FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Internet-Zensur

maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 68
Ort : weser/ems

Internet-Zensur - Seite 2 Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von maado3 Do 25 Feb - 14:51

ich nutze das i-net auch positiv,eine wissensvielfat bietes sich mir,info austausch sofort.keine frage.aber ist das so auch von "obere stelle"gewollt,ich glaube nicht.und jetzt wird zurückgerudert.mann muss sich mal überlegen,welcher jahrgang in regierungspositionen steht(vorsichtig ausgedrückt)es ist der jahrgang um 1950,mein jahrgang(53).die meisten davon ist der computer sowie das i-net fremd.-fremd über die kenntniss der möglichkeiten des netzes--jetzt hat mann "oben" erkannt das zuviel aufklärung für die bevölkerung stattfindet,und das grenz überschreitend.--also ist jetzt handlungsbedarf angesagt.die junge jüngere generation wird keine gefahr darstellen ( ausnahmen wird s geben),brauche da wohl nicht näher draufeingehen.nur soviel pisa studie.bildungsnotstand .......,dazu die manipulier sendungen im tv. eine weiter brisans sind die ""kriminellen"hacker die uns mit geheim info füttern.---guckt euch mal in den schulen um ,was dort gelehrt wird-alte schulweisheiten aus alten schulbücher werden dort den kindern eingetrichtert.frage :weshalb stehen dort keine pc`s ,warum werden dort nicht die vielen i-net lexikas benutzt.komm jetzt keiner auf den gedanken es sei eine kostenfrage,das wäre lächerlich in anbetracht der lage das klassen fahrten in benachbartes ausland gemacht werden.--ja ein SCHELM DER BÖSES DABEI DENKT.
Anonymous
Gast
Gast

Internet-Zensur - Seite 2 Empty Re: Internet-Zensur

Beitrag von Gast Do 25 Feb - 16:10

Sofern es eine Neue Weltordnung gibt…
Dann ist sie in Internet vorhanden…
Die leider in Realtete, in der wir uns bewegen nicht vorhanden ist…



@ Jura

In dieser Realität ist sie nicht vorhanden?
Und wo bitteschön soll die Neue Weltordnung im Internet sein?
Also da weiss ich nicht was ich zu sagen soll ehrlich gesagt.
Dann wird es mal Zeit für Dich,Dich mal eingehender damit zu befassen oder Du bewegst Dich in einer anderen Realität das kann auch sein

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:49