FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    frage über apollo11

    Anonymous
    Gast
    Gast


    frage über apollo11 - Seite 2 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von Gast So 10 Okt - 22:30

    oh die staubfrage omg bevor ichdas euch nun erklär und ihr es eh nicht verstehen würdet ( die meisten) lest einfach hier

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    aber auch bitte lesen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    frage über apollo11 - Seite 2 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von Gast Mo 11 Okt - 10:32

    Gelesen!
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    frage über apollo11 - Seite 2 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von mylord Mo 11 Okt - 14:11

    hallo

    Danke für Eure interessanten Aufklärungen dazu!
    Man lernt nie in seinem Leben aus! Wink

    Dennoch frage ich mich immer noch, gerade wegen diesem Element Feinstaub, ob hier nicht eine wirkliche Wahrheit uns gezeigt werden soll?

    Liegt eine Wahrheit, oder eine Lösung zu dieser ganzen Apollo Mission nicht womöglich in diesem Feinstaub?

    Schaut, dieser Mond ist doch im Grunde genommen eine Riesen großer Staubplanet, voll bedeckt mit diesem feinen Staub, ja fast wie feines Mehl!

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Und ich kenne diesen feinen Staub!
    Schon alleine auf dem Bau, Wahnsinn Leute, was dort an Staub anfällt, und was er bewirken kann!
    Jede Bewegung jeder Schritt verursachen Verwirbelungen, welche Räume bis in die kleinste Ritzen völlig mit Staub einschließen können.
    Wenn sich dort auf einer Baustelle jemand in einem schneeweißen Anzug in 10 cm Feinstaub bewegen würde, dazu noch hüpfend, ja genau so in diesem Zeitfenster wie diese Astronauten dort oben auf dem Mond, der würde innerhalb kürzester Zeit so aussehen, wie Einer der gerade aus einem "Kohlekeller" kommt.
    Deswegen kommen ja all diese Hausfrauen, und decken alles mit Tüchern ab, oder Handwerker mit Planen um gewisse Raumteile damit komplett zu verschließen.
    Es langt schon wenn man eine Tasse Kaffee auf 1cm Staubschicht absetzt, also nur das absetzen, und nur durch die Entstehung dieser leichten Verwirbelung überzieht es selbst diese Kaffeetasse mit diesem Staub.

    So nun kehren wir wieder zurück auf unseren lieben Mond, voll umhüllt mit feinstem Staub ca. 10cm hoch, ja mit Sicherheit auch mehr.
    Dazu spielt noch die geringe Gravitation des Mondes eine wichtige Rolle dabei.
    Nun landet dort eine irdische Landestation fein säuberlich hochglänzend in ihrer vollen Pracht auf einer hochsensiblen feinen aber sehr dicken Staubschicht.
    Dazu steigen noch 2 wilde irdische Astronauten mit ihren schneeweißen Raumanzügen aus, tanzen wie von Sinnen vor Freude auf dieser Staubschicht umher, ohne dass merklich irgendetwas sonderliches dazu geschieht.
    Was ist aber mit der geringen Gravitation des Mondes?
    Der ganze aufgewirbelte Feinstaub durch das rumhüpfen zweier wild gewordenen Astronauten müsste eine gigantische Wolke doch ergeben?

    So auf jeden Fall auf unserer Erde, trotz unserer ungünstigen Verhältnisse hier auf diesem Planeten, da eine stärkere Gravitation hier vorliegt.

    Aber nein dort oben mit dieser abgeschwächten Gravitation auf dem Mond sieht man nichts davon, wobei diese Schuhabdrücke deutliche Zeitzeugen des Feinstaubes wie Feinmehl auf dem Mond doch sind.
    Die Glaskuppeln in den Helmen der Astronauten bleiben auch immer unversehrt klar dabei, und die Kameras filmen ständig zu damalige Zeiten entsprechende gute Bilder dazu, ohne dass sich diese Linsen mit der Zeit durch Feinstaub zusetzen.
    Und dabei glänzt immer diese Mondlandefähre in ihrer vollen Pracht auf Hochglanz bis in die Fußnägel hinein, und die Bodenteller glänzen dabei im herrlichstem Glanz.

    Alles zusammen, diese ganzen Verkettungen auf diesem hochsensiblen "Staubplaneten" Mond, würde hier auf unserer Erde mit diesem Element Feinstaub mit Sicherheit sehr große Probleme verursachen, auch nur durch 2 Menschen die ständig sich in Bewegung dort befänden, ja sogar dort rumhüpfen würden, was nur noch chaotisch für technische und optische Verhältnisse wären.

    Wenn ich zurück denke, das man schon heute in einer modernen Zeit in Europa mehrere Flugverkehre einstellen musste, ja wegen ein paar Aschepartikelchen in einer Atmosphäre von einem Vulkan!
    Das sind ja Peanuts im Vergleich zu dieser gigantischen Menge an Staubpartikelchen auf einer Mondoberfläche!

    Nur das seltsame dabei ist doch, alles Irdische wird kaum dabei schmutzig in dieser Dimension auf der Mondoberfläche, ja selbst die schneeweißen Raumanzüge angeblich nicht, was doch irgendwie seltsam für mich erscheint?

    Für mich geht es nicht darum, generell etwas in Zweifel zu stellen, aber manchmal habe ich das Gefühl dabei, das der Menschheit eine gewisse Sensibilität zu irgendetwas Bestimmtem genommen wurde!

    Ich will aber auch nicht abstreiten, dass ich mich völlig irren kann zu meiner Einschätzung allgemein.

    Nichts ist unmöglich!