Alles was hier um uns geschieht und gesehen wird mit dem Blick zu einem Universum, basiert nur auf einer Illusion, die uns so gezeigt werden soll. Wir sind einem gewaltigen Streich ausgeliefert, das aus irgend welchen Gründen so gewollt ist.
Wir sehen zwar ein Stück weit Wirklichkeit, mit der Annahme um uns wäre alles Real.
Die wahre Realität liegt aber ganz wo Anders.
Und anhand von diesen Simulationen kann man sich dann nie erklären, wie Universum, Planeten und ein Leben entstehen, außer man hat die wahre Wirklichkeit vor sich.
Dragon33 schrieb:Was ist denn wenn es gar keine Eingänge sind ,sondern Ausgänge?
Ausgänge von einem Hyperraum,besser bekannt als Stargate.
Kam mir gerade durch den Kopf.
So abwägig ist der Gedanke von Dragon nicht!
Alle Löcher hier auf der Erde, auch die Polöffnungen sind in Wirklichkeit nur Ausgänge!
Warum sollen wir „Kleinen“ mit unseren Fußsohlen oben auf der Erde auf den Fußsohlen der „Riesen“ laufen, die sich in unserer Erde befinden sollen?
Schon auf einem Waldboden kann man doch erkennen, dass alles kleine Ungeziefer in die Erde verkriecht, so wie auch die Waldameisen, und wir "Großen" befinden uns immer dabei oben.
Nach vielen Anderen Vorstellungen quetschen sich die „Großen“ aber in eine Erde hinein, und die „Kleinen“ befinden sich dabei oben auf einer Riesen großen freien Fläche eines Planeten. Dazu kommen noch "Außerirdische" aus diesem Boden unserer Erde, was ja angeblich schon so beobachtet wurde, auch von Neuschwabenland, nur anders rum Gedacht wäre es doch viel logischer.
All diese Herren von Neuschwabenland war dies klar, nur hatte man darüber geschwiegen. Und das bis heute hinein.
Einer NASA mit modernster Technik weiß darüber auch wohl Bescheid, und der Wahe Blick zum Kosmos geht über diese Polöffnungen hinaus in einen Weltraum, was also bedeutet, eine Hubble befindet sich nicht hier, sondern Richtung dieser Polöffnung. Womöglich auch schon außerhalb.
Und alles Galaktische, also Außerirdische Wesen und Ufos kommen durch diese Öffnungen herein zu uns, und nicht aus der Erde.
Und alles was wir hier wahrnehmen zu einem Blick zum Himmel und Planeten, unterliegt einer optischen Täuschung, wie die Ansicht als Kugeln.
Oh je ... ich weiß, jetzt könnt ihr mich abholen lassen!