FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
tomjohn
Admin1
daniel
7 verfasser

Mubarak und das Ägypten-Spiel

maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Mubarak und das Ägypten-Spiel - Seite 2 Empty Re: Mubarak und das Ägypten-Spiel

Beitrag von maado3 Mi 2 Feb - 19:57

in mehreren arabischen ländern sind für die kommenden tage demonsrationen angesagt.in jordanien darf nur eingeschränkt berichtet werden.
    cairo--demonstranten wurden gerade wieder von regiem-treuen mit steinen beworfen ,im moment stehen sich die fronten gegenüber.sehr gereizte stimmung.im hintergrund sind schüsse zu hören.flugzeuge kreisen über die stadt.-gerade life über stream-----was da heute mittag abging war voraus zu sehen,wie militärisch geschulte ,kamen in vormation zivilgekleidete gruppen über den nil,das war sehr provokant.am mittag dann auf camelen und pferde in die demonstrations gruppen.auffällig war ,das militär hat diese -agressoren- unbehelligt passieren lassen.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer

Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

Beitrag von Van Bommel Mi 2 Feb - 20:03

@maado:
    Hab auf der Arbeit immer nur mal fix zwischendurch google news und den Ägypten LiveTicker angehabt.

Hier Links zu Jemen, wo der Präsi keine neue Antszeit anstrebt
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier Jordanien, wo der König Veränderungen veranlasst
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145

Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 21:38

Sieht verdammt schlecht aus.
    Klingt ganz nach einem gut audgeklügelter Plan aus.
    Da muss ich an Gaddafis wörter denken: wollt ihr eine Invasion [sofern kein Geld nach süden fließt].
    Und aus den Webbot entnehme ich: Viele Leute werden nach Norden ziehen. Zwar kommt es aus dem Webbot von Nov. oder gar Sept., aber könnte die passende Interpretation sein. Immerhin geht das ganze in Südlichen Länder ab !!
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 18:50

So. Mubarak verpisst sich. Sagt er zumindest. Er will heute an seien Stellvertreter die Position abgeben.

He he...^^
    17 Tage haben die Ägypter gebraucht.
    Frage mich ob Europa auch mal aufwacht???

UND FÜR DIE DIE KEINEN BESSEREN JOB HABEN ALS UNS ZU ÜBERWACHEN UND NACH EINEM FEHLER ZU SUCHEN

LECKT MICH!!! ES IST KEIN AUFRUF ZUM STRESS MACHEN.

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 19:14

OHNE WORTE..... applaus applaus applaus applaus applaus
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 19:47

Das hab ich grad gefunden......Ägypten vor Militärputsch: Amerikanische Kriegsschiffe im Suezkanal.....ich bin da echt mal gespannt wie das noch ausarten kann wenn sich wiedereinmal der Ami einmischt.....

sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4

Beitrag von sany Do 10 Feb - 20:12

Alles sehr abartig !!!!
    Würde mich nicht wundern, wenn extraterrestrische Wesen die Kreatur Mensch einfach so platt machen wie kakerlaken. So ein Lebenverachtendes Volk ........

Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 20:56

Richtig. ok
    Es sind aber halt nicht alle so. Und da die Du meinst vermutlich wissen, dass die Umstände für das Verhalten der Menschen sind....

Den Eliten sollte man ein paar überproportionierte Analsonden verpassen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:19

Ѧnoubis ♆ schrieb:Tja, ist ja alles schon schlimm genug.
    Aber warum tut denn da die verfickte Weltpolizei USA nix dagegen?
    (SORRY AN ALLE WEGEN DEM AUSDRUCK-ABER ANDERS HABEN DIE ES NICHT VERDIENT)

Sind doch sonst immer zu Stelle wenn i-wo ein Diktator am Rad dreht.
    Aber vermutlich sehen die perversen, menschenverachtenden, machtbesessenen MASSENMÖRDER keinen Profit darin.

!?!

die sind schon dabei... sag doch schon immer, dass sie da unten einmaschieren, wenn obama an der macht ist!!!!!

Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 21:52

Ey, der tritt nicht ab. Der sagt er werde es nicht tun. Bis zu den Wahlen im September. schock
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:03

Und schon kommt "WIEDER EINMAL" der Ami zum Zug....dann drehen noch die Russen und die Chinesen durch und wir haben unseren grossen Knall.....juhu.....ich freu mich.... scheisse nicht gut !?! krank
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 22:04

Das gibts doch nicht !!!
    Der hat die ganze Nation einfach verarscht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:07

also jetzt wirds echt kritisch. jetzt ist es wirklich ne gefährliche situation.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:08

Ich sag doch JETZT knallts......
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 10 Feb - 22:11

Na die Meldung dass er abzieht kamm gerade zum wendepunkt. [ende der galaktische phase - eintritt in die Universelle Phase]
    Was nun so vorsicht geht scheint nix gutes zu sein.
    Werde am besten nen Threat erröffnen [Universelle Phase]
    aber erst noch fertich lesen was blinkt
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 22:13

Die Frage ist jetzt nur noch wie das Militär das sieht. Wenn es denen ausreicht was der Mubarak das aus dem Mund geschissen hat...Dann wirds übel. Wenn aber die Soldaten MENSCHLICH bleiben, dann wird der Typ gestürzt werden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:13

Da bin ich echt mal gespannt Freddy..... :suspect:
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:13

wenn die ägyptische armee heute oder morgen gegen die demonstranten vorgeht dann wirds wohl wirklich losgehen............
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:14

Ich bete so das sie menschlich bleiben und die den Sturz echt schaffen.....
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 22:20

Also eigentlich müsste das Militär das ganz friedlich klären. Das Volk beruhigen und es selbst in die Hand nehmen.

Die marschieren dann im Palast ein und begleiten den Mubarak sonst wo hin.
    Womit will er sich denn wehren? Büchern???
    So fließt am wenigsten Blut und das wäre mal eine militärische MENSCHLICHE stärke. Könnte das Beispiel in der Geschichte werden.
    Aber das bleibt wohl nur eine Hoffnung. Wink

Dann können später demokratische Wahlen stattfinden.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:27

also wenn die armee wirklich auf der seite des volkes steht, dann passiert nichts, falls sie auf das volk losgehen dann wirds sehr übel. auch in europa wirds dann losgehen, da bin ich mir sicher
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°

Beitrag von freddy Do 10 Feb - 22:28

Ja, das Militär sollte es friedlich kllären.

Nur, da ess wohl ein teil vom Plan ist, sehe ich das doch anders. Zwar werden die es eventuel friedlich klären, aber mich beruhigt das dann nicht. Dann steckt was dahinter.

Das amerikanische Militär ist doch richtig gesehen kein Militär, sondern so ne Art Tyrannnen. Oder etwa nicht ?
    Admin1

Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 22:40

Das ist richtig. Ich meine aber das ägyptische Militär. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 10 Feb - 22:40

ich glaube das wird nichts mehr. die ansprache vom vize ist wohl auch nicht besser. außerdem wollen die den ja auch nicht. man man man, das ist echt ne brenzlige situation................
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29

Beitrag von maado3 Do 10 Feb - 22:40

im moment würde ich meine hand fürs militär nicht ins feuer legen. -----es ist eine sehr angespannte situation. ----gerade die rede vom fize suleiman ,oh je --war ja fast eine kriegserklärung ans ausland. ---

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:40