FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
bAsTi
XALORR
la Lune
freddy
Admin1
9 verfasser

    Die BRD Lüge

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 19:43

    NWO! schrieb:Wie auch immer.

    WAS WOLLT IHR DAGEGEN TUN?

    Ich kann es euch sagen. NICHTS. Das ist auch das einzige was ihr richtig könnt.

    Verzeihung. Müll schreiben wie die Weltmeister, das habt ihr drauf.

    Tja junge, wir können enigstens improvisieren.

    Und du, wo geht es bei dir weiter wenn es knalt. In keller bis es vorbei ist oder so ne.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 19:46

    weißt du, so wie du hier schreibst bist du einfach nur ein kleiner mit selbtzweifeln übersähter nichtsagender nerd, der meint er ist im netzt anonym und kann hier mal den jonny raushängen lassen. dabei kannst du dein jonny nicht mal raushängen lassen weil der zu kurz zum hängen ist. okay, das würde allerdings schon dafür sprechen das du ein nwo´ler wärst totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 19:46

    NWO! schrieb:Bitte um Antwort.
    Was wollt ihr dagegen unternehmen? Für jeden Vorschlag gebe ich euch 5 Gegenmaßnahmen preis.
    So sehen eure Chancen aus. Springt doch in Massen von der Brücke. Spart uns eine Menge arbeit.

    Und so fällt die Maske langsam.
    Finde es aber echt aufrichtig von dir. Stehst ja zu dem was du sagst.
    Solltest du wirklich einer von denen sein....Schreib dir ruhig einen von der Seele.
    Haben ja so einige hier die euch immer noch für "Helden" halten.
    Aber du zeigst uns ja schön was ihr von uns haltet.


    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 19:50

    Ist denn die Frage zu kompliziert? Was wollt ihr dagegen unternehmen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 19:52

    Lassen uns doch von dir nicht auspressen wie ne zitrone.
    Guck du wie du selber zu recht kommst. Hast ja dein nwo clan hinter dir
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 19:59

    Ich habe das Thema jetzt eine weile verfolgt und muss sagen das es gar nicht schlecht ist. Da ist viel wahres dran aber es ist echt schön zu sehen wie schnell Ihr euch vom Thema abbringen lasst. So seid Ihr alle hier wirklich für niemanden eine Gefahr. Vor allem hätte ich nicht Gedacht das Du Ginsel Dich auf so ein niedriges Niveau begeben würdest. Das Thema wurde wirklich gut vorgetragen aber was dann daraus geworden ist, ist wirklich sehr typisch für Leute wie euch. Ihr vergesst so schnell das wesentliche und Ihr lasst euch so schnell ablenken das es wirklich ein leichtes ist euch so an der Nase rumzuführen. Werdet alle samt erst mal Erwachsen und dann könnte man in Erwägung ziehen sich mit euch zu unterhalten.
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 19:59

    Das ist also alles was du dazu zu sagen hast?
    "Auspressen wie eine Zitrone"

    Das zeigt mir, dass du/ ihr entweder nicht die geringsten Pläne habt für das was euch erwartet oder ihr habt nicht die geringste Ahnung, wie ihr etwas dagegen unternehmen könnt.
    Mein Angebot lautete:
    Eine von euren Maßnahmen gegen 5 von meinen.
    Das würde euch alle ein wenig eher auf das vorbereiten, was euch in Zukunft erwartet, als immer einfach nur ins Blaue hinein zu raten, demnach würde es euch in euren Maßnahmen fördern und nicht einschränken.
    Aber gut, wie ich sehe, seid ihr wohl doch nicht soweit, wie ihr hier groß umherposaunt.
    Dann bleibt weiter auf euren Sesseln sitzen und predigt einen von der grossen Revolution.
    Denn bereit dazu, tatsächlich etwas zu unternehmen seid ihr wohl doch noch nicht.
    Große Reden schwingen kann jeder, nur verändern wird sich dadurch an eurem Schicksal nichts.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 20:12

    NWO! schrieb:Das ist also alles was du dazu zu sagen hast?
    "Auspressen wie eine Zitrone"

    Das zeigt mir, dass du/ ihr entweder nicht die geringsten Pläne habt für das was euch erwartet oder ihr habt nicht die geringste Ahnung, wie ihr etwas dagegen unternehmen könnt.
    Mein Angebot lautete:
    Eine von euren Maßnahmen gegen 5 von meinen.
    Das würde euch alle ein wenig eher auf das vorbereiten, was euch in Zukunft erwartet, als immer einfach nur ins Blaue hinein zu raten, demnach würde es euch in euren Maßnahmen fördern und nicht einschränken.
    Aber gut, wie ich sehe, seid ihr wohl doch nicht soweit, wie ihr hier groß umherposaunt.
    Dann bleibt weiter auf euren Sesseln sitzen und predigt einen von der grossen Revolution.
    Denn bereit dazu, tatsächlich etwas zu unternehmen seid ihr wohl doch noch nicht.
    Große Reden schwingen kann jeder, nur verändern wird sich dadurch an eurem Schicksal nichts.

    Wo liegt bei dir das problem ??
    Du kommst daher und erwartest das man dir von dem was dagegen gemacht wird erzählt wird. Gehts bei dir noch.
    Du hast mir immer nochnicht gesagt was du machen wirst. Aber vermutlich wird es so sein dass du in keller kriechst wie schon erwähnt.
    Kann da nur sagen: persönnlich habe ich die ersten gegenmaßnahmen schritte längst hinter mir. Und seit einiger Zeit habe ich mein arbeitsplatz an nen trottel verschenkt. leider konnte der nicht die qualität liefern die ich geliefert habe und er wurde von der firma wieder "entsorgt". Und die aufträge die ich sonst reinholte, die fehlen auch. Und mein nächster schritt, der geht dich nix an, aber dieser nächste schritt, wird gewaltiger sein als die sich vorstellen können. Und das lustige daran ist: die wissen noch von nichts.

    Aber mal zu dir: ausser dein keller, was willste denn tun ??
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 20:16

    anonym schrieb:Ich habe das Thema jetzt eine weile verfolgt und muss sagen das es gar nicht schlecht ist. Da ist viel wahres dran aber es ist echt schön zu sehen wie schnell Ihr euch vom Thema abbringen lasst. So seid Ihr alle hier wirklich für niemanden eine Gefahr. Vor allem hätte ich nicht Gedacht das Du Ginsel Dich auf so ein niedriges Niveau begeben würdest. Das Thema wurde wirklich gut vorgetragen aber was dann daraus geworden ist, ist wirklich sehr typisch für Leute wie euch. Ihr vergesst so schnell das wesentliche und Ihr lasst euch so schnell ablenken das es wirklich ein leichtes ist euch so an der Nase rumzuführen. Werdet alle samt erst mal Erwachsen und dann könnte man in Erwägung ziehen sich mit euch zu unterhalten.

    also den schuh wegen dem niveau muß ich mir jetzt wirklich anziehen. okay. aber was willst du uns denn mit deiner aussage jetzt sagen? auf der einen seite läßt du durchblicken das das thema ganz gut ist aber auf der anderen seite sagst du das "leute wie wir" so leicht an der nase herumzuführen sind. kannst du auch ein bußchen präzieser werden? warum müssen leute wie du immer in rätseln sprechen und können nicht einfach mal sagen was sache ist?
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 20:26

    Mal vorab:
    Ich habe dich nicht nach deiner Geschichte oder Lebenssituation gefragt, also weiche hier bitte nicht vom Thema ab und verzichte bitte auf weitere Schwänke aus deinem Leben.
    Das ist nur Zeitschinden und sowas ist absolut unnütz und zeugt einfach nur von einem regen Mitteilungsbedürfnis.
    Ganz zu schweigen davon, dass du mit diesem Post auch deinem Ego vermutlich noch ein wenig Befriedigung verschaffen wolltest (so kommt es nämlich rüber).
    Da würde ich dir dann vorschlagen, eines der anderen Themen dieses Forum dafür in Anspruch zu nehmen.

    Und tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so sagen muss, aber die Tatsache, dass du meine Frage bezüglich deiner Pläne lediglich mit einer Gegenfrage beantwortest zeugt auch nicht gerade von deiner Intelligenz was den Umgang mit wertvollen Informationen angeht.
    Ich für meinen Teil werde mich mit Sicherheit nicht in einen Keller verkriechen, soviel sei dir gesagt.

    Aber da du nicht auch nur im Ansatz dazu bereit bist, mir deine Pläne zu offenbaren, verfällt somit mein Angebot.
    Zumindest was dich angeht, denn es lautete meierseits Infoaustauch mit einer Wertigkeit von 5:1.
    Und dass du jetzt dermaßen vom Thema abweichst, das zeigt mir, was ich von deinen Plänen und Vorkehrungen zu halten habe. Nichts als heiße Luft!

    Für alle anderen die dazu bereit sind, einen mehr als fairen Informationshandel mit mir einzugehen, bei dem ihr nur gewinnen könnt- noch bin ich hier online.
    Aber je mehr stupide Antworten ich hier zu lesen bekomme, umso mehr verlässt mich insgesamt das Interesse an Euch.
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 20:35

    Warum sollten "Wir" Euch denn sagen was auf Euch zukommt? Wer ist überhaupt "Wir" Also es werden doch so viele Informationen ans Volk verteilt. Das "Ihr" nicht wisst wie man damit umgehen muss, das ist wirklich nicht "Unser" Problem. Ihr sagt doch von Euch das "Ihr" bescheid wisst, also warum sollten dann "Wir" noch mehr preisgeben? "Ihr" seid doch schon "so nah" an der Wahrheit dran! Jetzt habe Ich mich auch zum Sarkasmus hinreißen lassen aber nun gut. Wenn "Wir" die ganzen "Verschwörungstheorien" so durchlesen dann fällt Uns so einiges auf. Ich lasse "Euch" jetzt mal ein klein wenig an "Unseren" Gedanken teilhaben. Wer auch immer mit Uns gemeint ist. 95% von dem was so in diesem Bereich geschrieben wird ist absolut falsch und höchst Amüsant. Genau deswegen verfolgen "Wir" das auch in regelmäßigen Abständen. An ca. 4,5% ist ein wenig was dran. Lediglich 0,4% sind Themen die gut sind und auch einen Hauch an der Wahrheit kratzen. 0,1% sind wirklich nah an der Wahrheit dran. Aber wenn so ein Thema, und ich sage jetzt nicht das es ein Thema von "Euch" ist, dann seinen Weg ins Internet findet und auch besprochen wird, dann lasst "Ihr" euch mit den kleinsten Dingen davon abhalten es weiter zu verfolgen. Deswegen hatte "Ich" in meinem vorherigen Post auch erwähnt das "Ihr" keine Gefahr seid.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 20:36

    Dieses Teil private, das ist nur ein kleines Teil von der gegenmaßnahme. Die anderen gehen dich ja nix an. Dachte du verstehst diese rechnung.
    Man rechnet es immer folgend: wenn der staat dir schadet (was ja zur zeit passiert), dann schade ihm. Hoffe du verstehst was damit gemeint ist.

    Zu deinem Angebot, da möchte ich doch lieber passen. Da kann ich doch gleich dem Wolf in die schnauze springen.
    Ganz erhlich: noch nicht mal geschenkt mchte ich deine ideen haben !! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 20:44

    NWO now! schrieb:Jetzt mal Klartext!

    UND??? Was wollt ihr tun? Wir machen es schon seit Jahrzehnten. Aber macht ihr ruhig eure Schreibarbeit. Ihr alle habt es doch nicht anders verdient! Was sollen wir mit unselbstständigen Marionettten? Es wird Zeit dass hier auf dem DNA Müllplaneten aufgeräumt wird!

    IHR KÖNNT NICHTS TUN! NICHTS!
    Also nehmt es so hin.

    Wir können also nix tun???? Jahaaa...das meinst Du! Warte nur ab! Euer scheiß NWO Plan wird NIEMALS ausgeführt werden! Euer scheiß System wird bald in sich zusammenbrechen! Lange könnt ihr euch nicht mehr halten! Also ich an eurer Stelle würd' mich schonmal verstecken! Lange lässt sich die Menschheit nicht mehr versklaven und verblenden! Bald werden alle wissen was wirklich auf der Welt vorsich geht und davor zittert ihr schon! Wir wissen bescheid! Und bald weiß das auch JEDER! Und dann macht euch auf was gefasst!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 20:50

    @ anonym.
    Das was auf uns alle noch zukommt (auch auf dich), das weiss eh keiner genau. Noch leben wir in Zeiten wo sich alles rasch verändert. Sogar die nwo ler krempeln ihre taktiken um weil das volk dank I-net informationen auch einiges umkrempelt. Sofern es dir aufgefallen ist !
    Und sagt ja keiner dass wir gefährlich sein wollen. Wichtig ist es uns möglichst viel an den Mann zu bringen. Was jeder damit anfängt, wie er sein leben umkrempelt oder gar improvisiert, das ist seine vorläufig seineangelegenheit. Wenn es mal los geht und es geknallt hat, dann sieht man weiter.
    Das was in unseren Threads steht, ist größten teils richtig. Ansonsten würdest du nicht darin blättern, sondern weiter in dem Forum herumblättern wo du immer bist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 20:52

    anonym schrieb:Warum sollten "Wir" Euch denn sagen was auf Euch zukommt? Wer ist überhaupt "Wir" Also es werden doch so viele Informationen ans Volk verteilt. Das "Ihr" nicht wisst wie man damit umgehen muss, das ist wirklich nicht "Unser" Problem. Ihr sagt doch von Euch das "Ihr" bescheid wisst, also warum sollten dann "Wir" noch mehr preisgeben? "Ihr" seid doch schon "so nah" an der Wahrheit dran! Jetzt habe Ich mich auch zum Sarkasmus hinreißen lassen aber nun gut. Wenn "Wir" die ganzen "Verschwörungstheorien" so durchlesen dann fällt Uns so einiges auf. Ich lasse "Euch" jetzt mal ein klein wenig an "Unseren" Gedanken teilhaben. Wer auch immer mit Uns gemeint ist. 95% von dem was so in diesem Bereich geschrieben wird ist absolut falsch und höchst Amüsant. Genau deswegen verfolgen "Wir" das auch in regelmäßigen Abständen. An ca. 4,5% ist ein wenig was dran. Lediglich 0,4% sind Themen die gut sind und auch einen Hauch an der Wahrheit kratzen. 0,1% sind wirklich nah an der Wahrheit dran. Aber wenn so ein Thema, und ich sage jetzt nicht das es ein Thema von "Euch" ist, dann seinen Weg ins Internet findet und auch besprochen wird, dann lasst "Ihr" euch mit den kleinsten Dingen davon abhalten es weiter zu verfolgen. Deswegen hatte "Ich" in meinem vorherigen Post auch erwähnt das "Ihr" keine Gefahr seid.

    Also wenn es kein Thema von uns war dann glaube ich nicht das du geschrieben hättest das das thema hier an und für sich gut ist. ich frage mich jetzt aber warum du jetzt was von "EUCH" preisgibst? irgendwie wiedersprichst du dir gerade aber okay. wenn du irgendetwas zu diesem thema zu sagen hast dann mach es doch einfach. jedesmal wenn ich an leute wie dich gerate die nur ein wenig von dem was sie anscheinend zu wissen glauben, preisgeben, dann tun sie so geheimnissvoll. was soll denn der blödsinn? warum kann man nicht einfach mal sagen was sache ist. warum diese geheimnistuerei. entweder ich habe was zu sagen und tue das auch oder ich halte einfach meine klappe. was ist sinn und zweck deines posts? warum hast du überhaupt was gesagt?wer glaubst du denn zu sein? fragen über fragen. ich versuche es mal anders. du hast dich ja hier zu wort gemeldet weil du das thema interessant fandest oder weil du was dazu sagen wolltest. also frage ich dich einfach gerade raus. was willst du uns denn sagen?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 20:52

    @ Slipknotfreak26
    das sind keine nwo ler. Die haben sich hier teils durchgelesen und festgestellt dass so manches am platz ist wie wir es schildern !! Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 20:53

    NWO! schrieb:Wie auch immer.

    WAS WOLLT IHR DAGEGEN TUN?

    Ich kann es euch sagen. NICHTS. Das ist auch das einzige was ihr richtig könnt.

    Verzeihung. Müll schreiben wie die Weltmeister, das habt ihr drauf.

    Pffff......ja klar....meinst Du wir sind so blöd und verraten Dir und Deiner Elite was wir vorhaben?! Ganz sicher nicht!

    @freddy: Ach so ist das.... Cool ich verstehe Smile


    Zuletzt von Slipknotfreak26 am Di 26 Apr - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 20:57

    wenn der staat dir schadet (was ja zur zeit passiert), dann schade ihm. Hoffe du verstehst was damit gemeint ist.

    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Das ist also deine Art dem Staat zu schaden?
    Fassen wir mal zusammen:
    Du gibst also deinen Job auf und hängst hier anschliessend an die grosse Glocke, dass dein Nachfolger bei weitem nicht so kompetent ist wie du.
    Somit machst du dich entweder vom Staat abhängig oder verzichtest komplett auf Unterstützung und hast dann im Endeffekt nichts.
    Inwiefern schadest du dann dem Staat?
    Du schadest damit niemandem ausser dir selbst!
    Je nach dem, was auf dich zukommt, kannst du dich noch nichtmal grossartig darauf vorbereiten!
    Gehen wir jetzt mal vom übelsten Fall aus:
    Du hast deinen Job gekündigt (oder wurdest gefeuert, wie auch immer) und wolltest dich nicht vom System abhängig machen. Das führt dann dazu, dass du dich nur mit Mitteln ausserhalb des legalen Rahmens über Wasser halten kannst, oder eben auch nicht.
    Wie kannst du dann bitte dem Staat, dem System schaden, wenn du A. nicht weisst, was genau auf dich zukommt und B. du keinerlei Mittel hast, um Vorbeugungen für den schlimmsten Fall zu treffen?
    Also ganz ehrlich, ich halte deinen Kommentar für eine unheimlich lächerliche Rechtfertigung für Infos, die du mir auf die Nase zu binden versucht hast, die mich jedoch nicht im geringsten interessieren.
    Soviel dazu.
    Okay, du willst meine Infos nicht?
    Gut, somit hast du dir die Chance vertan.
    Aber ich denke, hier gäbe es noch einige User, die sehrwohl Interesse an meinen Infos gehabt hätten.
    Jedoch hast DU ihnen mit deinem Allwissenden-Ego-Trip den Wind aus den Segeln genommen.
    Ich würde nur zu gerne wissen, wie viele User jetzt gerade zwischen den Stühlen stehen und sich einfach nicht mehr trauen auf mein Angebot einzugehen.
    Das alles nur weil der edle, achso Weise, nur zu gut vorbereitete Freddy der Meinung ist, dass er alle Infos die er haben möchte ohne jegliche Gegenleistung bekommen kann.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:02

    @NWO!: Sowas lächerliches! NIEMAND wird hier auf Dein Angebot eingehen! Wir wollen Deine Infos nicht! Wahrscheinlich hast Du auch noch nichtmal welche! Du willst Dich nur wichtig machen!
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von la Lune Di 26 Apr - 21:12

    Außerdem, wieso um alles in der Welt sollten wir ausgerechnet jemanden wie dir unsere Pläne preis geben???
    Sag mal für wie bekloppt hälst du uns eigentlich?
    Wir müssen gar nichts, wenn wir uns als User in diesem Forum eine Frage nicht beantworten, dann tun wir das auch nicht...
    Du bist außerdem ein Gast von dem wir nichts wissen...
    Nun sage ich dir mal was und das beantwortet sicher deine Frage endlich...
    Jeder von uns hat einen eigenen Plan, den wir alle als kollektiv oder Einzelperson durchführen, wenn jemand etwas dagegen tun will soll er es doch mal versuchen...
    Ich sage dir eines, die Verfassung ist auf unserer Seite.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:13

    Moin Freunde. Was ist den hier los?
    @NWO. Ersteinmal können wir hier im Forum überhaupt nichts machen und wollen es wahrscheinlich auch nicht. Weil wir keine Partei oder irgendeine politische Vereinigung sind. (Oder habe ich irgendetwas nicht mit bekommen.) Ich habe bis jetzt die Foren als Ratgeber oder Aufklärer vieler unterschiedlicher Themen verstanden. In denen alle möglichen und unmöglichen Themen diskutiert werden. Natürlich nicht immer mit einem Anspruch auf eine Lösung.
    Aber was kann man nun unternehmen? Ich denke mal mit einem anständigen Volksabstimmungsgesetz, wären wir schon ein gutes Stück weiter! Oder?
    Ich denke mal, dass das in nächster Zukunft realisiert werden könnte. Weil der Bürgerfrust selbst bei den dümmsten Politikern nicht unbemerkt geblieben ist. Viele Bundesländer haben schon einen Anfang gemacht. Ich sehe jedenfalls darin,nähmich in der Volksabstimmung eine realistische Chance hier in unserem Land etwas zu bewegen. Ansonsten wird es bald knallen. Was ich mir irgendwie nicht so richtig wünsche. LG Luke
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 21:17

    Also wenn es kein Thema von uns war dann glaube ich nicht das du geschrieben hättest das das thema hier an und für sich gut ist. ich frage mich jetzt aber warum du jetzt was von "EUCH" preisgibst? irgendwie wiedersprichst du dir gerade aber okay. wenn du irgendetwas zu diesem thema zu sagen hast dann mach es doch einfach. jedesmal wenn ich an leute wie dich gerate die nur ein wenig von dem was sie anscheinend zu wissen glauben, preisgeben, dann tun sie so geheimnissvoll. was soll denn der blödsinn? warum kann man nicht einfach mal sagen was sache ist. warum diese geheimnistuerei. entweder ich habe was zu sagen und tue das auch oder ich halte einfach meine klappe. was ist sinn und zweck deines posts? warum hast du überhaupt was gesagt?wer glaubst du denn zu sein? fragen über fragen. ich versuche es mal anders. du hast dich ja hier zu wort gemeldet weil du das thema interessant fandest oder weil du was dazu sagen wolltest. also frage ich dich einfach gerade raus. was willst du uns denn sagen?

    Wer ich glaube zu sein? Wir sind also nur Faker, so seht ihr das also.
    Folgendes solltet ihr alle mal bedenken:
    Sie haben auf den Messias gewartet und haben ihn ans Kreuz genagelt.
    Sie haben auf Aliens gewartet und haben sie als Fake abgestempelt als sie hier waren.
    Ihr buhlt die ganze Zeit um die Aufmerksamkeit der "NWO-ler". Jetzt habt ihr hier sogar 2 auf einen Schlag und auch wir werden als Heuchler dargestellt. Wie sieht denn ein typischer "NWO-ler" für euch aus und wie äußert er sich?
    Im Endeffekt ist es völlig egal, wie ihr darauf jetzt antwortet, denn alles was ihr dazu jetzt sagen würdet, würde euer verschachteltes Klischeedenken untermauern.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 21:18

    @ NWO!
    Irgendwie bist doch nen witzbold. Man stelle sich vor ein nwo ler gibt geheimnisse preis und die sollten auch noch stimmen. Der ist ja echt gut.

    Was meine arbeit betrifft, da kann ich nur sagen: jeder redet von was tun, aber keiner tut was. Wenigstens kann mir im nachhinein keiner sagen ich hätte auch nix dagegen getan.
    Und dass die Firma seitdem mitlerweile bis zu 70 % einbüße in kauf hat nehmen müssen, so etwas erfährt man nun mal. Oder was glaubst du warum ich so viele anrufe erhalte.

    Was die Mittel betrifft um weiter zu kommen, da mach dir mal wegen mir keine sorgen. Das wäre mir was ganz neues dass sich jemand sorgen um mich macht. Auswege gibt es genügend. Nur dass ich in solch einem Fall nicht improvisiere weil mir das meiste egal ist. Egal ist es mir weil man mehr gemotze sieht/hört als taten sieht. Oder was machst du um dich agegen zu wehren ?.
    Mein anliegen wie es weiter geht, das ist echt meine sache. Oder wolltest du für mich spenden !!
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 21:23

    @freddy: uninteressant
    @lalune: ich muss mich hier nicht anmelden um eure Bilder im VIP-Bereich zu sehen.
    Was ich über euch erfahren möchte, dass schaffe ich auch auf anderen Wegen.
    @Luke: Was glaubst du denn, wer da das letzte Wort hat?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 21:24

    @ anonym

    dein spruch >>Jetzt habt ihr hier sogar 2 auf einen Schlag<<
    das war der witz des tages. Für so etwas gibt es ne andere rubrik !

    Gesponserte Inhalte


    Die BRD Lüge - Seite 2 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 13:54