FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
XALORR
Wu
Van Bommel
Admin1
Flugsaurier
geTRänklimOnadeLL
Ch!ld0fR4
11 verfasser

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:28

    was ist wenn usa china und korea deutschland angreifen würden,hätten wir eine chance?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 0:29

    sag mal was ist das denn für ne frage? usa und china, die wo sich nicht leiden können greifen deutschland an das den usa gehört? man man man, du mußt echt noch ne menge lernen
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:31

    das war eine WENN frage mein lieber

    wenn du zu inkompetent bist das zu verstehen tust du mir leid
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 0:33

    ich bin inkompetent? du postest das 2012 alles aus ist, weißt aber nicht in welchem jahr wir wirklich leben. du postest das wenn 2 staaten die sich auf den tot nicht ausstehen können, wundersam vereinen und dann auch noch das land das der eigentum von den usa ist angreifen und redest von kompetenz? totlach ich schmeiß mich weg totlach
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:35

    da mein lieber und schau dir mal dein ava an:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    das sag ich da nur


    ich wette du schmeisst auch kleine kinde rmit steinen ab -.-
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 0:38

    also mal ehrlich, du redest wie eine gute alter bekannter von uns. ich glaube ich nenn dich jetzt thora Wink was stimmt mit meinem ava nicht? du hast aber noch nicht auf die frage geantwortet welches jahr wir haben und warum du denkst das 2012 alles aus ist? kommt da der nibiru(phillip) oder was passiert denn da?


    Zuletzt von Ginsel® am Mi 27 Apr - 0:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 0:39

    geTRänklimOnadeLL schrieb:ich bin anhänger der 2012 theorie danach is aus..und ende

    Wer hat Dir denn diesen Mist eingeredet? Hollywood? Wink
    Spass bei Seite. Das ist aber bundesligareifer Schwachsinn. lol Es geht bei dem Mayakalender, sofern Du an diesen dabei denkst nur um die angebliche Wiederkehr der "Götter".
    MEHR NICHT.

    @Flugsaurier.
    Warst Du schon mal hier bei uns im Forum?
    Flugsaurier
    Flugsaurier
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 0
    Alter : 40

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Flugsaurier Mi 27 Apr - 0:41

    Nein Anoubis ich bin Heute erst auf dieses Forum gestoßen

    wenn ich schon mal da gewesen wär hätte ich mich mit dem alten Nutzernamen angemeldet
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:43

    was mit dme ava nicht stimmt?

    sieh ihn dir genaaaaaaaauuuuuuu an..oder hast du ihn wegen der shcönne farben gewählt -.-

    wir haben 2011..und das du nicht bemerkst das nächstes jahr alles aus ist,ist mir klar..achte auf die zeichen mein lieber.


    ich sag ja..inkompetent...
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:44

    Ѧnoubis ♆ schrieb:
    geTRänklimOnadeLL schrieb:ich bin anhänger der 2012 theorie danach is aus..und ende

    Wer hat Dir denn diesen Mist eingeredet? Hollywood? Wink
    Spass bei Seite. Das ist aber bundesligareifer Schwachsinn. lol Es geht bei dem Mayakalender, sofern Du an diesen dabei denkst nur um die angebliche Wiederkehr der "Götter".
    MEHR NICHT.

    @Flugsaurier.
    Warst Du schon mal hier bei uns im Forum?

    sagt mir einer der wirklich an die new world order glaubt *oberschreilol*
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 0:47

    Sag mal....Bist Du etwa vom hinter dem Mond???
    NATÜRLICH NEHME ICH DIE BEDROHUNG DER VER#!!#.. NWO WAHR!
    Du etwa nicht?

    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:48

    das ist genauso sinnfrei wie 2012 in deiner ansicht

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 0:50

    geTRänklimOnadeLL schrieb:was mit dme ava nicht stimmt?

    sieh ihn dir genaaaaaaaauuuuuuu an..oder hast du ihn wegen der shcönne farben gewählt -.-

    wir haben 2011..und das du nicht bemerkst das nächstes jahr alles aus ist,ist mir klar..achte auf die zeichen mein lieber.


    ich sag ja..inkompetent...

    weißt du thora, du bist noch genauso wie früher Wink und als du und phillip euch dann auch noch so schön begrüßt habt da war hier jedem klar was sache ist. aber wir haben euch machen lassen Smile. und das du keine ahnung vom weltgeschehen hast ist mir klar. israel ist ja kein terrorstaat gell. die schlachten ja nicht die palästinenser ab, nein. genauso wenig ist die ipac kein zionistenpack gell? natürlich nicht. aber weißt du, das schöne ist das du absolut dumm bist. du solltest deinen ip blocker immer benutzen und nicht nur ab und zu. habe ich was vergessen? achja, 2011. wer hat dir das denn gesagt? erzähl mal. und von welchem kalender gehst du denn aus? kannst du solch schwierige fragen eigentlich beantworten?


    Zuletzt von Ginsel® am Mi 27 Apr - 0:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 0:51

    @TROLL
    Jetzt erkläre mir das mal bitte genau.
    Dass die NWO mitten im Gange ist....Ist mir zu blöde das zu erklären. Wenn ich mich im Kreis drehen möchte kann ich auch Karussell fahren.

    Dass aber 2012 alles zu ende sein soll....BEWEISE! Warst schon da oder was? totlach
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:52

    Ginsel®️ schrieb:
    geTRänklimOnadeLL schrieb:was mit dme ava nicht stimmt?

    sieh ihn dir genaaaaaaaauuuuuuu an..oder hast du ihn wegen der shcönne farben gewählt -.-

    wir haben 2011..und das du nicht bemerkst das nächstes jahr alles aus ist,ist mir klar..achte auf die zeichen mein lieber.


    ich sag ja..inkompetent...

    weißt du thora, du bist noch genauso wie früher Wink und als du und phillip euch dann auch noch so schön begrüßt habt da war hier jedem klar was sache ist. aber wir haben euch machen lassen Smile. und das du keine ahnung vom weltgeschehen hast ist mir klar. israel ist ja kein terrorstaat gell. die schlachten ja nicht die palästinenzer ab, nein. genauso wenig ist die ipac kein zionistenpack gell? natürlich nicht. aber weißt du, das schöne ist das du absolut dumm bist. du solltest deinen ip blocker immer benutzen und nicht nur ab und zu. habe ich was vergessen? achja, 2011. wer hat die das denn gesagt? erzähl mal. und von welchem kalender gehst du denn aus? kannst du solch schwierige fragen eigentlich beantworten?

    ich hab mir dne text nicht durchgelesen weil du mich wohl mit eienr "thora" verwechselst..
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 0:53

    wer sagt denn das thora eine sie ist? totlach
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 0:55

    Ѧnoubis ♆ schrieb:@TROLL
    Jetzt erkläre mir das mal bitte genau.
    Dass die NWO mitten im Gange ist....Ist mir zu blöde das zu erklären. Wenn ich mich im Kreis drehen möchte kann ich auch Karussell fahren.

    Dass aber 2012 alles zu ende sein soll....BEWEISE! Warst schon da oder was? totlach

    boah du trollo lacvhst mich aus weil ich an 2012 glaube und du selber glaubst an die new world order?

    ich hoff addi macht bei der nwo auch mit,dann siehst du was fürn schwachsinn das ist oberschreilol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 0:59

    OBERSCHREILOL...???
    Denn muss Du mir immer noch bezahlen. lol
    Denk Dir einen eigenen aus.
    Im Gegensatz zu Dir habe ich nur die GROßBUCHSTABEN Deines Nicks benutzt. Finger
    Habe Dich nicht beleidigt.

    Du darfst ja hoffen was Du willst Allmydessi.

    @Ginsel. Ist net Thora. Ist ein Mod von den Allmydessis. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:00

    davon bin ich noch nicht überzeugt. ich halte das ding für ne thora totlach
    geTRänklimOnadeLL
    geTRänklimOnadeLL
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 37
    Posting-Points : 0
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von geTRänklimOnadeLL Mi 27 Apr - 1:03

    von was zur hölle redet ihr..was ist ein allmydessi?

    ja das wort "troll" ist bei mir versteckt,wayne?

    unterschreirofl Razz
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Apr - 1:05

    Back @ topic bitte ...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:07

    sorry van bommel, das geht jetzt nicht. wir haben da ne zecke bei uns. wir werden anschließend das alles was mit der dose zu tun hat löschen, versprochen Wink
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Van Bommel Mi 27 Apr - 1:08

    mmkayy...

    übrigens hat sich hier noch kein mod gemeldet, Limo. Die haben grade anderweitig zu tun
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Mi 27 Apr - 1:09

    Jetzt kommt mal beide doch wieder runter, wir ziehen doch an einem Strang! Gegen die NWO!!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 1:09

    geTRänklimOnadeLL schrieb:

    boah du trollo lacvhst mich aus weil ich an 2012 glaube und du selber glaubst an die new world order?

    ich hoff addi macht bei der nwo auch mit,dann siehst du was fürn schwachsinn das ist oberschreilol

    laut der getränkedose gibt es ja keine nwo, hat sie doch geschrieben

    Gesponserte Inhalte


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 2 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 14:37