deutsch
    sondern in dieser Sprache auspreche.
    Scheint aber bisher entweder keinen aufgefallen oder gestört zu haben.

    Entweder drehe ich durch und bin bald reif für ne Therapie
    elephant
    oder da passiert etwas was ich nicht ganz erfasse.
    scratch

    Gibt noch andere Veränderungen seid ich 19 Bin aber das berede ich nur mit jemanden der auch diese Sprache kennt und oder versteht.

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Mi 24 Okt - 21:43

    Ich habe gemerkt, daß ich auf den Satz hingeschaut habe, nicht mit den Augen, aber es hat mich hingezogen. Da ich ihn aber bewußt nicht lesen wollte, um nicht hineingezogen zu werden, habe ich vorher Stop gemacht. Ich habe Mitgefühl, aber das wäre zuviel für mich. Ich spüre es in der Bauchgegend.
    Ist Dir aufgefallen, daß die Sängerin Adele auch Reptilien~geräusche in ihre Songs einbaut, https://www.youtube.com/watch?v=eVLJ4HOzi1c z.B. bei 1:04. Reptilische Einflüsse nehme ich vor allem in Oper und in sehr dramatischen Songs wahr. Ich denke, daß Adele so eine Weltkarriere machen konnte, war sicher auch eine reptilische Unterstützung notwendig. Ob das für den einfachen Zuhörer wohltuend ist, wage ich zu bezweifeln.
    So Klick-, Knackgeräusche, das Kippen der Stimme, das ist für mich reptilisch.
    Ich glaube unter dem Elbrus gibt es auch eine Kolonie von Reptiloiden. Der Kaukasus war für mich eine emotionell gigantische Erfahrung, als ich drübergeflogen bin.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 24 Okt - 21:57

    Also die Version steht mir nicht zu verfügung (anderes Land)
    War das eine Live Version oder Album?.
    Werde dann mal suchen.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Mi 24 Okt - 22:10

    Das ist mir bei jeder Version noch aufgefallen. Gerade bei *Set fire to the rain*, habe da mal ausführlich geforscht. Auch die kehligen, rauhen Laute kommen mir reptilisch angehaucht vor, wie eine Reverenz vor ihren Förderern.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 24 Okt - 22:21

    Was ich geren wüsste ob Drachen und oder die Reptiloiden bzw. Larcerta die Musik verwenden um Emotionen zu steuern wie ich es tue.
    Bin seid fühster Kindheit fähig Emotionen aus Musik zu filtern.
    Zum Bleistift:
    Meine Mutter hatte die Platte von Jeff Waynes Krieg der Welten aufgelegt.
    Schon der anfangstitel machte mir schon eine heiden Angst.
    Aber die Musik die den Wachstum der Roten Polypen untermalte rief bei mir noch tiefere Ängste aus.
    Mutter sagte das ich Verängstigt zurückschritt und dan ins Zimmer lief und zitterte.
    Heute finde ich bdas gesammte Musikel sehr gut.
    Hier dasa Stück was ich meinte:
    https://www.youtube.com/watch?v=wG-5Sb8wGmI
    Ab 1:06 beginnt es.
    Kriege immer wieder Gänsehaut, aber ein schöner Titel.
    Aber als Kind spürte ich sowas wie drohendes Unheil das dieses Stück sogar untermalte und ich war glaub ich 5 Jahre alt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Mi 24 Okt - 22:26

    Ich werd mir es mal über Kopfhörer anhören, habe eigendlich von Natur aus ein sehr ausgepägtes Gehör das gerade auf fremde bzw unbekannte Geräuche geeicht scheint.
    Nervig ist auch die Tatsache das ich Ultrahochfrequente Töne (sogar Hundpreifen(unterschwellig aber)) wahrnehmen kann,
    was mir aber mehr als mir lieb ist Kopfschmerzen verursacht.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Do 25 Okt - 19:40

    Habe es mior mal angehört aber nichts wahr genommen.
    Außerdem würde ich Klicklaute weniger auf Reptilien den eher Insektuidische Lebensformen zuordnen.
    Reptilien würden wenn sie keine eigen Sprache entwickelt haben auf brüll, fauch,zisch und knurrlaute komunizieren.
    Aber ich habe viele Musikstücke bei denen ich von bewusst bis unbewusst irgendwas wahrgenommen was mich immerwieder fasziniert und dafür sorgt das ich bestimmte Titel immer einene bestimmte Reihenfolge anhöre.
    Muss aber nicht zwingend etwas mit Drachen oder Reptiloieden zu tun haben.
    Wär aber interessant.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Do 25 Okt - 20:00

    Hmm, das übersteigt jetzt meinen Horizont (Insektenähnliche). Aber hört sich die reptilische Sprache für den Menschen nicht sehr kehlig, rauh an?
    Wenn*st magst, kannst mir ja Youtubelinks von diesen Musikstücken schicken, die Du meinst. Ich weiß zwar nicht, wann ich dann den Mut habe, das anzuhören, so was ist für mich meist aufwühlend.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Do 25 Okt - 20:41

    Es sind unteranderen Epicmetal stücke, vieleicht nicht gerade für deine Ohren angenehm.
    Hör dir mal Koyaaniqatsi an:
    https://www.youtube.com/watch?v=CGG6aM0cMew
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Do 25 Okt - 20:56

    Direkt das nächste aus diesen Album:
    Be solchen Klängen packt es mich völlig.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZlICjvs0KIs
    Gerade die letzten 5 minuten...
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Do 25 Okt - 22:15

    Hmmmm, lieber Xalorr,
    ich habe mein Musikverständnis an Oper und an den Manouche erarbeitet. Bei den Manouche glaube ich, daß Musik und ihre intensive Interpretation ein energetisches Gewebe schafft, das auf eine bestimmte Weise genützt werden kann. Wobei ich die Manouche als *außerhalb der Schachtel*, vielleicht in einer parallelen Realität, vielleicht in der Realität, in der auch unsere Götter, Erschaffer daheim sind, empfinde. Wobei ich sagen muß, Manouche*Musik ist nicht unbedingt moralisch gut oder nächstenliebend, sie haben ein Motto, das Schläue vieles rechtfertigt.

    Bei der Musik von dem Link bemerke ich kein energetisches Gewebe, das über diese Realität hinausgeht. Es ist viel Blabla drinnen, - meiner Meinung - Pathos und Wiederholungen. Ein Gefühl von Unzufriedenheit spüre ich, einer der Elders sagt (ich habe *Elders* gehört und eine ungeduldige Art gespürt), dieses Wort hätten sie nicht als Titel verwenden dürfen, es hat dadurch an Kraft, seiner ursprünglichen Kraft eingebüßt, ist *grau* geworden, wobei es vorher blau gewesen ist.
    Ich habe den Code nicht, durch den Du diese Musik verstehst. Die Musik ist nicht an sich schlecht (oder gut). Aber der Hinweis an die rote Rasse war überflüssig und anscheinend haben die Verantwortlichen niemanden um Erlaubnis gefragt.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Do 25 Okt - 22:30

    Manouche kenne ich nur als eine relativ schnelle Jazz oder Swing Musik Art die Hauptsächlich auf Gittarren und anderen Jazzinstrumenten gepielt wird.
    Nach meines Wissens ist es Glaub ich Latain Amerikansichesn Ursprungs.
    In vielen Tteln ist sie wohl erheiternd aber ich
    finde sie ziemlich Chaotisch.
    Aber mit Swing und oder Jazz
    (Manouche ist ein Stil der beides beeinhalten kann)
    kann ich eh nichts anfangen da es für mich
    nicht Hörbar ist, zu disharmonisch.

    Was bezeichnest du als Rote Rasse?
    Koyaanisqatsi bedeutet Leben in Ungleichgewicht.
    Die Musik ist aus den Gleichnamigen "Doku" Film.
    Es Gibt kiene Sprecher und keine Darsteller an sich.
    Es wird einen nur vor Augen geführt das die Menschen
    ihren Ursprungspfad verloren haben.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von noka_ympyt Do 25 Okt - 22:36

    Manouche ist Gypsy Swing. Nur von echten Zigeunern, geht so ungefähr auf Django Reinhardt zurück. Das andere ist nachgespielt, das macht keine guten energetischen Gewebe, ist nicht *sauber*, die Zigeuner sagen: hat keine Musik oder ist keine Musik. Darin kann Ami*Scheiß sein, wobei in den letzten Jahren auch die echten Zigeuner schon unter MindControl gelitten haben, trotz ihres inneren Zusammenhaltes und inneren Zensur.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von XALORR Do 25 Okt - 22:51

    Naja Nach dem Anhören solcher Musik habe ich jedenfalls jetzt Kopfschmerzen.
    Was ironisch das ich auch bei dieser beruhigenden Esoterik Musik auch erst Kopfschmerzen und dann gereizt bin.
    Ich suche meine Musik nach der Wirkung auf meinen
    Geist und meinen Zustand aus.
    Deshalb höre ich viel Klassik, EpicMetal und Power Metal (insgesamt haben nur 5 Bands den einen bestimmten Stil der auf mich wirkt) und noch anderes.

    Was ich gerne erfahren würde wie sich Musik von
    Drachen oder Reptiloiden anhört.
    Von Drachen weiß ich das sie Musik machen und
    auch gerne Menschen singen hörten.
    Über die Kultur der Reptiloiden weiß ich bis auf die wenigen Infos aus den Interview eigendlich nichts also auch ob sie
    überhaubt Musik verstehn bzw. machen.


    Gesponserte Inhalte


    Drachen: Nur Legende oder doch Realität. - Seite 5 Empty Re: Drachen: Nur Legende oder doch Realität.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:54