FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
bAsTi
XALORR
la Lune
freddy
Admin1
9 verfasser

    Die BRD Lüge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:26

    NWO! schrieb:
    @Luke: Was glaubst du denn, wer da das letzte Wort hat?

    DAS VOLK !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:27

    @NWO!: Hast Du auch mal was interessantes zu sagen????
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 21:28

    Also Luke,
    ich bin jetzt ein wenig Enttäuscht das ein Mann deines alters und Deiner Erfahrung echt noch glaubt das eine Wahl vom Volk entschieden wird. Das Volk kann doch wählen was es will, es liegen immer 2 fertige Verträge in der Schublade der Politiker. In beiden steht exakt das selbe drin. Nur die Namen der Parteien sind unterschiedlich
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 21:28

    @ Luke

    applaus applaus applaus applaus
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von la Lune Di 26 Apr - 21:31

    @ NWO
    Ich glaube wohl du kannst nicht richtig lesen, aber ich erkläre auch dir gerne nochmals das Prinzip...
    Ich versuche mich mal klarer auszudrücken...
    Es ist mir echt sowas von egal wer oder was du zu sein glaubst...
    Wir müssen niemanden antworten der für NWO eintritt, denn wir sind dagegen und mit klugen Köpfen und viel Hintergrundwissen kommt man da auch weiter...
    Deswegen machen wir hier sowas um wachzurütteln...

    @ All...
    Ich möchte euch hiermit nochmals sagen, allen Menschen dieser unserer Erde, welches in diesem Forum ihr Wissen erweitern, lasst euch nicht einschüchtern von irgendjemanden der euch sagt was ihr zu tun habt...
    Wir sind nur Angestellte in der Firma BRD und es geht hier darum aufzustehen und als Deutsches Volk in Einheit durch das Leben zu gehen...
    Habt keine Angst, denn die Verfassung ist auf unserer Seite...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:36

    anonym schrieb:Also Luke,
    ich bin jetzt ein wenig Enttäuscht das ein Mann deines alters und Deiner Erfahrung echt noch glaubt das eine Wahl vom Volk entschieden wird. Das Volk kann doch wählen was es will, es liegen immer 2 fertige Verträge in der Schublade der Politiker. In beiden steht exakt das selbe drin. Nur die Namen der Parteien sind unterschiedlich

    Die Frage war, wer das letzte Wort hat .Es geht doch nicht nur um irgendwelche Wahlen! Das letzte Wort wird das Volk haben. Wenn nötig oder Ähnlich wie seiner Zeit in der DDR . Irgendwann lässt sich eben keiner mehr verarschen. So ist das nun einmal.
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 21:40

    @Luke
    Und eben drum diese Frage. Was könnt ihr dagegen tun? Ist es nur die Hoffnung die da aus dir spricht?
    Werdet euch doch endlich eurer Lage klar.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:43

    NWO! schrieb:@Luke
    Und eben drum diese Frage. Was könnt ihr dagegen tun? Ist es nur die Hoffnung die da aus dir spricht?
    Werdet euch doch endlich eurer Lage klar.

    Und noch einmal die Antwort: WIR werden DIR NICHT unsere Geheimen Pläne verraten!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 21:50

    Meine güte....Hier hat man ja was zu lesen^^
    Aber gut. Wo ist euer Problem?

    Wir sollen uns unserer Lage bewusst werden?
    Sind einige von uns. Und jetzt? Deshalb machen wir das doch! Um euren Scheiß zu bereinigen!
    Wir sollen es so hinnehmen??? Finger Finger Finger (3x hat den noch keiner kassiert)
    Ihr wollt wissen wie wir uns darauf vorbereiten oder was wir dagegen tun wollen?

    Letzt endlich steht das auch alles im Forum. Da ihr allem Anschein nach überall lesen könnt....Was sollen diese dummen Fragen?
    Diese Aktion von euch hier zeigt mir nur dass wir auf dem richtigem Weg sind. Wozu sonst eure schwachen Versuche uns einzuschüchtern? Wink
    Da wir hier nichts tun aus dem man uns einen Strick drehen kann, alles eben sauber im Gegensatz zu euch, könnt ihr es eben nur so rum VERSUCHEN. Wink

    Würden wir doch nur im geringsten aus der Reihe tanzen....Nichts leichter für euch als uns auszuknipsen im I-Net.
    Also. Klartext bitte.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 21:58

    das ist richtig anoubis. alles was wir hier im forum besprechen ist legal. also ist der rest ja uninteressant. würde mich jetzt nur interessieren was die 2 sich davon versprochen haben? wolltet ihr uns demonstrieren was ihr könnt? das zeigt lediglich das ihr ein bißchen hacken könnt aber sonst auch gar nix
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 22:05

    @Anoubis: Hats ja doch einer gemerkt Wink
    Deine beiden E-Mailadressen habe ich bereits. Bin gerne dazu bereit auf die Weise weiter mit dir zu kommunizieren, müsstest mir nur mitteilen, auf welcher du bevorzugst von mir kontaktiert zu werden (die separate für SPAM oder die "normale")
    @Ginsel: Für dich gilt das selbe.
    @Alle anderen: Noch sind wir hier, aber dieses RTL Niveau "ich sag dir nichts, weil du mir nichts sagst" untermalt nur euer gesamtes Verhalten hier.
    Entweder irre ich mich in euch und ihr belehrt mich eines besseren oder ihr lasst es einfach bleiben.
    Mal so nebenbei bemerkt:
    Wenn mich ein und die selbe Person immer und immer wieder darauf hinweist, dass ich keine Infos von ihr bekomme, obwohl sie keinerlei Zwang untersteht, dann zeugt dass auch von ihrer Intelligenz.
    Das wäre dann der Punkt, an dem man einfach mal die Finger stillhalten sollte und nicht nur Schreiben um des schreibens Willen Wink Ich denke derjenige weiss schon, wen ich damit jetzt genau anspreche.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 22:07

    Nimm die erste lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:10

    ich habe ja nur eine, also nimm die grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:11

    @NWO!: Meinst Du jetzt weil Du hier ein bischen rumgehackt hast, hast Du irgentwas gegen uns in der Hand? Du bist ein Wichtigtuer der von morgens bis Abends am PC sitzt und keine Freunde hat! So seh' ich das! Ich nehm' Dich nicht ernst! Deine Posts sind lächerlich!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 22:12

    Pfffff.
    Du bist ja de jenige der daher kommt und fragt was wir machen wollen. Und uns auch noch ein angebot zu machen, das ist ja wiederlich. Biete deine angebote anderswo an.
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 22:20

    Ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich habe mich mal ein bisschen durchs Forum gelesen und würde echt gerne wissen warum Ihr so überhaupt keine Fragen habt? Wir haben euch doch einen Vorschlag gemacht aber keiner von Euch will anscheinend irgendwas wissen? Das ist schon erstaunlich! Egal wo ich jetzt gerade gelesen habe, überall steht drinnen das Ihr gerne wissen möchtet was wirklich geplant ist. Jetzt wo Ihr die einmalige Möglichkeit habt, fragt Ihr gar nichts. Das ist schon sehr erstaunlich für mich jetzt. Aber ich will mich nicht beschweren, das ist Eure freie Entscheidung.
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 22:23

    @Slipknotfreak26: Ist das jetzt also das was von dir übrig geblieben ist?
    Die ganze Zeit kommen von dir nur belanglose Kommentare und wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dann bist du immernoch nicht in der Lage, der simplen Anweisung zu folgen, die Finger still zu halten.
    Und nur weil du keinerlei Argumente auf Lager hast gehst du jetzt auf die persönliche Ebene. Sehr schön.
    Da kommt dann der wahre Charakter zum Vorschein. Ich habe dich nicht angegriffen.
    Also mit welchem Recht meinst du jetzt darüber mutmaßen zu dürfen (nein halt. du stellst es ja für dich schon fest), wie es bei mir persönlich aussieht?
    Das sind dann auch wieder Momente in denen die wahre Intelligenz zum Vorschein kommt. Und bevor du es jetzt schaffst noch Niveauloser zu werden, würde ich dir wirklich wärmstens empfehlen darüber nachzudenken, was du schreibst, bevor du es abschickst, damit du dich ganz einfach nicht noch weiter in ein schlechtes Licht rückst.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:28

    NWO! schrieb:@Slipknotfreak26: Ist das jetzt also das was von dir übrig geblieben ist?
    Die ganze Zeit kommen von dir nur belanglose Kommentare und wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dann bist du immernoch nicht in der Lage, der simplen Anweisung zu folgen, die Finger still zu halten.
    Und nur weil du keinerlei Argumente auf Lager hast gehst du jetzt auf die persönliche Ebene. Sehr schön.
    Da kommt dann der wahre Charakter zum Vorschein. Ich habe dich nicht angegriffen.
    Also mit welchem Recht meinst du jetzt darüber mutmaßen zu dürfen (nein halt. du stellst es ja für dich schon fest), wie es bei mir persönlich aussieht?
    Das sind dann auch wieder Momente in denen die wahre Intelligenz zum Vorschein kommt. Und bevor du es jetzt schaffst noch Niveauloser zu werden, würde ich dir wirklich wärmstens empfehlen darüber nachzudenken, was du schreibst, bevor du es abschickst, damit du dich ganz einfach nicht noch weiter in ein schlechtes Licht rückst.

    Doch! Du hast mich Angegriffen! Liest Du Dir auch nochmal durch was Du geschrieben hast, wenn Du's geschrieben hast? Du hast indirekt als erstes vorhin geschrieben das ich dumm sei und ich sollte doch meine Finger still halten! Und nun schon wieder! Merkst Du noch was? Und das jetzt dieser Kommentar gekommen ist zeigt mir noch einmal ganz klar das Du KEINE AHNUNG hast! Und mit "belanglosen Kommentaren" und "wahrer Intelligenz" kennst Du Dich ja am besten aus, wie man an Deinen Posts sieht, oder?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:30

    natürlich haben wir fragen gestellt. was soll den jetzt der blödsinn? aber ich frage gerne nochmal. also wer bist du denn? was bezweckst du mit deinen fragen und wagen andeutungen? ich will auch gar nicht deinen namen wissen sondern eher in welche richtung es geht. einer von der nwo bist weder du noch dein ander freund hier. also dann sprich dich mal aus oder eher gesagt ihr
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 22:32

    anonym schrieb:Ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich habe mich mal ein bisschen durchs Forum gelesen und würde echt gerne wissen warum Ihr so überhaupt keine Fragen habt? Wir haben euch doch einen Vorschlag gemacht aber keiner von Euch will anscheinend irgendwas wissen? Das ist schon erstaunlich! Egal wo ich jetzt gerade gelesen habe, überall steht drinnen das Ihr gerne wissen möchtet was wirklich geplant ist. Jetzt wo Ihr die einmalige Möglichkeit habt, fragt Ihr gar nichts. Das ist schon sehr erstaunlich für mich jetzt. Aber ich will mich nicht beschweren, das ist Eure freie Entscheidung.

    Es wurde dir doch schon erklärt dass die zeiten sich jeden Tag ändern. Merkst du das denn nicht. Was glaubst du was im sommer an gewaltige änderungen passieren werden.
    Da kann man lange rätseln. Ein teil passiert von dem was man einschätzt, und der rest ändert sich in immer schlimmere richtung.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 22:34

    Wir haben euch doch einen Vorschlag gemacht aber keiner von Euch will anscheinend irgendwas wissen?

    Ich bin mir dummerweise noch nicht ganz schlüssig, wo ich Euch einordnen soll. Da ich aber das Angebot mit dem E-Mail Kontakt annehme, werde ich mir da ein genaueres Bild machen. Unter Umständen wäre ich auch bereit dazu, dass über nen Messi laufen zu lassen, damit man sich evtl. auch hören kann.
    Anonymous
    anonym
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von anonym Di 26 Apr - 22:34

    Es ist aber auch gesagt worden das Ihr eine frage beantwortet und Wir im Gegenzug dann sogar 5 Fragen beantworten. Nur hat von Euch noch niemand eine Antwort gegeben
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 22:41

    Du hast entweder nicht richtig gelesen oder verstanden, was ich dir geschrieben habe.
    Ich habe dich NICHT als dumm bezeichnet, dass ist deine eigene Interpretation des ganzen.
    Ich habe lediglich gesagt, dass diese ständigen Wiederholungen von der Intelligenz einer Person zeugen, wenn sie sonst nichts zum Thema beiträgt.
    Du bist somit zu deinem eigenen Echo geworden. Den Schuh mit dem dumm sein, den hast du dir selbst angezogen. Ich würde mir nie anmaßen derartige Urteile über dich oder sonstwen zu fällen, weil es einfach niveaulos ist.
    Wie gesagt:
    Ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist. Du denkst nur, ich hätte dich als dumm bezeichnet, weil du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden hast.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:42

    ich trau euch keinen meter. warum sollte ich dann was von mir erzählen? also diese rechnung kann gar nicht aufgehen. ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das überhaupt jemand euch was erzählen wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:42

    anonym schrieb:Es ist aber auch gesagt worden das Ihr eine frage beantwortet und Wir im Gegenzug dann sogar 5 Fragen beantworten. Nur hat von Euch noch niemand eine Antwort gegeben

    Was soll denn jetzt das durcheinander wieder? Wir sollten doch gerade Fragen stellen oder? Und nun sollen wir erst wieder Antworten liefern?

    Gesponserte Inhalte


    Die BRD Lüge - Seite 3 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 6:29