FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
bAsTi
XALORR
la Lune
freddy
Admin1
9 verfasser

    Die BRD Lüge

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 22:48

    NWO! schrieb:@Luke
    Und eben drum diese Frage. Was könnt ihr dagegen tun? Ist es nur die Hoffnung die da aus dir spricht?
    Werdet euch doch endlich eurer Lage klar.

    Was heißt Hoffnung ? Ich habe keine Hoffnung! Mir persönlich ist die Lage vollkommen klar. Aber man sollte die Rechnung nie ohne den Menschen
    (dem Volk) machen. Es wird immer einen oder mehrere aus der Masse geben der oder die, die Massen bewegen. Wenn es darauf ankommt!
    Die Kernfrage ist , wie wird es der Masse der Menschen in der Zukunft real ergehen? Und danach wird sich die Globale politische Landschaft gestalten. Cool
    @ Anoubis. Schöner Vorschlag. Ich wäre gerne mit dabei . Wenn es möglich wäre. Hoch Interessant!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 22:48

    Ich kann das gar nicht verstehen. Wenn es richtig los geht und es knallt, bist du doch genauso in der scheisse wie wir. Spätestens ein paar wochen danach. Als nwo ler, müsstest doch ohne uns auskommen.
    Anonymous
    NWO!
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von NWO! Di 26 Apr - 23:06

    Leider musste ich jetzt eben wieder feststellen, dass ihr den Sinn der ganzen Geschichte hier immer noch nicht verstanden habt.
    Anonym und ich haben uns hier in diesem Forum zu Wort gemeldet, weil hier, obgleich es eine relativ kleine Community ist, ziemlich viele User sind, die sich als Truther, Infokrieger und dergeichen bezeichnen.
    Wir wollten den Usern lediglich die Chance geben, sich zu "beweisen" und ihnen dabei helfen, ihre Notfallpläne aufzustellen. Deshalb lautete unser faires Angebot ja:
    "Nenne uns eine Idee und wir werden Dir 5 Möglichkeiten nennen, wie wir das vereiteln".
    Das Prinzip dahinter sollte eigentlich einleuchtend sein:
    Wir sagen dir warum du etwas NICHT tun solltest. Wir hatten nie vor zu sagen, was ihr tun sollt, sondern wollten lediglich mit unserem Wissen beratend zur Seite stehen. Denn auch wenn unsere Zukunft gesichert ist, haben wir trotzdem auch noch Gewissen und Motive dafür wie wir handeln und warum wir es genau so tun.
    Und das widerspricht jedem einzelnen eurer Klischees.

    Das ist euch bis jetzt noch nicht bewusst geworden. Und ich muss ehrlich sagen, dass mich das ein wenig traurig stimmt, denn ich hätte bei weitem mehr von euch erwartet, als das was mir hier heute so geboten wurde.
    Und allmählich werd ich müd von dem ganzen mühseligen hin und her, denn weiter kommen wir eh nicht mehr, solange wie ihr euch in eurer Meinung fest gefahren habt.
    Somit würde ich zum Abschluss sagen:
    "Setzt eure Scheuklappen wieder auf und lebt weiter mit der Illusion ihr wärt Krieger".
    Ich verabschiede mich jetzt von euch, werde mich aber im Laufe der Woche evtl. nochmal melden. Vielleicht seid ihr ja dann um ein paar Erkenntnisse reicher.
    Ihr werdet noch an mich denken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 23:29

    @NWO!: Lustig ist der Satz von Dir: "Denn auch wenn unsere Zukunft gesichert ist,..." na, wenn Du Dir da mal wirklich sicher bist.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 23:37

    Question Ist ja mal alles sehr kompliziert! Ich sage jetzt auch einmal allen " GUTE NACHT! " Langeweile
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 23:47

    Slipknotfreak26 schrieb:@NWO!: Lustig ist der Satz von Dir: "Denn auch wenn unsere Zukunft gesichert ist,..." na, wenn Du Dir da mal wirklich sicher bist.....

    Würde ich auch sagen. Denn die alle die von den nwo ler glauben nen platz im bunker zu bekommen, die werden sich noch vergucken wenn sie sich gegenseitig in die Haare kommen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 23:50

    freddy schrieb:
    Slipknotfreak26 schrieb:@NWO!: Lustig ist der Satz von Dir: "Denn auch wenn unsere Zukunft gesichert ist,..." na, wenn Du Dir da mal wirklich sicher bist.....

    Würde ich auch sagen. Denn die alle die von den nwo ler glauben nen platz im bunker zu bekommen, die werden sich noch vergucken wenn sie sich gegenseitig in die Haare kommen.

    Genau so ist es Very Happy
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von la Lune Mi 27 Apr - 12:08

    Gut ok ich mache euer Spiel mit...
    Also erstmal hab ich eine Frage...
    Wieso wollt ihr uns helfen, dass wir uns besser vorbereiten können?
    Ist es mit der schlafenden Masse schon so langweilig geworden?

    Nun zu meiner Maßnahme und ich würde gerne eure Gegenmaßnahmen wissen...
    Ich persönlich halte nicht viel davon Steuern zu bezahlen, damit die Firma BRD auch noch von meinem Geld lebt, welches ich verdiene...
    Da gibt es eine gute Möglichkeit dem zu entgehen, man ist "Gemeinnützig Tätig", dass heißt zum Beispiel beim Roten Kreuz...
    Denn dann ist man laut dem Gemeinnützigkeitsrecht Steuerbefreit und somit kann ich auch schon in unserem alten System, welches ja einige als Gesetztgebend sehen, mich davon abgrenzen und eben nicht mehr der Firma mein Geld in den Rachen zu werfen. Wie will man das verhindern?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 12:29

    Da Deutschland einer der wichtigsten Zweige der NWO ist kann man garnichts dagegen tun.
    Es sei den du hast das dringende Bedürfniss einen seltsamen Unfall zu haben.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von la Lune Mi 27 Apr - 13:23

    Und von den Gästen hat keiner mehr was zu sagen?
    Tja schade eigentlich, da macht man schonmal bei eurem kleinen Helferspielchen mit und dann wird einem nicht mal geantwortet...
    Vielleicht kommt ja noch was, es würde mich nämlich brennend interessieren was ihr dazu zu sagen habt...

    Mit freundlichen Grüßen la Lune Blume
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von bAsTi Mi 27 Apr - 13:46

    XALORR schrieb:Da Deutschland einer der wichtigsten Zweige der NWO ist kann man garnichts dagegen tun.
    Es sei den du hast das dringende Bedürfniss einen seltsamen Unfall zu haben.

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 14:14

    Ein Echo. grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 15:54

    Ihr habt da wohl etwas falsch verstanden. Helfen???
    Wo haben die das geschrieben?

    Soweit ich es richtig verstanden habe, wollte man uns hier nur unsere aussichtslose Lage klar machen.
    Wenn ich lese: "Eine Aktion von euch-fünf Möglichkeiten wie die es nieder machen"
    Das hat nichts mit Hilfe zu tun. Wink


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Do 16 Jun - 22:01

    Wenn Experten Ihre Arbeit tun!

    Urteil des Verfassungsgerichts: Parteien blamieren sich mit Wahlrechtsreform

    Ich könnte wütend werden, wenn ich es nicht schon wäre. Mecker
    Anonymous
    Wahrheit
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty AHA

    Beitrag von Wahrheit Mi 6 Jul - 1:41

    Habe mir das alles mal durgelesen..................... Ich denke mal das da "Jemand" was damit bezwecken wollte.................. Aber eigentlich ist das egal, denn die wahrheit ist da ja beschrieben worden.......Nur traurig das es immer leute gibt die das für sich benutzen wollen.................. Wenn es aber der wahrheit dient, dann soll es so sein. Ich persönlich wünschte mir nur das es nicht immer "Jemandem" dient, Ich wünschte mir das es der Allgemeinheit dient..................... Aber wer bin ich schon das ich hier wünsche äußern dürfte............ Ansonsten echt ein guter beitrag Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 7:56

    Wahrheit schrieb:Habe mir das alles mal durgelesen..................... Ich denke mal das da "Jemand" was damit bezwecken wollte.................. Aber eigentlich ist das egal, denn die wahrheit ist da ja beschrieben worden.......Nur traurig das es immer leute gibt die das für sich benutzen wollen.................. Wenn es aber der wahrheit dient, dann soll es so sein. Ich persönlich wünschte mir nur das es nicht immer "Jemandem" dient, Ich wünschte mir das es der Allgemeinheit dient..................... Aber wer bin ich schon das ich hier wünsche äußern dürfte............ Ansonsten echt ein guter beitrag Wink

    Gehört zwar nicht zum Thema... ABER WÜNSCHEN, DARF SICH JEDER ALLES .... Also tue nicht so als ob lieber Gast, sondern MACH ES!!!! Wink
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Heimdall Mi 6 Jul - 13:34

    Ich bin jetzt erst auf diesen Beitrag gestoßen, weil ich damals noch nicht an Bord war und er jetzt wieder hervorgeholt wurde.

    Zunächst einmal zum Topic: Ein sehr gut aufbereiteter Beitrag! Zufällig habe ich heute ja in einem anderen Thread die Anfänge gepostet, die schlussendlich zur GmbH geführt haben. Zur amtlichen Antwort: Dass das Grundgesetz unsere Verfassung sei, ist - wie jeder hier weiß - natürlich vollkommener Unsinn. Das hat Carlo Schmid in seiner Grundsatzrede über das Grundgesetz klar und deutlich gemacht.



    Es wurde weder eine Verfaasung geschaffen, noch wurde ein Staat errichtet.

    Ginsel®️ schrieb:ja aber wo bleiben denn die ganzen leute? warum steht denn keiner auf und sagt "hey, leckt´s mich am arsch mit dem scheiß"? ich verstehe das nicht. das die brd eine firma ist wissen ja anscheinend viele leute aber so lange wir alle nichts dagegen unternehmen können die einfach so weiter machen als wenn nichts wäre. das finde ich persönlich echt zum kotz

    Es wäre schön, wenn es tatsächlich "viele Leute" wissen würden, aber wieviele sind denn viele? 5.000, 50.000, 500.000? Selbst bei den (meiner Meinung nach leider) viel zu hoch angesetzten 500.000 wären das noch nicht einmal 1% unserer Bevölkerung. Und die frei zugänglichen, aufklärenden Quellen (Junge Freiheit, KOPP Online, Franken-Buecher, etc.) lässt man gewähren, weil sie viel zu unbedeutend sind um das Systen zu gefährden. Für den Großteil der Bevölkerung gilt leider: "Sie wollen es doch gar nicht wissen!".

    Sie werden es wissen, und ihr Geschrei wird groß sein. Leider erst, wenn es viel zu spät ist. Dann sagen zu können: "Ihr hättet es schon viel früher wissen und etwas unternehmen, ja es vielleicht sogar verhindern können, ist weder Genugtuung noch Trost.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von freddy Mi 6 Jul - 21:39

    >>Sie werden es wissen, und ihr Geschrei wird groß sein. Leider erst, wenn es viel zu spät ist. Dann sagen zu können: "Ihr hättet es schon viel früher wissen und etwas unternehmen, ja es vielleicht sogar verhindern können, ist weder Genugtuung noch Trost.<<

    ok

    Ganz genau. Noch wollen sie noch nicht mal etwas davon wissen, aber wenn es dann zu spät ist, sind es die die am lautesten schreien werden.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Squarepusher Do 7 Jul - 7:26

    @la Lune

    la Lune schrieb:Gut ok ich mache euer Spiel mit...
    Also erstmal hab ich eine Frage...
    Wieso wollt ihr uns helfen, dass wir uns besser vorbereiten können?
    Ist es mit der schlafenden Masse schon so langweilig geworden?

    Nun zu meiner Maßnahme und ich würde gerne eure Gegenmaßnahmen wissen...
    Ich persönlich halte nicht viel davon Steuern zu bezahlen, damit die Firma BRD auch noch von meinem Geld lebt, welches ich verdiene...
    Da gibt es eine gute Möglichkeit dem zu entgehen, man ist "Gemeinnützig Tätig", dass heißt zum Beispiel beim Roten Kreuz...
    Denn dann ist man laut dem Gemeinnützigkeitsrecht Steuerbefreit und somit kann ich auch schon in unserem alten System, welches ja einige als Gesetztgebend sehen, mich davon abgrenzen und eben nicht mehr der Firma mein Geld in den Rachen zu werfen. Wie will man das verhindern?

    wie schön zu lesen das es menschen gibt die diese ansicht vertreten.... ich kann und will der BRD-GmbH kein geld von mir geben ... denn wie schon zu oft gesagt, leben diese ja davon und machen die dinge gegen die ich bin und es nicht vertreten kann mit meiner religion und weltanschauung...

    denn all das schimpfen und dergleichen bringt nix wenn man doch alles unterstützt... was man mit steuern zahlen macht ... ich sag da immer

    " Man kann nicht gegen das System sein, und zugleich im System Leben "

    und wieder mal muss ich sagen wenn man etwas ändern wollte , müsste man genau da anfangen .... denn was machst du ... wenn du kein geld mehr hast .. nix ... also
    aber da die meisten nicht von ihrem gewohnten luxus oder lebensstill ablassen wollen oder können .... wird da auch nix passieren .... Jeder muss bei sich anfangen was zu verändern und nicht drauf warten das die jemand an die hand nimmt und dir sagt wie du es machen sollst... denn das haben wir ja schon lauter marionetten... die nur hinter her laufen ...

    ich werde immer wieder gefragt ... wie soll man es denn machen ...und ich habe es schon zu oft gesagt ...aber keiner ....kann es verstehen oder auch nur ansatztweise versuchen... da alle ihr gewohntes nicht abgeben wollen... als ob alles was man hat , ja vom system dazu gemacht worden ist , um uns abhängig zu machen vom gleichen...

    ....beispiel.... Ihr werdet in einer betziehung verarscht .... ok kennt jeder von euch.... ok was macht ihr in solch einer situation.... ihr dieskutiert mit der person, und hoft er macht es in zukunft anders .... und wenn nicht setzt ihr die person vor die tür..... soooo nun aber wie ihr wisst werden wir dad ganze leben lang schon verarscht ....und was macht wir...

    das ist wie mit einer frau ,die in einer beziehung ist und von ihrem mann geschlagen wird ...aber da sie schon 20 jahre verheiratet sind kann sie sich nicht mehr trennen von ihm oder wie auch immer... die gewohnheit hält sie bei im ...obwohl sie weis sie könnte ein anderes leben leben... ihr versteht ... fankt bei euch selber an es zu verandern...

    und fragt nicht immer ...wie soll ich es machen ...oder was soll ich machen ...es gibt nur eine antwort... es nicht mehr zu unterstützen...

    greife keinen an und sorry fals sich jemand angegriffen fühlt das ist nicht meine intention ( ihr wisst ich bin da etwas direckt..)


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 7:41

    @square

    :suspect: ...hmm, alles klar, gefällt mir dein text ok ... ich frage jetzt nicht, wie ich es machen soll, mich interessiert mehr, wie machst es du Question Question ... wo beziehst du deine Lebensmittel her, wenn du das system nicht "unterstützt"... wo bekommst du dein internet her Question ... wie hältst du deine Kommunikation allgemein mit entfternten menschen aufrecht Question ... wo bekommst du deine medizin her wenn du mal krank bist und du welche brauchst Question ... wie fliegst du in den urlaub oder allgemein bewegst dich fort Question .... wie zahlst du deine unterkunft Question wie bist du versichert Question wie bildest du dich weiter oder informierst dich Question ... das ganze fängt doch schon damit an wenn du in der früh aufstehst, dass du das system unterstützt... hoffe du verstehst was ich meine... es ist nicht, wie du es im beispiel nennst eine frau die schon 20 jahre mit einem mann der sie schlägt verheiratet ist, sondern eher als wenn du vom hals ab querschnitt gelähmt bist und möchtest von heut auf morgen das gehen anfangen ... ich glaube das trifft es ein wenig besser ... und, dass du das "gehen" lernen kannst, müsstest du i-wo neu anfangen, wo es KEINE Machthaber und habgierigen leute gibt .... Cool ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Squarepusher Do 7 Jul - 7:42

    machen wir mal einen test....

    wer ist gegen umwoltverschmuzung... ich denke ma alle hier...
    wer hat alles ein auto hier...viele denke ich...
    wer verbraucht strom hier ...wir alle ok sonnst könnten wir nicht miteinander kommunizieren...
    wer lasst das wasser laufen beim rassieren..hmm weis ich nicht
    wer raucht von euch...
    wer trinkt aus plastik flaschen....
    wer... und auch das gehört dazu, geht arbeiten ...
    wer benutzt lieber nen fahrstuhl um in den 5 stock zu kommen....

    versteht ihr .. wir alle machen dinge gegen die wir eigendlich sind und trotzdem schimpfen wir.... das meine ich

    wir sind alle ein teil mit dem wie wir leben, gegen das wir eigendlich sind
    daher ergibt sich nur eins ... machen wir es anderes... dazu muss man ebend seine gewohnheiten ändern es geht nicht anderes...sorry...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 7:51

    ... da gebe ich dir ja recht... das ding ist bloss ... es geht nur "langsam" und nicht von heut auf morgen... wir leben ja schon in einer welt des "erwachens" ... nur es dauert meines erachtens seine zeit... es geht einfach nicht, ein system, dass sich über hunderte oder sogar tausende von jahren langsam aufgebaut hat, innerhalb von ein paar jahrzehnten umzukrempeln... es geht schon bei der erziehung von kindern los ... wir müssen alle daran arbeiten uns selbst umzuerziehen und AUFZUKLÄREN .. der startschuss ist ja schon gegeben... alleine durch die frei kommunikation des internetes und dieses FORUMS Wink ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Squarepusher Do 7 Jul - 7:58

    private23 schrieb:@square

    :suspect: ...hmm, alles klar, gefällt mir dein text ok ... ich frage jetzt nicht, wie ich es machen soll, mich interessiert mehr, wie machst es du Question Question ... wo beziehst du deine Lebensmittel her, wenn du das system nicht "unterstützt"... wo bekommst du dein internet her Question ... wie hältst du deine Kommunikation allgemein mit entfternten menschen aufrecht Question ... wo bekommst du deine medizin her wenn du mal krank bist und du welche brauchst Question ... wie fliegst du in den urlaub oder allgemein bewegst dich fort Question .... wie zahlst du deine unterkunft Question wie bist du versichert Question wie bildest du dich weiter oder informierst dich Question ... das ganze fängt doch schon damit an wenn du in der früh aufstehst, dass du das system unterstützt... hoffe du verstehst was ich meine... es ist nicht, wie du es im beispiel nennst eine frau die schon 20 jahre mit einem mann der sie schlägt verheiratet ist, sondern eher als wenn du vom hals ab querschnitt gelähmt bist und möchtest von heut auf morgen das gehen anfangen ... ich glaube das trifft es ein wenig besser ... und, dass du das "gehen" lernen kannst, müsstest du i-wo neu anfangen, wo es KEINE Machthaber und habgierigen leute gibt .... Cool ...

    ok fangen wir mal an deine fragen zu beantworten ...
    und eins noch ich bin nicht gegen technick und den vortschritt....

    ich sage nicht das ich pervekt bin ok...das mal als erstes...

    punkt 1. lebensmittel kommen soweit wie ich weis aus der natur...
    punkt 2. internet ok dad gebe ich zu hab ich somit auch strom aber auch da gibt es hilfen aus der natur ( kann sie dir gerne zeigen )
    punkt 3. medizin nehme ich keine... auch bei starken schmerzen.. lol mag dad zeug it ...machen zum teil kranker als du vorher warst..
    punkt 4. in den urlaub gehe ich nicht da ich kein geld habe... da ich nicht mehr arbeite... auto hab ich auch keins
    punkt 5. unterkunft zahle ich noch zur zeit .... möchte da aber etwas noch ändern...
    punkt 6. ich bin nicht versichert keine kr oder der gleichen .... ( ich sag nicht das mein leben eifacher ist, mit der einstellung wo ich habe... aber ein fast reines gewissen..
    punkt 7. informieren ...wie gesagt hab internet
    aber ich verstehe dich doch...ich weis das die möglichkeiten in deutschland mager sind und fast unmöglich ...aber das hält mich nicht davon ab in zukunft weiter daran zu arbeiten das ich es nicht mehr so mache wie es anscheinend laufen soll.... wie gesagt es ist nicht einfach solch ein leben zu verwirklichen... aber für mich ist es schwiriger das leben zu leben was wir leben, mit dem hintergedanke das es so nicht richtig ist....

    hoffe du verstehst, das meine ich wir wissen nicht wie wir leben können ohne das herschende system und der gewohnheiten... wir müssen anfangen zu lerne wie es ohne geht...
    und das muss jeder an sich selber ....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Squarepusher Do 7 Jul - 7:59

    private23 schrieb:... da gebe ich dir ja recht... das ding ist bloss ... es geht nur "langsam" und nicht von heut auf morgen... wir leben ja schon in einer welt des "erwachens" ... nur es dauert meines erachtens seine zeit... es geht einfach nicht, ein system, dass sich über hunderte oder sogar tausende von jahren langsam aufgebaut hat, innerhalb von ein paar jahrzehnten umzukrempeln... es geht schon bei der erziehung von kindern los ... wir müssen alle daran arbeiten uns selbst umzuerziehen und AUFZUKLÄREN .. der startschuss ist ja schon gegeben... alleine durch die frei kommunikation des internetes und dieses FORUMS Wink ...

    ich sag ja nicht das es jetzt oder morgen sein soll.... aber anfangen sollte man so langsam ...denn solangsam wir es machen so langsam ändert sich auch was...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Squarepusher Do 7 Jul - 8:01

    ( nur es dauert meines erachtens seine zeit... es geht einfach nicht, ein system, dass sich über hunderte oder sogar tausende von jahren langsam aufgebaut hat, innerhalb von ein paar jahrzehnten umzukrempeln )

    Ich sag nur DDR und ich bin ein ossi... es geht .... wenn alle mit machen und sich die hand rechen würden

    Gesponserte Inhalte


    Die BRD Lüge - Seite 4 Empty Re: Die BRD Lüge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 11:38