FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Mrs Who Mi 24 März - 20:02

    So hab mal auch bissel geschaut und ein etwas älteres Foto gefunden. Das erste ist das normale und das zweite die Vergrößerung. Zur Erklärung. diese rote Scheibe ist wie ein schutzdeckel damit nicht überbelichtet wird. Dahinter ist sozusagen die sonne. Das da drumrum die Korona.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das erste Bild ist hier nur klein zusehen. Deswegen hab ich einfach den link reingesetzt da könnt ihr das besser sein als in so ner miniform


    Gruß Mrs Who


    Zuletzt von Mrs Who am Do 25 März - 16:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Mi 24 März - 20:28

    und was is dieses schwarze T da unten rechts?
    Ich habs noch nicht so richtig gecheckt^^
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Mrs Who Do 25 März - 6:58

    Das ist die Vergrößerung von dem Objekt aus dem oberen Bild unten rechts. Aber was das ist konnte (oder wollte) bisher keiner sagen. Das is die Frage;-)
    Gruß Mrs Who
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Do 25 März - 14:41

    AAAAAH.. Very Happy

    hab des kleine Ding auf dem ersten Bild gar nicht gesehen xD

    Nun ja.. ich weiss auch nicht was das sein soll... o.O
    Wo sind denn hier die Expernten? ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 15:03

    ey ich hab gestern genau das gleiche bild gesehen xD bzw gefunden Very Happy
    naja zum bild ich denke ma das ist nix besonderes, da wir das bild ja extrem vergrößern, rechnet ja die grafikkarte einfach paar pixel dazu.
    schade man kann nicht das kleine bild vergrößern. meines wissens nach wo ich das bild gesehen hab konnte man nicht wirklich dieses T erkennen. Es ist mir auch nicht einer bekannten UFO Form/Umriss zu zuordnen.

    die Nasa hat auch keine erklärung für dieses Objekt

    Es könnte eig alles sein, zufällig ein flugkörper der vorbei geflogen ist, da die kamera ja fokusiert auf die sonne ausgerichtet ist, kann es durch vorbeifliegende objekte zu verzerrungen gekommen sein << glaub ich selbst nicht könnte aber sein Smile

    naja darüber können wir nun lang spekulieren
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Do 25 März - 16:26

    Also wie immer eigentlich ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 25 März - 17:50

    Tobi schrieb:die Nasa hat auch keine erklärung für dieses Objekt

    Na aber das glauben wir doch net wirklich,oder? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 17:53

    Anoubis X schrieb:
    Tobi schrieb:die Nasa hat auch keine erklärung für dieses Objekt

    Na aber das glauben wir doch net wirklich,oder? Wink
    ok sie hat bestimmt eine, aber sie sagt uns sie nicht Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Admin1 Do 25 März - 17:55

    Die Schweine die!
    Aber das wird doch hoffentlich bald alles aufhören.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 18:01

    es wird aufhöhren wenn es zu spät ist

    wenn sich jeder für diese bilder intressieren würde, bzw anchforscht und druck auf die us regierung ausüben würde dann würden wir es früher erfahren was dort los ist.

    Wie ihr hoffentlich wisst wurden ja weitere 4 sattellieten hochgeschickt
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 18:43

    Sateliten mit welchem Zweck?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 18:49

    um die sonne weiter zu beobachten + diese objekte
    aber bitte frag mich net mehr wo ich das gelesen habe bzw nacgh einem link
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Do 25 März - 19:26

    naaaach googlen Wink

    also muss da oben 100 pro wat sein, wenn die 4 weitere hochgejagt haben. ich mein.. um nur die sonne zu erkundschaften braucht man doch nicht so viele sateliten. die anderen planeten wurden glaub ich auch nur mit einem erkundet oder? korigiert mich wenn ich falsch liege
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 25 März - 19:31

    nein brauch kein Link,mich hat nur interessiert weswegen,hab aber auch nix gehört,naja man bekommt so einige sachen net mit
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von orakel Fr 26 März - 3:07

    Wenn die Nasa die Finger im Spiel hat, dann gehört dieses Objekt denen, oder es gibt eine Zusammenarbeit mit den alien
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Das alte Ego Fr 26 März - 11:40

    Hm,...
    Bislang lese ich hier,... reine Spekulationen, Mutmaßungen und aufbauschende Verdächtigungen.

    Ok,..
    ...jedem ist bekannt, das die Sonne in einen Elfjährigen Zyklus hat, ein Wechsel zwischen extremer und ruhiger Aktivität.... der letzte war um die Jahrtausendwende.
    Damals haben enorme Solarstürme nicht nur Polarlichter erzeugt, die wir bis nach Bayern sehen konnten... sondern auch „kleinere Schäden angerichtet“. Satelliten die ausfielen, Stromausfälle,... etc.

    Die nächsten aktiven Phasen der Sonne stehen bevor... und man befürchtet einen Supergau an Sonnenwind, der unsere Elektronik auf der Erde flachlegen könnte, über Jahre...

    Was wäre der Mensch ohne Storm?
    Überlegt mal,...
    ....ohne Storm, keine Heizung.
    ....ohne Strom, kein Herd.
    ....ohne Storm, keine Mikrowelle.
    ....ohne Strom, kein Fernsehen, Computer, medizinische Geräte, kein Kühlschrank.... der Mensch im technisierten Steinzeitalter.

    Ok,...
    ...um hier Schaden vorzubeugen, ist es wichtig, so schnell wie möglich über die Ausmaße eines Sonnensturms, Informationen zu erhalten.
    Heißt,... wenn auf der Sonne eine Eruption stattfindet, sehen wir diese erst nach etwas mehr als 8 Minuten.
    Das Sonnenplasma, Strahlung, etc. die als Sonnensturm uns vielleicht entgehen weht, braucht jedoch länger als das Licht.
    Schicke ich einige Satelliten in die Nähe der Sonne, können sie:
    A,
    ...erkennen welche Intensität ein Solarsturm hat – bzw. ob er Satelliten im Orbit oder gar unserer Technik hier auf Erden gefährlich wird...
    B,
    ...ob dieser Sturm überhaupt in Richtung Erde steuert...
    C,
    ...verschafft ein solches System genügend Zeit, Satelliten zu drehen um die Angriffsfläche so gering wie möglich zu gestalten...

    ...und das bevor wir auf der Erde einen solchen Ausbruch überhaupt sehen. Man könnte sagen, Zeitgleich mit dem Licht des Ausbruchs kommen die Daten über eine mögliche Katastrophe herein...
    Wie viele Satelliten dafür Notwendig sind, keine Ahnung... aber lieber sind ein paar mehr oben, für den Fall das man welche verliert.

    Im Prinzip ein Frühwarnsystem....

    Zum Thema Flugobjekte die da oben kreisen,...
    ...wie schon erwähnt. Hier fehlen einige Daten, welchen Abstand zur Sonne, wo diese Dinger genau stehen um nur im entferntesten errechnen zu können wie groß diese Dinger sind. An Raumschiffe, die – so wie die einleitenden Videos zu diesem Thread – offenbar Planetengröße haben könnten, zweifle ich.

    Um ein stählernes Ding dieser Größe zu bauen,... wie viele Systeme müssten hier an Erze völlig ausgeplündert worden sein??? Und selbst wenn es eine Verbindung, ein künstlich erschaffenes Gemisch wie Plastik wäre, selbst hier hätte dieses Schiff eine unvorstellbare Masse.
    Vielleicht sind außerirdische dazu in der Lage dies zu bauen,... möglich. Dann müsste man sich Fragen zu welchem Zweck,... und offenbar sind um Sol mehrere Schiffe dieser Größenordnung aufgetaucht. Wesen die mit Schiffen von Planetengröße anrücken? Dann lasst uns beten das die Friedlich sind....

    Valeron
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 11:52

    das mit der größe kann gar nicht funktionieren
    angenommen die dinger sind so groß wie die erde wie groß müsste dann der planet sein von wo sie starten Wink ?!

    naja warten wir einfach mal ab irgendwann wissen wir es, jeder mensch macht fehler so wird auch irgendwann ein wissender ein fehler machen und es versehentlich rausrücken:)

    nur gedult nur gedult
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alienmädchen Fr 26 März - 12:01

    dann können sie nicht auf unserem planeten landen Laughing
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Das alte Ego Fr 26 März - 12:05

    Wieso Planet von welchem sie starten?
    Wir bauen unsere ISS auch im All zusammen...
    Ein Schiff dieser Größe, müsste man im freien All zusammensetzen, weit weg von einer Welt wie der unseren... das sonst die Masse des Schiffes die eigene Heimat gefährden könnte...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 12:15

    ok wäre eine erklärung Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Fr 26 März - 15:03

    aber da sind ja mehrere von diesen objekten..meinse die nasa hat so viele von denen gebaut...wenn es welche von ihnen wären?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 15:07

    es könnten ja angenommen 10 stück sein, die um die sonne kreisen Wink
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Fr 26 März - 15:21

    Ja aber da stellt sich doch die Frage, sind diese Dinger wirklich von der NASA? Und wenn ja... wie viele Jahre habn die gebraucht, um diese Dinger zu bauen, wegen ihrer größe.. wenn sie wirklich größer als die Erde sind
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 15:26

    ja die frage ist ob sie von der nasa sind und wenn ja wie wurden sie gebaut aber was ich mich jetzt frage" hätte man es nicht bemerkt, wenn angenommen 4 ma im monat eine trägerrakete gestartet worden wäre?"
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Alf Fr 26 März - 15:30

    Gemerkt sicherlich... aber dann doch eher gekauft-vertuscht. Würde ich sagen. Die haben diese Geheimhaltung sicherlich mit Dollar bezahlt. Damit nicht einer davon berichtet. Es gibt/gab doch schon öfters geheim Aktionen, wovon niemand was wusste.

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 5 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 5:31