FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser

    VENUS SICHTUNG

    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Fr 2 Apr - 15:21

    Dreck auf der Linse, schließe ich bei Bild 1 und 2 aus...
    Die Bilder sind sehr schnell hintereinander aufgenommen worden,... das beweist die Position des Helikopters, sowie unten rechts die Zeitangabe der Aufnahme.
    - wobei, wenn man die beiden Bilder genau vergleicht, müsste die zeitliche Reihenfolge umgekehrt sein.
    Bild 2 ist meiner Ansicht nach, einige SEKUNDEN früher geschossen worden als Bild 1.
    Grund für meine Annahme, die Position des Helikopters zum Kamin des Hofes. Im Bild 2 ist der Heli noch fast über den Schornstein, im Bild 1 deutlich davon entfernt.

    Trotzdem bleibt ungeklärt was der Fleck oben links sein könnte....

    1,
    Irdische Fluggeräte, die wohl in einer Zeitspanne von höchstens 10 Sekunden, in dieses Blickfeld vordringen könnte, dürfte nur ein militärischer Düsenjäger sein, dies könnte Venus jedoch bestätigen: Fluggeräusche!!
    2,
    Ein Insekt, das zufällig, sehr viel näher an der Linse vorbei huscht und diesen Klecks verursacht. Hier bin ich jedoch kein Experte, das müsste sich ein Profi ansehen ob hier genügend Parameter zur Verfügung stehen um die Entfernungen des Objekts zu bestimmen.
    3,
    Unser Freund VENUS hat hier tatsächlich ein außerirdisches Objekt vor die Kamera gekriegt...

    Eine weitere Variante, das ist kein Angriff auf Venus, jedoch könnte dies durchaus aufkommen, wäre eine Fälschung die mit entsprechenden Programmen kein Problem darstellen. Dies schließe ich vorerst aber aus...

    Val
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 15:28

    wenn er es hätte fälschen wollen hätte er bestimmt was gemacht was man deutlicher sieht um seine Erlebnisse zu bestätigen. dadurch das es aber so ein kleines etwas auf dem bild ist , würd ich ein fake auch verneinen
    Mrs Who
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Fr 2 Apr - 15:31

    Ne nicht über den Hubschrauber... Tobi meinte unter dem Hubschrauber... da is son heller Fleck.. und dazu meinte ich, dass es Dreck auf der Linse oder Scheibe sein kann. ^^
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Mrs Who Fr 2 Apr - 15:32

    achso das. ja das könnte dreck sein,-)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 Fr 2 Apr - 15:34

    Ich würde aber trotzdem gerne diese dreieckigen UFOs /Bilder sehen.
    Venus,Du behauptest doch des öfteren,dass Du diese siehst.Hast Du denn davon auch Bilder?
    Gruß,Anoubis X
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Neues blödes Bild

    Beitrag von Venus Fr 2 Apr - 18:41

    Leider am Tage,fliegen Sie nicht als Dreick,sondern Nachts,auf Wolken höhe das ich kein scharfes machen kann,bis jetzt hatte ich 5-6 mal von der Nähe zu sehen und das war draußen,ich kann ja mal ein Bild schicken wie Sie am Tage fliegen,das würde nämlich nichts nützen,dann kommt die Antwort es ist ein Flugzeug wetten??obwohl man zwei teile sehen kann.Anoubis ich frage extra wegen Dir nach,ob ich einen machen Darf,versprechen kann ich nicht bis dann.LG
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Fr 2 Apr - 21:56

    Du willst also sagen sie fliegen nur nachts als Dreieck und am Tag nicht?
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Sa 3 Apr - 0:10

    Das verstehe ich jetzt auch nicht?!
    Am Tage fliegen sie wenn du glück hast? Und nachts fliegen sie als Dreiecke, die aber über den Wolken schweben? Woher siehst du das denn? Wenn sie über den Wolken sind?

    Wenn du sie ja trotzdem mit dem bloßen Auge sehen kannst, dann probier es einfach mal und schiess ein Foto..kann doch nichts verkehrtes sein Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 Sa 3 Apr - 2:26

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 00730

    Also sowas verstehe ich unter einem klarem eindeutigem Triangel-UFO/Bild/Foto

    Gruß,Anoubis X
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von orakel Sa 3 Apr - 2:33

    hab vor ca. 3 Wochen auch eine lustige Wolke gesehen, sah aus wie ein Flaschengeist aber hatte einen Bart und etwas in der Hand, denke könnte Moses gewesen sein scratch ob es die Bibel oder die Steinplatte mit den Geboten war, konnte ich nicht so genau erkennen Question
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 7:23

    moin,ich weiß das Wolken ganz gewöhnlich sind,aber diese Wolken hat mit meine Sichtungen zu tun und haben was zu Bedeuten,eine art auch Komunikation.Bild.1 da sehe alleine die Nase und die auffäligen Ohren,Tierkreiszeichen Schwein.Bild.2,das ist eine der 3 Mütter,hinter der Wolke,ich sehe es,wie bei Euch ist keine Ahnung.Die Fotos brauchte ich für die Gleichnisse(alt Hebräische Buchstaben),am Anfang habe ich viel mit den Fotos zu knabbern gehabt,wie Ihr.Nach ne Zeit konnte ich sofort erkennen,die Wahrnehmung hat sich viel verändert,bei mir.Deswegen kann ich auch verstehen,wenn andere was anderes erkennen,oder gar nichts sehen.Also jeweils 2.Fotos habe ich immer zusammen gebracht,kann ich auf türkisch schreiben,GRINS,in Rechtschreibung war ich net so gut.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 9:17

    Tierkreiszeichen Schwein?
    Ok,...
    ...das überrascht mich jetzt ETWAS!

    Für alle, zur Aufklärung....
    Das Tierkreiszeichen Schwein gibt es in der Astronomie tatsächlich – allerdings nur bei den Chinesen.
    Unser sogenannter Zodiak, die 12 Tierkreiszeichen (bzw. 13 wenn man den Schlangenträger dazu zählt), werden durch den Stand der Sonne beeinflusst. Der Tierkreis der Chinesen vom Mond...
    Zweiter Unterschied,... der Zodiak und seine Sternzeichen haben einen Monatszyklus, die Chinesen einen Jahreszyklus...

    Der letzte Einfluss des Schweins laut den Tierkreis der Chinesen war... 18.02.2007 - 06.02.2008 und wird erst in 12 Jahren wieder sein. Folgende Eigenschaften unterstellt man ihm..

    Positive Eigenschaften:
    Gutmütigkeit, Ehrlichkeit, Ausdauer, Zärtlichkeit, Loyalität, Treue, Energie, Sinnlichkeit, Heiterkeit, Verantwortungsbewusstsein, Umgänglichkeit, Leidenschaft, Komik, Beobachtungsgabe, Diskretion, Kreativität, Geradlinigkeit.

    Negative Eigenschaften:
    Pedanterie, Naivität, Misstrauen, Müßiggang, Kleinlichkeit, Hilflosigkeit, Triebhaftigkeit, Ängstlichkeit, Verletzbarkeit, Eifersucht, Einsamkeitsbedürfnis.

    @Venus...
    Du sagst,... es ist Deine Art zu Kommunizieren.
    Mich würde jetzt interessieren was dieses Bild für Dich genau aussagt... Nur das es ein Schwein ist, wohl kaum. Da steckt mehr Information dahinter wie mir scheint.

    Val
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Sa 3 Apr - 9:25

    ich glaub mann soltle jetzt hier ein break machen Wink das ist ein eigenes thema Smile eig ging es doc hnur um mein komisches foto Smile
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Sa 3 Apr - 9:28

    Seh ich auch so,....

    Val
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 10:19

    ich weiß das Wolken ganz gewöhnlich sind,aber diese Wolken hat mit meine Sichtungen zu tun
    da bin ich gespannt was denn?

    Die Fotos brauchte ich für die Gleichnisse(alt Hebräische Buchstaben
    Ich versteh nur Bahnhof,könntest Du das für alle nicht auserwählten mal bitte etwas erklären was für Gleichungen und so?Ich würde das auch gerne verstehen
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Venus sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 10:47

    Liebe leute,es war wie ein Puzzle.Am anfang hatte ich gelegenheit gehabt im Wald mich zu treffen,hatte Angst! Deswegen habe ich mich dann so kommuniziert mit Fotos.Jedes Foto hat ein dazu gehöriges Paar. Z.B Schwein=Aleph(alt Hebräisch) oder Saturn=nun usw.dann die richtige reihenfolge.Außerdem ist es auf der Seite von Das Labrinth von Chatres ausfürlich,erklärt.LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Neues blödes Bild xD

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 11:01

    sorry falsch ausgedrück,klar habe ich auch Fotos gemacht,Sie können sich Perfekt Tarnen!!Sie wollen net auffallen,damit keine Panik ensteht!Schließlich beobachte ich das alles über 6 Monate,weiß wovon ich rede,am Tage klares Himmel, nicht über Wolken sorry.LG
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Sa 3 Apr - 11:02

    Verstehe ich richtig, Du hast anstatt mit ihnen zu reden, Bilder gezeigt und so habt Ihr Euch verständigt. Also so ähnlich als wenn ich in ein Land komme und verstehe deren Sprache nicht und bin auf der Suche nach etwas und zeige den Leuten ein Foto von dem Gebäude....oder so ähnlich.

    Also hast Du, so wie ich das verstehe Dich mit denen im Wald getroffen. Dann hast Du sie ja auch gesehen. Wie sahen die denn aus?
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 11:06

    Aha alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid! Danke Venus,sag denen mal schöne Grüße ich möcht die auch mal im Wald treffen
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Venus sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 11:25

    wollte mich Im Wald treffen,war auch da, es war nacht,nach 20-30m bin ich wieder zurück gekehrt,hab ja skizze in meine Küchenwand,hab auch die Stelle gefunden,am tage.anhang Fotos wußte ich was Sie mir mitteilen wollen,zuerst dachte ich an Abenteuer, aber jedes Foto hatte was zu bedeuten,Imagine brauche keine Bilder zeigen,Sie können Gedanken lesen!!LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Neues blödes Bild xD

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 11:32

    Meinst Du etwa,du würdest keine Angst haben???erzähl mir nicht so ein Schwachsinn.Jeder Mensch würde alleine Angst haben!!Du weiß doch gar nicht was Dich erwartet??Aber jetzt würde ich keine Angst mehr haben,mein Angebot gildet noch,ich lad Dich ein,nur mit deine Einstellung, glaube ich nicht! das Sie mit Dir was zu tun, haben wollen!LG
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 11:34

    Fassen wir zusammen:
    Du warst im Wald,nachts,nach 20-30 Meter bist Du umgekehrt,also hast Du sie nicht gesehen richtig?
    Wenn ich falsch liege wie sahen sie aus?

    anhang Fotos wußte ich was Sie mir mitteilen wollen
    Wenn Du das vorher schon weißt was sie Dir mitteilen wollen warum mußt Du dann noch nachts in den Wald?Dann weißt Du das ja schon
    Tara
    Tara
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 98
    Posting-Points : 0
    Alter : 52
    Ort : Mönchengladbach

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Tara Sa 3 Apr - 11:37

    Hallo?Bleib mal bitte ganz ruhig.Folgendes:
    Du sagtest Du bist Botschafter richtig?
    Dann kannst Du denen doch mitteilen das ich sie gerne treffen würde.
    Oder funktioniert Botschafter nur in eine Richtung?
    Was ist daran Schwachsinn wenn ich Dich bitte denen das mitzuteilen?Jetzt versteh ich Dich wirklich nicht was Du mir sagen wolltest.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Venus sichtung

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 11:43

    Sage ich ja Deutsche Sprache Schwere Sprache!Wo ich im Wald war,das war erst der Anfangszeit!!!dann brauchte ich nicht mehr,weil Sie es gemerkt haben,das ich Angst habe,und dann kam erst mit Fotos,Liebe Tara.LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re:Neues blödes Bild xD

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 11:55

    Das Problem ist,das Du mir nicht glaubst,ohne GLAUBE würden Sie bestimmt nicht,Dich aufsuchen wollen oder reden wollen.Ich denk mal die Einstellung ist wichtig,habe das Gefühl,das Du nicht an Außerirdische glauben tust.(Das ist ja auch Deine Sache)Ich weiß net was Du gegen mich hast???Bin net so gut in Rechtschreibung oder Screiben aber das hatte ich schon mal gesagt.Und Glaube mir,ohne Glaube und die Einstellung geht es nicht.Wir haben das nicht zu entscheiden,sondern Sie,mit wem Sie zutun haben wollen,es ist so.LG

    Gesponserte Inhalte


    VENUS SICHTUNG - Seite 5 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 11:04