FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    frage über apollo11

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    frage über apollo11 - Seite 3 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von mylord Di 12 Okt - 11:17

    Lieber Luke,

    wir kommen aus einer selben Zeit der Apolle Missionen.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass Du ein wenig enttäuscht von diesem Misstrauen hier bist.
    Auch ich kann mich noch an diese faszinierende Zeiten erinnern, ja wo noch eine gewaltige Aufbruchsstimmung auf dieser Welt zu dieser ganzen High Tech Entwicklung bestand.
    Dazu habe ich ja auch keine Einwände, nur geht es mir darum, um eine wahre Wahrheit.
    Eine Entwicklung schreitet immer weiter fort, aber Sie darf nicht dazu führen, oder enden unter Machtverhältnisse, Intrigen und Manipulationen usw., wovon nur einzelne Gruppen dann ihr Vorteile daraus ziehen, und eine Weltbevölkerung auf Zukunft immer mehr davon ausgeschlossen wird.

    Das dürfte nicht in unserem Sinne sein!

    LG mylord

    Anonymous
    Gast
    Gast


    frage über apollo11 - Seite 3 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 16:56

    Wären die Mondlandung ein Fake gewesen hätten die Russen eine riesige Propagandawelle geschoben.
    Aber wahrscheinlich haben die USA und die damalige UDSSR unter einer Decke gesteckt und der Kalte-Krieg war eine Einbildung lol totlach
    Lasst mal gut sein. Man kann sich offensichtlich ein Märchen auch wahr lügen. Für mich ist das Mondthema erledigt. Weil ich der festen Überzeugung bin das die Mondlandung real war.Die meisten Verschwörungstheorien erscheinen mit ihren angeblichen Beweisen auf den ersten Blick einleuchtend und erzeugen deshalb viel Aufmerksamkeit. Betrachtet man die "Beweise" für die angebliche Täuschung allerdings genauer, lassen sie sich allesamt widerlegen.
    LG Luke
    Anonymous
    Gast
    Gast


    frage über apollo11 - Seite 3 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 17:02

    Da muss ich Luke recht geben....habe mal auf NTV einen Bericht über die Mondlandung gesehen und dort haben sie systematisch jeden einzelnnen Beleg für einen Fake der Landung Stück für Stück wiederlegt verrückt
    Bei allen Verschwörungstherorien die exestieren glaube ich auf kein Fall das die Mondlandung ein Fake gewesen sei......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    frage über apollo11 - Seite 3 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von Gast Di 12 Okt - 17:40

    [quote="mylord

    ich bin ja lernfähig, und was diese Studie von Karin Kaiser über 'Reverse-speech' gemacht haben soll, hört sich hier zuerst einmal sehr interessant an!

    Nur werde ich wieder etwas skeptisch, wenn Etwas nie lügen soll :suspect:

    Wie kommst Du zu so einer Aussage Question [/quote]



    Ganz einfach ich habe selbst jede Menge Reversals gemacht auf Meinem Pc mit meinem Program. Und habe mir auch Aufzeichnungen von Mir selbst angehört. Man weis ganz einfach das ein reversel nie lügt. Es ist eine direckte Botschaft (Aussage) vom Geist oder manchmal auch von der Seele selbst. Und die Lügt nie. Probiers aus es funktioniert wirklich. Ich mache das schon einenhalb Jahre und bin fest überzeugt. du kannst dir die alten Aufnahmen von den Sendungen wo es um die Mondlandung geht anhören Aufzeichnen und retour abspielen. Ein wenig verlangsahmen. Und du hörst Konkrete Aussagen wie zb. (Engineering now). "Ist jetzt rekonstruiert".
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    frage über apollo11 - Seite 3 Empty Re: frage über apollo11

    Beitrag von mylord Di 12 Okt - 18:17

    Da ich ein sehr Natur verbundener Mensch bin, und mich zum Teil all diesen Elementen vertraut bin, geht es mir einfach nicht in den Kopf, das es hier keinen Menschen gibt, der sich mit der Materie Feinstaub auskennt, wie sich Feinstaub unter gewissen Einflüssen dazu verhält.

    Hier ein letztes Beispiel noch von mir:
    Es geht hierbei um ein Animationsvideo der Apollo 11 Mission, wobei der ganze Ablauf detailgetreu dargestellt wird, wie es damals war.
    Interessant wird es ab dem Zeitfenster 5:38 wo die Mondlandefähre beginnt alleine über den Mond zu schweben. Zu beachten ist das Zeitfenster ab 7:08 wo das Triebwerk nun endgültig abgeschaltet wird. Das geschieht in einer Höhe von ca. 0,5m -1m über der Mondoberfläche, durch diese Stabsensoren unterhalb dieser Bodenteller

    Soweit so gut.

    Laut Lukes Aufklärung besitzen diese Mondlandefähren über Sensoren, die die Triebwerke automatisch runterfahren.

    Soweit so gut.

    Selbst wenn dieses Treibwerk nun ihre Schubkraft herunterfahrt, hätte es mit Sicherheit wesentlich mehr Leistung wie des eines haushaltsüblichen Turbo Staubsaugers oder eines Laubblasgerätes.
    Wenn ich mir nun aber vorstelle, das ich mit einem Gebläse auf eine 10 cm dicke Mehlschicht hier auf Erden blasen würde, worin sich dicke Kieselsteine befinden würden, dann würde doch alles Feinmaterial dabei wegblasen, außer diesen Kieselsteinen.
    Zum Schluss würde ich einen zerklüfteten Boden vor mir auffinden, mit lauter Gesteinsbrocken.

    Aber bei diesen Apollo Missionen sieht man nur glatte staubbedeckte Böden unter diesen Mondlandefähren, was überhaupt nicht so entsprechen kann, als wäre dazu überhaupt nichts passiert?
    Aber nach dieser Animation sollte das eigentlich so nicht sein!
    Wie schon oben erwähnt, ich kenne mich mit diesen Naturelementen annähernd gut aus, darunter Feinstaub sehr hoch sensibel auf äußere Kräfte wirken können.
    Nun herrschen auf dem Mond Vakuum, also kein Widerstand wie bei uns durch eine Atmosphäre, und eine Gravitation dort oben auf dem Mond ist wesentlich geringer wie auf dem Planeten Erde.
    Also müssten diese Staubpartickelchen wesentlich länger schweben können, bevor Sie wieder auf der Mondoberfläche auftreffen.
    Durch den Düsenstrahl werden aber diese ganzen Staubpartickelchen nach außen weg gedrückt, und im Zentrum dürfte nichts mehr von diesem Feinstaub mehr übrig sein.

    Darf man all das nicht mehr Beachten, und einfach die Hand vor die Augen immer halten, weil damals eine tolle Zeit dazu vorhanden war Question