FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser

    VENUS SICHTUNG

    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus So 21 März - 10:00

    Für mich ist das ein Beweis,will nicht meine ganze Sammlung hier rein tun aber ich akzeptiere und respektiere jede Meinung,mit fotos schießen tu ich mit den Engels mich komunizieren,für mich sind es Engels.Will nur meine Botschaft an Euch vermitteln,soll jeder selber wissen was er daraus macht.Der Himmel und dieErde sind vereint!Das sagen ist nach oben gegangen,die Weltgeheimnisse sind entschlüsselt(Ließt Euch bitte das Labrinth von Chatres, dann wißt Ihr was ich damit meine),es ist eine frage der Zeit wann Sie runterkommen,ich weiß das Sie bald runter kommen werden,das wird keiner hindern können,wir wurden lange genug veräppelt von unseren tollen Politiker,au?außerdem ich muß nicht immer unbedingt den Venusstern fotografieren,sondern kann auch in jeder Richtung schießen um Zeichen zu erhalten,glaube hab zuviel geschrieben darüber,ich werde darüber nicht mehr schreiben.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 10:22

    @Venus,...
    Der Glaube ist ein starkes Instrument,... denn Dir hier keiner nehmen will, auch nicht kann.
    Für Dich hat dieses Bild persönliche Beweiskraft und ist von uns zu respektieren, wie auch Du unsere Meinungen, Ansichten und Theorien anerkennst....

    Ein löbliches Verhalten...
    Wir sind Menschen, diesbezüglich sind wir Fehlerhaft... was auch bedeutet, jede einzelne Ansicht, egal ob sie von der Mehrheit angenommen wird, oder von einem einzelnen kann ebenso richtig wie auch falsch sein.

    Interessant finde ich Deine Aussage(n):
    Der Himmel und die Erde sind vereint...
    Die Weltgeheimnisse sind entschlüsselt...

    Für mein Verständnis,...
    Die Erde ist Teil des Himmels, Teil dieses Systems, Teil dieser Galaxie, Teil dieses Universums und Raum Zeit Gefüge... man könnte daher tatsächlich sagen, Himmel und Erde sind ein und dasselbe.
    Deswegen möchte ich eine Frage an Dich stellen...
    Auf streng wissenschaftlicher Basis – zumindest schließe ich dies aus Deinen bisherigen Postings – darf ich dies wohl nicht verstehen. Mehr als Metapher... oder?

    Himmel und Erde sind vereint,... in Bezug auf Deine erwähnten Engeln?
    Sprichst Du von Auserwählten der Engeln?

    Weltgeheimnisse entschlüsselt?
    Von WEM?
    Der Mensch rätselt noch,... vor allem wie er selbst entstanden ist. Hier gibt es Theorien,... aber 1oo% WISSEN?!
    Die Entstehung der Religionen?
    Das Wissen der Urvölker, Maya, Ägypter, Babylonier den Sumerern,... Wissen das vergleichbar ist mit unserem, teilweise sogar unser modernes Wissen übersteigt...
    Wenn diese Geheimnisse entschlüsselt sind, dann nicht vom Menschen,... meine zweite Frage an Dich:

    VON WEM?

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus So 21 März - 10:29

    Valeron sorry ich kann nicht mehr darüber schreiben,ließ bitte einfach Das Labrinth von Chatres durch,da sind die Antworten drinne,ja ich bin ein Auserwählter.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 10:44

    Bedauerlich,...
    ...wäre sicherlich eine interessante Diskussion geworden.

    Allerdings beruhigend das meine grauen Gehirnzellen noch bestens zu funktionieren scheinen....

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus So 21 März - 10:52

    Wir können gerne Diskutieren kein Problem,ich weiß, es ist nicht einfach daran zu glauben,ich schreibe mit offenen karten,die BND hat mich umlagert das ist Fakt,man versucht mich seit Monaten in die Irre zu führen(Psychologische Druck)und einzuschüchtern Gott sei Dank werde ich beschützt!Aber Du wir können gerne darüber Diskutieren.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 11:27

    Dieses Angebot lass ich mir sicherlich nicht entgehen...

    Zu meiner eigenen Person, der fairnesshalber, nur damit Du einen Einblick erhaschen kannst wer Dir als Gesprächspartner gegenübersitzt...

    Obwohl ich, vorsichtig ausgedrückt, Kontakt mit Merkwürdigkeiten hatte, die in den Bereichen Paranormal, Grenzwissenschaft und Übersinnlich anzusiedeln sind, bin ich auch mit der offiziellen Realität vertraut...
    ...heißt, ich weiß, das es mehr gibt zwischen Himmel und Hölle als unsere Schulweisheit sich erklären und begreifen kann. Dennoch versuche ich greifbare Fakten zu suchen, sie mit dem Unbekannten zu verknüpfen.
    Man könnte mich als eine Art Grenzgänger bezeichnen,... irgendwo in der Mitte zwischen der offiziellen und der unbekannten Realität.

    Glaube ist daher, für mich, nur ein Produkt von Unwissen, von Varianten, von Alternativen. Lediglich Indizien für etwas das sein könnte, aber nicht muss. So behandle ich jedoch auch eigene Erlebnisse.

    Ok,...
    Zu Deiner Aussage, das der BND Dich „überwacht“,...
    Dies würde für ein Indiz sprechen, das mir in der UFO Szene bereits vertraut ist.... nämlich das die deutsche Regierung weit mehr weiß. Während andere Länder, sogar die USA offener mit angeblichen Sichtungen, Entführungen oder Kontakten umgehen, bzw. weit mehr in den Medien berichtet wird – wobei man hier extrem vorsichtig abwägen muss. Stichwort: Verschleierung, gezielte Irreführung – ist in Deutschland nichts von solcher Thematik zu lesen, zu hören oder in Medien zu sehen.
    Dies würde jedoch auch bedeuten, Du hättest Informationen, ob bewusst oder unbewusst, die von höchster Interesse wäre.

    Jetzt kann man natürlich Spekulieren, welche Informationen,... und ob dies bedrohlich oder ob man daraus einen taktischen Vorteil für die Nation gewinnen könnte. Die Person selbst, die Kontakt hat, hat auf jeden Fall die A-Karte gezogen. Ein leichtes und eine bewährte Methode, die Glaubwürdigkeit und Geisteszustand der Person anzugreifen und zu zerstören...

    Du sagst, Du wirst beschützt,...
    In welcher Weise beschützen Dich Deine Engeln?

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus So 21 März - 12:19

    Also die Engels die beschützen mich wenn eine Gefahr droht(in dem Sie erscheinen)man versuchte mich 2-3 zu kidnappen! das war so am Anfang und das haben Sie mitgekriegt und haben erstmal sein lassen,ich glaube dann sind Sie neugieriger geworden,das Problem ist Sie sprechen mich nicht darauf an,das heißt für mich dann, das Sie nicht gutes vor haben mit mir.
    ich weiß nicht ganz genau,was die über mich denken(Außerirdisch,Bedrohung,irgendwas wird verheimlicht oder Schlüsselfigur,nicht weitererzählen)von allem etwas.Dann fing es mit der Provokationen an,meine Nachbarn kriegen auf einmal Autos obwohl SIE sich das gar nicht leisten können ect.Man versucht mich zu Isolieren kann keinen mehr trauen leider,jeder schritt von mir wird Überwacht!Habe die Polizei getestet,die haben keinen einfluß auf Die.Ein Haftantritt 20 tage wurde zurückgezogen!(wurde ungerecht Verurteilt,200 euro Strafe wegen Beleidigung,was ich nicht begangen habe)Sie scheuen sich mich anzupacken.Ich bin eigentlich lieber und neutraler Mensch so bin ich erzogen worden.Mein Dorf wo ich wohne ist abgeriegelt nur ich kann dagegen nichts machen,muß damit leben.Bin eigentlich kein religiöser Mensch.Ich denke es muß so sein,mein leben seit dem 17.8.2009,erlebe sachen die in der Bibel stehen,meine damit vergleichen kann!!Und die Ufos sind dreieckig(Triangle Ufos)Trinität??habe viel mit den Zahlen 17 und die 7 zu tun und es fing an vor meinem 40.Geburtstag!!LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 21:36

    @Venus,...
    Man versuchte Dich zwei oder dreimal zu Kidnappen???
    Das bringt mich bereits auf die Glaubensfrage zurück,... zwei oder dreimal???
    Wenn man mich entführen wollte, wüsste ich genau wie oft dies geschehen hätte sollen, nicht ungefähr!!!

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben, dieser Post ist etwas verwirrend für mich....
    Wer ist Neugierig geworden?
    Wer spricht Dich nicht an?

    Heutzutage gibt es Leasing, Finanzierungen für Neuwagen, vor allem jetzt wegen der Prämie für Altwagen... das Nachbarn plötzlich neue Auto fahren ist für mich nicht sonderlich Spektakulär... ist in meiner Nachbarschaft nicht anders.
    Aber was meinst Du mit Provokation?

    Ein Haftantritt wurde zurückgezogen?
    Das wäre doch für das BND perfekt Dich verschwinden zu lassen....

    Welche Bibeltexte meinst Du deren Erlebnisse Du damit vergleichen kannst???

    Valeron
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine So 21 März - 22:39

    @Venus

    Du schreibst, Dein Dorf wurde abgeriegelt? Von wem und warum?

    Du schreibst, Du erlebst Sachen die in der Bibel stehen oder damit zu vergleichen sind. Was so in der Welt passiert, vergleichen viele Menschen mit dem Inhalt der Bibel, finde daran ehrlich gesagt nichts besonderes.

    Wenn man schon zwei-dreimal (? ) versucht hat Dich zu entführen, würde das ja heißen dass Du eine Bedrohung darstellst, das Du eventuell Informationen preisgeben kannst, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollen. Wenn Du allerdings überwacht wirst, hast Du dann keine Angst öffentlich im Forum Dein Wissen weiter zugeben?

    Ist nicht böse gemeint, ich kanns nur nicht verstehn.

    LG Imagine
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego So 21 März - 22:43

    @Imagine,...

    Dieses Wissen an die breite Öffentlichkeit zu bringen wäre wohl die beste Lösung um Ruhe zu finden...

    Valeron
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine So 21 März - 22:53

    @ Valeron...

    klar so sehe ich das auch, aber wenn ich etwas an die Öffentlichkeit bringen möchte und die Gefahr eingehe dass ich bald gar nix mehr sagen kann, dann würde ich
    sämtliche Beweise die ich habe veröffentlichen. Immerhin
    wüsste ich ja nicht, was in der nächsten halben Stunde mit
    mir passiert.

    Imagine
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mo 22 März - 7:32

    Ich weiß, es ist nicht einfach daran zu glauben,aber ich wüßte nicht aus welchen Grund ich euch veräppeln sollte,ich kann nicht alles Zählen was seit August passiert.An die Öffentlichkeit, das versuche ich ja schon lange und versuche sovielen wie möglich die Botschaft weiter zu geben. WIR werden eine Apokalypse erleben!! das ist Fakt,es ist meine Aufgabe, vielen wie möglich weiter zu erzählen,das ist ja das problem man wird als (VERRÜCKT,SCHWINDLER,USW...)abgestempelt!Die Tage sind verkürzt,es gibt Erdbeben überall auf der Welt,fast jeden Tag und und und.Habe schon mal gesagt das ich von ENGELS beschützt werde!!!!deswegen habe ich keine Angst weder von der BND oder wer weiß was!Ich habe meine Aufgabe erfüllt und werde darüber nicht mehr schreiben,Ihr Werdet noch auf meine Worte zurück kommen.Gott beschütze Uns alle.LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mo 22 März - 7:39

    Das Labrinth von Chatres ließt Euch das Bitte durch,und das ist nämlich geschehen!!!LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Mo 22 März - 9:19

    @Venus...
    Und wieder steht man vor der Glaubensfrage,...

    Du sagst,...
    ...Du wirst von Engeln beschützt...
    ...von BND überwacht...
    ...hättest Informationen zu einer bevorstehenden Apokalypse...
    ...sprichst von Fakten...
    ...und letztlich verweist Du nur auf ein Buch Namens Labyrinth, geschrieben von Chatres ohne direkte Auskünfte, Beweise oder sonstiges zu liefern, obwohl Du behauptest Dein Wissen an die breitgefächerte Menge bringen zu wollen...
    Für mich, ein klarer Wiederspruch!!!

    Im Netz findet man von Chatres Labyrinth nur einen „Irrgarten“ aus gotischer Zeit, um das 12. Jahrhundert, der mit Zahlenrätsel vollgepackt wurde die selbst in heutiger Zeit so manch Verständnis überschreiten... aber keine Verbindung zur Bibel, wie Du selbst ständig angepriesen hast.
    Genauere Informationen auf berechtigte Fragen aber verweigerst Du...
    ...ebenso wie Aussagen über die Art und Weise des angeblich bevorstehenden Armageddons... hier kommen lediglich Ausflüchte...

    Sorry, mein Freund...
    ...aber unter diesen Sachverhalt ist es mehr als Schwer, schlichtweg UNMÖGLICH, zumindest für mich, Deinen Worten glauben zu schenken.
    Dies heißt nicht, das ich Dich als Verrückt, oder Lügner abstemple,... Ich glaube Dir, das Du aus tiefster Überzeugung handelst, das Du tatsächlich von diesen Dingen ausgehst von welchen Du berichtest.
    Jedoch musst Du mehr liefern um mich, und bestimmt viele andere hier, zu überzeugen... bislang weichst Du zu sehr aus.

    Valeron

    PS:
    Zum Thema, die Tage sind verkürzt?
    Stimmt sogar,... um einige Millisekunden, ausgelöst durch die Verschiebung der Erdachse durch die letzten schweren Erdbeben.

    Erdbeben ständig und Weltweit?
    Wann war dies in der Vergangenheit anders?
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mo 22 März - 10:42

    Hallo Valeron,verstehe nicht warum ich in Wiedersprüche verwickelt sei??Hast Du Dir das auch gründlich durchgelesen??Klar hat das auch mit der Bibel was zu tun!Komm einfach hier hin dann kann ich Dir das besser erlären und zeigen,kann sein das ich vielleich durcheinander geschrieben habe hast recht,wenn Du seit 7 monaten von irgendwelchen gefährlichen Leuten(BND ect....)verfolgt wirst und die machen dein Leben zur Hölle!!!dann möchte ich Dich sehen,wie Du damit klar kommts!!als außensteher hat man es einfach,was meinst Du was ich bis jetzt mit machen mußte,aber ich weiß das ich für das Gute mein Beitrag leiste!!!Ich bin ein Auserwählter für einen guten Zweck und das kommt von oben!!Ließ Dir mal Berichte über die BND,dann weiß Du wie dieser Leute Arbeiten!So für mich ist das Thema erledigt weil ich keine Lust mehr habe mich Rechtfertigen müssen,das ist nicht meine Aufgabe,wer es mir glaubt soll es glauben wer nicht soll es nicht!aber trotzdem RESPEKTIERE ich Deine Meinung mein Freund.Gott beschütze Dich!LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Mo 22 März - 11:00

    Sorry Venus ich spreche für mich persönlich und für keinen anderen,ich habe mir das eine Weile mit angeschaut,deine gesamten Post´s durchgelesen.
    Du triffst nur irgendwelche Aussagen ohne nachprüfbare Fakten oder Beweise,Deine Foto´s sind einfach nur zum schießen,was soll ein Fleck auf der Tapete Beweisen?
    Um es mal auf den Punkt zu bringen halte ich Dich aufgrund der sachen die Du bisher von Dir gegegeben hast für unglaubwürdig !!!!
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mo 22 März - 11:32

    Wenn Du meinst ich bin unglaubwürdig,ich akzeptiere Deine Meinung.Es gibt viele die mir glauben!naja vergessen wirs,kommt Zeit kommt Rat.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Mo 22 März - 12:20

    @Venus,...
    Natürlich habe ich mir dies gründlich und sehr genau durchgelesen, auch überlegt was ich schreibe...
    Mache ich immer....

    Nachvollziehbar,...
    ...das man, wie Du behauptest, mehr als ein halbes Jahr offenbar bedroht wird, das man gewisse Dinge durcheinander bringt... schlichtweg verwirrt ist. Modern wird dies Burn-Out Syndrom genannt...
    Ich nenn es,... Paranoia!

    Welcher Zusammenhang dieses gotische Labyrinth jedoch mit Bibeltexten haben soll, bleibt mir dennoch schleierhaft. Ebenso die Aussage, das hier Fakten verborgen sein sollen die mit Deiner Lage in Verbindung stehen sollen...
    Hier hältst Du Dich zu sehr bedeckt um wirklichen Einblick zu erlangen. Kleine Brotkrümel, mehr nicht, die Du uns hier anbietest...

    Das ist der Wiederspruch,...
    BND, Engeln, Apokalypse und die Antworten sollen im Labyrinth verankert sein...
    WO?
    Dies hört sich für mich wie eine Legende an,...
    Ein Mythos der Behauptet, irgendwo in Indien gäbe es eine Schrift in der vor der Geburt einer Person schon alles EXAKT festgehalten sei, wann dieser Mensch geboren, was er in seinen Leben zu erwarten habe, welchen Weg er bei Entscheidungen die sein Leben erheblich beeinflussen wählt und sogar wann er sein Leben aushaucht...
    Bei knapp 6 Milliarden Menschen, in welcher pro Sekunde (im Schnitt), Weltweit sterben und gute 10 geboren werden... das wären viele Seiten.

    Zum Thema Auserwählter,...
    ...die meisten Mitglieder hier, ich eingeschlossen, haben Dinge erlebt die Jenseits der uns bekannten Realität liegen. Ob Spuk, ob Ufosichtungen, ob Erscheinungen,... egal, wie man auch immer diese unbekannten Phänomene nennen mag. Ein Grund warum wir hier sind, uns auszutauschen, Antworten zu finden...

    Sind wir deswegen auserwählt? Keine Ahnung...
    Ich würde mich Fragen,... von WEM und für WAS?

    Verstehst Du was ich damit sagen will?
    Keiner von uns hier, gibt sich damit zufrieden...
    Keiner will von irgendjemanden eine Marionette sein,... weder von unserer eigenen Regierung, noch von Engeln, noch von Gott.
    Wir wollen Antworten, und letztlich selbst entscheiden auf welche Seite wir uns schlagen...
    Wir wollen Fakten.

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mo 22 März - 13:27

    Im Labrinth von Chatres steht,Jesus wollte immer schon das Himmel und die Erde eins werden.Es steht auch über Gleichnisse und wen die Gleichnisse in der richtigen Reihenfolge gebracht wird!!12 Tierkreiszeichen,7 Planeten,3 Mütter,und der 23.Jesus selber.dann entschlüsseln sich die Weltgeheimnisse!!!!!!das schluß Wort vom Autor er ist sich sicher,das es geschehen wird!!oder bereits geschehen ist.Woher ist er sich den sicher????Hat er das denn erfunden??jeweils zur jeden 22 Buchstaben(alt Hebräisch)gehört ein Gleichniss.Und diese sind in den 276 Seelen verankert!so wen Du sagst das hat mit dem lieben Herrn nichts zu tun,dann bist Du für mich ungläubisch,oder wer weiß was??LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Mo 22 März - 16:46

    Ok,...
    ...jetzt kommen wir der Sache näher...

    Ungläubig, in der Form das ich die heilige Schrift bereits ab den ersten Buch von Moses, Genesis, als absoluten Quatsch erachte, als altertümliche, bzw. damalige Ansicht über das Universum... da hast Du Recht. Streite ich nicht ab...
    Dies jedoch ist eine lange, unpassende Geschichte aus meiner längst vergangenen Schulzeit...

    Aber gut, zum Thema...
    Ob G ott, seine Herscharren von Engeln, egal in welcher Weise Religionen dies publizieren, als solches REAL sind wie man uns beibringen will. Keine Ahnung,...
    Ob die Menschen jener Epoche möglicherweise Besuch außerirdischer Lebensformen hatten, deren überlegene Technik als göttliche Magie missinterpretiert worden ist. Keine Ahnung,...
    Ob es Menschen mit großer Weisheit, mit großem Herzen und noch größerer Liebe gab, deren unglaubliche Weitsicht und Menschenkenntnisse derart ausgeprägt waren, dass sie damals bereits erkannten das die Menschheit sich selbst durch Gier, Machtgelüste und Reichtum in den Ruin, in die eigene Selbstzerstörung treiben... Oh ja, die gab es, und gibt es noch...

    J esus war keine fiktive Person,.. er lebte, das ist Teil der Geschichte.
    Ein Mann dessen Weisheit, Weitsicht und Überzeugungskraft eine Welt verändern sollte... aber war er wirklich der Sohn G ottes?
    Er scheint mehr ein kluger Kopf gewesen zu sein, der aus eigener Überzeugung Frieden für den Menschen, für die Welt bringen wollte und scheiterte am Verrat eines seiner engsten Vertrauten und der Machtgier der Menschen.

    Aber gut,...
    ...gehen wir in die Materie.
    Himmel steht für Reich G ottes, für das Jenseits, für das Paradies...
    Das Paradies jedoch,... wenn man der Bibel glauben schenkt, war auf Erden. Himmel und Erde, das Reich des Schöpfers, war GLEICH!

    Der T eufel wurde eifersüchtig,...
    ...der Mensch ließ sich verführen und wurde verbannt... seither könnte man sagen ist die Hölle auf Erden,...

    Wenn aber die Erde sowohl Hölle, als auch Paradies sein kann, ist die Erde dann letztlich nur ein Fegefeuer in welcher sich entscheiden wird in welches Reich wir geschickt werden?

    Des weiteren,...
    ...wegen folgender Fragestellung, zu meiner Schulzeit, wurde ich zu mehrwöchigen kirchlichen Sozialarbeiten verdonnert. Wenn G ott, wie es in der Bibel heißt, alles ist... in allem ist, das ganze Universum... heißt es dann nicht das er Gleichzeitig G ott und der T eufel selbst ist?
    Ich weiß, ich bin ein Ketzer!!! Hat der damalige Pfarrer auch gebrüllt als ich ihm die Frage stellte...

    Zum Tierkreiszeichen...
    Ähm, tja,... jetzt ist die Frage ob man in der Frühzeit den Präzessionszyklus kannte. Die Unwucht der Drehachse der Erde. Wenn man nämlich die ersten astronomischen Daten des sogenannten Zodiaks in betracht zieht, so hat sich das Tierkreis um etwa einen Monat verschoben. 26.ooo Jahre dauert es etwa, das sich dieser Zyklus wieder zum Ausgangspunkt zurückbewegt.

    Des weiteren...
    Etwa alle 2.1oo Jahre wechselt das vorherrschende Tierkreiszeichen...
    ...und, was viele nicht wissen. Im Prinzip gibt es ein 13. Tierkreiszeichen, den Schlangenträger...
    Die Zahl 12 steht zudem für die Vollkommenheit, für das Ganze...
    Die Zahl 13 steht für Chaos, für Verfall...
    Tja,... jetzt kann man Spekulieren. Denn eigentlich müssten wir irgendwann auch in das Zeitalter des Schlangenträgers kommen.... Apokalypse???
    Das Problem, dieses Zeichen steht nicht ganz auf der Achslage des Zodiaks,... das heißt, wir durchlaufen ihn, jedoch in einer wesentlich schnelleren und unverhältnismäßigen geringeren Zeit als die anderen...

    Wurde das im Buch – Labyrinth – berücksichtigt?

    Weiter im Text,...
    ...Sieben Planeten,...
    Welche sieben Planeten...???
    Wir haben in unserem System Acht offiziell anerkannte Welten, ohne die Zwergplaneten Pluto, Eris, Charon und wie sie alle heißen mitzurechnen... zudem geben Abweichungen in der Bahn von Neptun und Pluto und das verräterische Indiz, das aus einer bestimmten Ecke der oortschen Wolke vermehrt Kometen ins Zentrum des Systems geschleudert werden, Grund zur Annahme das noch eine weitere, große aber noch unentdeckte Welt da draußen um unsere Sonne kreist...

    Jupiter z.B. besitzt Monde die größer sind als der Merkur, der aber den Planetenstatus behalten hat...
    Was ist mit EXOPLANETEN???

    Im Jahr 2000 standen 5 Planeten unseres Systems, die Sonne selbst und der Mond in einer sogenannten Konjunktion gegenüber der Erde... sieben Himmelskörper (und auch nur wenn man die Monde der einzelnen Planeten mal unter dem Tisch fallen lässt)
    Die Sonne ist jedoch kein Planet,...
    Ebenso wenig der Mond,... zu klein.

    Ok,..
    ...zu den drei Müttern fällt mir nichts ein...
    Biblische Urmutter ist EVA...
    Wissenschaftlich gesehen gibt es,... laut Humangenetiker Bryan Sykes,... 33 Urmütter Weltweit. Sieben in Europa...
    Hier bin ich Ratlos,...

    Ob sich nun der Autor seiner Sache sicher ist... behauptet das die Weltgeheimnisse entschlüsselt werden, oder bereits entschlüsselt sind...
    Ähm, ehrliche Antwort???
    Ich bin mir auch sicher, wenn ich nicht im Schlaf sterbe wach ich morgen wieder auf...

    Also Bitte...
    ...allerdings werde ich mir den Hinweis mit dem alt Hebräisch mal antun...
    ...und eine Frage zu den 276 Seelen habe ich noch. Was genau meinst Du damit???

    Valeron
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von PjumaX Mo 22 März - 16:54

    @ Venus: Lade mal bitte alle Bilder hoch!
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Di 23 März - 8:33

    Also Pjumax werde konkreter, also am Anfang habe ich angefangen Fotos zu schießen dachte zuerst,es ist spaß, nach ne Zeit merkte ich das jedes Foto was zu bedeuten hat!Man versuchte mir also vom Anfang an was mitzuteilen.Als ich die Seite von das Labrinth von Chatres gefunden hatte gab es Zeichen das es die richtige Seite ist.Ich laß mir das gründlich durch,und da fiel mir mit den gleichnisse mit der Reihenfolge auf(das man Weltgeheimnisse entschlüsseln kann!)danach habe ich wieder angefangen Fotos zu schießen,man versuchte mir die richtige Reihenfolge zu vermitteln(alt Hebräisch mit den richtigen Buchstaben dazu das Gleichniss z.B mit den jeweiligen Tierkreiszeichen,Planeten,und die 3 Mütter.So dafür habe ich 3-4 Wochen gebraucht).Nach ne zeit merkte ich das ich voll die Energie auf meinem Hände habe,meine Freundin hatte ein dickes Auge(entzündet)habe meine Hand auf Ihr Auge ca.2-3 Minuten lange gelegt und dann geschach das unglaubliche Ihr Auge wurde innerhalb von 1 Stunde wieder ganz normal!!am nächsten Tag gingen wir zur Schwiegermutter ihre kleinfinger ist Taub,ich hielt Ihr Hand und Sie merkte sofort das es besser wird usw...,Ich bin voller Energie ohne Ende manschmal Denke ich das ich eine Steckdose anfasse!!Das ist nicht alles mach erstmal Pause.LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Di 23 März - 8:57

    Aus Angst vor diesen Leuten,habe ich die Fotos mit den Gleichnissen gelöscht,ich weiß nicht so genau aber ich glaube,will nicht prahlen aber man wieß mich auf mein Geburtsdatum hin und und usw.276 Seelen+672+762 das macht 1710, habe 7 Kinder, das 7.Kind heißt Novalee Celeste, wir wußten noch nicht mal was das bedeutet,oder gedanken darüber gemacht!!!Die neue Himmlische!Die Quersumme ist 7 so wie bei mir, und es fing am 17. eines Monats an!!An dem Tag hatte mein sohn Geburtstag!!Für mich sind das keine Zufälle und es sind Triangle förmige Ufos!!TRINITÄT,man weißt mich auf die Bibel hin,Jesus Christus ist in meine Wohnung eingezogen!!!So es ist nicht alles.LG
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Admin1 Di 23 März - 9:31

    Hier die restlichen Bilder von Venus:
    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bo

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bn

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bm

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bl

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bk

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bj

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bi

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Clq5-bh
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Di 23 März - 20:33

    ja gut Valeron,viele sachen könntest Du recht haben,bin vielleicht überfordert,nur weswegen lassen Sie mich, die Gleichnisse in die richtige Reihenfolge bringen??aus welchem Grund,ich denke Die würden sich bestimmt kein spaß mit mir machen oder??Das muß vielleicht so sein,das dann was geschieht oder?Ich meine Sie hätten auch hindern können,wo ich das eine Foto zur Cenap geschickt hatte,der Ufo forscher fragte mich,ich sollte Ihn schildern wie ich denn kontakt aufgenommen hätte,das hab ich gemacht!!und bekam leider keine Antwort(fragte Ihn was das Zeichen zu bedeuten hat)er hat mich gelinkt.Statt dessen fimgen die Verfolgungen an.LG

    Gesponserte Inhalte


    VENUS SICHTUNG - Seite 2 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 13:43