FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
PjumaX
Imagine
tomjohn
Mrs Who
♣Bastet♣
Admin1
Das alte Ego
Alienmädchen
Venus
13 verfasser

    VENUS SICHTUNG

    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Di 23 März - 20:55

    Bei Bild3 das J ist alt Hebräische Buchstabe und bedeutet:Nun Zahlenwert: 50.So tu ich mich komunizieren.LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Di 23 März - 21:20

    Freut mich,...
    ...das Du doch noch auf meinen Eintrag antwortest.

    Ob ich recht haben könnte,... keine Ahnung.
    Dies sind lediglich meine Gedanken, meine Fragen die sich mir aufdrängten als ich Deinen Beitrag gelesen hatte. Mir geht es auch nicht darum Recht zu haben, lediglich Betroffene zum Nachdenken zu animieren. Damit sie bewusster, skeptischer aber auch aufgeschlossener mit sich und diesen sehr sensiblen, teilweise merkwürdigen Ereignissen und Erlebnissen umgehen.

    Was das betrifft,... so habe ich mein Ziel erreicht.
    Du beginnst zu hinterfragen...

    Zu den Gleichnissen, hier fehlen mir noch die nötigen Informationen... vor allem wie diese sich zusammensetzen, in welche Reihenfolge Du sich bringen sollst...

    Nur, wie bereits angesprochen,...
    ...allein beim Zodiak, den 12 Tierkreiszeichen, gibt es derart viele Details die man beachten muss... etliche Varianten, vor allem wenn der Schlangenträger, das eigentliche 13te Zeichen, in dieses Gleichnis mit einfließen soll. Tut er dies nicht,... stellt sich die Frage, stimmt jenes ganze System überhaupt?

    Zum Thema,...
    ...Du musst diese in die richtige Reihenfolge bringen,... damit vielleicht etwas passieren kann.
    Da stellt sich mir die Frage,... wer will dies und warum?
    Was passiert,... die Apokalypse?
    Und danach, wird dann alles besser???

    Hier, an Deiner Stelle, würde ich mich Fragen,... welcher G ott, welche Engeln, geben mir hier diesen Auftrag das Armageddon auf die Welt hereinbrechen zu lassen?
    Angenommen Du wärst der Auserwählte,... einer der vier biblischen, apokalyptischen Reiter, könntest Du damit Leben, wenn dies tatsächlich eintreten würde, das Blut von Millionen, vielleicht Milliarden von Menschen an Deinen Händen klebt?
    Wenn diese Wesen Engeln sind, wieso suchen sie sich einen Menschen, der dies statt ihrer auslöst? Um ihren Heiligenschein als Unschuldige behalten?

    Was CENAP betrifft...
    ...kurze Zusammenfassung zu dieser UFODATENBANK
    Vergiss diesen Verein...
    ...keine genauen Untersuchungen.
    ...reine Mutmaßungen und auf Teufel komm raus eine irdische Erklärung suchen, die am Ende nichts mehr mit der eigentlichen Sichtung gemein hat...

    Haben einige von uns im alten Forum bereits erlebt...

    Valeron
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 8:24

    Valeron hast gut formuliert,Du ich bin ein Mensch, der viel von Gerechtigkeit hält,mein Sternzeichen ist Waage, aber ich könnte nie einen Menschen weh tun.
    Angenommen ich bin einer der Reiter, mit der Waage in der Hand es tendiert dahin.So wenn es so sein sollte,ob ich damit leben kann,wenn ich weiß das es für das Gute ist,dann ja.Auch wenn es mir schwer fällt!Ich meine es sterben so viele Unschuldige Menschen auf der Welt und es gibt viel Elend, schlimmer kann es nicht mehr werden!
    Ich bin fest davon überzeugt,das es für das Gute ist.Es sind nur paar Leute auf der Welt,die Milionen von Menschen leiden lassen oder umbringen,für mich ist das schlimmer als alles andere!LG
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 8:52

    ja mit der Zusammensetzung der Gleichnisse:12 tierkreiszeichen,7 Planeten,3 Mütter.
    jeweils jeder hat dazu(alt Hebräisch)Buchstaben und zugleich Zahlenwert.In der richtigen Reihenfolge gelesen öffnen sich Weißheiten(Tore)entschlüsselung der Welt Geheimnisse kurz gefaßt.Du kannst gerne mich fragen,wenn Du konkret was wissen willst.Klar es gibt sachen wo man spekulieren kann,und paar fragen offen bleiben könnten.LG
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Mi 24 März - 9:45

    @Venus,

    Sorry Venus, fällt Dir auf was Du hier geschrieben hast? Auf der einen Seite behauptest Du, Du könntest nie einem Menschen weh tun, auf der anderen Seite sagst Du, Du könntest damit leben, wenn Du weißt dass es für das Gute ist. Hallo????

    Ich bin mir sicher, selbst wenn es für das Gute wäre, ich könnte niemandem etwas Schreckliches antun, könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren.

    So nebenbei bin ich auch davon überzeugt, dass man für das Gute nichts Böses tun muss.......ist doch ein Widerspruch in sich selbst.

    Ich habe mit Sicherheit nicht das Wissen, über das Valeron, Orakel, Anoubis, Mrs. Who und viele andere verfügen, ich bin nur eine von denen, der viele seltsame Dinge für die es keine Erklärungen gibt, geschehen sind und die nach Antworten sucht. Aber ich bin ein absoluter Gerechtigkeitsmensch, was mir schon riesen Ärger eingebracht hat und ich habe auch meine eigenen Überzeugungen, zu denen nun mal die gehört, dass wir mit Sicherheit nicht auf der Welt sind um andere zu bestrafen. Wie heißt es so schön? Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein und es gibt Menschen, die werfen aber gleich Felsbröcke.

    Ich glaube auch nicht, das Ausserirdische hier her kommen um ihre Boshaftigkeiten an uns auszuleben, ich glaube eher, dass sie hier sind um uns etwas zu lernen und nicht um uns beizubringen wie wir noch grausamer sein können.
    Ebenso sehe ich das was das Religiöse betrifft. Wenn von mir jemand verlangt was Böses zu tun, kann er in meinen Augen nicht gut sein. Von daher glaube ich auch nicht das die Menschen als Richter ausgesucht werden wobei ich nichts dagegen sage, wenn jemand behauptet, er solle die Menschheit auf gewisse Dinge aufmerksam machen.......das ist was ganz anderes.

    Wenn ich Deine Berichte lese, stelle ich schon fest dass Du auch über viele Dinge bescheid weißt, das streite ich Dir überhaupt nicht ab und ich glaube Dir ebenso das Du bestimmte Erfahrungen gemacht und bestimmte Erlebnisse hattest, habe aber öfter mal das Gefühl dass Du da ein paar Dinge durcheinander bringst und miteinander verbindest, wo es meiner Meinung nach keine Verbindung gibt.

    Ist nicht böse gemeint, aber ich musste das jetzt mal los werden was mir als Unwissende aber als " Mensch" auffällt.......vielleicht sollte ich meinen Nickname ändern in die Unwissende..*g.* (fiel mir eben grad auf lach )
    LG Imagine
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 10:36

    Schön zu wissen,das du ein Gerechtigkeits Mensch bist,das bin ich auch, glaube mir.Dann sage mir bitte,wie soll das Gute sich durchsetzen ohne Opfer zu bringen???Gibst da eine Lösung???Wir werden doch vom Bösen REGIERT,(CIA usw.....)das ist fakt oder siehst Du das anders???Wie soll das bitte Gehen.Wir trauen uns doch gar nichts,Sie haben uns doch in der Hand.
    Wenn Du denkst das Du frei bist,da irrst Du Dich,wir sind alle Gefangene dieser Welt.Ohne Hilfe von woanders werden wir auch so bleiben!
    Oder möchtest Du, das nächste Zeit deine Kinder oder Enkel versklavt werden,ehrlich gesagt ich nicht sorry!!Sage nochmal,ich stehe dazu.Für das Gute tu ich alles,egal was es koste,das heißt lange nicht, das ich ein schlechter Mensch bin!Oder siehst Du das anders???Will nur das Frieden,Gerechtigkeit und die Liebe,die Welt Regiert und nicht CIA,BND,oder Rassisten usw.. LG
    Das alte Ego
    Das alte Ego
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 520
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Das alte Ego Mi 24 März - 11:21

    Nein,...
    ...sehe ich nicht anders.

    Denke ebenso,...
    ...das des Menschen Gier, Machtgelüste und Boshaftigkeit, die Erde regiert. Ob nun Regierungen, irgendwelche Vereinigungen oder Logen im Hintergrund die Fäden ziehen, oder Überwachungsorgane des Staates die Strippen ziehen... völlig egal.

    Jedoch,...
    ....und das ist der Kernpunkt.
    Böses mit bösen Bekämpfen, wie imagine (klasse Posting von Dir) bereits angemerkt hat, macht das einen Sinn?
    Wenn das Gute sich auf dieses Level hinab begibt, selbst Opfer in Kauf nimmt, Unschuldige riskiert, Feuer mit Feuer bekämpft, dann hat das Böse längst gewonnen. Denn der Frieden danach, falls er sich einstellen sollte, wäre auf einer Lüge, auf einem Blutbad aufgebaut.

    Keine feste Grundlage, keine Basis auf der man Frieden aufbauen kann,... oder?

    Valeron


    Zuletzt von Valeron am Mi 24 März - 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehlerkorrektur)
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 13:05

    Muß ich Dir zustimmen!Nur die Frage ist wie bekämpft man den Bösen,der zur Zeit die Macht hat???LG
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von PjumaX Mi 24 März - 13:06

    Also ich bin ehrlich, glauben ist nich gleich meinen.

    Inzwischen interessiere ich mich für Venus seine Sichtungen. Mich Interessieren auch die geheimnise der Welt.. Hättest du vielleicht Lust einen Post darüber zu öffnen? Speziell auf die geheimnisse der Welt?
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 13:35

    Du Pjumax hab kein problem damit,mehr rein Reiten kann ich sowieso nicht mehr,diese Fritzen wissen schon was sache ist(denke ich)denke nur an Euch!!Wie meinst Du mit Post??Pjumax Du brauchst nur das Labrinth von Chatres lesen, da ist alles ausführlich geschrieben,das mit der Gleichnisse ect.Schade das ich die Fotos mit der Reihenfolge gelöscht habe,es war mir damals zu heiß,weil ich auch Angst hatte,heute hätt ich es bestimmt nicht gelöscht.sorry da war noch was ein Song,wo drauf mit Roboter Stimme rein geschprochen wurde,WE HELP,WE HELP YOU.Meine E-mails werden andauernd zurückgewiesen muß jedes mal Neue E-Mail Adresse anmelden.LG
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Mi 24 März - 16:21

    @ Venus,
    Du fragst, wie sich das Gute ohne Opfer zu bringen durchsetzen soll.Wenn ich eine Antwort darauf hätte,
    würde ich sie nicht für mich behalten, das kannst Du mir glauben. Auf gar keinen Fall darf man sich des
    Bösen bedienen um etwas Gutes zu erreichen.

    Valeron schrieb: "Böses mit bösen bekämpfen, macht das einen Sinn?
    Wenn das Gute sich auf dieses Level hinab begibt, selbst Opfer in Kauf nimmt, Unschuldige
    riskiert, Feuer mit Feuer bekämpft, dann hat das Böse längst gewonnen." Hat er vollkommen recht damit!!!

    Du schreibst
    "Für das Gute tu ich alles,egal was es koste,das heißt lange nicht, das ich ein schlechter Mensch bin!
    Oder siehst Du das anders??? Will nur das Frieden, Gerechtigkeit und die Liebe,
    die Welt Regiert und nicht CIA,BND,oder Rassisten usw..

    Man kann doch nichts böses tun - aber Frieden wollen,
    man kann doch nicht von Gerechtigkeit reden, wenn man Unschuldige opfert,
    man kann doch nicht von Liebe reden, wenn man tötet.

    Ich denke absolut nicht dass wir frei sind, ganz im Gegenteil - in diesem Punkt gebe ich Dir vollkommen
    recht aber auch das Gute rechtfertigt nicht sich jedem Mittel zu bedienen.

    Ich würde niemals behaupten dass Du ein schlechter Mensch bist. Ich sehe dass Du von Deiner Sache total überzeugt bist und das ist auch in Ordnung so. Was nicht in Ordnung ist, ist die Tatsache dass Du für das Gute alles tun würdest, egal was es kostet.

    Wenn Dir das "Gute" so am Herzen liegt, solltest Du wissen, dass das Böse darin keinen Platz hat.

    LG.Imagine
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Mi 24 März - 19:06

    Hast richtig gut erklärt,sorry meinte in dem Sinne,koste es was es wolle,das war auf mich bezogen und kein anderen Mensch.Habe mich falsch aus gedrückt,stimmt man soll nicht mit den Bösen gleich werden,da stimme ich voll zu,ehrlich gesagt ist Schwierig heut zu tage.LG
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Mi 24 März - 19:24

    Bin gerade auf dieses Thema gestoßen ^.^
    Scheint schon etwas länger her zu sein, das dieser Thread eröffnet wurde.

    Venus.. du sagtest, du hättest die Venus fotografiert?
    Und dabei kam dieses Foto raus?
    Ich habe letztes Jahr auch um diesen Zeitraum die Venus fotografiert. Bei mir sieht es so ähnlich aus... ich kann das Foto mal reinsetzen (=

    Nur meins sieht nicht so Birnen-förmig aus^.^
    Aber ein Gesicht kann ich auch nicht erkennen.. bin ich nun Blind? No Ich hoffe nicht ^^

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Dsc01111
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Do 25 März - 8:32

    ich weiß nicht also ich sehe eindeutig ein Außerirdisches Gesicht,das Helle ist oben das ist der Kopf und unten das Gesicht MIT AUGEN und ect.das haben viele Bekannte von mir bestätigt!ja gut wenn Du sagst,da ist nichts Akzeptiere ich es,was sagst Du denn zu den anderen Fotos???Bei Deinem Foto kannst ja net ZOOMEn,das ist viel zu weit weg,das kannst Du aber net mit meinem vergleichen!Trotzdem Schön.LG
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Do 25 März - 14:45

    Ich hab ja auch geschrieben, so ähnlich.
    Ja meins kannste nicht ranzoomen, aber von der Helligkeit, find ich schon ein bisschen Ähnlichkeit.

    Was meinst du mit anderen Fotos? ich habe nun das eine zum ranzoomen gesehen und halt einmal ein vergrößertes/rangezoomtes. Aber ich kann da echt, kein Gesicht drauf entdecken.

    Ich schau mir dat nochmal an, aber glaube nicht, dass ich dann was entdecke.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Do 25 März - 15:01

    Hab die anderen gefunden... irgendwie waren die gestern noch nicht da o.O

    Also das aller letzte Bild.
    Warum hast du da die Strassenlaterne fotografiert?
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Do 25 März - 18:21

    Das gehört zu meiner komunikation,siehst Du da wenigstens das Gesicht??und soll heißen Gut gegen Böse.LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Do 25 März - 18:42

    also nochmal von vorne,es existiert kein Gut und Böse in dem eigentlichen Sinne,Anoubis kann Dir das genauer erläutern
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Do 25 März - 19:32

    das letzte bild mit der strassenlaterne...? da soll man ein gesicht sehen können? also ich seh nur eine fensterscheibe wo regentropfen dran sind und eine laterne die den boden beleuchtet und halt n bürgersteig.

    ich kann da echt nichts raus erkennen... damn!
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Do 25 März - 20:08

    @Venus,
    hab`s mal vergrößert. Du meinst das was man am Fenster sehen kann, stimmts!?
    Das ist aber kein wirkliches Gesicht, sieht nur so aus, wenn man seine Fantasie spielen lässt. Ist ungefähr so wenn man die Wolken beobachtet und erkennt an den Formen irgendwelche Bilder.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re:Venus Sichtung

    Beitrag von Venus Do 25 März - 20:38

    Ja gut Wie Ihr meint.LG
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von orakel Fr 26 März - 3:45

    Venus schrieb:Im Labrinth von Chatres steht,Jesus wollte immer schon das Himmel und die Erde eins werden.Es steht auch über Gleichnisse und wen die Gleichnisse in der richtigen Reihenfolge gebracht wird!!12 Tierkreiszeichen,7 Planeten,3 Mütter,und der 23.Jesus selber.dann entschlüsseln sich die Weltgeheimnisse!!!!!!das schluß Wort vom Autor er ist sich sicher,das es geschehen wird!!oder bereits geschehen ist.Woher ist er sich den sicher????Hat er das denn erfunden??jeweils zur jeden 22 Buchstaben(alt Hebräisch)gehört ein Gleichniss.Und diese sind in den 276 Seelen verankert!so wen Du sagst das hat mit dem lieben Herrn nichts zu tun,dann bist Du für mich ungläubisch,oder wer weiß was??LG

    Ist noch Interessant die Kathedrale von Chartres, man sagt, wenn man mal da gewesen ist, währe man danach ein ander Mensch :suspect: Es gibt da noch ein farbiges Figurenmuster, habs mal probiert es hat geklappt. Sah die 2 Figuren mal doppelt 4x dann 3x oder es war nur noch eine da? Farbveränderungen habe ich auch Bemerkt.

    Seltsam, im Dunkeln sah ich kurz darauf nur ca. 2 min. helle Punkte und große weisse Quadrate ? Question

    Hier die Links

    http://www.aliquot.de/chartres/chartres.htm

    http://www.fosar-bludorf.com/chartres/
    Anonymous
    Gast
    Gast


    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 5:48

    Also ich seh da beim besten Willen kein gesicht,vielleicht interpretiert man unterbewußt manche sachen hinein
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Imagine Fr 26 März - 6:45

    mein ich doch.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Alf Fr 26 März - 15:13

    Erendril.. ich glaub wir sind blind lol!

    Gesponserte Inhalte


    VENUS SICHTUNG - Seite 3 Empty Re: VENUS SICHTUNG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:57