FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Imagine
Alienmädchen
♣Bastet♣
orakel
Juraj Melis
Mrs Who
Stivi
Admin1
Neo
Alf
14 verfasser

    Alien Sichtung in Australien?

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 20:32

    Portugisisch!
    Was der Alien für ne Sprache hat, keine ahnung totlach
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 20:46

    Kann jemand Portugiesisch?
    Ansonsten müsst ich mal meine Cousine fragen.
    Aber die is momentan kaum online...
    Alienmädchen
    Alienmädchen
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 167
    Posting-Points : 0

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alienmädchen Do 25 März - 18:57

    Stivi schrieb:Ach die Ausserirdischen sind schon längst hier gelandet.
    Vllt gibts ja uch schon Alien-Hybriden die unter uns leben.
    Wer weiß? ^^
    Ich lass mich da überraschen bis ich vllt i-wann mal einen treffe Smile

    jap die hybride gibts schon Very Happy
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 25 März - 19:23

    Ohweih ^^
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Imagine Do 25 März - 19:37

    Bei dem Typen den man im HG so fies lachen hört, könnte man glauben er genießt es zu quälen.
    Da kann man sich nur für die Menschheit schämen.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 25 März - 21:29

    jap auf jedenfall!
    ich find es sowieso von bescheuert, dass wenn man so ein wesen vor sich hat, dann ihn nicht quält. ich würde versuchen mit ihm zu kommunizieren Very Happy versuchen ein bisschen wahrheit herauszubekommen. vorallem.. was haben die denn danach mit ihm gemacht? ich mein.. einfach so abschieben kann man ja auch nicht machen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 17:23

    böha,.. Nicht sicher was das gewesen sein soll,..
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von PjumaX Fr 26 März - 18:53

    Ich bin der Meinung das, dass Video echt ist. Es steht noch ein 2. Stuhl rechts nur ganz kurz zu sehen und ein anderer hockt rechts und fuchtelt da rum... Smile Der Grey bewegt richtig die Arme und es ist kein blödes gestotter... nur wenn man wüsste was er sagt!?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Van Bommel Fr 26 März - 19:08

    Obwohl das Video schon ziemlich echt aussieht, ist es mal wieder leider nur ein Fake.
    Hatte es letztes Jahr schon mal gesehen. Das Vid kommt von der Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Leider ist das hier angesprochene Vid dort mittlerweile nicht mehr zu finden, aber noch ein anderes, das den selben Alien zeigt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Die Sprache is Potugiesisch und ich glaub auf allen 10 Seiten, die das Alien dort behandeln steht in großen Lettern: "ESTA É UMA OBRA FICCIONAL" (das ist fiktives Material)

    Wenn ihr auf der Seite runterscrollt, findet ihr die Links zu den anderen Beiträgen unter der Überschrift "O RELATO DE UM MIB"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gast Fr 26 März - 22:21

    Für mich auch ganz klar ein Fake
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Fr 26 März - 23:58

    Nun ja.. der eine siehts so und der andere so..

    Fakt is, wir wissen es einfach nicht
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 März - 2:55

    Tjo.. jedem seine Meinung gell... 🐰

    Bei mir ists mittlerweile so, dass ich mich bei ineressanten Vids, die Themen wie Kryptozoo/UFOs usw behandeln, versuche bis zur ursprünglichen Quelle durchzuwurschteln, weil ich halt auch keinen Bock hab, mich von irgendwelchen Scherzkeksen veräppeln zu lassen.
    Gibt ja doch reichlich Fälscher und dann auch noch das Viral Marketing, wo die Filme halt echt meist so gut gemacht sind, dass man sie selber oft kaum als echt oder falsch einschätzen kann.

    Angefangen hat das mal, als ich auf so ein Viral Marketing Video volles Brett reingefallen bin, in dem ein Einhorn gezeigt wurde: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Da war ich grad aufm Kryptozoo Trip und war natürlich saumässig enttäuscht, als ich mitbekommen hab, dass es ein Fake ist. Question
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Sa 27 März - 12:46

    Ja manche Videos kann man nicht einschätzen, ob sie nun echt sind oder nicht. Deshalb versuche ich dann auch irgendwie herauszubekommen, ob das echt oder fake ist. Ich such im Internet herum unter diesem sogenannten Bereich und ja... was ich dann finde, bezahlt sich meist auch Very Happy Der größte Teil bei Youtube is eh nur Fake... ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gast Sa 27 März - 13:15

    Jo auf jeden Fall hat sich das Video seit letzten Jahr als Fake herausgestellt,
    Unter den ganzen Videos die kursieren sind 5% die echt sind,der Rest ist erfahrungsgemäß nur Crap
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Sa 27 März - 15:19

    Ist es denn sicher, dass das Video ein Fake is?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gast Sa 27 März - 15:34

    glaub ja,ich such mal nach der quelle,mal sehen ob ich es so aus dem Stehgreif finde
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Sa 27 März - 15:35

    Alles klar (=
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Van Bommel Sa 27 März - 15:39

    Japp, es ist sicher. Es wurde erstellt von einem philipe3d und er gibts halt auch zu, dass er es gebastelt hat.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Sa 27 März - 15:43

    Okay, damit is dieses Video auch mal wieder ein Fake wie von so vielen
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Imagine Sa 27 März - 16:20

    ob das Video von Van Bommel auch ein Fake ist ? Ich hätte es für echt gehalten. Schade das man nicht versteht was die da reden.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Sa 27 März - 16:25

    Das Video mit dem grey is ein Fake ^^
    Das is das Beweis Video... bzw das Making off für das eine Video mit dem Grey^^
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Mo 29 März - 12:15

    soso hat sich das nun auch herausgestellt Crying or Very sad
    schade eigendlich, aber ein gutes beispiel wie gut man sowas erstellen kann.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re:Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Venus Sa 3 Apr - 12:58

    Schade das sah so real aus,naja.LG
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gast Mo 24 Mai - 17:36

    Ich wollte nun nicht noch ein neues Thema eröffnen , weil ich meine dieses Video, was ich gerade gefunden habe passt auch hier noch sehr gut rein. Es handelt sich um eine Aufnahme von Greys in Kornfeld. Fake oder Wahr? Ich weiß es nicht.Question

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von orakel Di 25 Mai - 0:11

    denke 99,9 % Fake, was suchen die alien im brennenden Kornfeld Question und warum gab es keinen Bericht über dieses Ereignis scratch

    .

    Gesponserte Inhalte


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 3 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 4:26