FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Brainfire©
Squarepusher
flatflat01
freddy
Van Bommel
Stivi
10 verfasser

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Di 15 Feb - 8:41

    Ich meine der Planet kommt aber erst nach 2020 vorbei.
    Ganz genau in welchem Jahr, das weiss ich gerade nicht. Habe da wichtigeres zu tun als mich mit dem zu beschäftigen.
    Da hört man so viele versionen wann der Planet vorbei kommen soll.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Stivi Di 15 Feb - 9:13

    Hm, achso.
    Ja dann abwarten, mal sehen wie sich das ganze entwickelt in Zukunft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Gast Di 15 Feb - 9:55

    Van Bommel schrieb:Habs jetzt mal als PDF gelesen.
    Erinnert mich an die Zeugen Jehovas, die ja auch gerettet werden wollen.

    Kann dazu nur sagen: nix für mich.
    Wenn ich astralreisen oder meditieren will, dann mach ichs halt. Da brauch ich keinen Angstmacher für, der mir was von uns vernichtenden Riesenplaneten erzählt.

    Die Venusianer besitzen vollkommene Körper: eine weite oder breite Stirn, blaue Augen, gerade Nase, blonde Haare und eine erstaunliche Intelligenz. Sie sind mehr oder weniger zwischen 1,30 und 1,40 Meter groß, es gibt keine größeren oder kleineren. Es gibt keine Dickwänste und man sieht keine entstellten Leute, alle haben engelhafte Gestalt: Es gibt Vollkommenheit bei Männern und Frauen, denn es ist ein Planet und seine aufsteigende, höhere Menschheit. Dort sieht man keine Monstren, wie man sie hier sieht.
    Was fürn Arsch ey XDDD
    Ist bestimmt son Kinderf*cker, der zu viel E's gefressen hat und vollkommen unfähig, ne Beziehung zu emotional stabilen Menschen aufzubauen.




    totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
    ali
    ali
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 62
    Ort : Wangen im Allgäu

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von ali Sa 19 Feb - 8:56

    Es wird eine Veränderung stattfinden,daß ist gewiß.
    Nur wann genau,weis eben keiner.Ich denk,daß man einfach wach sein muß um dem Ganzen in eigener weise gegenübertreten zu können.Die Verhaltensvorgaben von den "Jüngern" sind für mich schwachsinn ,weil das noch keiner von uns und den letzten tausend Jahren erlebt hat.
    Was ich glaube ist allerdings daß diese Ur-Völker Summerer Mayas Hopis in allem schon irgendwie recht haben mit ihren Vorhersagen ,weil diese unabhängig voneinander Phrophezeiten und sich in diesen nicht abstimmen konnten.
    Zu Planet x Nibiru Hercolubus hab ich gestern einen kleinen Artikel gelesen (glaub war eine randnotiz auf yahoo oder gmx-muß nochmal genau suchen).In diesem Artikel wurde jetzt ein riesiger "planet " am rande unseres Sonnensystems schemenhaft entdeckt.Genaue Bestätigung und veröffentlichung könnten erst April oder Mai gemacht werden wenn die Staubdichte durchdrungen werden kann.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 11:20

    brauchst nicht suchen ali, das hat hier S.E.T.I. schon gepostet. Siehe link

    http://www.globale-evolution.de/index.php/globale-news/36-global-news/87-neuer-planet-groesser-als-jupiter-in-unserem-sonnensystem
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von tomjohn Mo 21 Feb - 0:28

    Montag, 21. Februar 2011

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/02/planet-x-nasa-halt-existenz-von.html

    Planet X: NASA hält Existenz von weiterem Riesenplaneten im Sonnensystem für möglich

    Pasadena/ USA - Geht es um ungewöhnliche und exotische Theorien, hält sich die NASA für gewöhnlich zumindest offiziell bedeckt mit Kommentaren. Nicht so jedoch, in der aktuellen Diskussion um den hypothetischen Riesenplaneten "Tyche", den zwei US-Astronomen in der Oortschen Wolke vermuten und dessen Existenz, so der Planet überhaupt vorhanden ist, anhand der Daten des NASA-Infrarot-Weltraumteleskops "WISE" bestätigt werden könnte.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Stivi Mo 21 Feb - 9:35

    Wenn dieser Planet Tyche... Planet X, Nibiru, Eris oder Hercolubus ist (wieso hat der eigendlich so viele Namen?), dann kommt er aber nicht mal annähernd an unseren Planet Erde dran, guckt mal seine Umlaufbahn an.

    Aber Interessant ist es allemal. ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Mo 21 Feb - 10:16

    Meiner Meinung nach sind Planet X [der mehrere namen hat - eris usw] und Tyche zweierlei geschichten wenn ich das richtig verstanden habe.
    Planet X ist dieser der 2029 vorbei kommen soll.
    Tyche muss man übersehen haben da am rande - im tralala-nebel usw.

    Tue dir den gefallen und lese dir das mit Tyche nochmal genau durch, da steht es dass er schwer zu sichten ist !
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Gast Mo 21 Feb - 10:37

    freddy schrieb:
    Planet X ist dieser der 2029 vorbei kommen soll.

    ??? ist Planet X nicht auch "Nibiru" und sollte der nicht 2012 kommen???
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Stivi Mo 21 Feb - 10:46

    Siehste, dass meine ich ^^
    Ich weiß auch nicht, welcher Name zu welchem Planet gehört, obs der gleiche oder nen anderer Planet ist1?

    Wäre mal ne Tabelle schön Very Happy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Mo 21 Feb - 12:17

    DAs ganze ist mitlerweile ein wirr-warr.
    Ca. 2029 soll ein Planet an der Erde vorbei. Könte auch ein anderes Jahr sein.
    Mit der zeit wurde auch für 2012 was vorausgesagt, jedoch wurde alles mit der zeit dermaßen verdreht so dass man der durchblick halbwegs verliert.
    Vor ca 25 Jahren wurde armagedon für 2012 voraus gesagt. Aber auch damit verdrehen die alles hn und her so dass es schwierig wird.
    Aus älteren Bücher weiss ich dass ca 2029 ein Planet an der Erde vorbei zieht.
    Ob da 2012 auch was ist, habe ich bis jetzt nirgends gelesen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Mo 21 Feb - 12:21

    Stop stop.
    2029 ist es ein Komet !!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Stivi Do 3 März - 18:06

    Habe das Buch heute bekommen und das ohne Rechnung Wink Very Happy
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Squarepusher Do 3 März - 18:09

    ja ich habs auch bekommen und ich muss sagen dad ist ein scheiß leute sekten änlich ...kann damit nix anfangen landet für mich im müll ...so ein dreck...
    der is doch hängen geblieben
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Van Bommel Do 3 März - 19:01

    Jo, schade dass für diese Bücher etliche arme Bäume sterben mussten Neutral

    Vor allem, wenn mans auch als pdf lesen kann
    http://infosant01.in.funpic.de/Hercolubus_oder_Roter_Planet_-_deutsch.pdf

    Also entweder ist das irgend so ne verkappte Organisation die für irgend nen Geheimdienst Adressen von Querdenkern sammelt oder sonstewie Daten über das Denken/Beeinflussungsmöglichkeiten der Bevölkerung eroiert, oder schlichte Gehirnwäsche von Freaks mit Arier-Fimmel.

    Wenn ich das schon wieder höre: blauäugige, blonde Venusianer, da gehen bei mir gleich wieder die Nackenhaare hoch.
    Hat eigentlich schon mal jemand von dunkelhäutigen Aliens mit schwarzen krausen Haaren und breiten Nasen gehört?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Gast Do 3 März - 19:59

    Van Bommel ich finde deinen Gedankengang richtig gut....gerade was das Aussehen der Aliens ist.....ich habe auch schon des öfteren mal gepostet das mir das auch jedesmal komisch vorkommt das die Aliens immer wie gemalt aussehen oder ausgesehen haben sollen.....ich meine schau dir mal unsere Menschheit an.....es gibt so viele schöne wie auch hässliche Menschen also bin ich auch der Meinung das es sowas auch bei anderen Intelligenzen geben muss....doch uns schicken sie immer die Models.... totlach
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Gast Do 3 März - 20:30

    also ich habe das buch auch bekommen und ......was für ein reinfall............. so eine gequirlte kacke habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen und ich lese echt viel Wink. hey baron, wo und wann haben sie uns denn die models geschickt? also wenn ich auf die strasse gehe................. totlach
    also da sind die meißten leute ja so drauf das wenn sie durch nen schrottplatz gehen und nen spiegen finden und reinschauen, dann sagen sie nur " das bild hätte ich auch weggeschmissen" Wink
    ich verstehe sowieso diesen "ich muß perfekt aussehen" hype nicht. wer will den sowas? es sollte doch jemand sein der interessant ist und ecken und kanten hat. aber genau das wollen sie ja damit auch verhindern. wir sollen alle nur oberflächlich sein und ja nicht in die tiefe blicken. sonst könnten wir ja merken das es sehr viele sehr interessante menschen gibt die auch tiefe haben.
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von la Lune Do 3 März - 21:36

    Auch ich habe das Buch bekommen und gelesen...
    Nunja was soll ich da sagen...
    Ich kann mich Ginsel nur anschließen, ich habe noch nie so einen Quatsch gelesen...
    Zwar weis ich, dass die meisten Menschen so einen Hype haben perfekt zu sein...
    Ich wollte selbst bis vor einem Jahr noch in allem möglichst perfekt sein...
    Das ist aber Schwachsinn...
    Ich habe mein Bewusstsein göffnet, was mich nicht nur mich besser verstehen lässt, sondern auch mein Umfeld, tja da sehe ich zwar noch oft diesen "Perfektwahn" aber nicht mehr bei allen...
    Und das beste ist wenn man sich nur Bewusst wird, dann muss man und will man gar nicht mehr Perfekt sein...
    Den jeder ist es auf seine Art und Weise in dieser Inkarnation...
    Hydra
    Hydra
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Hydra Fr 4 März - 0:19

    Na ganz Grosses Kino, hoffen wir mal das wie immer nücht passiert.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Squarepusher Fr 4 März - 19:17

    lol... ab in den müll damit .. study
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Stivi Fr 4 März - 20:15

    Ja ist für mich auch sektenartig.
    Habe ja auf YT das Hörbuch angehört.
    Anfangs interessant, mitte bis ende.. einfach nur schwachsinn.
    Wenns auf Mars intelligentes Leben geben würde, hätte man es schon längst gefunden und auf der Venus kann schon garnichts leben, allein diese Punkte sind schon so klar.

    Ja VB das stimmt die Bäume die dafür sterben mussten ist so hirnsinnig.
    Da es ja dieses Buch als pdf und Hörbuch gibt im I-net.

    Wer finanziert es eigendlich?
    So ne massenhafte Buchproduktion kostet doch 10 Tausende von €...

    Naja kanns nun verwenden zum anmachen des Kamins ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von freddy Fr 4 März - 20:38

    totlach
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Squarepusher Sa 5 März - 11:38

    lol.....
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Brainfire© Sa 5 März - 14:20

    kommt mir vor wie die Raelianer oder so ne Sekte ...

    wie du sagtest schon - Schade - die armen Bäume !

    Gesponserte Inhalte


    UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET - Seite 2 Empty Re: UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:03