Also, bei dem Alien video von Anoubis bin ich ziemlich skeptisch...
Das ist mir alles ein wenig zu seltsam:
Warum stellt sich jemand irgendwo auf einen Friedhof ( oder was das da ist ) und hält die Kamera auf einen Grabstein...
Entweder, weil er genau weiss, dass da etwas auftauchen wird, oder er erwartet zumindest etwas.
Und irgendwie kann ich da überhaupt keine bzw. kaum Bewegungen des "Aliens" wahrnehmen.
Das spricht entweder für eine Pappfigur die irgendein Freak dahin gestellt hat, um eine schöne Location zu haben oder ein extrem Kamerageiles Alien...
Genauso bei dem zweiten Teil des Videos...
Hat der Filmer irgeneinen Grund, um die Stelle zu filmen oder macht der das öfter, um sich die langeweile zu vertreiben?
Ich würd nämlich gern wissen, wie lange das Alien da schon stehen soll...
Hat er die Kamera die ganze Zeit da liegen, dann spricht es doch dafür, dass er geplant hat, die Stelle zu filmen ( den Grund könnte man sich denken )...
Oder hat er mit dem Alien gesprochen "Warte Du mal eben hier, ich gehe dann rein und hole mal eben die Kamera, damit mir hinterher auch jemand glaubt"
Und zu dem ersten Video...
Hab da etwas gefunden, das doch für einen Menschen mit Ganzkörperbemalung sprechen könnte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Offensichtlich haben die doch nicht immer irgendwelche Muster oder so.