FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+8
Admin1
Thats-The-Ticket
kaffeetrinken
Thedragon1987
pocoloco
Ankh
freddy
Squarepusher
12 verfasser

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher Sa 9 Jul - 16:29



    meine worte......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gast Sa 9 Jul - 17:33

    Genau so ist es Squarepusher. Und deswegen hoffe ich auch sehr das immer mehr Menschen aufwachen und sich das nicht mehr gefallen lassen! Und wir dann gemeinsam etwas ändern können! Denn diese ganze Ausbeutung und Versklavung und Vergiftung etc.....ist doch scheiße! So eine Welt möchte die Mehrheit doch nicht! Nur die Elite! Immer mehr Macht, immer mehr Geld immer mehr und mehr und mehr....so geht das doch nicht weiter! Ich hoffe echt das die bald nicht mehr mit ihren Plan durchkommen!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher Sa 9 Jul - 22:03

    @ Slipknotfreak26

    ja das hoffe ich auch ...so kann man einfach nicht weiter machen...ich mal nicht... hab daher schon einen dicken kopf erlich ....da ich (nicht mehr so leben kann) voll de digge köpf hab ...hilfe hilfe
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von freddy Sa 9 Jul - 22:20

    Squarepusher schrieb:@ Slipknotfreak26

    ja das hoffe ich auch ...so kann man einfach nicht weiter machen...ich mal nicht... hab daher schon einen dicken kopf erlich ....da ich (nicht mehr so leben kann) voll de digge köpf hab ...hilfe
    hilfe

    Keine sorge, das wird alles wieder. Bekommst bestimmt alles wieder ins lot.
    Mir wäre es auch lieber wenn das ganze anders funzen würde, aber solange die meisten es hinnehmen weil sie es noch nicht einmal bemerken, kann sich auch nix ändern. Dann müssen wir uns eben zusammen reissen und da durch bis änderungen in sicht sind !!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher So 10 Jul - 10:02

    ich danke dir/euch.... zu gerne würde ich es mir leiter machen ...aber das geht nun mal nicht mit meiner sicht der dinge...den weg muss ich nun gehen, es gibt keinen weg zurück für mich.... zurück ins verderben ..nein
    und wie gesagt nur in der gemeinschaft lässt es sich einfacher leben ...da wir einander brauchen... daher last uns die hände reichen und gehen wir gemeinsam den weg der vernunft, des lichtes...und der liebe .
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gast So 10 Jul - 12:39

    Da bin ich dabei und reich Dir die Hand Smile grinsen flower
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher So 10 Jul - 16:10

    wie lieb ..danke
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Ankh So 10 Jul - 18:25

    @ squarepusher: kann dich absolut verstehen, seit ich von dem ganzen mist erfahren hab, laufe ich mit nem kloß im hals und steinen im bauch rum. es fällt echt schwer noch die ganz normale arbeit zu machen und alles nicht einfach rauszuschreien. aber ich weiss, dass es keiner raffen würde....
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher So 10 Jul - 18:54

    @Ankh
    ganz genau..danke dir ....

    so schauts aus man kann es fast nicht mehr .. Normal Leben !!

    pocoloco
    pocoloco
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 46
    Posting-Points : 13
    Alter : 42

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von pocoloco Mi 21 Sep - 11:24

    warum man dumme Menschen brauch ?
    Hmm also ich würde auf jedenfall sagen damit sie RTL gucken und CDU wählen.

    lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 62
    Ort : Stuttgart

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von freddy So 25 Sep - 2:06

    lol lol lol lol lol poco,,

    oder spd, oder sonstiger/anderer schrott wählen...................muss da mal zufügen;;;;volltreffer;;;;;;; uvm. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gast So 25 Sep - 12:02

    pocoloco schrieb:warum man dumme Menschen brauch ?
    Hmm also ich würde auf jedenfall sagen damit sie RTL gucken und CDU wählen.

    lol

    totlach totlach totlach sehr geil.......
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Thedragon1987 So 25 Sep - 12:41

    OMG Ich wollte mir das eben angucken und was ist.

    "Die Masse wird zu Lemmingen..."
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören: [Fritz Medienbüro], [Fritz Medienbüro], [I & U TV Produktion GmbH & Co. KG].

    Wenn die schon so ein Video Sperren sieht man, dass es nur die Wahrheit entsprechen kann.

    Will aber jetzt Wissen was sie im Video geredet haben.
    Wie soll man es weiter verbreiten können, wenn es immer wieder gesperrt wird oder das sogar das Youtube-Konto gelöscht wird.
    Das ist auch der Grund warum es keiner reinsetzt, weil man immer wieder ein neues Konto errichten muss oder bestimmt auch ne strafe dafür kriegen kann.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gast So 25 Sep - 12:49

    schau mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Squarepusher So 25 Sep - 13:08

    @Baronfks®️

    danke dir fürs erneute reinsetzten... ok
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Thedragon1987 So 25 Sep - 14:17

    Danke für den Link^^ Am besten sollte man ihn schnellst Möglich überall verteilen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gast Mo 26 Sep - 9:51

    Immer wieder gerne.........ja man müsste so einiges im grossen Stil verbreiten.....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von kaffeetrinken Di 8 Jan - 9:53

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 9 Jan - 8:25

    hat zufällig jemand bemerkt das seit tagen der sonnenaktivitätspegel auf aktiv steht es aber einfach in der grafik weggelassen wird, und tage später erscheint an dem tag ein grüner balken !!! alles im lot, wie immer die grafik krieg ich nicht rüber -grummel-
    Vorhersage-Indikatoren für in Deutschland sichtbares Polarlicht

    Geomagnetisches Feld

    QUIET = Kp<4
    UNSETTLED = Kp=4
    STORM = Kp>4

    Die Polarlichtaktivität basiert auf dem Kp-Index und ist ein Maß für die Auftrittswahrscheinlichkeit von Polarlichtern. Für sichtbares Polarlicht in Deutschland sollte der Kp-Index auf STORM stehen und der solare Strahlungsfluß sollte auf X Class FLARE oder MEGA Flare stehen.


    Solarer Strahlungsfluß

    NORMAL = keine Flares ACTIVE = aktive Flares
    M CLASS FLARE = Flares der M-Klasse
    X CLASS FLARE! = Flares der X-Klasse

    Flare = Röntgenstrahlenausbruch auf der Sonne
    Steht die Anzeige auf X CLASS FLARE oder auf MEGA FLARE!
    ist in Deutschland sichtbares Polarlicht wahrscheinlich, wenn die Polarlichtaktivität gleichzeitig auf STORM steht..

    Die Anzeige des solaren Strahlungsfluß weist häufig auf Flares oder Sonneneruptionen (CME) hin. Bei diesen Ereignissen auf der Sonne wird naturgemäß Materie ausgeworfen und Strahlung emittiert. Die Strahlung bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit in den Weltraum und kann wenige Minuten nach dem Sonnenereignis von den die Sonne beobachtenden Satelliten gemessen werden. Die Teilchen der ausgeworfenen Sonnenmaterie brauchen ungefähr 24 bis 48 Stunden, bis sie die Erde erreichen. Dann können sie Polarlichter hervorrufen. Wenn ein X-Class oder Mega-Class Flare aufgetreten ist, sollten Sie unbedingt die weitere Entwicklung im Auge behalten.

    Die kleinen Grafiken in dieser Tabelle werden von N3KL.ORG importiert. Sie werden ständig aktualisiert. Weitere Parameter: Klick auf die Grafik. © N3KL.ORG
    Wenn keine oder keine aktuellen Grafiken erscheinen, ist der Server von N3KL gestört oder dem N3KLwurden keine Daten vom NOAA SWPC übermittelt

    Thats-The-Ticket
    Thats-The-Ticket
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 4
    Alter : 46
    Ort : Dunkle Seite des Mondes

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Thats-The-Ticket Mo 14 Jan - 23:48

    Das ist die Natur des Menschen. Von Luft und Liebe kann Niemand leben und zum teilen gibt es zu wenig. Mir sind ehrlich gesagt alle Sklaven die für mein leibliches Wohl arbeiten egal. Ich finde auch Massentierhaltung ein nützliches Mittel um mein Steak auf den Tisch zu bekommen.

    Wenn ich Jemanden unterwerfe und für mich arbeiten lasse ohne das Dieser eine Chance hat sich zur Wehr zu setzen, dann siegt das Starke über das Schwache. Unser Universum aktzeptiert keine Herrschaft der Nicht-Durchsetzungs-Fähigen ansonsten könnte sich deren Herrschaft ja nicht durchsetzen.

    Das ist die natürliche Auslese.

    Ihr redet davon die Masse auf diese Dinge aufmerksam zu machen, aber die Masse weiss von diesen Umständen. Es ist ihr egal.

    Habt ihr euch Niemals gefragt ob die Welt vielleicht im Grunde ihres Herzens Böse ist? Vielleicht seid IHR ja fehl am Platz und solltet aufgeweckt werden.

    Was denkt ihr darüber?

    P.S.
    Dies ist einfach meine Meinung, ich hoffe nicht deshalb gesperrt oder beleidigt zu werden!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von kaffeetrinken Di 15 Jan - 6:04

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    fängt ziemlich langartmig an, aber gegen ende kommts zu einem vorgelesenen interview, da kann man schon ins grübeln kommen Question
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Admin1 Di 15 Jan - 6:10

    @ Thats-The-Ticket
    Also gesperrt wirst wegen so etwas sicherlich nicht. Wink

    Aber meiner Meinung nach versuchst Du hier nur zu provozieren. Deine Aussage hier halte ich ebenso nur für eine flache Provokation.

    Aber ok.
    Lektion Nr.1- Gut&Böse gibt es nicht.
    Sollte das jemand mit Deiner Einstellung nicht wissen? Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von noka_ympyt Di 15 Jan - 23:03

    Ich weiß nicht wie lange mein WEg geht und ehrlich gesagt hätte ich es lieber schöner, bunter, freundlicher, geselliger. Aber Dein Weg, Th-th-Ti, kommt mir wohl als Sackgasse vor. Aber vielleicht dienst Du nur, so wie die Blattlaus den Ameisen, dann ist es ja zu was gut.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 16 Jan - 16:07

    hey wo ist der nächste sklavenmarkt, mein rückenkratzdiener ist kaputt gegangen. hier gibts doch einen der die macht des stärkeren nicht anzweifelt, der wäre ganz geeignet für diesen job. jocolor
    Elyseum03
    Elyseum03
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 63

    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Elyseum03 Fr 18 Jan - 15:47

    ich gehe einer Spur in der Hinsicht nach.
    Die Spur. hat ungeahnte Wendungen genommen letztes Jahr. Es ging schon 1945 rum das Adolf Hitler nicht tot sei sondern sich über Chile an den Südpol und von dort in die innere Erde abgesetzt habe.
    ich wusste nicht mal das eine innere Erde gibt. eine physische Ebene eine Welt in der Erde. Ich denk mal das die Lösung Aller Probleme der Gegenwart und Vergangenheit hier auf der Erde zu suchen ist und nicht irgendwo im Himmel.

    lieber tot als Sklaven haben die Friesen noch heute auf ihrer Fahne stehen und ich hab die Menschen gesucht die so denken fühlen wie ich fühle.
    Frei geboren wie ein Vogel ein Baum eine Blume Teilchen von Gottes Schöpfung.
    jeder Mensch hier.

    Alles Liebe Elyseum03

    Gesponserte Inhalte


    Warum man "dumme" Menschen "benötigt" Empty Re: Warum man "dumme" Menschen "benötigt"

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 15:00