FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
tomjohn
freddy
daniel
XALORR
orakel
maado3
Brainfire©
la Lune
Johan.$
Dragon33
14 verfasser

    Tod gibt es nicht

    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Tod gibt es nicht - Seite 3 Empty Re: Tod gibt es nicht

    Beitrag von XALORR Di 17 Mai - 9:28

    Der Tod ist ein Teil von allem und jedem.
    In zu akzeptieren heißt das Leben zu akzeptieren.
    Ohne den Tod kann es kein richtiges Leben geben.
    Aus jeden Tod erwächst ein neues Leben.
    Ein ewiges Gesetz des Universums den sich fast
    jedes Lebewesen unterworfen ist.
    Nur wenigen Individuen ist es vergönnt die Ewigkeit ihr eigen zu nennen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Tod gibt es nicht - Seite 3 Empty Re: Tod gibt es nicht

    Beitrag von Sirius123 So 8 Jun - 10:21

    Surprised  Wie kann man das erklären!?!

    Aus Erfahrung weiß ich, dass eine negative Einstellung krank machen kann. Ich meine jetzt aber keine Depressionen oder ähnliches, sondern ein körperlicher Abbau-Prozess. Das ist jetzt kein medizinischer Fachbegriff aber so würde ich mein damaligen Gesundheitszustand in etwa beschreiben. Unsere Gesellschaft wurde so erzogen, die Macht unseres Geistes zu verdrängen.


    http://www.2012spirit.de/ schrieb:Buddhistischer Lama ist 162 Jahre alt

    Tod gibt es nicht - Seite 3 Lama

    In Sibirien, an der Grenze zur Mongolei, existiert ein lebendiger Toter. Hambo Lama Daschi-Dorsho Iltigelows, ehemals geistiges Oberhaupt der russischen Buddhisten, ist 162 Jahre alt! Für die russischen Buddhisten ist er ein lebendiger Gott auf Erden. 1852 geboren, ist er ein Wunder für die Gläubigen, ein Rätsel für die Wissenschaft. Er reagiert auf seine Umgebung, macht ab und zu Mund oder Augen auf, so ein Wissenschaftler. Untersuchungen vom 1.2.2014 zeigen, dass seine Zellen noch leben. Seit über 75 Jahren ist der Körper des 1927 verstorbenen Hambo Lama Daschi-Dorsho Iltigelows nahezu unverändert erhalten.

    Wissenschaftler, die ihn untersucht haben, sind ratlos. Der Leichnam des Lama ist in all den Jahrzehnten nicht verwest, was allen Gesetzen der Natur widerspricht. Seine Haut und seine Gelenke sind elastisch, das Blut geleeartig. Gewebeproben zeigen keine nennenswerten Unterschiede zu lebenden Menschen.
    Im Universum in der Zeit existiert eine Lücke

    Hambo Lama Daschi-Dorsho Iltigelows, der Dr. der Philosophie und tibetischen Medizin ist, wurde 1911 zum Geistigen Oberhaupt aller Buddhisten Russlands. Überlieferungen zufolge sagte er schon früh voraus, dass sein Körper nicht verwesen würde und bat seine Schüler ihn nach seinem Tod wieder auszugraben. 2002 wurde er exhumiert.

    Der Erdeni Lama, einer von vier auserwählten Mönchen, die direkten Kontakt zu Iltigelows haben, sagt, dass sein Körper durch die Lehre Buddhas nicht sterben kann. Er wollte uns überzeugen, dass die Möglichkeiten der Menschen grenzenlos sind. Iltigelows hat diesen Zustand also bewusst herbeigeführt. Weiter, so der Erdeni Lama, sei es für ihn selber ein Rätsel, wie man genau in so einen Zustand gelangen kann, jedoch soll er möglich sein aufgrund „Vernichtung der Negativität“.

    “Iltigelows zeigt uns, dass die innere Welt des Menschen viel reicher ist als wie denken, viel reicher als die äußere, materielle Welt. Rein philosophisch kann man sagen, im Universum in der Zeit existiert eine Lücke. Iltigelows hat diese Lücke gefunden und sein Körper existiert in dieser Lücke. Deshalb spielt Zeit für ihn keine Rolle.” Hambo Lama Daschi Ajuscheew

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 10:21