von Ch!ld0fR4 Mi 27 Apr - 2:34
Hm, anregende Diskussionen hier
Also, um das mal deutlich zu sagen: von diesem 2012 Kram, Planet X, Nibiru oder neuerdings soll es ja der Komet Elenin sein, halte ich absolut nichts! Ich bin aber schon der Auffassung, dass etwas passieren wird, was die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird! Sei es nun ein Krieg, oder ja...der Besuch unserer Schöpfer!
Beides wird für uns nicht gut ausgehen - wenn alle Atommächte den berühmten Knopf drücken ist zunächst mal Feierabend! Was hab ich heute noch im Propaganda-Mittel Nummer 1 gehört: es gibt Pläne, dass sobald "Bin Laden" festgenommen wird, eine Atombombe in Europa detonieren wird! Ich behaupte, sobald das der Fall sein sollte, knallen über uns die Atomraketen sämtlicher Atommächter hernieder, das man meinen könnte, man sei in Sodom und Gomorrha! Was vermutlich, anhand biblischer Schriften, wohl auch durch einen Atomschlag ausgelöscht worden ist!
Und sollten unsere Schöpfer wiederkehren und sehen, dass sich ihre Schöpfung verselbständigt hat, und alle am Rad drehen und sich gegenseitig umbringen, würden wir wohl wieder ausgelöscht! Das wäre ja auch nicht das erste Mal, das wieder von Vorne begonnen wird! Wie sonst sind die schriftlichen Überlieferungen von vielen Kulturen zu interpretieren, wo es um die Sintflut geht - im Mittelmeer finden sich übrigends hunderte von vergangenen Städten!!
Davon abgesehen ist die Atombombe eigentlich die denkbar ungünstigste Art der Kriegsführung - diese verstrahlt große Gebiete ohne dass ich sie mir als Aggressor zu Nutze machen kann!