FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
Imagine
Alienmädchen
♣Bastet♣
orakel
Juraj Melis
Mrs Who
Stivi
Admin1
Neo
Alf
14 verfasser

    Alien Sichtung in Australien?

    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 12:43

    Was meint ihr zu diesem Thema
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Di 16 Feb - 13:08

    Ach die Ausserirdischen sind schon längst hier gelandet.
    Vllt gibts ja uch schon Alien-Hybriden die unter uns leben.
    Wer weiß? ^^
    Ich lass mich da überraschen bis ich vllt i-wann mal einen treffe Smile
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Juraj Melis Di 16 Feb - 13:31

    Das muss wohl an unseren Planeten liegen…
    Oder ist es ein Universaläsgesetz…
    Genetische- Angleichung eine Möglichkeit für
    fremden Existenzen…
    In einer Lebensbedrohlicher- Umgebung zu existieren…
    :suspect:
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Di 16 Feb - 14:53

    Aber Leute...hat denn einer von euch schon ein Alien gesehen? Woher wollt ihr wissen, dass sie nicht unserer Spezies ähneln? Ich mein...sie könnten doch auch die gleichen Gliedmaßen haben...sie könnten sich auch verformen. Also unere gestallt annehmen...also Körperlich..der Kopf sieht ja irgendwie auf dem Video nicht so aus, wie ein menschlicher Very Happy
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Di 16 Feb - 17:14

    Bei welchem Video?
    Bei dem von mir?
    Ich finde die Greys zb sind uns von der Körperform her sehr änlich.
    Oder nicht?
    Sagt doch mal bitte was von mein Video Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Admin1 Di 16 Feb - 17:42

    Also mich erinnerte schon die ganze Zeit das Video an etwas.Wusste nur nicht mehr woran genau.Bis jetzt!
    Schaut Euch mal die Körperhaltung an.

    Und nein,ich will damit nicht sagen das sei ein Bigfoot.
    Ich will damit nur sagen,dass es ein Fake gewesen ist(Video unten),in dem ein Mensch versucht hat sich wie enderes Wesen zu verhalten.
    Welches "zufällig" gefilmt wird.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Mi 17 Feb - 16:48

    Ich schreib doch die ganze Zeit von deinem Video..Stivi xD
    Du bekommst auch nichts mehr mit ne Razz

    Und zu deinem Video Anoubis...also bewegen tut sich das Ding am Anfang schon sehr ähnlich, wie ein Mensch der normal läuft...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 16:55

    Das wollte ich ja auch damit sagen.

    @ Stivi da hast wohl net aufgepasst. Razz
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Mi 17 Feb - 17:06

    Dann sind wir wieder einer Meinung Very Happy
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Admin1 Mi 17 Feb - 18:00

    Schön Wink

    Und Stivi,kannst dem Thread wieder folgen? Razz
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 7:24

    21121988 schrieb:Aber Leute...hat denn einer von euch schon ein Alien gesehen? Woher wollt ihr wissen, dass sie nicht unserer Spezies ähneln? Ich mein...sie könnten doch auch die gleichen Gliedmaßen haben...sie könnten sich auch verformen. Also unere gestallt annehmen...also Körperlich..der Kopf sieht ja irgendwie auf dem Video nicht so aus, wie ein menschlicher Very Happy

    Ja ich weiß, dass du über mein Video geschrieben hast, warst aber fast die einzigste Smile
    Glaube ich ^^
    Ja ab deinem Text, da war ich etwas verwirrt, denn auf dem Video was ich gepostet hatte, sieht man ja wie änlich sie uns aussehen.
    Also der Kopf, sieht doch auch menschlich aus.
    Klar nicht alles genau, aber vieles änlich.
    Stell dir nur mal einen Menschen ohne haare vor, graue haut, kleiner und große schwaze augen.
    Dann sehen wir quasi fast aus wie die Greys.

    Aber nun komme ich hier im Thread wieder kla danke Wink

    Ich meinte damit das keiner schreibt, zb Juraj Melis Razz
    Er hatte ja das andere Video auseinander genommen, ich finde das Video von mir i-wie interessanter, aber da gibts ja schon mehrere asueinandergenommene Versionen.
    Aber würde mich mal interessieren, was er genau von dem Video hält.
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Juraj Melis Do 18 Feb - 10:11

    Ich habe die nur aus den entsprechenden Bereich Einzelnsequenzen gemacht… um ein besseren überblick der Dinge zu haben…
    Da ich nicht gerade gut englisch verstehe…
    Nun das was ich verstanden habe war das die Jungs dachten das in dem Busch Hasen albino gewesen sind…
    Dan den Schrecken affraid bekamen nur das blöde ist, das sie nicht weiter aufgenommen haben sonder die Aufnahme nach kurzer Zeit unterbrochen wurde…
    Und zu Schluss man das Publikum fragt was man denkt was das sei… scratch
    und zwar mit einen kurzen ausschnitt…
    Nun mir war es nicht genug deshalb zerhackte ich, den entsprechenden Bereich damit es ein besserer Überblick da sei….
    Plus… ich habe die Fotos mit der Gammafunktion noch extra bearbeitet
    Da man den Dunklen Hintergrund ein wenig Sichtbar machen kann das sind die Bilder mit einen kleinen (a) dahinter…

    Was ich davon halten soll sofern es Alien war sage ich nur ach die Glücklichen…

    Sofern sich da einer mit irgendwelcher Farbe angemalt hat um die UFO-Gemeinde an der Nase herum zu führen…
    Sage ich nur A-Löcher hose bleiben A-Löcher hose

    Ich dachte mir auch darüber es könnte ein Eingeborener sein mit seiner Zeremoniebemalung Gott nun da es in Australien ist…
    Und dieser einen seinen Spirituellen weg nachgegangen ist…

    Weiter hin denke ich es ist ein gutes Video das halt Rätsel dem aufgibt der nicht vor Ort war…
    Den die die es aufgenommen haben wissen es besser was sie da… wir können nur rätseln… :suspect:
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 12:12

    Ja leider ist es keine richtig deutliche aufname und könnte durch aus wirklich so ein eingebohrener gewesen sein.
    komisch immer, dass man nie i-weche aussagen von den leuten die gefilmt haben hört.

    Ich meinte aber das Video von mir.


    frage mich was du davon hälst, vllt kannst du das ja auch für dich nochmal auseinander nehmen und vllt paar neue details herausfinden.
    Haben ja viele schon gemacht, eine Version habe ich hier auch gepostet, wo das Video untersucht worden ist.
    Viele die das "Original Video" untersucht haben, sagen es sei echt.
    Juraj Melis
    Juraj Melis
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Juraj Melis Do 18 Feb - 14:07

    1. Hier handelt sich wohl um Portugiesisch, von denen, die diese Aufnahme gemacht haben…
    2. Mich beunruhigt der dunkle Hintergrund mein Verdacht irgendwelcher Puppenspieler…
    3. Ist der Alien echt, dann ist er in einer verzweifelten Simulation…
    Da er irgendwie Mitgenomen aussieht…
    :suspect: Ich werde mich dran hengen
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:14

    Der arme kleine!!! weinen weinen
    Sollte er real sein. Dann hab ich voll Mitleid mit ihm...


    Aber andererseits...sieht das am Anfang so Pc programmiert aus..
    Als die Cam so komisch schwankte...wenn man aufnimmt, dann doch
    mit ruhiger Hand...? Jedenfalls sah es so Animiert aus. Die Haut und so...
    die ähnelt sich wie von solchen Animationsfilme... ich sag jetzt mal als Beispiel: Planet 51.
    Sieht einfach so Computermäßig aus. Aber dann nach ein paar Sec. sieht es wieder echt aus o.O
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 19:17

    Ja und wie echt er dann aussieht.
    Man sieht soger, wenn man drauf achtet, dass sich beim sprechen und kopf bewegen seine hals muskulatur und sehnen bewegt.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:24

    Also wenn ich einen Alien filmen würde...dann würde ich als erstes dafür sorgen, dass Licht da is.
    Dann, dass man nicht mit der Cam hin und herschaukelt. Und ja zum Schluss würde ich mich noch zeigen und sagen, wer fragen hat...der kann mich dann unter dieser E-Mail oder so erreichen.
    Aber das isses ja, immer wo man meinen könnte, dass es "echt" sei..da gehen die Videos immer nur ein paar Sec.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 19:30

    Geht ja schon etwas länger als die meisten Videos, ich denke nicht das man bei so einer begegnung die Cam so locker und ruhig halten kann und für Licht hat er ja gesorgt, mehr Licht als die Taschenlampe hatte er wohl nicht dabei.
    Und ich glaube auch ich würde mich nicht zeigen oder i-weche Daten hinterlassen.
    Du wirst dann glaube bombandiert mit Fragen usw. und das Millitär oder wer auch immer wird dich sicher dann suchen damit du nichts erzählst, wir kennen die Geschichten mit den Gheimhaltungen ja.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:34

    Ja okey...aber wie willst du dann der außenstehenden Welt erklären, dass du da gerade ein echtes Alien vor dir hast?

    Gut mit den Daten preisgeben, is auch ne dumme Idee... aber irgendwie muss man sich ja erkenntlich zeigen... um den anderen endlich mal die Wahrheit zu sagen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 19:39

    Genau das ist das problem an der Sache, ich würde versuchen Anonym der Welt die Warheit zu zeigen, ist zwar etwas schwerer aber sicherer für dein Leben, so hart es sich anhört.
    Ich würde so ein Video irgendwo im Internetcafe hochladen, bisschen was dazu schreiben was glaubwürdig ist und fertig.
    Alles andere erledigt sich von selbst, dann kann man vllt als außenstehende Person so tuen als wenn du das Video nicht gemacht hast, aber als Kommentar bei You Tube oder so schreibst das es echt ist usw.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:43

    Schlaues Kerlchen du Very Happy

    Ja dann haltet doch alle mal bitte, die Augen auf nach so kleinen süßen dingern^^

    Aber der Alien sah schon etwas mitgenommen aus... die haben den bestimmt misshandelt!
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 19:46

    Kann mir vorstellen, dass die den mit einer Betäubungspistole angeschossen haben.
    Wieso sollte sonst ein Grey einfach zu 2 Männern hinspazieren und sich auf nen Gartenstuhl setzen!?
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 19:52

    Das weiss ich nicht. Wer weiss, ob die überhaupt einfach so mal ne Betäubungswaffe da haben.
    Vllt. is der Alien auch grad von seinem Ufo durch das Gebiet gewackelt, da es abgestürzt is?! Ich mein, is ja keine seltenheit. Die sind ja nicht so alt bekannt dafür, sauber zu fliegen^^
    Gibt ja viele Abstürze von denen Very Happy

    Aber ich weiss es natürlich im Endeffekt nicht. Ich kann nur vermuten und ich vermute nichts gutes.
    Die haben den wat angetan...sons würde der Herr im Hintergrund ned so dreckig lachen.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Stivi Do 18 Feb - 20:04

    Ja ich vermute auch nur.
    Ja kann sein, ka wieso die so deckig lachen.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Alf Do 18 Feb - 20:13

    Was is das eigtl für ne Sprache? Weisst du das?

    Gesponserte Inhalte


    Alien Sichtung in Australien? - Seite 2 Empty Re: Alien Sichtung in Australien?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 3:40