FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+7
XALORR
Wu
Van Bommel
Admin1
Flugsaurier
geTRänklimOnadeLL
Ch!ld0fR4
11 verfasser

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 14:45

    sany schrieb:Ich glaube slipknotfreak26 bezieht sich auf die elohim.
    Naja ich denke extraterrestrische Lebensformen betrachten uns egal ob Deutschland, Frankreich, USA, gute oder böse Menschen als eine Rasse (Volk). Wen die der Meinung sind wir sind verdorben und das sind wir und wir sind einer Ihrer Experimente, dann sind die auch für den Mist verantwortlich und werden uns auslöschen egal ob wir ein vorbildliches Leben geführt haben.

    Wäre meiner Meinung nach zuviel Arbeit einzelne rauszupicken. Davon mal abgesehen was der Mensch schon für Gräueltaten hervorgebracht hat, werden die sicher nicht voller eckel mal daran denken einzelne zu retten.

    Ja ich meinte damit die Aliens die dann hoffentlich nur das Böse (wie die Elite, Kinderschänder, Mörder,...etc.) revidieren und das Gute weiter leben darf. Ja ich weiß, es ist viel Arbeit unter all den vielen Menschen die Guten heraus zu finden aber meint ihr nicht das Außerirdische mit einer sehr viel höheren Intelligenz da nicht etwas haben was die Sache erleichtert?
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von XALORR Mi 27 Apr - 14:52

    Dann sollen die mich gefälligst anwerben.
    Auf eine die gelegenheit den meisten der Menschheit den Arsch auf zu reißen warte ich schon lange.
    Wenn die so über die Menschen denken dan würde ich sagen das ich mit den fast auf einer Wellenlinie denke.
    Das was man vieleicht überdenken sollte sind die wenigen unschätzbaren Kulturgüter die, die Menschen hervorgebracht haben, wenn dann sollte man diese bewahren.
    Alte Gebäude wie das Phanteon usw könnten als Mahnmal dienen für alle die evtl überleben dürfen.
    denn eins ist gewiss, auch wenn die Menschen bisher Grauenhafte Kreaturen sind zeugen dies Güter von ihren Potential.
    Man sollte einige die ein solches Potential aufweisen ausotieren und fördern.
    So würde endlich die Rasse enstehn die evtl eigendlich geplant war.
    eine Rasse mit hochstehender Kunst und Kultur.
    Die Ihr Wissen der Forschung geben nicht der Zerstörung.
    Eine Rasse die endlich einen Weg beschreitet die ihr ein weg ins Universum findet.

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 15:17

    Dem stimme ich zu XALORR.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 15:22

    Also die Welt geht 2012 nicht unter. Gewiss nicht.
    Aber: Unser Planet erreicht schon ende dieses Jahres, den 28.10.2011 sein Höhepunkt in der evolution. Ich spreche da vom Planet, nicht vom Mensch. Und vom 28.10 2011, bis zum 21.12.2012, sollte der Planet eigentlich energien aus den weiten vom Weltall erhalten. Leider verhindern wir es dass der Planet alle diese energie empfängt weil wir schmutziger/schädlicher Strom verwenden statt sauberen der in der athmosphere keine schäden hinterlässt. Das ist jetzt nur eins von viele beispiele.
    Und wir, wir sind die jenigen die im letzte Zyklus leben, und es ebenso verkehrt gemacht haben wie die jenigen aus die in den anderen Zyklen gelebt haben und am ende vom Zyklus die meisten drauf gegengen sind.

    Aber dass wir uns per Krieg und NWO zerstören, das ist schon der Hammer. Da werden die besucher auch ins staunen kommen wenn sie ende 2012 kommen. Der Mensch glaubt der Planet gehört nur ihm. Aber der Planet gehört allen. Uns und den Aliens. Unser Planet ist sogar ein wichtiger anhaltspunkt im weltall. Aber erzähl das mal nen wissenschaftler. Denn die wissen doch alles besser.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 15:30

    sany schrieb:Ich glaube slipknotfreak26 bezieht sich auf die elohim.
    Naja ich denke extraterrestrische Lebensformen betrachten uns egal ob Deutschland, Frankreich, USA, gute oder böse Menschen als eine Rasse (Volk). Wen die der Meinung sind wir sind verdorben und das sind wir und wir sind einer Ihrer Experimente, dann sind die auch für den Mist verantwortlich und werden uns auslöschen egal ob wir ein vorbildliches Leben geführt haben.

    Wäre meiner Meinung nach zuviel Arbeit einzelne rauszupicken. Davon mal abgesehen was der Mensch schon für Gräueltaten hervorgebracht hat, werden die sicher nicht voller eckel mal daran denken einzelne zu retten.

    Soweit so gut. Nur haben die vermutlich eine völlig andere Auffassung von "Gut&Böse"
    Was uns vielleicht unfair oder unlogisch erscheint....Muss noch lange nicht für sie unlogisch oder unfair sein.

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" heißt es in der Schrift. Dass würde für mich bedeuten, sofern sie die "Götter" waren, dass der Mensch damals kaum etwas kapiert hat was sie getan haben.
    Sollte es jetzt etwa anders werden?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 16:08

    Slipknotfreak26 schrieb:

    Ja ich meinte damit die Aliens die dann hoffentlich nur das Böse (wie die Elite, Kinderschänder, Mörder,...etc.) revidieren und das Gute weiter leben darf. Ja ich weiß, es ist viel Arbeit unter all den vielen Menschen die Guten heraus zu finden aber meint ihr nicht das Außerirdische mit einer sehr viel höheren Intelligenz da nicht etwas haben was die Sache erleichtert?


    ich hätte da mal ne frage. es wird immer davon gesprochen das die ausserirdischen viel viel intelligenter sind als wir. warum denkt ihr das eigentlich? das sie auch was in der birne haben keine frage aber warum sollten die denn um ein vielfaches intelligenter sein als wir? weil sie raumschiffe haben? also mal ehrlich, ich bin mir absolut sicher das wir die auch schon längst haben. ich meine nicht jedes ufo das hier rumfliegt ist ein alien Wink die meißten sind eh von uns. also ich glaube nicht daran das die ausserirdischen viel intelligenter sind. ich glaube eher das die noch einen gemeinschaftsglauben haben und deswegen auch weiter entwickewlt sind. bei denen wirds kaum so nen rockefeller geben der sagt "hey, das müssen wir für uns behalten. das darf das volk nicht erfahren" ich denke die arbeiten einfach alle miteinander und sind genau deswegen technisch weiter als wir. meine meinung Wink
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von sany Mi 27 Apr - 16:16

    Natürlich kann das sein das Sie eine andere Auffassung von gut und böse haben, wo möglich denken wir nicht über die Nase hinaus und sind deshalb naiv.

    Siehe zb. Die Greys die wen es stimmt, Menschen entführen um ihr eigenes überleben zu sichern, da sie unsere DNA brauchen. Für uns ist das Böse, aber so überleben Sie. Der Mensch schlachtet auch Tiere um zu überleben. Wobei man nicht unbedingt Fleisch braucht um zu überleben, aber wir machen es trotzdem. Naja wie man sieht Anoubis haben die Menschen nichts kapiert, sonst hätten wir heute nicht all diese Konflikte.

    Womöglich ist das wen Sie uns revidieren nicht verwerflich, keiner weis wie es nach dem Tod mit uns aussieht, vielleicht besser????
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von freddy Mi 27 Apr - 16:23

    @ TRUTHER.
    Und genau das beweist intelligenz bei den ET´s

    Wir erdlinge sind Dumm daher dass wir so barbarisch handeln.
    Und Ufo´s, das haben wir schon lange. Die fliegen auch mal mit mach12-13 und gar mehr !!
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Mi 27 Apr - 16:26

    Du gibts in deinem Beitrag selbst eine Antwort auf die von dir gestellte Frage, warum wir davon ausgehen, dass die Aliens intelligenter sind als wir: Wink

    Ginsel®️ schrieb:ich denke die arbeiten einfach alle miteinander und sind genau deswegen technisch weiter als wir. meine meinung

    Eben weil sie zusammenarbeiten sind die in der Lage Weltraumfahrt in dem Maße zu betreiben und das setzt voraus, dass nahezu sämtliche Probleme auf deren Planet gelöst wurden und das setzt nunmal eine gewisse Intelligenz voraus, zu erkennen, das man eins ist, nämlich ein Volk!

    Der Mensch ist davon noch meilenweit entfernt.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von sany Mi 27 Apr - 16:38

    [quote]Eben weil sie zusammenarbeiten sind die in der Lage Weltraumfahrt in dem Maße zu betreiben und das setzt voraus, dass nahezu sämtliche Probleme auf deren Planet gelöst wurden und das setzt nunmal eine gewisse Intelligenz voraus, zu erkennen, das man eins ist, nämlich ein Volk!

    Unterschrieben^^
    Wu
    Wu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Wu Mi 27 Apr - 19:30

    ich kann ja auch nix für wenn ihr euch von schlechter musik ablenken lässt.
    die botschaft iast ind en Bildern enthalten die in diesem Video gezeigt werden.
    glabt mir doch einfach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Apr - 19:34

    Ich weiss nix.
    Kannst Du mir bitte die Botschaft übermitteln?
    Was sollen mir die Bilder sagen???
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 19:40

    und dir fällt da nix besseres dazu ein als ein musikvideo zu posten WU? also ehrlich, da gibt es aber wirklich viel bessere sachen als ein musik video
    Wu
    Wu
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 5
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Wu Mi 27 Apr - 19:43

    4min nach meinen post schreibst du schon, nene
    das vid geht 7min, also ist es kein wunder das du es nicht erkennst.
    die Bilder sprechgen für sih.
    schaut mal welche Personehn auf dem video vorkommen.

    ich kann euch nur den Weg zeigen gehen müsst ihr ihn selbst
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gast Mi 27 Apr - 20:04

    ja und was sagt das jetzt aus das da leute auf den videos zu sehen sind? das die sich kennen? das video alleine mit der musik macht keinerlei aussage
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von XALORR Do 28 Apr - 8:16

    Naja Ginsel, Interstellare Raumfahrt evtl. mit Überlichtgeschwindigkeit via Wurmloch oder was auch immer, setzt schon ein
    hohes Maß an Intelligens voraus.
    Und diese muss der Logik halber uns bei weiten voraus sein.
    : :stein: : space
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 13:54

    Also das Vd von Wu sollte eigentlich verständlich sein. Von den Zeichen welche darin sind bis zu den Köpfe !
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Do 28 Apr - 14:44

    Und wie deutest Du das Video Freddy?
    Was sagt es Dir denn?

    Sei doch bitte so nett und erzähle mir wie Du es auffasst.

    Mit genug Phantasie....Kann jeder in jedem Video etwas sehen was er sehen möchte.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von freddy Do 28 Apr - 16:05

    Na ja, man könnte es kurz und bündig schreiben und sagen: Kapitalismus ist kacke und dient zum zweck der illus usw.

    Aber wenn man es doch ganz durchgeht das Vd, erkennt man doch dass dieser Kapitalismus für die besseren Herren sein soll und der kleine Mann der doofe bleiben soll. Auch zeigt es dass es zu nix anderm führt als kriege und zerstörung. Zerstörung vom Mensch und Natur. Der kleine Mann so gelenkt wird als sei er ein Roboter usw usw.
    Man erkennt darin auch der weg zur totale versklavung.

    Schon klar dass es dir nicht dass bringt was du erwartest an Info-material was jeder zusätzlich wissen möchte wo wir nochnicht wissen. Aber es zeigt wenigstens der aktuelle verlauf unserer evolution.
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Do 28 Apr - 21:20

    freddy schrieb:Na ja, man könnte es kurz und bündig schreiben und sagen: Kapitalismus ist kacke und dient zum zweck der illus usw.

    Der Kommunismus ist genauso kacke - mit dem kann man die eigenen Leute noch besser im Zaum und damit dumm halten!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Do 28 Apr - 22:50

    Jedes System das bisher angewendet wurde ist kacke zum kotz und Evil or Very Mad
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von bAsTi Do 28 Apr - 23:00

    Deshalb wird es Zeit für ein Ressourcen-basiertes System. sunny
    Ich sag da nur Venus Projekt Ahoi Very Happy
    Naja aber bei dem Egoismus der Menschen bleibt das sowieso eine Utopie. : verrückt
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Do 28 Apr - 23:04

    Richtig!
    Der Jaques Fresco hat es bestens erklärt wie es gehen kann, soll, MUSS!
    Ch!ld0fR4
    Ch!ld0fR4
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 74
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Ch!ld0fR4 Do 28 Apr - 23:40

    Ja, das Venus Projekt ist schon eine feine Sache! Aber das ist genau das, was ich schon recht lange propagiere und genau das, was die Außerirdischen uns voraus haben - sonst würde die Raumfahrt wie die sie betreiben auch ein Problem darstellen, wie für uns momentan auch (Gesellschaftliche Dekadenz!)

    Einfach zu erkennen, dass man ein Volk ist, das Grenzen nur auf Karten existieren und es wesentlich sinnvoller ist zusammen zu arbeiten und sich nicht gegenseitig vernichten!

    Aber da kommen wir meines Erachtens nach wieder an den Punkt wo wir wieder bei der NWO ankommen: die wollen doch, das sich die Unwissenden gegenseitig über den Haufen schießen und in die Luft sprengen - so und durch viele andere Dinge auch, Monetäres System, TV Programm, Zeitschriften, Internet, Musik, und so weiter,kann man eben von vielen Dingen ganz einfach ablenken! Aber nicht mehr mit mir!!!!!

    Ich könnte mich jetzt an dieser Stelle mal so richtig aufregen, aber das erspare ich euch, und man weiß ja auch nicht, wer hier vielleicht sonst noch so mit liest... affraid
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Admin1 Fr 29 Apr - 0:00

    Genau.
    Deren Mittel/Waffen sind TV und Geld.
    Zum System-Geld...Da kann ich nur zitieren.
    "Eigentlich ist es gut, dass die Menschen der Nation unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen.

    Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh. (Henry Ford)"

    Vielleicht wird es ja Zeit, dass die Menschen es begreifen.

    Gesponserte Inhalte


    Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!? - Seite 4 Empty Re: Der Drache im Osten - China & Nordkorea die neue NWO!?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 10:20